Terrasse/Patio

Bewertungen von NOVINA HOTEL Tillypark

4 out of 5
NOVINA HOTEL Tillypark
Wallensteinstrasse 71, Nuremberg, BY

Bewertungen

9,2

Wunderbar

597 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
349 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, saubere große Zimmer, mit Kindern toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 14. Mai 2024
Liebe Carina, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 29. Apr. 2024
Lieber Dieter, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre spitzen Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, super Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 19. Apr. 2024
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Da Kurzaufenthalt (1 Nacht ) kann hierzu nicht viel genannt werden. Frühstück war vielseitig und reichhaltig. Zimmer sauber und ordentlich. Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 14. Apr. 2024
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Nürnberg Besuch wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Ilona und Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Das Bett hat laut geknarzt und das Frühstück war 08/15 Standard !! Gefallen hat uns die rote Beleuchtung im Bad !! Das Preis / Leistungsverhältnis war soweit in Ordnung !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 14. Apr. 2024
Liebe Ilona und Wolfgang, schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Heinfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, 200m zur U-Bahn
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Managem am 10. Apr. 2024
Lieber Heinfried,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihre Komplimente gerne an unser Frühstücksteam weiter. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Ralf-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider konnte das Restaurant nicht den Ansprüchen eines 4 Sterne Hauses gerecht werden.Steak war auch nach dem 3. Versuch nicht i.O.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 10. Apr. 2024
Lieber Ralf-Peter, danke für Ihr Feedback. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 10. Apr. 2024
Lieber Torsten, wir danken Ihnen für Ihr tolles Feedback.Wir freuen uns bereits heute auf einen erneuten Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Woche.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 10. Apr. 2024
Liebe Nicole, vielen Dank. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel hat online recht gute Bewertungen erhalten und bei unserer Abreise hatte sich ein älteres Ehepaar auch bei den Hotelangestellten für den hervorragenden Aufenthalt bedankt. Wir selbst fanden das Hotel zwar auch ganz gut, aber halt nicht so außergewöhnlich! Das Hotel ist sauber und macht auch einen ganz guten Eindruck. Allerdings müssten mal die Zimmer (nicht das Bad) modernisiert werden, Vorhänge, Sessel, Lampen und Bettwäsche entsprechen leider nicht dem Stil der heutigen Zeit! Und einen kleinen Raum mit drei Trimmrädern als Fitness-Center zu bezeichnen ist natürlich nur ein Scherz, den sich allerdings auch andere 4-Sterne-Hotels erlauben. Das Frühstück war eigentlich lecker. Allerdings ist es recht gewöhnungsbedürftig, dass so viele Warmspeisen in so kleinen Mengen angeboten werden. Eure wohl selbstgemachten Omeletts sahen richtig lecker aus, ich habe sie allerdings nicht probiert, weil sie leider schon eiskalt waren. Gleiches galt für die baked Beans, die in einer kleinen Schale angeboten wurden. Man sieht, dass Ihr euch auf jeden Fall Mühe gebt - Danke!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 2. Apr. 2024
Lieber daniel, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik zu Herzen nehmen. Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Hans-Jörk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, tolles Frühstücksbüfett, Restaurant für Abend im Hotel, nur 100 Meter zur U-Bahn Station, ruhige Gegend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 10. Apr. 2024
Lieber Hans-Jörk, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und senden freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 20. März 2024
Lieber Marcel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 20. März 2024
Lieber Sven, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Managem am 20. März 2024
Liebe Lena, vielen Dank das positive Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Norbert, Frankfurt am Main

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige Zimmer, Frühstück aussergewöhnlich gut, Matrazen könnten weicher sein
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 12. März 2024
Lieber Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und senden Grüße aus Nürnberg.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exzellentes Frühstücksbüffet, auch das Dinerbüffet am Abend war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels nur wenige Minuten mit der U-Bahn zur Innenstadt ist super. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet, sowie angenehm groß. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt und wir werden jederzeit wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 27. Feb. 2024
Liebe Karin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Frühstück mit einem sehr freundlichen Service. Die Zimmer sind überduchschnittlich groß und schön eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 20. Feb. 2024
Lieber Udo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit ungewöhnlich großer Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 7. Feb. 2024
Lieber Thomas, wir möchten uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt samt anschließender Bewertung bedanken. Schön, dass Sie unser Frühstücksbuffet genossen haben. Schon heute freuen wir uns, Sie erneut von unserem Service überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Woche.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren am Wochenende im Hotel Novina Tillypark zu Gast. Sehr gute Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel (wie das während der Woche ist, können wir nicht bewerten). Das Personal ist in allen Bereichen sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet im Übernachtungspreis beinhaltet. Für zukünftige Aufenthalte in Nürnberg unsere erste Wahl! Auch gut: U-Bahnhof, um ohne Auto in die Innenstadt zu kommen, ca. 200 m vom Hotel entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 7. Feb. 2024
Liebe Uwe, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt in Nürnberg
Für unseren Besuch beim Eishockeyspiel Nürnberg IceTigers vs Eisbären Berlin buchten wir mehrere Zimmer in dem Hotel. Der Aufenthalt war absolut in Ordnung. Die Zimmer waren sauber und ausreichend. Das Frühstücksbuffet am Sonntagmorgen bot eine grosse Auswahl. Hier wurde jeder satt und fand seine persönliche Auswahl. Preis - Leistungsverhältnis top und auch das Frühstückspersonal und die Personen an der Reception waren aufmerksam und freundlich. Gerne wieder beim nächsten Frankenland Besuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 12. Feb. 2024
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Schön zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Wir würden uns freuen, auch in Zukunft Ihr Gastgeber sein zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Nürnberg. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Herwie

