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Bewertungen von Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

4 out of 5
Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe
Muenchener Str. 283, Nuremberg, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

145 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
184 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 399 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut,sauber und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Sylvia

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Beate

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jessica

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schön im Grünen
Antwort von Stefan am 31. Okt. 2023
Liebe Jessica,vielen Dank!Herzliche Grüße,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Stefan am 11. Okt. 2023
Vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Stefan am 11. Okt. 2023
Vielen Dank!Hoffentlich bis bald!

2/10 – Ungenügend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Messeaufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Stefan am 1. Okt. 2023
Sehr geehrter Herr Bacher,vielen Dank für Ihre Bewertung.Der Bewertung nach zu beurteilen, waren Sie leider mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden.Das bedauere ich sehr.Gerne nehmen wir Tipps an, inwiefern wir unseren Service verbesser können, sodass auch Sie einen angenehmen Aufenthalt genießen können.Mit freundlichen Grüßen,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 – Gut

Nancy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super; Das Hotel ist sehr schön; Das Zimmer war echt groß; das Frühstück war super lecker. Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir jedoch, das Zimmer könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Trotzdem und gerade wegen der überwiegend positiven Punkte, würden wir jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefan am 31. Okt. 2023
Liebe Nancy, das freut mich sehr zu hören.Vielen Dank für das Feedback bezüglich dem Anstrich. Unser Maler ist schon unterwegs!Hoffentlich bis bald!Herzliche Grüße,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 – Gut

Angela

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Stefan am 31. Aug. 2023
Vielen Dank für diese Bewertung Angela!Hoffentlich bis bald!Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Carolin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Stefan am 31. Aug. 2023
Thank you for awesome feedback!

10/10 – Hervorragend

Igor

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
everything was fine
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Stefan am 29. Juli 2023
Thank you for this awesome review!Best regards,Stefan PecherRooms Division Manager

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Stefan am 27. Juli 2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!

6/10 – Okay

Heike

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad dreckig, Matratze durchgekegen. Handtücher und Bettzeug stank
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles (fast) so wie es sein soll...
alles (fast) so wie es sein soll... Frühstück einfach zu teuer....
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Stefan am 28. Juni 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut mich sehr, dass Ihnen bei uns gefallen hat.Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir uns zu Herzen und werden diese intern besprechen.Hoffentlich bis bald!Herzliche Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Vasco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage in Nürnberg, wenn man mit Kindern unterwegs ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Stefan am 31. Mai 2023
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!Viele Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

4/10 – Schlecht

TImothy Ray

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Alles in allem eine doch sehr heruntergekommene Unterkunft. 4 Sterne leider nicht wirklich verdient. Alles in allem werde ich wohl kein zweites mal hier buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Stefan am 21. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Ray,vielen Dank für Ihr Feedback!Dass Ihnen Ihre Aufenthalt bei uns gänzlich nicht zugesagt hat, tut mir sehr leid.Ihrem Kommentar nach zu urteilen, scheint es in jedem möglichen Belangen gehakt zu haben.Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard ist, welchen wir unseren Gästen bieten möchten.Ich würde Sie bitten, wenn möglich, mir eine kurze Info zu geben, welche Zustände Sie zu dieser Bewertung bewegt haben, gerne als Mail zu stefan.pecher@eventhotels.comVielleicht geben Sie uns nochmals eine Chance, ich kann jedoch, verstehen, wenn Sie sich in Zukunft für eine andere Unterkunft entscheiden.Dennoch alles Gute!Herzliche Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Leon

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Stefan am 19. Apr. 2023
Lieber Leon,vielen Dank!Hoffentlich bis bald!Viele Grüße,Stefan PecherFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Emilio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Stefan am 20. Apr. 2023
Dear Emilio,thank you so much for this awesome feedback!Best regards,Stefan PecherFront Office Manager

