Hotel New Wave Nilai

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Nilai verfĂŒgt ĂŒber: rund um die Uhr besetzter Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel New Wave Nilai

Flur
Pool
Ökotouren
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
PT. 4742, Jalan TS 1/9, Taman Semarak, Putra Nilai, Nilai, Negeri Sembilan, 71800

In der Umgebung

  • Universiti Sains Islam Malaysia - 4 Autominuten - 4.9 km
  • NILAI 3 Großhandelsmarkt - 6 Autominuten - 7.2 km
  • Sepang International Circuit - 16 Autominuten - 15.5 km
  • Mitsui Outlet Park Klia Sepang - 21 Autominuten - 20.4 km
  • KLIA Jungle Boardwalk - 25 Autominuten - 21.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Komuter-Station Nilai – 18 Gehminuten
  • Flughafen Kuala Lumpur Intl. (KUL) – 28 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCendol BMI 1985, Pokan Nilai Lama - ‬13 Gehminuten
  • â€Ș2278 Restaurant - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘNilai Shell Out - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘBurger Bakar Abang Burn Nilai - ‬20 Gehminuten
  • â€ȘMMA Santai Corner - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel New Wave Nilai

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Hotel New Wave Nilai bietet alles, was du brauchst. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Hotel New Wave Nilai bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Fernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel New Wave Nilai
New Wave Hotel Nilai
New Wave Nilai
New Wave Nilai Hotel
Hotel New Wave Nilai Hotel
Hotel New Wave Nilai Nilai
Hotel New Wave Nilai Hotel Nilai

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel New Wave Nilai haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel New Wave Nilai?

Dieses Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Hotel New Wave Nilai?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel New Wave Nilai?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel New Wave Nilai?

Dieses Hotel befindet sich in Nilai, nur 10 km entfernt von: Universiti Sains Islam Malaysia, NILAI 3 Großhandelsmarkt und Bukit Menuang. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Bukit Lanjut und Erholungspark KLIA Quarters. Komuter-Station Nilai ist zu Fuß in 18 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel New Wave Nilai

Bewertungen

5,8
0 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
10 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Siew Sor

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2022

6/10 – Okay

WAN KAMAL

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Not clean, very bad service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Farid

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Their stuff not friendly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

zinatunnupus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

RARA

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's oky.. Hygiene and environment have to improve
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

6/10 – Okay

Akira

6/10 – Okay

syira, johor

nice room

good condition and nice staff. room is suitable for us
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Zakaria

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bilik telah ditempah awal, malangnya bila sampai di hotel, pihak kami diberitahu hotel full. Ini perlu diberi perhatian.terima kasih.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2017

4/10 – Schlecht

Adam

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

A disappointing experience

My wife and I had a poor experience at this hotel. The first day of checking in they said my reservation was not paid online when I had a payment confirmation. I ended up having to pay in cash and was treated like there was some error. I have booked through hotels.com many times and have never had issues until this hotel. The room was clean enough and the a/c was fine. The problem was you can hear EVERYTHING that happens in the hotel. Someone using the bathroom, the front desk phone ringing, or someone talking in the hallway. My wife and I got zero sleep the second night because of our neighbors deciding to host a party and made noise all night. I told them to close their door and to please be quiet, but it was pointless. The front desk did nothing about it. The internet connection is quite poor, and we did not have service for the majority of the time. I would not recommend staying here due to the poor service, slow/non-existent internet, and the noise present throughout the entire building.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

6/10 – Okay

Norhafidzah, Kuala Lumpur

Gut: Komfort des Zimmers

Satisfied for short stay

A good short stay. Just to sleep. Check in 10.30 pm, check out 10 am. There's a something in the corner of the room. It is okay, but not good to see. Quite distract the view. You can heard traffic outside. However, the aircond is good. The bed is good. The toilet is clean. So, for overall, a good stay.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thubindra

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Kristina, Norway

Gut: Sauberkeit

Greit for et stopover

Oppholdet var helt greit for en kort natts overnatting fĂžr man reiser videre - kjapt inn og kjapt ut. I mangel pĂ„ bedre alternativer sĂ„ ville jeg muligens overnattet igjen. Rommet var rent og sengen var behagelig. AC funket greit dog det var en noe "fuktig" lukt. Et stort pluss at de har WIFI som fungerte fint. Servicen var grei nok - trivelige mennesker som var blide og imĂžtekommende. MEN; Vi ankom sent og var veldig klare for Ă„ legge oss, og desverre, som en del andre anmeldelser ogsĂ„ nevner, sĂ„ bruker de ca. 30 min. pĂ„ innskjekkingen. Årsaken er at de mĂ„ vente pĂ„ at bestillingen faxes fra et sted (eller noe slik) og det blir mye stress. De nekter oss ogsĂ„ Ă„ gĂ„ inn pĂ„ rommet fĂžr de har fĂ„tt papiret (selv om de blir vist bekreftelse pĂ„ mail og app). Vi ankom sent og det var ikke mulig Ă„ oppdrive mat noe sted uten Ă„ mĂ„tte ta taxi. I tillegg ligger det et lite stykke fra flyplassen (mener at det tok 30 - 35 min) og prisen pĂ„ taxien er rundt 40 RM hver vei, noe som gjĂžr det mindre billig igjen.

6/10 – Okay

Steve, Kota Kinabalu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

THIS IS NOT CLOSE TO THE AIRPORT

The hotel was ok for a budget hotel but it is not close to the airport. I was there less than 6h and didn't need a long drive to and from. The hotel staff were nice - they did find me a taxi at 0430 am - but it was half the cost of the hotel stay. The two taxi;s were more than the cost of the hotel.

8/10 – Gut

MaxX, Lahad Datu, Sabah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great cheapest hotel

I think for overall it's quiet good.. I love the way of design in my room that I've been stayed for 4 days. All the equipments in that room is good as well the TV, the Air-conditioner and the most importantly is the toilet, I able to used as much as I want. I'm really glad with that things but for a bit problems that I've been encountered during my staying there is, it has a mosquitoes around in that room, it's look like mosquito and it's everywhere. So I hope for ur facilities worker can look forward to avoid or keep on eyes all over room beside my room that I've been stayed. But honestly so far, the Hotel is very good. I hope so I can look forward to be stay at there If I go there one day. Thank you so much :)

4/10 – Schlecht

Rosemary, Hong Kong

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very basic accomocation

For our 12 hours layover we decided to stay at this accomodation since everything closer to the airport was sold out. Our booking (although it was already paid by credit card) somehow didn't got to them and there was a little commotion at the reception. We arrived there around 2am and were dead tired, and just wanted to get some sleep soon. FInally after 30 minutes (although we had everything printed out to confirm) they believed that we had made a 'real' reservation and they gave us a key to the room above the reception. The room is very spartan and you can shower while visiting the toilet. Since our room was above the reception facing the street, the neon lights from the hotel kept flickering through the curtains.. Luckily we brought ear plugs and eye masks, that helped us to get through the night.

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers