Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel La Gemma dell'Est

5 out of 5
Hotel La Gemma dell'Est
Nungwi Road, Nungwi, Zanzibara

Bewertungen

8,6

Hervorragend

75 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 55%
43 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 31%
10 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 7%
5 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 4%
4 von insgesamt 137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

8,9/10

Sauberkeit

8,5/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben hier ein paar Tage nach unserer Safari verbracht. Die Anlage ist weitläufig und sehr gut gepflegt. Es waren einige Gäste da, jedoch hat es zu keiner wir voll gewirkt. Zimmer waren sauber, schön und geräumig. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Einmal in der Woche gibt es einen afrikanischen Abend mit einheimischen Spezialitäten. Das Hotel hat einen schönen Privatstrand, wobei man dort von Masais beobachtet wird die nur darauf warten etwas zu verkaufen. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen. Seit Juli hat das Hotel einen neuer Besitzer, es bleibt zu hoffen dass es weiterhin so gut bleibt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Josi, Braunschweig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Strand! Sehr gepflegte Anlage!
Super 5-Sterne-Hotel mit tollem Service! Der Strand ist weiß und das Wasser türkis! Selbst bei Ebbe kann man sehr gut baden. Ein Highlight ist auch die Sunset-Lounge auf den Stelzen im Wasser.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von LAGEMMA am 11. Sept. 2018
Dear Guest Thank you for your kind feedback. I will share it with my team with pleasure and we are all looking forward to welcoming you back very soon.

10/10 – Hervorragend

K.E.-S., Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub wie gebucht
Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Trotz ausgebuchtem Hotel nicht das Gefühl von Überfüllung, das war sehr angenehm.
Antwort von Diamonds La Gemma dell'Est am 21. März 2017
Dear K.E.-S., Thank you for your time in leaving us your review. We are very happy to hear that all your expectations were fulfilled and that you had a great holiday with us. We look forward to welcoming you back soon again for another wonderful and unforgettable holiday. Kind regards, Andrew

10/10 – Hervorragend

Silvia, St.Moritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien im Garten Eden
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service liess keine Wünsche übrig! Die Hotelanlage liegt inmitten eines wunderschön gepflegten tropischen Garten. Die Zimmertrakte sind wunderbar eingewachsen in die Natur. Die Strandpartie ist auch sehr gepflegt, und es ist das einzige Hotel mit Privatstrand. Man fühlt sich dadurch sehr relaxed, da man nicht von Strandhändlern belästigt wird. Der weisse Strand und die wunderschönen Farben des Indischen Ozeans ergeben ein traumhaftes Bild. Bestimmt eines der schönsten Orte auf Zanzibar. Auch das Essen wird sehr sorgfältig zubereitet, und lässt keine Wünsche offen! Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt, und kann es jederzeit weiterempfehlen!
Antwort von Diamonds Dream of Africa am 12. Dez. 2015
Dear Silvia, thank you very much for staying with us and for taking the time to review us! Our guests' satisfaction is of paramount importance to us; therefore we are pleased to read that you spent a wonderful holiday with us! Thank you for your lovely comment about the courtesy and commitment of the staff. We are glad that you enjoyed the local and international dishes prepared everyday by our chefs, that use only top quality ingredients. We hope you will stay with us again. Kind regards, Diamonds La Gemma dell'Est

8/10 – Gut

Leo & Sissi, Hamburg, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel für Sansibar
Sehr gutes Hotel, Preis/Leistungsverhältnis zu teuer im internationalen Vergleich, mittelmäßiges Essen, zuvorkommender Service, abends sehr ruhig aber man kann sich gut entspannen

2/10 – Ungenügend

Stéphane

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tromperie et malhonnêteté
Nous avions réservé un séjour de 9 nuits all inclusive à l’hotel La Gemma Dell’est pour 5617,98€. Dès notre arrivée à l’hotel on nous dit que nous avons réservé juste à côté à l’hotel RIU PALACE totalement incomparable à ce que nous avions réservé,absolument rien à voir par rapport à la GEMMA un monde considérable dans tout les endroits piscine, restauration, plage et en perpétuel travaux avec marteaux piqueurs du matin au soir. Au bout de 4 nuits ils nous ont changé de chambre car il devait continuer leur travaux nous avions 2 heures pour le faire en plein après-midi Nous avons du rester une nuit et une journée supplémentaire dû au problèmes de transport aérien (COVID 19) cette journée nous avons du la payer ce qui était tout à fait normal mais pour vous donner un ordre d’idee celle-ci nous a été facturée 269 US dollars bien loin comme vous pouvez le voir du prix des prestations de l’hotel LA GEMMA Nous avons été trompés et nous nous posons aujourd’hui des questions sur une procédure à suivre contre Hôtels.com
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Andrea, London

