„Es war alles sehr gut dass einzige was man besser machen könnte ist der Service vom Shutelbus. Diesen muss man einen Tag zuvor buchen und ist an der Zeit gebunden welche man gebucht hat.“
„Es war alles sehr gut dass einzige was man besser machen könnte ist der Service vom Shutelbus. Diesen muss man einen Tag zuvor buchen und ist an der Zeit gebunden welche man gebucht hat.“
„Wir hatten schlechte Erfahrung mit der Rezeption gemacht. Erst liess man uns sehr lange warten (>3h) und anschliessend gab es ein angebliches Upgrade allerdings, war das die Kategorie, welche wir gebucht haben. Das Zimmer, was wir gebucht haben, war mit 92m2 angegeben. Was sich aber als Irrtum rausstellte. Es war ungefähr 45m2, inkl. Balkon, gross. Jeden Tag hatten wir weniger Tücher, trotz mehrmaligem Nachfragen wurde die Minibar nicht mehr aufgefüllt und von unseren 5 Tagen Aufenthalt ging das ...
„Wir hatten schlechte Erfahrung mit der Rezeption gemacht. Erst liess man uns sehr lange warten (>3h) und anschliessend gab es ein angebliches Upgrade allerdings, war das die Kategorie, welche wir gebucht haben. Das Zimmer, was wir gebucht haben, war mit 92m2 angegeben. Was sich aber als Irrtum rausstellte. Es war ungefähr 45m2, inkl. Balkon, gross. Jeden Tag hatten wir weniger Tücher, trotz mehrmaligem Nachfragen wurde die Minibar nicht mehr aufgefüllt und von unseren 5 Tagen Aufenthalt ging das ...
„Wunderschöne Anlage mit Pool und verschiedenen Möglichkeiten sich zu entspannen, sehr freundliches Personal, ideal für Reisende mit Camper oder Familien..gerne jederzeit wieder!“
„Wunderschöne Anlage mit Pool und verschiedenen Möglichkeiten sich zu entspannen, sehr freundliches Personal, ideal für Reisende mit Camper oder Familien..gerne jederzeit wieder!“
„Das Zimmer war insgesamt in Ordnung, allerdings gab es einige Mängel: Der Wasserhahn am Waschbecken tropfte durchgehend, und das Duschwasser war nicht warm genug sowie kaum regulierbar. Die Rechnung wurde erst am Abend nach dem Checkout per E-Mail zugeschickt, was unpraktisch war.
Positiv hervorzuheben ist das Frühstück – sehr reichhaltig und lecker, mit einer großen Auswahl. Etwas irritierend war allerdings der Metall-Detektor am Hoteleingang, der völlig unnötig wirkte und dem sonst angenehmen ...
„Das Zimmer war insgesamt in Ordnung, allerdings gab es einige Mängel: Der Wasserhahn am Waschbecken tropfte durchgehend, und das Duschwasser war nicht warm genug sowie kaum regulierbar. Die Rechnung wurde erst am Abend nach dem Checkout per E-Mail zugeschickt, was unpraktisch war.
Positiv hervorzuheben ist das Frühstück – sehr reichhaltig und lecker, mit einer großen Auswahl. Etwas irritierend war allerdings der Metall-Detektor am Hoteleingang, der völlig unnötig wirkte und dem sonst angenehmen ...
