Superior-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel am Jakobsmarkt

3 out of 5
Hotel am Jakobsmarkt
Schottengasse 5, Nuremberg, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

170 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
198 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 429 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich und die Lage waren super, die Zimmer schön und sauber, allerdings waren die Matratzen durchgelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Hartmut

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Henning

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Thorsten am 10. Apr. 2024
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Nürnberg
wirklich ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit guten Parkmöglichkeiten. Ruhige Zimmer dazu sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Thorsten am 2. März 2024
Hallo Joerg, ganz lieben Dank für dein Lob, das freut uns wirklich sehr. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Thorsten am 17. Dez. 2023
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das gemütliche Zimmer war sauber und sehr ruhig. Der geschmackvoll eingerichtete Frühstücksraum war ebenfalls ruhig mit angenehmer Hintergrundmusik, das Buffet ließ keine Wünsche offen. Ds Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Lage in der Altstadt ist toll, das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Sehr geschätzt habe ich außerdem den Gepäckaufbewahrungs-Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Thorsten am 10. Dez. 2023
Vielen Dank Monica für die ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Bis zum nächsten mal. Schöne Grüße aus Nürnberg.

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Thorsten am 27. Nov. 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Altstadt gelegen . Alles fußläufig erreichbar. Parkmöglichkeit im Hinterhof. Vorsicht mit Fahrradanhänger bei der Rampe. Wir sind aufgesessen. Frühstück sollte man mitbuchen, da keine Möglichkeit in der Nähe ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Thorsten am 6. Nov. 2023
Danke für Ihr Feedback sowie Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr Sauber. Zimmer zur Straße war Abends leider sehr laut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Thorsten am 17. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne teilen wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zur Hofseite ein. Gerne können Sie dies in der Bemerkung Ihrer Reservierung vermerken.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 17. Juni 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Vera

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thorsten am 30. Mai 2023
Dankeschön!

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Thorsten am 30. Mai 2023
Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Thorsten am 3. Mai 2023
Dankeschön!

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Service, sehr ruhiges was Zimmer, Hotel zentral gelegen. Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thorsten am 27. März 2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback sowie die Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Fabian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Anatol Lenitschek am 20. März 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns buchen würden.Mit freundlichen GrüßenAnatol Lenitschek

10/10 – Hervorragend

Adnan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Thorsten am 18. März 2023
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Celal

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Thorsten am 14. März 2023
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zentrale Lage, schönes Hotel mit Parkplatz. Komme gerne wieder.
Antwort von Thorsten am 21. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schöne Grüße und bis zum nächsten mal.

10/10 – Hervorragend

Gerth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
Ob per Bahn oder per Auto: das Hotel ist gut erreichbar und liegt direkt am Rande der Innenstadt, die fußläufig erreichbar ist. Sehr freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit. Daneben ist das umfangreiche und wertige Frühstück hervorzuheben (nicht zuletzt wegen der ausgezeichneten fränkischen Wurstspezialitäten). Moderne Zimmer, Lobby und Frühstücksbereich sind sehr passend eingerichtet und modern. Auf dem Hof gibt es eine Anzahl von Parkplätzen, die kostenfrei zur Verfügung stehen. Falls die besetzt sind, kann man in unmittelbarer Nachbarschaft zu angemessenem Preis in einem hellen, großzügigen Parkhaus parken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Anatol Lenitschek am 4. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Schmidt,haben Sie vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.Wir würden uns freuen Sie ein anderes mal bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenAnatol Lenitschek

8/10 – Gut

Susann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefallen hat mir der Frühstücksraum. Und die Servicekraft dort; sehr freundlich, ruhig und umsichtig. Nicht gefallen hat mir das Zimmer, viel zu klein. Die Größe entsprach der einer Besenkammer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Thorsten am 28. Juni 2022
Vielen Dank für Ihr Lob, das freut uns. Das gebuchte Economy Einzelzimmer ist in der Tat ein kleines Zimmer im Dachgeschoss. Buchen Sie doch beim nächsten mal eines unserer großzügigen Superior Einzelzimmer. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmer Aufenthalt. Tolle Lage. Gutes Frühstück. Wir kommen gern wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ihr Rezeptionsteam am 23. Mai 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Nürnberg

8/10 – Gut

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr Hotelteam vom Jakobsmarkt am 31. März 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Edith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Thorsten am 1. Feb. 2022
Vielen Dank :)

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Ihr Empfangsteam vom Hotel am Jakobsmarkt am 9. Okt. 2020
Dankeschön!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nettes Personal und gutes Frühstückbuffet. Würde es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team vom Hotel am Jakobsmarkt am 1. Okt. 2020
Vielen Dank.

