Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von ibis budget Luxembourg Aéroport

2 out of 5
ibis budget Luxembourg Aéroport
Route de Treves, Findel, Niederanven

Bewertungen

7,8

Gut

262 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
390 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
173 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
51 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 910 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Unterer Standard. Eben ibis Budget. Aber Fotos teilweise vom ibis Hotel nebenan. Fotoshop hat gute Arbeit gemacht
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von LA SMILE TEAM am 9. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein sauberes und komfortables Umfeld zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Sie dies anders empfunden haben. Unser Team ist rund um die Uhr bemüht, einen zufriedenstellenden Service zu gewährleisten, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Standards gerecht werden konnten. Bezüglich der Zimmerausstattung möchten wir betonen, dass unser ibis Budget Design auf Effizienz und Funktionalität ausgerichtet ist, um unseren Gästen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, Ihre Erwartungen zu übertreffen.Mit freundlichen GrüßenLA SMILE TEAM

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Suzana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt. Von einem Budgethote kann man nicht viel erwarten. War sauber, ein bisschen laut aber ganz OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 8. Jan. 2024
Sehr geehrte Suzana,danke für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer geschätzt haben und wir Ihre Erwartungen an ein Budgethotel erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein sauberes und angenehmes Umfeld zu bieten. Wir bedauern, dass Sie die Lautstärke als etwas störend empfunden haben. Unsere Zimmer sind schallisoliert, und wir empfehlen zukünftigen Gästen, bei der Buchung ein Zimmer in den oberen Etagen oder auf der Rückseite des Hotels anzufordern, da diese tendenziell ruhiger sind.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Herzliche Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!LA SMILE TEAM

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was really nice. The room was okay generally. However, the room smelled very unpleasant so you didnt want to stay in the room very long! Very close to the airport and by car the city is also close. The breakfast was good.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von LA SMILE TEAM am 3. Okt. 2023
Dear Daniela,Thank you for taking the time to share your review.We are delighted to hear that you found our staff to be really nice and that you enjoyed our convenient location near the airport and the city. We appreciate your kind words about our breakfast as well. However, we regret to learn about the smell in your room. We strive to maintain a high level of cleanliness and comfort for our guests, and we apologize for any inconvenience this may have caused. Our housekeeping team has been informed of the issue to ensure it is addressed promptly. We are glad that you were able to enjoy the rest of your stay with us.We hope to welcome you again. Best wishes,

8/10 – Gut

Dr. Christiane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kleine Toilette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Annika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check-in war gut, aber mit längerer Wartezeit verbunden
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Lionel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
10/10

6/10 – Okay

Nina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
An sich ein schönes Zimmer und für eine Übernachtung völlig ausreichend. Allerdings gab es keinen Föhn im Zimmer. Die Toilette war in einem extra Räumchen untergebracht, der für größere Menschen viel zu klein ist. (Knie stehen an der Tür an) :(
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sieglinde

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung Verhältnis stimmt.
Sehr gute Verkehrsanbindungen in die Stadt.Bushaltestelle vor dem Hotel.Preis Leistung passt.Sehr freundliches Personal. Frühstück gut und ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok...preis ist gut und die lage auch
Laut aber das weis man wenn man am flughafen bucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles da, was man braucht, aber natürlich keine Extras. Dusche ist mit im Zimmer verbaut, die Toilette ein ganz winziger extra Raum.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Moni

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage, Lage, Lage
Liegt direkt an Bushaltestelle der Linie 29, 30 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Das Flughafen-Terminal ist genau gegenüber, 5-10 Minuten Fussweg. Recht gutes und nicht zu teures Restaurant im Hotel (Ibis gleich nebenan).
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Marat am 10. Jan. 2022
Dear Thomas; Thank you for your kind comments and compliments. We are delighted to hear that you enjoyed your stay and we look forward to welcoming you back again soon. Sincerely,

6/10 – Okay

Beat

Gut: Personal & Service
Gut gelegenes Flughafenhotel mit öV-Anbindung
Das Hotel befand sich teilweise im Umbau (z.B. Reception), dadurch besonders der Eingangsbereich nicht optimal. Das wie üblich praktisch eingerichtete Zimmer war sauber. Die Corona-Massnahmen wurden strikte umgesetzt. Die Verpflegung war gut (kleine Karte) und konnte auch im Zimmer erfolgen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marat am 10. Jan. 2022
Thank you for your kind comments and compliments. Our renovation works are already done, and we are looking forward to welcoming you again, We are delighted to hear that you enjoyed your stay. Sincerely,

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klein-praktisch-effizient!
Typisch für die Ibis-Business-Hotels, einfach, praktisch und das Wesentliche vorhanden. Schrank mit Ablagefächern und Kühlschrank würden den Wohlfühleffekt erhöhen. Das Bett für zwei zu klein, für eine Person bequem. Frühstück mit Jugendherbergscharakter, aber zum Sattwerden. Sehr gut Parkplatzangebot und verstärkte Corona-Maßnahmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Marat am 10. Jan. 2022
Hello Jurgen, Thank you for taking the time to share your experience. I am sorry to see that on this occasion your stay with us did not meet your expectations. At Ibis, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us Best regards

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut für eine Nacht, direkt am Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Airport Hotel
Tolles und günstiges Hotel am Airport, trotzdem ruhig, Restarant war schnell und gut. Lage & Preis sehr gut, hatten es als günstige Alternative für die Stadt gebucht ( dort war alles doppelt so teuer) Viele Parkplätze, Hunde sind gestattet, gibt genügend Auslauffläche für die Hunde rund um das Hotel, haben Frühstück To Go bekommen, war auch völlig ok und ausreichend!!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

