Hotel North

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, 6 Minuten zu Fuß von Fährterminal Marine Atlantic entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer, 2 Doppelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(54 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 19 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer, 2 Queen-Betten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(129 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Business-Zimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(74 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
39 Forrest Street, North Sydney, NS, B2A3B1

In der Umgebung

  • Fährterminal Marine Atlantic - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • North Sydney Historical Society - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Ausstellungsgelände - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Pottlesee - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Centre 200 - 22 Autominuten - 26.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sydney (YQY) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Wendy's - ‬2 Autominuten
  • ‪Tim Hortons - ‬23 Autominuten
  • ‪Tim Hortons - ‬4 Autominuten
  • ‪Royal Canadian Legion Branch 128 - ‬24 Autominuten
  • ‪Tim Hortons - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel North

Hotel in der Nähe von Fährterminal Marine Atlantic
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel North auf eine Wäscherei, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen. Das Restaurant vor Ort, Mariner's Galley, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), Tagungsräume und ein Verkaufsautomat
  • Kostenlose Zeitungen, ein Bankettsaal und ein Hochzeitsservice
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 101 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist am Wochenende zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfügbar: 7 bis 17 CAD für Erwachsene und 7 bis 17 CAD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Mariner's Galley

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 30.00 CAD pro Unterkunft und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 7 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 7 CAD bis 17 CAD für Erwachsene und ca. 7 CAD bis 17 CAD für Kinder
  • Gebühr für Haustiere: 30.00 CAD pro Unterkunft, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Registrierungsnummer der Unterkunft: RYA-2023-24-03070951313178144-39
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel North North Sydney
Hotel North Hotel
Hotel North North Sydney
Hotel North Hotel North Sydney

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel North haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 7 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 30.00 CAD pro Unterkunft und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel North?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel North?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel North?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel North?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Fährterminal Marine Atlantic und North Sydney Historical Society. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Ausstellungsgelände und Pottlesee.

Bewertungen von Hotel North

Bewertungen

9,2

Wunderbar

651 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
276 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,4/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und gepflegt,gutes Restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always a great stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Mary

Very clean and comfortable hotel. Excellent location near ferry. Staff very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Lorelei

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Convenient, clean and close to ferry
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

8/10 – Gut

Bambi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice quiet location. Restaurant available onsite. Decent size rooms.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Beverley

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No Breakfast, only open on the weekends.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

6/10 – Okay

Ernest

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The heater in our room was noisy, it had to be shut down to sleep, the television wasn’t located well, there wasn’t any coffee creamers for the coffee and the wifi signal was very weak in our room. These items may not be an issue with a future stay in a different room. The overall cleanliness of the hotel and the staff were very well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Ellen, JASPER

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Older motel, very clean and friendly staff and dining room and bar staff welcoming and friendly. Laundry was nice and clean and reasonably priced.
Lobby
King bed
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, quiet hotel, clean room, great value!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean, beds were comfortable. Front desk staff were very accommodating and friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was as described and pictured. Rural setting with great view of the water . Breakfast not included but sele
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Marilyn

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The property was very dated, but other than that it was clean. Staff was very friendly and we would definitely stay there again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Clarence

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The food at this hotel is excellent, and the staff are second to none. The general manager, Heather, is fantastic. She works so hard to ensure that your stay is exceptional.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Amanda

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
breakfast was good but not free.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Allen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had supper in the restaurant. It was good. Room was clean. Pillows were a little hard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Michael

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient with the hotel being located so close to the Marine Atlantic Ferry terminal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Brian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room, quiet, easy access to the parking lot (most rooms are close to an entrance), secure (external doors protected by room key cards). Closest hotel to the Newfoundland ferry terminal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Phyllis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room and friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Wendy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

8/10 – Gut

Anthony

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean room, good customer service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

rick and lily

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All staff were amazing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

JITIN

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Imran

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
clean room and bathroom,both of good size, good fridge tv and table lots of plug points , excellent experience
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025