4/10 – Schlecht

Beatrix

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich war in den letzten Jahren in vielen Hotels so schlecht war aber keines. Ich würde ja die Fotos einstellen die ich gemacht habe. Die sagen mehr als 1000 Worte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Anja Bach am 7. Nov. 2022
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeAnja BachAssistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gut geeignet, um in der Stadt oder Messe geschäftlich unterzukommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa Stark am 20. Okt. 2022
Lieber Throsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen,Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Lisa Stark Stellv. Empfangsleitung

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Parkplätze direkt beim Hotel sind kostenpflichtig, etwas weiter entfernt gibt es auch kostenlose. Zur nächsten S-Bahnstation (Bauernfeindstrasse) geht man ca. 15 Minuten zu Fuss, von da sind es nochmals etwa 15 Minuten bis ins Stadtzentrum (Lorenzkirche). Die Leute an der Reception sind eher zurückhaltend, im Zimmer kann man Tee und Kaffee kochen, das Frühstücksbuffet war gross und reichhaltig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lisa Stark am 20. Okt. 2022
Lieber Werner, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen,Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Lisa Stark Stellv. Empfangsleitung

8/10 – Gut

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Anja Bach am 14. Sept. 2022
Dear Roger,thank you for the good review.We are glad you were enjoying your stay and hope to welcome you again soon. Best regards,Anja BachAssistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Nikolaos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Lisa Stark am 7. Sept. 2022
Lieber Nikolaos, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen,Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Lisa Stark Stellv. Empfangsleitung

10/10 – Hervorragend

THOMAS

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Preis-Leistung mit super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Anja Bach am 25. Aug. 2022
Lieber Thomas,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen,Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus NürnbergAnja BachAssistant General Manager

8/10 – Gut

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Anja Bach am 15. Juli 2022
Lieber Benjamin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Anja Bach Assistant General Manager

10/10 – Hervorragend

Mahmoud

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Insgesamt war das Hotel gut. Die Flure könnten sauberer sein aber sonst kann man nicht mekern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Stefan am 15. Juli 2022
Hallo Mahmoud, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Flure an unsere Hausdame weiter. Hoffentlich bis bald! Viele Grüße, Stefan Pecher Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Anton

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Karl-Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für das Preis-/Leistungsverhältnis und vor dem Hintergrund der Nähe zu der Messe absolut in Ordnung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Stefan am 30. Juni 2022
Hallo Karl-Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne gebe ich diese an das ganze Team weiter und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Stefan Pecher Head of Front Office

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Anja Bach am 18. Mai 2022
Liebe Tanja, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Nürnberg Anja Bach Assistant General Manager

2/10 – Ungenügend

Daniela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Monique

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Anja Bach am 9. Feb. 2022
Liebe Monique, danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bach Assistant General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschender Aufenthalt
Leider sehr enttäuschend. Älteres Hotel; im Bad Schimmel an der Decke; undefinierbare Spuren an der Wand im Bad; sehr abgespecktes Coronafrühstück; Freilandeier gab es nur auf einem Schild, auf Nachfrage kam die Ausrede: Der Lieferant hat nicht geliefert. Schade, dass sich das Hotel so negativ entwickelt hat.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Anja Bach am 3. Feb. 2022
Sehr geehrter Horst, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bach Assistant General Manager

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit dem Taxi zur Messe schnell erreichbar. Mit der Bahn eine Station. Bahnhof selber ist in 10 Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Anja Bach am 18. Nov. 2021
Lieber Jens, herlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Anja Bach Assistant General Manager

8/10 – Gut

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist ok für Städte reise und messe Besuch.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Anja Bach am 8. Feb. 2022
Lieber Steven, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße Anja Bach Assistant General Manager