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room and bathroom slightly tired ( refurb coming soon as hotel been bought by RIU.) Gardens and grounds superbly maintained. Food choices cater for everyone. Staff v friendly but limited English. Beach superb.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
Antwort von online reservation am 10. März 2020
Thank you for your reply , We warmly welcome you to come back again and again

8/10 – Gut

Dave, Houston

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the best beaches in the world. Grounds are well maintained, the staff is friendly, and Wi-Fi coverage is excellent. However, the central sitting areas in each bungalow are not air conditioned and so everything in there is rotting and smells so. The rooms don't look like the pictures and the furnishings are old and worn out. All of these shortcomings are easily correctable and a room overhaul is planned.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von online reservation am 10. März 2020
Thank you for your reply , We warmly welcome you to come back again and again

4/10 – Schlecht

Geraldine

Verbesserungswürdig: Personal & Service
A éviter !! Malade
Bel hôtel avec un très bel emplacement . Nourriture bas de gamme et surtout aucun respect de la chaîne du froid ce qui m’a valu d’être tres malade et ce pendant deux jours. Annulation d’une visite programmée bien avant mon départ. Maigre compensation proposée par le management de l’hôtel : un massage de 30 min !!!! Et ce parce que j’ai vraiment plus qu’insister. Aucune empathie aucune volonté de compenser le plus que désagrément !!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avslappnande paradisstrand
Mysigt hotel på lugn och fin strand. Överlag mycket trevlig personal, speciellt Omar vid poolen, Edna i restaurangen och all personal vi träffade i receptionen. God buffé, men tyvärr blev sonen matförgiftad. Väldigt god mat på Sea breeze.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
punto mare eccezionale, ottimo cibo, pulizia, gentilezza personale, bella struttura
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ouerfelli

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
I was very satisfied. The kids liked the hotel very much. The staff was very friendly. I especially name Chriss and Eva, and all the others. Thanks
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Beautiful and clean place. Enough facilities and entertainment for day and night. Very friendly staff and helpful who looks like enjoying of what they are doing, specially animation team ( Ian and Stephany).
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

YEHUDA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
recommended
Excellent hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

tara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
best experience ever
this hotel was amazing overall, from the staff to the scenic views! this was a once in a lifetime experience, I will definitely be going back !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monipuolinen ja ystävällinen resortti. Tekemistä kaiken ikäisille ja apua saatavilla joka hetki. Ruokatarjonta monipuolinen. Sijainti hyvä
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto posto incantevole!!! Personale fantastico, niente da ridire!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Noreen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Terrible check in service but Nice resort
We arrived in the afternoon from Arusha due to flight cancellation. Upon arrival at 16:30 we asked about where to eat and were told about pizza at the Tropical bar. After checking into the room that had to reorganized by the maid to twin beds we headed towards the trophical bar for Food, but they closed at 17:00! Even though the list from the reception showed opening hours until 18:00! We were told to og to the lobby bar but they didnt serve food. After a long dispute With the management we finally got a bite around 1845! Not good for an all-inclusive resort that cant provide food for their guests if they arrive between 17- 19 !
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Alessia, Genova

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione la migliore di tutta la zona,mare sempre fruibile e meraviglioso,servizio all inclusive di alto livello,cibo ottimo,ristorante sul pontile romantico e affascinante....camera nel nostro caso Junior suite fronte mare...bellissima
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Real all inclusive. Beautifull beach hotel. The food and maintanance needs improvment.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Almog

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Posizione unica: si trova su un tratto di spiaggia fra i più belli in assoluto di Zanzibar. Consigliatissimo
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Ray

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Emanuele, Italia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noi italiani siamo i mafiosi? In questa struttura hai i servizi CHE GIÁ HAI PAHATO solo se LASCI LA MANCIA!!! Il personale ( non tutto ) al bar servono prima i clienti che ti lasciano la mancia e poi gli altri, i lettini in spiaggia che giá hai pagato te li tengono solo se lasci la mancia! Tutto il personale del villaggio vende le escursioni e quindi tu non puoi stare tranquillo che chi ti sta servendo il caffè o chi ti sta portando con la macchinina del villaggio per spostarti da una parte all’altra nel mentre TI STA VENENDO QUALCOSA! CILIEGINA SULLA TORTA PRENOTO LA STRUTTURA CON TANTO DI “CONTRATTO” SU COSA DA LA STRUTTURA E DEI 4 RISTORANTI APERTI 2 ERANO CHIUSI E OVVIAMENTE HANNO FATTO FINTA DI NON CAPIRE CON TANTO DI MAIL DI CONFERMA DELLA PRENOTAZIONE DOVE DICEVA 4 RISTORANTI: la loro risposta : Hakuna Matata! Tanto sei li ormai non puoi più tornare in dietro!
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vi har varit i november. Allt var fantastiskt. Stranden var nästan som på Maldiverna. Maten var mycket bra. Snorkling på området. Vi är tacksamma att vi träffade på stranden en rese försäljare som heter Ali. Vi reste med honom på olika ställe i Zanzibar. Varit på de vackraste och spännande platser. Ali är punktlig, har bästa priser i jämförelse med andra och ge mycket information om landet och deras kultur. Han körde oss också till flygplatsen. Vädret var perfekt fast enligt prognosen skulle det regna varje dag. Kvälls musik var underbart. Det ända animation Tim var helt oengagerat i sitt jobb. Det ända minus i jämförelse med Dominikaner eller Maldiverna
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Ugur

