Innenbereich

Bewertungen von AZIMUT Hotel Nuremberg

3 out of 5
AZIMUT Hotel Nuremberg
Kaulbachstrasse 1, Nuremberg, BY

Bewertungen

7,8

Gut

152 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
327 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
138 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 678 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Hekmatullha

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von General Manager am 18. Apr. 2024
Dear HekmatullhaThank you for your review.Unfortunately, you don't provide any further details as to why you didn't like it with us. So we have no possibility of improvement.Best regardsYour team from the AZIMUT Hotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

michael

Gut: Ausstattung
Einfach zu finden! Sauber, freundlich, schön fruestuck Buffet! Alles in Reichweite!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von DIrektion am 28. März 2024
Sehr geehrter Michael,vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Lutz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen hat die fußläufige Nähe zur Altstadt. Stark zu verbessern ist der Zustand der Zimmer. Möbel gehören bald auf den Sperrmüll. Frühstück ist in Ordnung aber viel zu wenig Platz, sodass zum Frühstück regelmäßig angestanden werden muss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voll zufrieden
Ich war schon paarmal da. Bin zufrieden, Zimmer super. Frühstück dazu buchbar. Ein- und Auschecken unkompliziert. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 23. Mai 2023
Dear WalterWe are happy to see that you fully enjoyed your stay with us and look forward to your next visit.Kind regardsYour team of AZIMUT Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Direktion am 31. Mai 2023
Dear DanielThank you very much for your rating. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit.Kind regardsYour team of AZIMUT Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nahe Burg und Altstadt/ Zentrum Freundlicher Empfang Großes Zimmer, etwas abgelebt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Direktion am 11. Mai 2023
Sehr geehrter Ralf,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freueun uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer sowie unsere zentrale Lage zugesagt hat.Auf ein baldiges Wiedersehen dürfen wir hoffen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

8/10 – Gut

Anna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr gut und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Direktion am 12. Apr. 2023
Sehr geehrte Anna,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmen Atmosphäre
Freundliches schnelles und unkopliziertes Einchecken. Zimmer alles vorhanden, trotzdem nicht eng, Zimmer hell und angenehm. Frühstück extra dazu gebucht: Gutes Angebot
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Mr. Ehler / Direktion am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Hans-Joachim,vielen liebebn Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Herzliche GrüßeIhr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Jens

4/10 – Schlecht

Gaby

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider kein entspannter Aufenthalt....
Die Sauberkeit der Zimmer und des Bades sind okay. Das Personal beim Check in äußerst unfreundlich und zu keiner Hilfe bereit! Sehr lautes Zimmer! Frühstück okay
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Mr. Ehler / Direktion am 27. Okt. 2022
Sehr geehrte Gaby,danke für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Ihnen unsere geräumigen Zimmer gefallen haben.Jedoch der von Ihnen wahrgenommenen Mangel an Freundlichkeit an unserer Rezeption werden wir äußerst kritisch nachgehen, da wir 100 prozentige Kundenorientierung als Basis für all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen und ausnahmslos einfordern. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen.Mit freundlichen GrüßenDie Direktion

8/10 – Gut

Ralf Hermann

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Die Direktion / AZIMUT Hotel Nürnberg am 10. Okt. 2022
Sehr geehrter Ralf,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Direktion Azimut Hotel Nürnberg am 1. Juli 2022
Dear Dirk Thank you very much for your 10 points rating. We are delighted to see that you fully enjoyed your stay with us and look forward to your next visit at AZIMUT. Best regards Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Ceyhun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Die Direktion / AZIMUT Hotel Nürnberg am 27. Jan. 2022
Dear Ceyhun Thank you very much for your TOP rating. We are delighted to see that you fully enjoyed your stay with us and look forward to your next visit. Best regards Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein einziger Negativpunkt
Der Frühstücksraum hatte zu wenig Plätze. Am Wochenende mussten Hotelgäste warten (Schlange stehen oder umkehren). Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Es war ruhig, die Betten bequem, die Bedienung freundlich und die Lage des Hotels war gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Die Direktion / AZIMUT Hotel Nürnberg am 25. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass es während Ihres Besuches zu Engpässen in unserem Restaurant gekommen ist, sind aber sicher, Ihnen diesen Bereich bei Ihrem nächsten Besuch in angenehmerer Atmosphäre präsentieren zu können. Auf ein baldiges Wiedersehen dürfen wir hoffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Direktion Azimut Hotel Nürnberg am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gerald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes preis leistungsverhältnis
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Die Direktion / AZIMUT Hotel Nürnberg am 21. Sept. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Die Direktion / AZIMUT Hotel Nürnberg am 21. Sept. 2021
Sehr geehrte Heike, vielen lieben Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auf ein baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Unterkunft
Günstig, aber nur günstig. Frühstück sehr zeitlich sehr unflexibel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Loni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel wegen Corona fast leer. Deshalb sehr ruhig.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2021
Antwort von GM am 27. Apr. 2021
Sehr geehrte/r Loni, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Shirley