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War soweit alles OK. Personal freundlich, Frühstück mit allen was das Herz begehrt. Von Obazda über die Weißwurscht hin zum Süßen. Kaffeespezialitäten und Obst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 31. Jan. 2024
Liebe Herwie, vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 30. Jan. 2024
Liebe Marianne, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.Liebe Grüße. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 25. Jan. 2024
Lieber Dominik, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Irmi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft, alles okay komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 22. Jan. 2024
Lieber Irmi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung in die Stadt und nur wenige Gehminuten zur Konzerthalle. Parkplätze sind vorhandenen. Sehr gutes Frühstück. Leider funktionierte das W-Lan im 4. Stock nicht, sehr ärgerlich, da eine Telko anstand. Durch fehlende Gardinen etwas ungemütlich. Verdunklung durch Übergardine möglich. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 17. Jan. 2024
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen.Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 17. Jan. 2024
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 5. Feb. 2024
Liebe Jasmin, wir senden sonnige Grüße aus Nürnberg und ein großes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung hier auf Expedia. Unser gesamtes Team freut sich besonders, wenn wir sehen, dass Sie sich im NOVINA HOTEL Tillypark wohlgefühlt haben. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 10. Jan. 2024
Lieber Jakob, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Ihnen Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Managem am 10. Jan. 2024
Lieber Peter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und senden Grüße aus Nürnberg.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Anneta

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Preis-Leistung war fair, aber leider hat der Teppichboden im Zimmer ziemlich unangenehm gerochen. Zudem war das WLAN sehr schwach bis hin zu nicht vorhanden. Das Frühstück war aber super.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 19. Dez. 2023
Liebe Anneta, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind über jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Ludivine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5* fürs Frühstücksbuffet! Riesengroße Auswahl, vieles frisch zubereitet. Restaurant gut aber nichts Besonderes. Hotelzimmer sauber und für 3 Personen geräumig genug. Die Heizlampe im Bad ist ein angenehmes, kleines Plus. Sehr ruhig und sehr gute Lage, ca. 5 Minuten mit der U-Bahn bis zum Plärrer und ca. 13 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Personal insgesamt freundlich und zuvorkommend, teilweise jedoch leicht überfordert und/oder ein bisschen "gereizt" bei Nachfragen, wenn gerade Stoßzeit beim Frühstück ist. Insgesamt empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 22. Dez. 2023
Liebe Ludivine,schön, dass Sie unser Gast waren, und sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten Wir freuen uns bereits heute, wenn Sie uns erneut besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 19. Dez. 2023
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 13. Dez. 2023
Lieber Markus,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

6/10 – Okay

Frank

Mit der Familie gereist
Na ja. Ein Businesshotel mit gutem Frühstück. Das war es aber auch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 11. Dez. 2023
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback.Gerne steht Ihnen unser Rezeptionsteam bei Problemen während Ihres Aufenthaltes, rund um die Uhr als Ihr Ansprechpartner zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Kazim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 28. Nov. 2023
Dear Kazim, thank you very much. With best regards, your NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Stefanie, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Managem am 28. Nov. 2023
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 21. Nov. 2023
Lieber Werner,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Kurt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel gehabt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 8. Nov. 2023
Lieber Kurt, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und senden Ihnen Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 23. Okt. 2023
Liebe Bianca, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 17. Okt. 2023
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Thoralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, tolles Frühstücksbuffet mit aufmerksamen Personal.Preislich top für diese Sternekatrgorie.Sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 9. Sept. 2023
Lieber Thoralf,wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob bedanken. Dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben freut uns wirklich sehr und wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns im NOVINA Hotel Tillypark begrüßen zu dürfen.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Niels

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in allem gut
Schönes Hotel mit nettem Personal. Bitte die Zimmer besser abdunkeln. Die Vorhänge sind echt schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 29. Okt. 2023
Lieber Niels,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Plus: fußläufig zur Kia Arena! Neutral: die Umgebung hat nicht gerade Charme
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Managem am 30. Aug. 2023
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Bianka

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 23. Aug. 2023
Liebe Bianka,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 23. Aug. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und senden Ihnen liebe Grüße aus Nürnberg.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Oskar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 10. Aug. 2023
Lieber Oskar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Kathrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 9. Aug. 2023
Liebe Kathrin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg,Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Carina

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 26. Aug. 2023
Liebe Carina,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir senden Ihnen Liebe Grüße aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

10/10 – Hervorragend

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 26. Aug. 2023
Lieber Sven,wir danken Ihnen von Herzen für die spitzen Bewertung und senden Ihnen herzliche Grüße aus Nürnberg.Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management

6/10 – Okay

Gregor

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Check in erst um punkt 15:00 und nicht früher, aber hervorragenes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management am 4. Aug. 2023
Lieber Gregor, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben das NOVINA HOTEL Tillypark zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen aus Nürnberg, Ihr NOVINA Tillypark Team – Guest Relation Management