8/10 – Gut

Hans-Peter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gute Lage. Würde wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Hotel am Jakobsmarkt am 1. Okt. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Hans-Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Ihr Empfangsteam vom Hotel am Jakobsmarkt am 9. Okt. 2020
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Hotel am Jakobsmarkt Team am 16. Sept. 2020
Dankeschön

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmes Hotel mitten in der Stadt
freundlich und angenehme Mitarbeiter. Ruhige Lage trotz Innenstadtnähe. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Thorsten Hofmann am 29. Aug. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

6/10 – Okay

Zindy, Kempen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Keine Klimaanlage Haben zum Hof raus geschlafen, da war es sehr laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Hotel am Jakobsmarkt Team am 16. Sept. 2020
Danke für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Empfangsteam am 21. Juli 2020
Dankeschön!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok
Zentrale Lage und guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Am Jakobsmarkt am 29. Feb. 2020
Vielen Dank.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Thorsten am 18. Feb. 2020
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Jesse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Thorsten am 18. Feb. 2020
Thank you.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, Parkmöglichkeit hinter dem Haus und das sogar schon vor der Check-In Zeit. Zentrumsnahe Lage, super Preis-Leistungs-Verhhältnis. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Thorsten am 26. Dez. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, saubere Zimmer und freundlicher Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Jakobsmarkt am 23. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schöne Grüße aus Nürnberg und bis zum nächsten mal.

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Thorsten Hofmann am 11. Okt. 2019
Vielen Dank.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Licht im Zimmer war ungenügend. Safe musste mit 1 € Münzen bezahlt werden
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Hotel Am Jakbosmarkt am 2. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel hat eine gute Lage man kann alles zu Fuß erreichen. Parkplatz im Innenhof gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Thorsten Hofmann am 2. Okt. 2019
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Hans Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel am Jakobsmarkt am 23. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Siri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rezeptionsteam Hotel am Jakobsmarkt am 17. Juli 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider keine Klimaanlage, bei 35 Grad Aussentemperatur nicht so angenehm. Im Fachwerkhaus recht laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Thorsten Hofmann am 5. Juli 2019
Lieber Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Nürnberg

6/10 – Okay

Walter

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr laut die ganze Nacht lärm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Thorsten Hofmann am 19. Juni 2019
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie durch Lärm in der Umgebung gestört wurden. Unser Nachtportier ist stets bemüht Nachtschwärmer auf die Einhaltung der Nachtruhe hinzuweisen. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

GG, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gleich ums Eck war das "Rotlichtviertel", das hätte mich, hätte ich es gewusst, vielleicht abgeschreckt, als alleinreisende Frau. Ansonsten war an der Lage nichts auszusetzen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Störend waren nur laute Leitungsgeräusche aus dem Bad spätabends und das Bett war nicht sonderlich bequem, Matraze und Decke zu hart, Polster dafür zu weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Thorsten am 7. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Nürnberg wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Hotel Am Jakobsmarkt Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, Lage gut, schnell in der Innenstadt, nebenan Feinschmeckerrestaurants
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Thorsten Hofmann am 20. Mai 2019
Liebe Anke, herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihr Feedback über unser Haus, worüber wir uns sehr freuen. Hoffentlich bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Am Jakobsmarkt

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Thorsten Hofmann am 13. Juni 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Thorsten am 10. Apr. 2019
Thank you for your review.

8/10 – Gut

marleen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

HeikeP, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit
Von Außen und die Flure im Hotel wirkt es etwas abgewohnt. Die Zimmer - zumindest das, das ich bewohnt hatte - sind aber offensichtlich renoviert. Allerdings sah mein Zimmer bei Weitem nicht so gemütlich aus, wie das Bild es zeigt...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018