Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Valamar Padova Hotel

Fotogalerie von Valamar Padova Hotel

Profilbild
In Strandnähe, kostenloser Shuttle zum Strand, Liegestühle
Innenpool, 2 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme
Innenpool, 2 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme
Innenpool, 2 Außenpools, Cabañas (gegen Gebühr), Sonnenschirme

Überblick über Valamar Padova Hotel

Valamar Padova Hotel

3 out of 5

4,1/5 – Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,3/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Banjol 322, Rab, 51280

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtHafen von Rab7 Gehminuten
  • Beliebter OrtPlatz Municipium Arbe17 Gehminuten
  • Beliebter OrtStadtloggia18 Gehminuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Rab

Valamar Padova Hotel in Rab liegt in Strandnähe. Ruinen der Kirche und des Kloster des Hl. Johannes des Evangelisten und Platz Municipium Arbe zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Nationalpark Nördlicher Velebit und Kvarner-Bucht. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer, etwa auf den Wander-/Radwegen.

In der Umgebung

  • Hafen von Rab - 7 Gehminuten
  • Platz Municipium Arbe - 17 Gehminuten
  • Stadtloggia - 18 Gehminuten
  • Marienkirche - 3 Autominuten
  • Kloster St. Antonius - 3 Autominuten

Restaurants

  • Speiseoption vor Ort: ein Restaurant mit Blick aufs Meer. Spezialität: mediterrane Küche. Serviert täglich Frühstück und Abendessen.

Fortbewegung vor Ort

  • Rijeka (RJK) – 153 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Valamar Padova Hotel

3-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Dieses Hotel verfügt über einen Wellnessbereich, in dem Sie einzigartige Anwendungen voller Pflege und Ruhe genießen können. Darüber hinaus bietet Ihnen Valamar Padova Hotel vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Nutzen Sie den kostenlosen Shuttle zum Strand und genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen oder tauchen Sie ab ins kühle Nass in einem der 2 Außenpools. Alle 175 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Balkone und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Sie kommen auch in den Genuss folgender Annehmlichkeiten: Minibars, Zimmerservice und Haartrockner. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Valamar Padova Hotel besitzt 175 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.

Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: 2 Außenpools und Innenpool. Zum Freizeitangebot gehören neben einem Außenpool (je nach Saison geöffnet) auch Wasserrutsche, Sauna, Fitnessmöglichkeiten und Kinderbecken.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Der Wellnessbereich vor Ort verfügt über Massage- und Behandlungsräume. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Maniküre und Pediküre. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Reflexologie. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und ein Türkisches Bad/einen Hamam.

Dieses Spa ist täglich geöffnet.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Kroatischer Tourismusverband (HUT)

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück und Abendessen erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zu bestimmten Zeiten (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Kostenloser Shuttle zum Strand

Speisen und Getränke

  • 1 Restaurant und 1 Coffeeshop/Café
  • 1 Poolbar und 1 Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • 2 Außenpools
  • Kinderbecken
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Spielplatz
  • Sauna
  • Dampfbad

Für Familien

  • 2 Außenpools
  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Kinderbecken
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (kostenlos)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Wasserrutsche

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Kroatisch
  • Englisch
  • Deutsch
  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Pool-Cabañas (gegen Gebühr)
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Reflexologie
  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Türkisches Bad/Hamam

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 20:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 20:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist in folgenden Monaten geschlossen: Dezember, Januar, Februar, März, November und Oktober.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen für 30 HRK pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 3.50 HRK/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.00 HRK pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 12 bis 17 Jahren beträgt die Abgabe 5.00 HRK pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 30 HRK pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für Buchungen, bei denen die Bezahlung statt zum Buchungszeitpunkt vor Ort erfolgt, führt die Unterkunft 21 Tage vor der Anreise eine Kreditkartenautorisierung durch, bei der der Preis der ersten Übernachtung reserviert wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu spätestens 72 Stunden vor der Ankunft Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Padova Rab
Padova Rab
Valamar Padova Hotel Rab
Valamar Padova Rab
Valamar Padova
Valamar Padova Hotel Rab
Valamar Padova Hotel Hotel
Valamar Padova Hotel Hotel Rab

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,1

Sehr gut

17 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 39%
17 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 39%
7 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
2 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
1 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,3/5

Sauberkeit

4,1/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

4,1/5

Zustand der Unterkunft

4/5 – Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel und freundliches Personal, Zimmer etwas klein. Gute Lage. Hauptsächlich Gäste aus Deutschland (, die gerne ihre Liegen über Stunden reservieren) und Österreich. Altersdurchschnitt gefühlt 55 bis 60, obwohl auch sehr gutes Angebot für Kinder, junge Erwachsene.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Nähe zur Altstadt schöner Hafen sehr gutes Essen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, super Empfangspersonal. Klasse Ausstattung. Massage war Top.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018

5/5 – Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍Vorsaison!
Sehr schön! Die optimale Zeit. Angenehm ruhig und nicht überlaufen.

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Komfort
Es hat alles wunderbar geklappt. Das Personal ist bemüht und vor allem im Spa- Bereich wird man verwöhnt. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch am Abend gab es eine große Auswahl an Essen- manchmal war es leider nur mehr lauwarm. Der Lärm von der Straße ist laut, sodass wir am Weihnachtsabend viel Lärm hatten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017