Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel Nürnberg

Leonardo Hotel Nürnberg
Zufuhrstraße 22, Nuremberg, BY

Bewertungen

7,8

Gut

232 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
409 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
201 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
59 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 929 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lars

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anja Rupp / Front Office am 30. Apr. 2024
Guten Tag Lars,herzlichen Dank das wir Sie bei uns begrüßen durften und Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten und somit zu einer tollen Zeit in Nürnberg beitragen konnten.Besuchen Sie uns gerne beim nächsten Mal wieder.Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Markus, Nürnberg

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Anja Rupp - Front Office am 30. Apr. 2024
Lieber Markus,vielen Dank, dass Sie sich für unser Leonardo Hotel in Nürnberg entschieden, und sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude, unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich teilen wir Ihre Eindrücke mit unseren Kollegen, denn das ist das schönste Lob, das wir von unseren Gästen bekommen können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön wars, Preis Leistung Top, Frühstück überdurchschnittlich gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Anja Rupp / Front Office am 9. Apr. 2024
Hallo Andreas,herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle.Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Ömer

Vielen Dank für Ihr ganz klares Interesse und Interesse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Anja am 14. Feb. 2024
Guten Tag Ömer, vielen Dank das wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und auch, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback hier an dieser Stelle genommen haben. Wir bedauern, dass Sie uns mit einem so schlechtem Eindruck verlassen haben. Gerne hätten wir erfahren, was Ihren Gesamteindruck so getrübt hat und würden uns freuen, wenn Sie uns dies auf dem direktem Weg mitteilen würden. Nur so können wir daran arbeiten und unsere Qualität stets verbessern, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Bihter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Anja Rupp - Front Office am 6. Feb. 2024
Hallo Bihter,danke für Ihre tolle Punktebewertung und Ihren Aufenthalt bei uns.Es ist schön zu sehen, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Nürnberg beitragen konnten und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder - unser Team freut sich auf Sie!Liebe Grüße

8/10 – Gut

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache gute Ausstattung .Frühstücksangebot war sehr vielfältig, sehr gut und immer reichlich. Parkplätze sehr eng angelegt, keine Wendemöglichkeit.Laute Umgebung des Hotels durch Baustellen. BaustellenBaustellenBaustellen
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anja Rupp - Front Office am 6. Feb. 2024
Guten Tag Annette,vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften, und dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.Es ist sehr schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen, und Sie auch mit unserem Service überzeugen konnten.Ihre lobenden Worte, insbesondere an unser Frühstück, habe ich sehr gerne mit den Kollegen geteilt - herzlichen Dank dafür!Umso mehr bedauern wir Ihren Eindruck zum Parkplatz und der Umgebung. Es ist in der Tat richtig, dass in der direkten Nachbarschaft Umbaumaßnahmen begonnen wurden. Auch wir hoffen, dass die Bebauung schnellstmöglich voran geht. Dies können wir leider nicht beeinflussen.Besuchen Sie uns dennoch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder, wir freuen uns auf Sie.Beste Grüße

6/10 – Okay

Isabel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir sind das zweite Mal im Leonardo Nürnberg gewesen. Beim ersten Mal war alles super: Zimmer ausreichend groß und komfortabel für uns 3. Bei der jetzigen Buchung wurde aber seitens des Hotels offenbar unser Kind vergessen: Es gab weder Bettwäsche noch Handtücher fürs Kind. Auch war das Zimmer viel zu klein, um ein Extrabett hinein zu stellen also schliefen wir zu dritt im (hierfür) zu kleinen und auseinander rutschenden Doppelbett. So war der Schlafkomfort für alle massiv gestört, Schlaf unbequem. Glücklicher Weise waren wir dieses Mal nur für eine Nacht da. Unsere Rücken dankten es uns… Abgesehen davon war das Zimmer auch nicht ganz sauber: unter den Vorhängen blätterte Wandfarbe ab und lag Staub. Da müsste man mal genauer hinschauen. Trotzdem waren Personal und Frühstück super. Wir versuchen zu einem späteren Zeitpunkt dann erneut dort einen Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anja Rupp - Front Office am 6. Feb. 2024
Guten Tag Isabel,Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Kollegen und das Frühstück als 'super' empfunden haben. Wir streben stets danach, eine warme und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen.Umso mehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund des Zimmers und der Betten hatten. Wir möchten unseren Gästen einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt bieten, und es tut uns leid, dass dies nicht der Fall war. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich auch umgehend an unseren Techniker und der leitenden Hausdame weitergegeben.Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bemühen uns, Ihren Aufenthalt in Zukunft noch komfortabler und angenehmer zu gestalten - gerne auch in einer höheren Zimmerkategorie mit größeren Zimmern.Liebe Grüße

