expedia
Fotogalerie

Hotel Jadran

Sternebewertung
3 out of 5

Informationen

Bewertungen

3,6 / 5Gut
39 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Klimaanlage

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Strand Jadran Njivice
    6 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Strand Malin
    9 Autominuten
  • Flughafen
    Rijeka (RJK)
    10 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Krk-Brücke
    10 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

    Room Amenities

    • Blick aufs Meer
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Comfort-Doppelzimmer, Balkon

    Room Amenities

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Doppelzimmer, Meerseite

    Room Amenities

    • Blick aufs Meer
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Doppelzimmer, Parkblick

    Room Amenities

    • Blick auf den Park
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details

Zur Umgebung

Njivice

Hotel Jadran in Njivice liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Hafen von Krk und Fährhafen von Valbiska sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Kvarner-Bucht und Strand Jadran Njivice.

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    Strand Jadran Njivice - 6 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Strand Malin - 9 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Krk-Brücke - 10 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Strand Pecine - 24 Autominuten
  • Beliebter Ort
    Strand von Crikvenica - 30 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rijeka – 39 Fahrminuten
  • Rijeka (RJK) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • Ein Buffet-Restaurant mit Blick aufs Meer. Serviert Frühstück und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Jadran

3-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Dieses Hotel verfügt über 4 Strandbars. Darüber hinaus bietet Ihnen Hotel Jadran vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Verbringen Sie einen entspannenden Tag am nahegelegenen Strand oder lassen Sie sich im hauseigenen Restaurant kulinarisch verwöhnen. Alle 223 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und Fernseher mit Satellitenempfang. Daneben stehen Ihnen folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Geschirrspüler, Haartrockner und Telefone.
Hotel Jadran besitzt 223 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Haartrockner. Satellitenempfang ist verfügbar.
Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Hotel Jadran hat einen kostenpflichtigen Wasserpark und Tennisplätze im Freien. Dieses Hotel verfügt über folgende gastronomische Angebote: ein Restaurant und einen Coffeeshop/ein Café. Dieses Hotel lädt Sie dazu ein in einer der folgenden Bars in entspannter Atmosphäre einen Drink zu genießen: 4 Strandbars und eine Bar/Lounge. Jeden Morgen wird Ihnen ein inbegriffenes Frühstück serviert. Das WLAN kann kostenfrei genutzt werden.
In diesem 3-Sterne-Haus wird Geschäftsreisenden Folgendes angeboten: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und Konferenzraum. Dieses Hotel am Strand bietet zudem: Terrasse, Kinderclub (kostenlos) und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb. Gegen eine Gebühr wird ein Flughafentransfer (rund um die Uhr) angeboten. Allen Gästen stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung (ohne Parkservice).
Hotel Jadran hat ausgewiesene Raucherbereiche.
Dieses Hotel hat Tennisplätze im Freien sowie einen Wasserpark (gebührenpflichtig).
Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–04:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Auf Anfrage wird rund um die Uhr ein Flughafentransfer angeboten. Möglicherweise fallen Gebühren an. Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um Details zu erhalten.

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen für 55 EUR pro Tag zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind nicht erlaubt.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Diners Club
Mastercard
American Express
Visa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Dezember bis 29. Februar eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.40 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 0.20 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. März bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.54 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 0.27 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.67 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 0.34 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.54 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene; für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Gebühr 0.27 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren Jahren sind von der Gebühr befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 80 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 55 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Hotel Jadran Hotel
  • Hotel Jadran Njivice
  • Hotel Jadran Hotel Njivice

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • 4 Strandbars und eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • 3 Tennisplätze im Freien
  • Fahrradverleih
  • Tennis
  • Zugang zum Wasserpark (gegen Aufpreis)

Für Familien

  • Kinderclub (kostenlos)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • 1 Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Wege
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage

Badezimmer

  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Geschirrspüler
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon

Aktivitäten in der Nähe

Aktivitäten

Gastronomisches Angebot

5 - Hervorragend
8
4 - Gut
16
3 - Okay
8
2 - Mittelmäßig
4
1 - Schlecht
3
3,7
Sauberkeit
3,8
Service und Personal
4,0
Ausstattung
3,4
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

  • Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Aufenthalt von 2 Nächten im Sep. 2019

4/5 Gut

  • Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Das Hotel Jadran ist ein gutes 3* Hotel und deren Mitarbeiter sind immer sehr bemüht mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Mittel das Beste zu geben. Von aussen sieht das Hotel schon etwas heruntergekommen aus, fügt sich aber gut ins Gesamtbild der Umgebung. Die Zimmer sind freundlich, teils abgewohnt, Badezimmer/Dusche sind eher etwas klein (abhängig vom Zimmertyp) Die Betten sind bequem und eher neu. Pro Zimmer gibt es nur ein Schlüssel (Schliessanlage aus den 70iger) Klimaanlage funktioniert nicht in allen Zimmer gleich gut. Ein absolutes No Go ist der Teppichboden in den Zimmern. Lobby, sehr angenehm, bestes WLAN in der Lobby in den Zimmern teilweise nicht verfügbar. Lobby Bar, Eingeschränkte Cocktail/Drink Karte, die Mitarbeiter sind sehr kreativ und haben uns jeden Wunsch erfüllt (auch die die nicht auf der Karte standen) Restaurant, hier wiederspiegelt sich klar der Preis und die 3*. Trotz allem findet man immer etwas, die Qualität entspricht normalen Kantinen Level, gut und fair aber nichts was ich zweimal genommen hätte. Nach einer Woche wiederholen sich die Speisen. Highlight war klar beim Frühstück die beiden Kochstationen wo man sich nach Belieben die Frühstückseiern zubereiten konnte. Parkplatz, es gibt 3 Parkplätze wobei der erste immer komplett besetzt ist, der zweit und dritte schlicht eine Zumutung, aber es ist ja Urlaub ;-)

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

5/5 Hervorragend

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

    Wie können wir unsere Website verbessern?