Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran)

Fotogalerie von Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran)

Profilbild
In Strandnähe, 4 Strandbars
Terrasse/Patio
Terrasse/Patio
Minibar, Schreibtisch, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Überblick über Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran)

Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran)

3 out of 5

3,5/5: Gut

Diese Unterkunft wurde mit 3,7/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
  • Bar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Primorska cesta bb, Njivice, 51512

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand Jadran Njivice6 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand Haludovo9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand Pesja10 Autominuten
  • FlughafenRijeka (RJK)10 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Njivice

Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran) in Njivice liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Hafen von Krk und Fährhafen von Valbiska sollten auf Ihrer Liste stehen, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wenn Sie dagegen lieber die Natur der Region bewundern, bieten sich folgende Ziele an: Kvarner-Bucht und Strand von Crikvenica. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Aquarium von Crikvenica und Astronomisches Zentrum Rijeka. Beim Tauchen können Sie die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber Sie stürzen sich beim Reiten und beim Höhlenwandern ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Strand Jadran Njivice - 6 Gehminuten
  • Strand Rupa - 9 Autominuten
  • Strand Haludovo - 9 Autominuten
  • Strand Malin - 9 Autominuten
  • Strand Pesja - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Rijeka – 31 Fahrminuten
  • Zagreb (ZAG) – 114 Fahrminuten

Restaurants

  • Gastronomische Einrichtung 1: Ein Buffet-Restaurant mit Blick aufs Meer. Serviert Frühstück und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran)

3-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Dieses Hotel verfügt über 4 Strandbars. Darüber hinaus bietet Ihnen Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran) vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Verbringen Sie einen entspannenden Tag am nahegelegenen Strand oder lassen Sie sich im hauseigenen Restaurant kulinarisch verwöhnen. Alle 223 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und Fernseher mit Satellitenempfang. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Haartrockner, Telefone und Schreibtische.
Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran) besitzt 223 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Haartrockner. Satellitenempfang ist verfügbar.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Tennisplätze im Freien.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • 4 Strandbars und eine Bar/Lounge
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • 3 Tennisplätze im Freien
  • Fahrradverleih
  • Minigolf
  • Tennis

Für Familien

  • Kinderclub (kostenlos)
  • Mini-Kühlschrank
  • Minigolf

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Satellitenfernsehen
  • Fernseher

Speisen und Getränke

  • Mini-Kühlschrank
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 3. Oktober bis zum 20. Mai geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere (außer Assistenztiere) sind nicht erlaubt.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.92 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.46 EUR/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.32 EUR pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 0.66 EUR pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 80 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten and Bargeld
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Jadran Omisalj
Jadran Hotel Njivice
Jadran Njivice
Jadran Njivice, Croatia - Krk Island
Jadran Hotel Omisalj
Jadran Omisalj
Hotel Jadran
Aminess Veya Ex Jadran Njivice
Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran) Hotel
Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran) Njivice
Aminess Veya Hotel (ex Hotel Jadran) Hotel Njivice

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,5

Gut

10 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 23%
16 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
9 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 20%
5 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 11%
4 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 9%

3,7/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

3,4/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Als wir beim Hotel Jadran angekommen sind, haben wir an der Eingangstür nur einen Zettel mit der Aufschrift „geschlossen - closed“ vorgefunden. Wir dachten wir seien in falschen Film. In der nahegelegenen Touristeninformation hat uns eine genervte Dame mitgeteilt, dass wir im Hotel Beli Kamik nachfragen sollen. Wir waren in den letzten Tagen offensichtlich nicht die einzigen, die nach Informationen suchten. Im Hotel Beli Kamik war unser Zimmer reserviert, als hätten wir nie woanders gebucht. Wir bekamen auch keine Erklärung oder Entschuldigung. Es sind sehr viele Kinder im Hotel sowie am Strand. Für Kinder gibt es viele Angebote, somit ein guter Ort für Familien, aber nicht sehr passend für Paare und Freunde. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

4/5: Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel Jadran ist ein gutes 3* Hotel und deren Mitarbeiter sind immer sehr bemüht mit denen ihnen zur Verfügung stehenden Mittel das Beste zu geben. Von aussen sieht das Hotel schon etwas heruntergekommen aus, fügt sich aber gut ins Gesamtbild der Umgebung. Die Zimmer sind freundlich, teils abgewohnt, Badezimmer/Dusche sind eher etwas klein (abhängig vom Zimmertyp) Die Betten sind bequem und eher neu. Pro Zimmer gibt es nur ein Schlüssel (Schliessanlage aus den 70iger) Klimaanlage funktioniert nicht in allen Zimmer gleich gut. Ein absolutes No Go ist der Teppichboden in den Zimmern. Lobby, sehr angenehm, bestes WLAN in der Lobby in den Zimmern teilweise nicht verfügbar. Lobby Bar, Eingeschränkte Cocktail/Drink Karte, die Mitarbeiter sind sehr kreativ und haben uns jeden Wunsch erfüllt (auch die die nicht auf der Karte standen) Restaurant, hier wiederspiegelt sich klar der Preis und die 3*. Trotz allem findet man immer etwas, die Qualität entspricht normalen Kantinen Level, gut und fair aber nichts was ich zweimal genommen hätte. Nach einer Woche wiederholen sich die Speisen. Highlight war klar beim Frühstück die beiden Kochstationen wo man sich nach Belieben die Frühstückseiern zubereiten konnte. Parkplatz, es gibt 3 Parkplätze wobei der erste immer komplett besetzt ist, der zweit und dritte schlicht eine Zumutung, aber es ist ja Urlaub ;-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

5/5: Hervorragend

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019