8/10 – Gut

Virginia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anja Rupp / Front Office am 27. Jan. 2024
Hallo Virginia,vielen Dank das wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben.Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfenHerzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jasmine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anja Rupp / Front Office am 2. Jan. 2024
Dear Jasmine,thank you very much for your positive review. We are happy to hear that you were able to enjoy your stay with us to the fullest.Feel free to visit us again during your next stay in Nuremberg, we look forward to seeing you.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Bernau bei Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anja Rupp / Front Office am 31. Dez. 2023
Dear Daniel,thank you very much for your positive review. We are happy to hear that you were able to enjoy your stay with us to the fullest.Feel free to visit us again during your next stay in Nuremberg, we look forward to seeing you.Best regards

2/10 – Ungenügend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Anja Rupp / Front Office am 27. Dez. 2023
Lieber Werner,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sven Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage super, S-Bahn u Hbf gut zu Fuß erreichbar,jederzeit wieder
Antwort von Anja Rupp - Front Office am 6. Feb. 2024
Guten Tag Michael,vielen Dank, dass Sie sich auf Ihrer Reise für unser Leonardo Hotel entschieden, und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es freut uns sehr, dass wir zu einer angenehmen Zeit in Nürnberg beitragen konnten und Sie die Nähe zur Altstadt schätzen - welche in wenigen Minuten fußläufig, und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, erreichbar ist.Wir hoffen, dass Sie die Sehenswürdigkeiten im Herzen Nürnbergs und auch die fränkische Küche genossen haben.Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.Liebe Grüße

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufriedene Gäste
Preis-/Leistungsverhältnis absolut OK , Lage in einem Sanierungsviertel weniger angenehm aber top positiv die Nähe 200m zur histor. Altstadt ! Frühstück war sehr sehr gut --> besser als manche 4*-Häuser !! Haben kostenlosen Parkplatz vor der Haustür erwischt - Resumee : Sehr empfehlenswert !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 10. Dez. 2023
Sehr geehrter Joachim, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer ok, Frühstück sehr gut, Umgebung fraglich
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Serdar Angeloudi am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Robert,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.Wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Annarita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 26. Sept. 2023
Dear Annarita,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

6/10 – Okay

Saeid

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ich werde in diesem Hotel nicht mehr buchen
Keine Klimaanlage und eine schlechte Aussicht. Ich bin nicht zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 17. Sept. 2023
Sehr geehrter Saeid,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Schade, dass Ihnen die Umgebung unseres Hotels nicht ganz zugesagt hat. In der Vergangenheit wurde in unserer näheren Umgebung die ein oder andere Umbaumaßnahme vorgenommen. Bezüglich des Umfeldes würden wir es auch begrüßen, wenn die neue Bebauung der Nachbargrundstücke schneller vorangehen würde. Darauf haben wir aber leider keinen Einfluss. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Janine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Janine, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Aristotelis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 8. Sept. 2023
Dear Aristotelis,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Joern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi am 29. Aug. 2023
Dear guest,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Netter und zuvorkommender Service. Schöne Zimmer in ruhiger Lage, trotzdem ist der Plärrer mit wenigen Schritten erreichbar. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da fahre ich gerne wieder hin!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 27. Aug. 2023
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Adalberto

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 27. Aug. 2023
Dear Adalberto,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Jasmina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 23. Aug. 2023
Liebe Jasmina,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Serdar AngeloudiFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 8. Sept. 2023
Sehr geehrter Melanie,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima soweit gewesen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 20. Aug. 2023
Sehr geehrter Florian, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 14. Aug. 2023
Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 13. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Jens,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

6/10 – Okay

Julian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 3. Aug. 2023
Sehr geehrter Julian,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Francis

