Palisades Premier Conference Center

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Haus verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe Tallman Mountain State Park

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Palisades Premier Conference Center

Tägliches Frühstücksbuffet (13 USD pro Person)
Unterkunftsgelände
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Innenbereich
Innenpool

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Fitnessbereich

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

LCD-Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

LCD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Komfortbadewanne
Satellitenempfang
  • 28 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
334 Route 9W, Sparkill, NY, 10964

In der Umgebung

  • Tallman Mountain State Park - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • St. Thomas Aquinas College - 5 Autominuten - 4.2 km
  • Dominican College - 7 Autominuten - 6.0 km
  • Westchester's Ridge Hill - 26 Autominuten - 31.5 km
  • Untermyer Gardens Conservancy - 27 Autominuten - 28.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Suffern – 24 Fahrminuten
  • Flughafen Westchester Co. (HPN) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Noble Cafe - ‬4 Autominuten
  • ‪The 9W Market - ‬15 Gehminuten
  • ‪The Mountain House - ‬4 Autominuten
  • ‪Tappan 활어회 - ‬6 Autominuten
  • ‪Sparkill Steakhouse - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Palisades Premier Conference Center

Unterkunft im gehobenen Stil nahe St. Thomas Aquinas College
Die nahe Tallman Mountain State Park und Dominican College gelegene Unterkunft Palisades Premier Conference Center bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein PC-Arbeitsplatz und 15 Tagungsräume
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Hochzeitsservice und ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 206 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen oder Komfortbadewannen sowie Haartrocknern
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 13 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 15 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzraum

Außenbereich

  • Garten
  • In einem State Park gelegen
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne oder Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice bis spätabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Assistenztiere sind willkommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 75 USD pro Aufenthalt zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 25 USD pro Tag

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 13 USD pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 75 USD pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Pool oder Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dolce Hotel Palisades
Dolce Palisades
Dolce Palisades Hotel
Hotel Dolce Palisades
Hotel Palisades
Palisades Dolce
Palisades Dolce Hotel
Palisades Hotel
Dolce Ibm Palisades Hotel Palisades
Palisades Premiere Conference Center
HNA Palisades Premiere Conference Center
Palisades Premier Conference Center Property
Palisades Premier Conference Center Sparkill
Palisades Premier Conference Center Property Sparkill

Häufig gestellte Fragen

Hat Palisades Premier Conference Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 06:30 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet das Parken bei Palisades Premier Conference Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Palisades Premier Conference Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Palisades Premier Conference Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Palisades Premier Conference Center?

Diese Unterkunft überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Sparkill. In 0,8 km Entfernung erwartet dich Tallman Mountain State Park und 3,8 km entfernt liegt St. Thomas Aquinas College. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Dominican College und Palisades Center.