Mercure Northampton

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Stadtzentrum mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station in Northampton, 7 Minuten zu Fuß von Royal & Derngate Theatre entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt 76 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Classic-Zimmer, 1 Doppelbett

9,2 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett

8,6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Doppelbett (Privilege)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
  • 21 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Privilege, Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Bademäntel
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic Room With 2 Single Beds

  • Platz für 2 Personen

Classic King Room

  • Platz für 2 Personen

Classic Room With Double Bed

  • Platz für 2 Personen

Privilege King Room

  • Platz für 2 Personen

Privilege Room With Double Bed

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Silver Street, Northampton, England, NN1 2TA

In der Umgebung

  • Marktplatz - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Royal & Derngate Theatre - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • University of Northampton - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Franklin's Gardens - 3 Autominuten - 2.0 km
  • Sixfields Stadium - 4 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Northampton – 9 Gehminuten
  • Flughafen Luton (LTN) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬3 Gehminuten
  • ‪Kaspa's - ‬4 Gehminuten
  • ‪Fever - ‬3 Gehminuten
  • ‪Oriental Garden Restaurant - ‬2 Gehminuten
  • ‪Greggs - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Northampton

Hotel im gehobenen Stil nahe Royal & Derngate Theatre
Die nahe Northampton Guildhall und University of Northampton gelegene Unterkunft Mercure Northampton bietet einen Garten, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort bietet Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Express-Check-out, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Hochzeitsservice, ein Bankettsaal und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück und das hilfsbereite Personal besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 146 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Duschen
  • 43-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte Parkplätze vor Ort (8 GBP pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 15 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 12 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum (462 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Dünner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1971 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Lieferservice für Essen
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 15.0 GBP pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 15.00 GBP pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (bewacht): 8 GBP pro Tag
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Registrierungsnummer der Unterkunft: GB198502142
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Northampton Park Inn
    Park Inn Northampton
    Park Inn Radisson Hotel Northampton
    Park Inn Radisson Northampton
    Radisson Northampton
    Radisson Park Inn Northampton
    Park Inn By Radisson Northampton Hotel Northampton
    Park Inn Radisson Northampton Town Centre Hotel
    Park Inn Radisson Northampton Town Centre
    Hotel Park Inn by Radisson Northampton Town Centre Northampton
    Northampton Park Inn by Radisson Northampton Town Centre Hotel
    Hotel Park Inn by Radisson Northampton Town Centre
    Park Inn by Radisson Northampton Town Centre Northampton
    Park Inn by Radisson Northampton
    Park Inn Radisson Hotel
    Park Inn Radisson
    Park Radisson Northampton Town

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Mercure Northampton haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure Northampton?

    Gültig ab 7. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Mercure Northampton am 7. Dez. 2025 beginnen bei 76,24 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Northampton?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 8 GBP pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Northampton?

    Check-in ab: 15:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Northampton?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure Northampton?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage im Herzen von Northampton: Northampton Guildhall und Royal & Derngate Theatre erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: University of Northampton und Franklin's Gardens. Bahnhof Northampton ist zu Fuß in 9 Minuten zu erreichen.