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer. Leider keine Klimaanlage!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von W.Ruf am 28. Juli 2023
Sehr geehrter Francis, zunächst einmal möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie das Leonardo Hotel für Ihre Reise nach Nürnberg gewählt haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Es ist richtig, dass wir keine Klimaanlage in den Zimmer haben, statt dessen sind alle Zimmer mit einem Ventilator bestückt. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft immer wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf Hotel Manager Leonardo Hotel Nürnberg Zufuhrstraße 22 90443 Nürnberg Sunflower Management GmbH & Co. KG Landsberger Allee 117a D-10407 Berlin Sitz Berlin AG Charlottenburg HRA 38202 B Ust-IdNr. DE250421966 Komplementärin: Rennes Hotel Management GmbH Sitz Berlin AG Charlottenburg HRB 98823 B Geschäftsführer: Daniel Roger und Yoram Biton

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 16. Juli 2023
Dear Sebastian,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von W.Ruf am 28. Juli 2023
Sehr geehrte Julia, wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Da uns sehr viel an der Zufriedenheit unserer Gäste liegt, freuen wir uns umso mehr, dass Ihr Eindruck vom Hotel so positiv war. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf -Hotel Manager-

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 1. Juli 2023
Dear guest,thank you very much for choosing our Leonardo Hotel for your trip to Nuremberg and for taking the time to rate your points. We hope you had a pleasant stay with us and we would be very happy to be your host in Nuremberg again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 26. Mai 2023
Dear Bernd,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Ulrike

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 6. Mai 2023
Sehr geehrte Ulrike, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Alberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 6. Mai 2023
Dear Alberto,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

4/10 – Schlecht

Yvonne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mein Mann, meine Tochter und ich waren von Freitag bis Montag dort. Die Zimmer sind recht klein, allerdings hat man ja auch die Wahl ein größerer zu buchen. Im Bad waren enormen Spinnenweben, auf der Lampe sammelte sich der Staub und auch der Teppich sollte mal gesaugt werden. Immer wenn ein anderer Gast auf der Toilette war, roch es bei uns im Bad danach. Auch die Geräusche die dadurch entstehen sind sehr unangenehm. Nachts war es sehr lautstark, da feiernde Gäste zurück ins Hotel kamen und diese offensichtlich Pizza bestellt haben aber den Boten nicht bezahlen wollten. Es klopfte und es wurde geschrien. Da stellte uns sich die Frage, wozu die Rezeption 24 Stunden besetzt ist, wenn da nicht eingegriffen wird. Auserdem war die Rezeption meiner Meinung nach auch eher nur körperlich anwesend. Keine lieben Worte, weder beim check/in oder check/out. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir dieses nicht in Anspruch genommen haben und auch den Parkplatz für 15 Euro pro Nacht finde ich sehr hoch, wenn direkt 2 Minuten Gehweg ein Parkplatz für 5 Euro die Nacht zur Verfügung steht. Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiter empfehlen und würden auch nicht wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 11. Apr. 2023
Sehr geehrte Yvonne, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine konstruktive Kritik genommen haben. An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Service und der Sauberkeit machen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keiner Weise unseren sehr hohen Standards. Ihr Feedback habe ich sowohl mit unserem Hotelmanager als auch mit allen Kollegen geteilt um zu verdeutlichen, wie wichtig ein kundenorientierter Service ist. Ebenfalls wird unsere leitende Hausdame unser Housekeeping Team gezielt trainieren, damit wir unseren Gästen unseren üblichen sehr hohen Standard an Sauberkeit bieten. Ich danke Ihnen für Ihre offene und ehrliche Meinung und hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich garantiere Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen – Serdar Angeloudi – Front Office Manager

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 11. Apr. 2023
Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Enrico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 6. Mai 2023
Dear Enrico,thank you very much for choosing our Leonardo Hotel for your trip to Nuremberg and for taking the time to rate your points. We hope you had a pleasant stay with us and we would be very happy to be your host in Nuremberg again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Gerito jose

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das hat mir mit mein familie alles gefallen top genial
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 4. Apr. 2023
Sehr geehrter Gerito, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

8/10 – Gut

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Sauberkeit war gut und Personal freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 2. März 2023
Sehr geehrte Michelle,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben.Wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Isabel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zur Check-In-Zeit da und kamen in ein noch nicht gereinigtes Zimmer (kann passieren). Um uns die Wartezeit zu versüßen wurde uns im Aufenhaltsraum ein Getränk angeboten. Für Kind (2) und Hund boten Zimmer und Hotel genau so eine eine tolle Ausstattung wie für uns. Mitarbeitende waren super nett, Frühstück sensationell gut, das Zimmer unerwartet groß. Tolles Hotel. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 3. Jan. 2023
Sehr geehrte Isabel, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