4/10 – Schlecht

Horst

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzig die Lage
Einzig die Lage des Hotels ist positiv erwähnenswert, da direkt am Dutzendteich und dem angehörigen Park angrenzt. Das Zimmer selbst war geräumig und ordentlich. Lampen die in dem viel zu kleinen Bad herabhingen, konnten schnell wieder eingeklemmt werden. Ein bitte nicht stören Schild konnte an der Rezeption eingefordert werden. Soweit zum noch positiven Teil. Wer auch immer auf die Idee kam in sämtlichen Hotels " Bretter" anstatt Matratzen zu verwenden gehört unserer Meinung nach erschlagen, dann steht man auf will frühstücken und siehe da die 18€ pro Person werden auch höchstens angekratzt. Milch leer , Nutella (sorry belgische Nuss-Nougat-Creme) sei nicht geliefert worden, zwei Sorten Marmelade (Aprikose und Himbeer? , hallo in Franken ist traditionell Hagebuttenmarmelade angesagt), nun wenigstens Nürnberger Bratwürste lagen parat. Die Brötchen ....ach besser nicht. Kurzum das Frühstück war sicher nicht Bestandteil der 4 Sterne. All Safe, steht überall sodass sich einige Hotelgäste wohl dachten, das Mundschutz zu tragen aus der Mode gekommen ist, leider auch einige Mitarbeiter es offensichtlich tollerierten, aus welchen Gründen auch immer. An der Rezeption versprach man die Mitarbeiter nochmals zu schulen. Nun denn , wer's glaubt... Von den versprochenen Dingen, wie täglicher Zeitung, Bademäntel und Hausschuhe war weit und breit auch keine Spur....und ehrlich gesagt wird man Müde nur zu kritisieren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anja Bach am 9. Feb. 2022
Sehr geehrter Horst, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Bach Assistant General Manager

6/10 – Okay

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anja Bach am 8. Feb. 2022
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielleicht haben Sie einen Tipp für uns, was wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser machen können, um die volle Punktzahl zu erhalten? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Anja Bach Assistant General Manager anja.bach@eventhotels.com

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Sehr schöner Aufenthalt. Hygiene wird groß geschrieben. Fernbedienung fürs Fernsehen eingepackt. Man bekommt eine Papiertüte mit Seife usw. Sehr sauber. Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anja Bach am 3. Feb. 2022
Liebe Heike, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, in Zunkunft wieder Ihr Gastgeber in Nürnberg sein zu dürfen Herzliche Grüße Anja Bach Assistant General Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Anja Bach am 27. Okt. 2021
Lieber Thomas, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anja Bach Assistant General Manager

8/10 – Gut

Karin

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Anja Bach am 13. Okt. 2021
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Anja Bach Assistant General Manager

8/10 – Gut

Daniel, Buchberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Jeannette

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir fanden die Bettdecke und das Kissen sehr schmuddelig…Gott sei Dank nur eine Nacht genächtigt…
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Anja Bach am 8. Feb. 2022
Liebe Jeannette, es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist. Beste Grüße Anja Bach Assistant General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Bar Abends. Frühstück sehr teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Anja Bach am 9. Feb. 2022
Liebe Claudia, herzlichen dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Anja Bach Assistant General Manager

8/10 – Gut

Volker

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ok.
Als wir um 16:30 Uhr ankamen, war das im Vorfeld gebuchte Zimmer noch nicht bezugsfertig. Man bat uns um Verzeihung und wir sollten ein paar Minuten warten. Ein Kaffee oder der gleichen wurde zur Überbrückung der Wartezeit nicht angeboten. Es dauerte gute 15 Minuten bis ich das erste Mal nachfragte und nochmals einige Minuten bis wir dann ein Zimmer bekamen. Es war ein anderes als ursprünglich vorgesehen. Warum wir das nicht gleich bekamen, keine Ahnung. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Das Bad war sehr beengt. Am Bett war eine Steck- oder Leitungsdose offen und die Kabel lagen unsgeschützt frei. Postiv zu erwähnen sind der Fernseher, die Bequemlichkeit der Betten und die Qualität der Handtücher. Der Frühstücksraum ist wenig einladend, das Frühstück jedoch gut sortiert und schmackhaft.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Limburger,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Anja Bach am 8. Feb. 2022
Lieber Limburger, herzlichen dank für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße aus Nürnberg Anja Bach Assistant General Manager