In Strandnähe, Strandtücher

Bewertungen von Mercure Nice Centre Grimaldi

4 out of 5
Mercure Nice Centre Grimaldi
6 Rue Grimaldi, Nice, Alpes-Maritimes

Bewertungen

8,2

Sehr gut

307 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
448 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
113 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 917 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von R PERRAUD / Manager am 20. Apr. 2024
Thank you for sharing your experience at the Mercure Nice Centre GrimaldiRegards,

8/10 – Gut

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Es ist ein durchschnittliches Hotel mit nettem Personal und sehr guter Lage in der Innenstadt. Leider sind das Gebäude und die Zimmer in die Jahre gekommen (abgenutzte Möbel und Türen).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von R Perraud / Manager am 10. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Torben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar…Personal sehr zuvorkommend…
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jlona

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von R Perraud / Manager am 30. Juni 2023
Thank you so much for sharing your opinion !We hope to welcome you back

8/10 – Gut

Simone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, sehr freundlich, leider etwas laut, da die Wände sehr dünn sind, man hört alles Super Lage!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von R Perraud / Manager am 23. Juni 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Sofie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage direkt in der Ihnenstadt, freundliches Personal, sehr sauber, große minus - sehr enges Bad/Dusche, keine Ablagen dort, wie z.B ein Becher für die Zahnbürste
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von R Perraud / Manager am 9. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Walter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauber, freundlich !! Gute Betten! Leider keine Minibar! Kühlschrank sehr klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von R Perraud / Manager am 19. Apr. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ursula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren rundherum zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von R Perraud / Manager am 11. Apr. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Nice Centre Grimaldi.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Barbara Theresia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral, zimmer super, Frühstück super,
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von R Perraud / Manager am 20. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Nice Centre Grimaldi.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel und Freunde gleichermaßen
Ich hatte 8 Tage schönes Wetter und die Freundlichkeit im Hotel war super und ich war mein halbes Leben lang in Hotels, also kein unbedarfter. Ich war unterwegs nach Monaco mit der Buslinie die zwischen Nicce und Monaco verkehrt. Auf der Rückfahrt an der Endstation in Nicce habe ich mein neues IPhone 14 im Bus vergessen, ich bemerkte den Verlust erst auf den Weg zurück ins Hotel. Ich fragte an der Reception nach ob man mir helfen könnte und das Busunternehmen unter vorzeige meines Fahrscheines anrufen könnte und den Busfahrer kontaktieren könnte, um nachzufragen ob das Mobile noch im Bus liegt. Die netten Hotelangestellten haben ca. 15 Minuten versucht die Busgesellschaft zu erreichen, dass nicht einfach war. Nach den 15 Minuten meinten sie zu mir, sie haben die Busgesellschaft erreicht die jetzt den Busfahrer kontaktieren und sie melden sich sobald sie ihn erreicht haben. In der Zwischenzeit habe ich am Computer im Hotel meine Simkarte gesperrt und hoffte das es noch im Bus ist. Nach weiteren 15 Minuten hat sich das Busunternehmen gemeldet und mitgeteilt, damit sie den Busfahrer erreicht hätten und das Mobile noch da gewesen wäre und ich es abholen könnte……ich glaubte es fast nicht ich war total erleichtert und überglücklich…..und war so dankbar wie die Hotelangestellten mir geholfen hatten. ONCE again Merci encore to the Wohle Hotel Team :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Vikram

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super netter Empfang! …..und Verabschiedung. Sehr zentral gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Inessa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ein älteres Hotel und entsprechend ist auch die Innenausstattung des Hotels. Aber: extrem sauber und ordentlich, die Angestellten sind super nett, das Frühstück war sehr lecker und die Lage ist einfach toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von R Perraud / Manager am 7. Okt. 2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Nice Centre Grimaldi.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Thomas Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer auf unsere Wüsche eingegangen und umgesetzt. Sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von La réception am 20. Sept. 2022
Dear Mister Helmut,Thanks for your comment, we are really glad to read that you spend a nice time with us at Hotel Mercure Nice Centre Grimaldi.

10/10 – Hervorragend

Pfister

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von R Perraud / Manager am 20. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage. Bad sehr klein. In unserem Bad war der Badetuchhalter am falschen Ort angebracht. Zimmer und Bett sind gut. Schade dass die Eierbecher aus Plastik sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Rozenn Perraud / Directrice am 26. Apr. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Rana

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well located, modern and good
Well located hotel with nice, though somewhat small rooms. Breakfast good, but with a somewhat small selection.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Hatice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sehr klein komischer Geruch
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Torben