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
best in nungwi
We stayed in junior suits with terrace. Nice beach friendly staff good food. we liked it. best hotel in nungwi.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Anders

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rekommenderas!
Precis hemkommen efter en fantastisk vecka på Zanzibar och Hotel Gemma del est. Inte mycket barnfamiljer men oväntat familjvänligt ändå. Mycket trevlig och serviceminded personal, dock går ju allt rätt långsamt enligt ”hakuna matata”, men det får man anpassa sig till när man är på semester. Funktionella och rena rum, bra ac. Oväntat bra mat, och vin. All inklusive rekommenderas. Mycket bra pool, men stor grund del, som ligger nära havet så man kan ligga och titta ut över båda.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Propreté ok mais à peaufiner sur le service de recouche
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Altaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Great option in Zanzibar
Excellent hotel and excellent food. We had a fantastic time. The junior suites are in need of an upgrade though.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Sarrah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Paradisiaque
La plage paradisiaque dans laquelle on peut se baigner toute la journée. Le personnel attentionné et à notre service. La nourriture était plutôt bonne au restaurant principal et variee les restaurants à la carte pas extraordinaire celui sur piloti à faire car l'endroit est magnifique. Le seul point négatif a été l'inconfort de la literie (impossible de dormir et mal au dos pendant 2 jours) qui ne correspond pas à celle d'un hôtel de ce standing.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Danielle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely stay
Wonderful stay! Could not fault anything with the hotel or staff! We thoroughly enjoyed the food and drinks.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Expedia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful beach
Beautiful gardens and comfortable rooms. The restaurant choices were great and the all inclusive package was exactly what we needed. The best part is the beach - the pool was nothing special but it’s no wonder when there’s a crystal clear, clean beach right at the hotel. I’d stay here again without hesitation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La plage, la gentillesse du personnel, la chambre, tout!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Christine

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful location
Beautiful location & gardens around the hotel are excellent. The bathroom needed an update in the room and very small. We also found toilets near the evening main bar not clean and definitely in need of update. Staff were very good but the fact it is 5 star quite shocked you could not have all cocktails. Some you had to pay extra.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Sadique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely Holiday
Was there 12 years ago. Just as beautiful second time. Exellent food.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

sofia

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura immersa in un giardino bellissimo . Lo staff cordiale e sempre sorridente. Camera molto carina solo il bagno un po’ datato. Buffet ampio e sempre vario . La spiaggia molto bella e curata . Resort davvero consigliato!
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La struttura è situata in un posto meraviglioso, sul tratto più bello della costa a Nord est. L'unica piccola pecca è che ci sono stanze ristrutturate e altre no. Noi avevamo due camere delux con posizione eccezionale ma sicuramente datate e tenute poco bene. Nel complesso però è tutto cosi bello che la camera è passata un pò in secondo piano...
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The setting was superb staff brilliant and the restaurants were great.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel est efficace et très gentil. Les chambres auraient besoin d’un certain rafraîchissement. L’emplacement est fantastique.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Sharon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
I was disappointed with our room and condition. Especially the bathroom was very rundown.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Diamonds La Gemma dell'Est am 6. Mai 2019
Dear Sharon, Thank you for your recent stay at Diamonds La Gemma dell'Est. We are sorry to hear that the Ocean Suite room category that is mostly appreciated by our clients did not meet all of your expectations but thank you for taking the time to share your feedback on your experience staying with us. Best regards,

8/10 – Gut

Taku, dar es salaam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
dinner service was excellent. breakfast, lunch buffet were outstanding.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von The Diamonds La Gemma dell'Est Team am 24. Apr. 2019
Dear Taku, Thank you for your review, we are glad that you enjoyed your stay and most sincerely appreciate your great feedback on our service and as well as buffet. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location and perfect environmentally friendly management
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Diamonds La Gemma dell'Est Team am 23. März 2019
Dear Guest, Thank you for sharing a great review on your recent stay with us. We hope to have the pleasure to welcome you again in future. Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Diamonds La Gemma dell'Est am 9. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your five star rating and we trust that you had an enjoyable stay with us. Best regards,