6/10 – Okay

Pavel

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
vánoce
Nedoplňování toaletních potřeb. Plíseň ve sprchovém koutě. Nedoplnění kapesníků. Okolí hotelu nevábné, hned vedle ubytování bezdomovců.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 23. Dez. 2022
Dear guest,thank you very much for choosing our Leonardo Hotel for your trip to Nuremberg and for taking the time to rate your points. Unfortunately, this time we were unable to fully convince you of the Leonardo Hotels concept. Please be assured that we will discuss your review internally. We are always trying our best to improve our services for our guests. We hope you had a pleasant stay with us and we would be very happy to be your host in Nuremberg again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

4/10 – Schlecht

Julia

Mit dem Partner gereist
Kaum Parkplätze, bekamen erst ein benutztes Zimmer, keine Entschuldigung Frühstück war gut
Antwort von Serdar Angeloudi am 30. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Dr.Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur etwas weit weg vom Bahnhof, wenn man einen schweren Roll-Koffer hat
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 13. Okt. 2022
Sehr geehrter Dr. Dieter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

4/10 – Schlecht

Ramazan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmersauberkeit ist ein großes No-Go
Das Küchen bzw. Buffet Team in Kombination mit dem Rezeptionsteam war überragend! Aber der Rest.. Sorry. In meinem Zimmer lagen nach 2 Nächten immer noch die selben Krümel und Haare an der selben Stelle. Das Bett wurde nur gemacht und das wars. Keine Sauberkeit nichts vorhanden. Es war definitiv das letzte mal in diesem Hotel. Wir sind jedes Jahr zur Messe in Nürnberg, aber diesmal war es echt unter aller Sau. Nie wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 30. Sept. 2022
Sehr geehrter Ramazan,herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen haben. Auch bedanken wir uns über die netten Worte bezüglich unseres Personals. Ihre genannten Anmerkungen werde ich selbstverständlich zum Anlass nehmen und diese mit den beteiligten Abteilungen besprechen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig.Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 13. Sept. 2022
Dear guest,thank you very much for your stay in our Leonardo Hotel Nürnberg and for your kindly score. We are very pleased that you enjoyed your stay in our house to the full. It is always a pleasure for us to inspire our guests with little attentions. Of course, we will also share your impressions with our colleagues, because this is the best praise we can get from our guests. My team and I look forward to welcoming you again in the future. Best regards, Serdar Angeloudi -Front Office Manager-

4/10 – Schlecht

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreckig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 23. Juni 2022
Sehr geehrter Philipp, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine konstruktive Kritik genommen haben. An dieser Stelle entschuldige ich mich in aller Form bei Ihnen, dass Sie keine besseren Erfahrungen mit unserem Service und der Sauberkeit machen konnten. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keiner Weise unseren sehr hohen Standards. Ihr Feedback habe ich sowohl mit unserem Hotelmanager als auch mit allen Kollegen geteilt um zu verdeutlichen, wie wichtig ein kundenorientierter Service ist. Ebenfalls wird unsere leitende Hausdame unser Housekeeping Team gezielt trainieren, damit wir unseren Gästen unseren üblichen sehr hohen Standard an Sauberkeit bieten. Ich danke Ihnen für Ihre offene und ehrliche Meinung und hoffe sehr, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ich garantiere Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen - Serdar Angeloudi - Front Office Manager-

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Michael Mühlin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Hotel für Geschäftsreisen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel Nürnberg und für Ihre sehr nette Punktebewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Freude unsere Gäste mit kleinen Aufmerksamkeiten zu begeistern. Selbstverständlich werden wir Ihre Eindrücke auch mit unseren Kollegen teilen, denn dies ist das beste Lob welches wir von unseren Gästen erhalten können. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Susann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu wenig Parkplätze....sonst super....Preis und Leistung empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Serdar Angeloudi -Front Office Manager- am 2. Mai 2022
Sehr geehrte Susann, herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Reise nach Nürnberg für unser Leonardo Hotel entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit für eine Punktebewertung genommen haben. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und wir würden uns sehr freuen, auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen. Beste Grüße