„Το φαγητό ενώ ήταν πάντα άφθονο ήταν δύσκολο για τα δικά μας στομάχια έντονα μπαχαρικά και το λάδι δεν ηταν καλό με αποτέλεσμα να χαλάει την γεύση ακόμα και στην σαλάτα . Τα γλυκά ήταν υπέροχα πιστεύω με λίγες αλλαγές στην ποιότητα του λαδιού και λιγότερα μπαχαρικά θα έχουν το επιθυμητό αποτέλεσμα “
„Το φαγητό ενώ ήταν πάντα άφθονο ήταν δύσκολο για τα δικά μας στομάχια έντονα μπαχαρικά και το λάδι δεν ηταν καλό με αποτέλεσμα να χαλάει την γεύση ακόμα και στην σαλάτα . Τα γλυκά ήταν υπέροχα πιστεύω με λίγες αλλαγές στην ποιότητα του λαδιού και λιγότερα μπαχαρικά θα έχουν το επιθυμητό αποτέλεσμα “
„Das Hotel war sehr gut geeignet für Familie, nette Personal und schöne Ausstattung. Bei uns im Apartment hat der Abflussweg der Spüle gestunken, was der Personal nicht beseitigen konnten. Die Lage des Hotels optimal und alles in der Nähe, gute Autoverbindung, einkaufen und Gastronomie war auch gut. “
„Das Hotel war sehr gut geeignet für Familie, nette Personal und schöne Ausstattung. Bei uns im Apartment hat der Abflussweg der Spüle gestunken, was der Personal nicht beseitigen konnten. Die Lage des Hotels optimal und alles in der Nähe, gute Autoverbindung, einkaufen und Gastronomie war auch gut. “
„Super appartement dans la palmeraie. Au calme. Personnel très accueillant. Ménage fait tous les jours. Carrefour Market à proximité pour les achats. Possibilité de louer une voiture sue place, ainsi que banque et change sur place. Restaurant à proximité également. Le centre se teouve à 15 minutes en voiture. Possibilité de navette payante dans la résidence. Très beau sejour à Marrakech. Merci à tous. “
„Super appartement dans la palmeraie. Au calme. Personnel très accueillant. Ménage fait tous les jours. Carrefour Market à proximité pour les achats. Possibilité de louer une voiture sue place, ainsi que banque et change sur place. Restaurant à proximité également. Le centre se teouve à 15 minutes en voiture. Possibilité de navette payante dans la résidence. Très beau sejour à Marrakech. Merci à tous. “
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Wir hatten schlechte Erfahrung mit der Rezeption gemacht. Erst liess man uns sehr lange warten (>3h) und anschliessend gab es ein angebliches Upgrade allerdings, war das die Kategorie, welche wir gebucht haben. Das Zimmer, was wir gebucht haben, war mit 92m2 angegeben. Was sich aber als Irrtum rausstellte. Es war ungefähr 45m2, inkl. Balkon, gross. Jeden Tag hatten wir weniger Tücher, trotz mehrmaligem Nachfragen wurde die Minibar nicht mehr aufgefüllt und von unseren 5 Tagen Aufenthalt ging das Internet 3 Tage nicht. Für mich Dinge, die bei dem Preis klappen sollten. Denn das Hotel liegt ausserhalb der Altstadt und man benötigt jedesmal ein Taxi (ca. 20 Euro pro Fahrt). Das Essen war ok, aber alles lauwarm oder sogar kalt. Das Servicepersonal ist hingegen sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wellnessangebote sind im oberen Preissegment, ähnlich Deutschland / Schweiz."
Pickalbatros Hôtel Du Golf - Adults Friendly 16 Years Plus- All-Inclusive
8/10 Gut
"Το φαγητό ενώ ήταν πάντα άφθονο ήταν δύσκολο για τα δικά μας στομάχια έντονα μπαχαρικά και το λάδι δεν ηταν καλό με αποτέλεσμα να χαλάει την γεύση ακόμα και στην σαλάτα . Τα γλυκά ήταν υπέροχα πιστεύω με λίγες αλλαγές στην ποιότητα του λαδιού και λιγότερα μπαχαρικά θα έχουν το επιθυμητό αποτέλεσμα "
Doubletree By Hilton Ben Guerir Hotel & Residences
4/10 Schlecht
"Das Zimmer war insgesamt in Ordnung, allerdings gab es einige Mängel: Der Wasserhahn am Waschbecken tropfte durchgehend, und das Duschwasser war nicht warm genug sowie kaum regulierbar. Die Rechnung wurde erst am Abend nach dem Checkout per E-Mail zugeschickt, was unpraktisch war.