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2020
Antwort von GM am 28. Dez. 2020
Dear Shirley Thank you very much for your top rating. Our staff was very happy about that. We look forward to your next visit. Best regards Your team from AZIMUT Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Waren schon das zweite mal im Azimut und hatten das gleiche Familien-Zimmer wie letztes Jahr. Zimmer und Badezimmer sind schön gross und es hatte einen Balkon in den grünen Innenhof. Daher sehr ruhig. Das einzige was störte ist, dsss das Personal Morgens um 6 in diesem Hof "ein Schwätzchen" abhalten und man durch das geweckt wird. Hatten ein leckeres Frühstück und das Personal war sehr freundlich. Sehr gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Burg und die Stadt sind sehr gut zu Fuss zu erreichen. Werden auch bei unserem nächsten Nürnberg-Trip wieder in dieses Hotel kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von GM Nürnberg am 28. Sept. 2020
Sehr geehrte Susanne, vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auf ein baldiges wiedersehen in Nürnberg. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom AZIMUT Hotel Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von GM Nürnberg AZIMUT am 14. Sept. 2020
Dear guest, thank you very much for your 4 points rating. Our team was very happy about that. Best regards Your team from AZIMUT Hotel Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Azimut Hotel Nürnberg am 1. Sept. 2020
Dear guest Thank you for your rating. Your team from Azimut Hotel Nürnberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmernachbar war sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von N. Kunzt, General Manager am 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, bedauern allerdings sehr, dass Sie von einem benachbarten Zimmer gestört wurden. Für Ihren nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, ein besonders ruhiges Zimmer anzufragen. Wir werden um Ihren ungestörten Aufenthalt besorgt sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage perfekt nette Gegend Zimmer sehr groß super Bett bisle hart aber für eine Nacht ok insgesamt gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von N. Kunz, General Manager am 31. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, danken Ihnen aber auch für Ihren Verbesserungsvorschlag, dem wir umgehend nachgehen werden. Auf ein baldiges Wiedersehen dürfen wir hoffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von N. Kunz, General Manager am 9. Juli 2020
Dear guest, Thank you very much for your kind comment. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit. Kind regards, Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

DieterGauß

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von N. Kunz, General Manager am 9. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überraschend schönes Hotel. Nettes Personal. Saubere Zimmer. Gut temperiert, was nicht selbstverständlich ist. Toller Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von N. Kunz, General Manager am 8. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser individueller und persönlicher Service und unsere komfortablen Zimmer rundum überzeugt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosse Zimmer. Gute Lage. Tiefgarage ist vorhanden. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Allerdings auch stark frequentiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
Antwort von N. Kunz, General Manager am 8. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Sie unsere großzügigen Zimmer und unsere sehr zentrale und doch ruhige Lage überzeugt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen dürfen wir hoffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

