8/10 – Gut
Sanaz
Mit der Familie gereist
8. Sept. 2025
Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß für zwei Personen. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt und von der Sauberkeit war es einwandfrei. Ledeglich die Klimaanlage war nicht so stark, sodass es abends teilweise mit dem Klimatisieren nicht ausreichte. Das Personal an der Rezeption war beim Ansprechen höflich aber es wurde bewusst nicht gegrüßt und beim Eintreten im Hotel woanders hingeschaut. Meiner Meinung nach gehört das Begrüßen des Personals zu der Höflichkeitsetikette und sollte nicht vernachlässigt werden. Beim Check In mussten wir tatsächlich bis Punkt 14.30 Uhr warten, bis wir unser Hotelzimmer bekamen. Anfangs wurde uns nur Wasser angeboten und anderen Gästen Kaffee. Aber dies lassen wir mal unbemerkt ;) Wenn das Personal etwas mehr an der Begrüßung der Gäste arbeiten würde und die Klimaanlagen stärker werden, würde ich 5 Sterne vergeben. Das Frühstück war toll und sauber und man bekommt auch einen Sonnenschirm für den Strand.
Sanaz
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025