6/10 – Okay

Marius

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Filipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ist ganz in Ordnung
Ganz einfach aber sauber und gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

4/10 – Schlecht

Melanie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Personal am Empfang ist freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und spricht sowohl Deutsch als auch Englisch. Klimaanlage geht nicht. Fenster kann man nicht öffnen. Man wird morgens um 7 Uhr von der Putzfrau geweckt, auch wenn man "Bitte nicht stören" an der Tür stehen hat. Wir haben für 2 Personen gebucht, aber es wurde nur eine Bettdecke bereitgelegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Super nah zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Übernachtung in Laufnähe zum Flughafen
24 Stunden Rezeption, genau neben dem Flughafen (10 Min. zu Fuß), kleines sauberes Zimmer mit Dusche im Zimmer. Trotz unmittelbarer Nähe zum Flughafen eine ruhige Übernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich werde beim nächsten Mal wieder dort schlafen.
Das Hotel ist direkt am Flughafen gelegen. Das Zimmer war in einem hervorragenden und sauberen Zustand. Die Qualität der Betten bzw. der Matratze ebenfalls sehr gut. Das Frühstück ist ebenfalls gut und auch ausreichend.
Waschbecken und Dusche direkt im Zimmer, Toilette hinter Waschbecken separat mit Tür
Die bequemen Betten, hier mit 3. Bett als Hochbett
Retaurant Jet Lounge im IBIS Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Georg

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht O.K.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einige Angestellte konnten sich nicht nur auf Französisch und Englisch, sondern auch auf Deutsch verständigen, das war sehr gut. Grundsätzlich war das Personal freundlich, die Unterkunft war wirklich sauber und modern eingerichtet. Es war für das Geld also eine sehr, sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. Früh am Morgen wurde man allerdings mehrfach durch ein Klopfen der Reinigungskraft gestört, obwohl man ihr zuvor deutlich machte, dass man noch im Zimmer ist. Das war der einzige, wirklich negative Punkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preiswerte Alternative zu den teuren Hotels in der Innenstadt. Bei Ibis weiß man immer, was man zu erwarten hat, wenn man die Tür öffnet. Als reines Übernachtungshotel ist das absolut in Ordnung. Allerdings würde ich das Zimmer nicht teilen wollen, da Dusche und Waschbecken keine Privatsphäre haben.... Mitarbeiter nett. Würde hier jederzeit wieder übernachten. Der Bus 29 (Abfahrt Rückseite Bahnhof) hält direkt vor dem Hotel. Alternativ kann man auch die 16 (vor dem HBF) bis zum Flughafen nehmen, die fährt durch die City und über den Kirchberg (Philharmonie MUDAM etc). Das Hotel ist 5 min zu Fuß von dort und der Bus fährt auch bis nach Mitternacht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Patricia am 5. Juni 2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

8/10 – Gut

Hans - Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Sven, Unkel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Unterkunft in Flughafen Nähe. Ideal bei Flügen von Luxemburg
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Natürlich war der Preis unschlagbar günstig, aber die Toilettenkabine ist für Leute wie mich, die über 185 cm groß sind, schon extrem eng, wenn man die Türe schließen möchte. Sehr sauber war das Zimmer zwar, aber man konnte zunächst nicht das Fenster öffnen. Erst ein Hausmeister musste kommen, um den Fenstergriff provisorisch zu installieren, damit sich das Fenster einigermaßen unter Gewaltanwendung öffnen und schließen ließ. Ernüchternd war, dass nicht genügend Toilettenpapier für nur eine Nacht (2 Personen) verfügbar war. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde ich quer durchs Hotel geschickt, um woanders nachzufragen. Da mir das zu blöd war und ich zudem erwarte, dass man diesen bürokratischen Aufwand nicht auf den Gast überträgt, habe ich mich einfach einiger Servietten aus dem Frühstücksbereich bedient. Unterm Strich von der Preis-Leistung zwar ok, aber beim nächsten Mal würde ich doch ein paar EUR mehr in die Hand nehmen, um die o. g. Missstände nicht vorzufinden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Positiv überrascht
Für ein Hotel dieser Kategorie ist die Leistung bemerkenswert. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter: Persönlicher Service, keine "Massenabfertigung". Die Zimmer sind zwar klein, reichen aber zum Übernachten aus, zumal das Hotel wohl meistens wegen seiner Nähe zum Flughafen gebucht wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Juerg

IBIS-Budget der Besseren..
Leider sind die IBIS-Budget nicht überall auf dem gleichen Level wie, als gutes Beispiel dieses IBIS-Budget am LUX-Flughafen.. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Für einen Aufenthalt, auch von mehreren Tagen fehlt es an nichts! Selbst die Anbindung an den öffentlichen Verkehr, sei es an den Flughafen LUX oder in die Innenstadt ist entweder mit Flughafenshuttle oder mit einer Bushaltstelle direkt vor dem Haus geradezu ideal! Es gibt genügend Parkplätze rund um das Hotel und die Zufahrt ist via Schranke mit Code des Hotels möglich. Das Früstück ist IBIS-Norm und nicht unser Gusto. Wir beliessen es bei Kaffee und Croissants.. Die Internet-Verbindung ist sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Vanessa

Clean and convenient!
Quiet and convenient, close enough to the city and affordable. Great breakfast outside of Luxemburg!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Irene

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
für eine Nacht
Kein Tisch im Zimmer geschweige noch ein Stuhl. Die Dusche war neu und gross, die Toilette sauber für eine Nacht gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt und super quick-checkout
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018