Positiv hervorzuheben ist das Frühstück – sehr reichhaltig und lecker, mit einer großen Auswahl. Etwas irritierend war allerdings der Metall-Detektor am Hoteleingang, der völlig unnötig wirkte und dem sonst angenehmen Eindruck nicht entsprach."
"Das Hotel und die Zimmer an sich waren sehr schön eingerichtet. Sehr traditionell und durchdacht.
Leider zieht sich das nicht durch alles…
1. Service war nicht vorhanden. In unserem Zimmer war der Safe bereits gelockert. Sodass wir ihn nicht benutzen konnten. Nachdem wir Bescheid gesagt haben hat man uns gesagt, dass man sich drum kümmert. Leider hat man das nicht.
2. Frühstück. Das Frühstück war echt nicht das was man erwartet. Es wurde einem Brot, paar Aufstriche und süßes gebracht. Alles andere musste man dem Kellner sagen, sonst wird nichts an den Tisch gebracht. Es wurde von den Kellnern nie erwähnt was es gibt. Manche Sachen gab es auch nur einen Tag. Auch verschwanden die Kellner immer, sodass man schwer was nachbestellen konnte. Jedoch war das was kam lecker.
3. Die Dusche und die Wanne waren sehr alt und hätten ausgetauscht gehört.
4. Was sich absolut nicht gehört war, dass die Koffer geöffnet wurden vom Personal bei der Zimmerreinigung!!
5. Das Personal an sich war sehr zurückhaltend und hat von sich aus nie etwas angeboten. Auch wenn sie einen gesehen haben.
Positiv:
1. Die Zimmer und das Hotel an sich waren sehr schön und traditionell eingerichtet.
2. für Leute die Ruhe möglich ist das Hotel sehr geeignet.
3. es gibt eine begrenzte Anzahl an Zimmern, sodass man kaum andere Touristen sieht."
Welche sind die besten Ferienunterkünfte in Nzalat Laadam?
Palmeraie Green Resort: Diese Ferienunterkunft in der Nähe von Nzalat Laadam befindet sich in Flughafennähe. Dank einer Terrasse, einem privaten Hof und einer Möglichkeit zum Grillen kommt bei Urlaubern im Nu Urlaubslaune auf. Zur Küchenausstattung zählen ein großer Kühlschrank, ein Geschirrspüler sowie eine Herdplatte. Sieh dir alle Ferienunterkünfte in Nzalat Laadam an.
Erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich meine Hotelbuchung in Nzalat Laadam stornieren muss?
Ja. Der überwiegende Teil der Hotelbuchungen ist im Fall einer Stornierung erstattbar, wenn Sie vor Ablauf der Stornierungsfrist des Hotels stornieren. In der Regel heißt das innerhalb von 24 bis 48 Stunden vor dem Check-in. Im Fall einer nicht erstattungsfähigen Unterkunft kannst du möglicherweise trotzdem stornieren und bekommst dein Geld erstattet, wenn das Ganze innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung erfolgt. Filtere deine Suche nach dem Hinweis „Voll erstattungsfähig", um Hotelangebote in Nzalat Laadam zu finden, die dir größtmögliche Flexibilität bieten.
Was erwartet mich bei einem Aufenthalt in Nzalat Laadam?
In Nzalat Laadam gibt es für die Besucher vieles zum Entdecken und Genießen. Es gibt 16 Hotels und andere Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe. Erfahre mehr über Nzalat Laadam.
Wie ist die Wettersituation in Nzalat Laadam?
Die wärmsten Monate sind normalerweise August und Juli, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 26 °C. Die kältesten Monate sind Januar und Februar mit einer Durchschnittstemperatur von 14 °C. Die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge in Nzalat Laadam beträgt 223 mm.
Spare bei ausgewählten Hotels und sammle doppelte Expedia Rewards-Punkte, wenn du über die App buchst. Mit unseren App-Angeboten kannst du sparen, damit du noch mehr reisen kannst – und nebenher kannst du deine Buchungen einfach und bequem verwalten, wo auch immer du gerade unterwegs bist.
Scanne den QR-Code mit der Kamera deines Geräts und lade unsere App herunter.