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales Hotel an ruhiger Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Maryam, Graz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were lovely and friendly and location of the hotel was perfect. Breakfast was also good, air conditioner in the room was pleasant. Wifi was also ok. Negatives: towels were not changed but just fold out for the next use also if changed they were mostly dirty and had black spots on it or there were holes on the towel, our bed sheet never changed in 8 nights, there was a vibrating sound that came from air conditioner & we informed the staff & they admitted that there was a problem but we never got any action from staff to either solve the problem or change our room & we could hear it for 8 nights, the walls were so thin that we could hear the next room completely(!), the room were also too small for 2 persons, bathroom was very old and small, walls were damaged, in short it should not be rated as 4 star hotel
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Perfekte Lage
Das Hotel liegt sehr zentral. Innerhalb weniger Gehminuten ist man im Zentrum, an der Strandpromenade oder in der malerischen Altstadt..Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln lassen sich der Bahnhof, Flughafen, Hafen, Monaco oder Cannes sehr preisgünstig ereichen. Ein Mietwagen ist nicht erforderlich. Das Zimmer ist sauber, einfach eingerichtet und hat eine mittlere Größe. Allerdings könnte es mal renoviert werden. Auf dem Dach befindet sich eine Dachterrasse zum Relaxen. Diese Terrasse sollte durch das Personal desöfteren überprüft werden, um Verschmutzungen durch die Gäste schneller zu beseitigen. Der Hotelservice ist freundlich und zuvorkommend. Neben dem Hotel befinden sich ein Supermarkt, zahlreiche Restaurants und Cafes.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ibis Standard für €200. Niedriger Plastikbadstandard. Kein Frühstück für 200 Eur
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer gut eingerichtet. Zimmer waren aber um 14:00 Uhr nicht fertig. Nach längerem Warten und mehrmaligem nachfragen bekamen wir dann ein anderes Zimmer. Sehr nervig war auch die Forderung der Angabe einer Emailadresse. Auf die Frage warum konnte keine befriedigende Antwort gegeben werden. Somit keine Angabe! Weiterhin waren die Aufnahmeformulare nur in französisch vorhanden! Alles in allem ein schlechter Start!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: ++ Das Hotelzimmer verfügt über ein Doppelbett, keine zusammen geschobenen Einzelbetten ++ Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher sowie kostenlosen Kaffee / Tee ++ gute Lage: 5 Minuten zu Fuß zum shoppen, 5 Minuten zum Meer + nettes Personal + schöne Terrasse Negativ: - Flecken auf dem Teppichboden und überall an der Wand (scheinen alt zu sein und nicht mehr raus zu gehen) - hellhörig (man hört den Nachbarn, wenn dieser zur Toilette geht)
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes, relativ neu (renoviertes) Hotel in sehr zentraler Lage (1 min zur Fußgängerzone).
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Hilde

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel sehr gut gelegen
Man kann in 10 Minuten zur Altstadt gehen. Alles sehr gut erreichbar. Nettes Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Leo, Freienbach, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in Strandnähe
Für unseren kurztrip haben wir das o.g Hotel gebucht. Wir wurden herzlich begrüsst und wurden nebenbei noch von einem standartzimmer in ein junior suite upgraded. Frühstück kostet 18.90€ haben wir nicht dazugebucht, hätten aber spontan nehmen können. In der Umgebung hat es zahlreiche restaurants welche frühstück von 5€-15€ anbieten. Im grossen und ganzen eine gelungene Kurzreise.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz OK
Sehr gute Lage! Die Zimmer sind extrem hellhörig und wir konnten kaum schlafen. Das Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Wolfgang, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, excellent staff !! Good location !
I was very pleased with my 3 nights stay during the Race Weekend for Formula 1 in MC. The Hotel is centrally located. The staff was very friendly and helped me a lot, since the SNCF trains were on strike. Can recommend this hotel and would return any time !
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5-Tage Aufenthalt in Nizza. Sehr schönes Hotel - schön eingerichtet, neu und modern, auch sehr gute und funktionale Beleuchtung im Zimmer. Alles immer tip top.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Esther, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel im Stadtzentrum
Super Wetter, super Stadt, super Essen, was will man mehr!😆
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in guter Lage
Sehr nettes Personal, welches auch -untypisch für Frankreich- immer gerne bereit war, zwischen Französisch und Englisch zu wechseln. Frühstück für ein kleines Stadthotel absolut ausreichend. Zimmer jeden Tag ordentlich gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel
Kleines aber feines sehr zentral gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone und Strandpromenade von Nizza. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Monn, Zürich Swiss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Morgenessen Saubere Zimmer zum Teil etwas klein Freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für einen Städtetrip +++ Tolle Lage
Alles bestens, es gibt nichts auzusetzen. Super Lage, alles sauber, schöne Dachterasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage im Zentrum
Nettes Personal und Hilfsbereit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in guter Lage.
Gut gelegenes Hotel mit teilweise kleinen Zimmern.

6/10 – Okay

Roger

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Umgebung jedoch ringhörig
Gutes Hotel, aber Unterhalt müsste besser sein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war sehr zentral und gut gelegen, man erreicht die shopping Meile in wenigen Minuten. Der Bahnhof ist auch nah.