6/10 – Okay

Hakan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nicht unbedingt empfehlenswert
Personal ist TOP und sehr freundlich. Die Zimmer sind noch sehr Alt und mich Teppichboden, merkwürdige flecken in der Duschkabine. Die Heizungskörper waren ziemlich staubig und dreckig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2020
Antwort von N. Kunz, General Manager am 28. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Rückmeldung. Wir freue uns, dass unser individueller und persönlicher Service Ihnen zugesagt hat, bedauern allerding sehr, dass Sie nicht alle Bereiche Ihres Zimmers in dem Zustand vorgefunden haben, wie Sie es von einem Haus unserer Kategorie selbstverständlich erwarten können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihrem Hinweis nachgehen und sehr kritisch mit unserem Reinigungspersonal besprechen werden, da wir nicht weniger als 100 prozentige Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses akzeptieren. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Luca, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Struktur ziemlich alt, aber insgesamt alles in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von N. Kunz, am 2. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben, bedauern allerdings, dass Sie unsere Einrichtung nicht in vollem Umfang überzeugt hat. Seien Sie versichert, dass wir jeden Tag große Anstrengungen darauf verwenden, die Einrichtung unseres Hauses in allen Bereichen in Bestzustand zu erhalten. Ihre Anmerkung ist Anlass für uns, diese Bemühungen weiter zu intensivieren. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch ganz überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Zwischenstopp zum Urlaubsflieger
Alles zur Zufriedenheit. Lange Gänge - jedoch alles machbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von N. Kunz, General Manager am 4. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir waren schon das 2. Mal zu Weihnachten dort und sind sehr zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 8. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich auch bei diesem Besuch wieder wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 4. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 8. Jan. 2020
Dear guest, Thank you very much for your kind feedback. We are glad that we were able to meet your expectations and hope to see you again soon. Kind regards, Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 8. Jan. 2020
Dear guest, Thank you very much for your kind feedback. We are glad that we were able to meet your expectations and hope to see you again soon. Kind regards, Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Frühstück war gut, Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere sehr zentrale unbd doch ruhige Lage, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unser individueller und persönlicher Service zugesagt haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Petra, Hamburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett und freundlich. Preis Leistung Verhältnis war top. Der Frühstück Raum war zu klein für so ein großes Hotel. Frühstück war top. Lage war perfekt für Sightseeingtour und christkindel Markt .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir mit unserem individuellen und persönlichen Service und der Qualität unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets zu Ihrem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Allerdings bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu kurzfristigen Kapazitätsengpässen in unserem Restaurant gekommen ist, sind aber sicher, Ihnen diesen Bereich bei Ihrem nächsten Besuch in angenehmerer Atmosphäre präsentieren zu können. mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Authentisches Nürnberger Bürgerhaus. Ein wenig in die Jahre gekommen aber wer Retro liebt wird hier gerne übernachten, so wie ich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 10. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer Einrichtung Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotel Nürnberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 2. Dez. 2019
Dear guest, Thank you very much for your kind feedback. We are delighted to see that you fully enjoyed your stay with us and look forward to your next visit. Best regards, Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 2. Dez. 2019
Dear guest, Thank you very much for your kind comment. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit. Kind regards, Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

8/10 – Gut

oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Consumenta
Obere Mittelklasse. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Waren schon 5 mal dort. Frau Schollkopf war super. Frühstücksteam auch. Nürnberger Würstl am büffet. Top. Obstsalat könnte ein paar frische Elemente mehr enthalten. Sonst alles top. Vielen Dank.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 5. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, Es freut uns sehr, dass Ihnen unser persönlicher und individueller Service gefallen hat. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Auch Ihren Verbesserungsvorschlag für unser Frühstücksbuffet nehmen wir gerne an und werden um Umsetzung bemüht sein. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Ulrike

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 5. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 5. Nov. 2019
Dear guest, Thank you very much for your kind comment. We are happy to see that you enjoyed your stay with us and look forward to your next visit. Kind regards, Your team of AZIMUT Hotel Nuremberg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige , zentrale Lage, Da wir eine Radtour machten, war der "Radkeller" wichtig- wir haben diesen sauberen Raum gern genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
War halt ein Hotel. Leider wurde das Zimmer nebenan renoviert.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 27. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie durch Reparaturarbeitenarbeiten in der Nähe Ihres Zimmers, bei denen wir stets Sorge dafür tragen, diese möglichst unbemerkt für andere Gäste auszuführen, gestört wurden. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und sind sicher, diesen für Sie noch angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gefallen hat ins nicht, dass kein kostenloses WLAN im Hotel zur Verfügung stand.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von N. Kunz, General Manager am 27. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, danke für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Allerdings bedauern wir sehr zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten mit der Nutzung unseres kostenfreien Internetzugangs hatten, der in der Tat allen Hotelgästen zur Verfügung steht. Gerne informieren wir Sie, dass wir neben dem im gesamten Hotel angebotenen kostenfreien Internet-Zugang per Wireless LAN eine weitere Option für Ihre speziellen Bedürfnisse bereit halten. Highspeed Internet ist für einen geringen Aufpreis ebenfalls verfügbar. Unser Rezeptions-Team ist Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team des AZIMUT Hotels Nürnberg