Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von La Maison Aux Bonsaïs





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 241 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Sept.–26. Sept.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer, Bergblick anzeigen

Deluxe-Suite, 1 Schlafzimmer, Bergblick
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Alle Fotos für Romantische Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa anzeigen

Romantische Suite, 1 Queen-Bett und Schlafsofa
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Küche
Kühlschrank
Minibar mit kostenlosen Leckereien
Flachbildfernseher
Vielleicht gefällt dir auch

Le Meridien Nice
Stadtzentrum von Nizza
- Pool
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
8.6 von 10, Hervorragend, 639 Bewertungen
Der Preis beträgt 366 €
inkl. Steuern & Gebühren
15. Okt.–16. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Saint Paul de Vence, Saint-Paul-de-Vence, 06570
Mehr zu dieser Unterkunft
La Maison Aux Bonsaïs
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 6.70 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Maison Aux Bonsaïs Guesthouse Saint-Paul-de-Vence
Maison Aux Bonsaïs Guesthouse
Maison Aux Bonsaïs Saint-Paul-de-Vence
Maison Aux Bonsaïs
La Maison Aux Bonsais
La Maison Aux Bonsaïs Guesthouse
La Maison Aux Bonsaïs Saint-Paul-de-Vence
La Maison Aux Bonsaïs Guesthouse Saint-Paul-de-Vence
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von La Maison Aux Bonsaïs
10
Außergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
10
Lage
10
Personal & Service
9,6
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit der Familie gereist
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Donald
Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Donald
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Katie
28. Juli 2024
Katie
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
WIlliam
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WIlliam
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Rob
Mit der Familie gereist
22. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rob
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Deborah
6. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A little gem
Deborah
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
James
Mit dem Partner gereist
16. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
James
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Michael
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Sarah
1. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sarah
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Within the walls
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vi kända oss verkligen välkomna !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Dr.
Mit der Familie gereist
15. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Graeme, Florida, USA
26. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Graeme
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Stephenie, Port Charlotte, Florida
1. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephenie
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En fantastisk upplevelse, utöver det vanliga.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
The Coopers, UK
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful apartment in beautiful hill top village
The Coopers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
10/10 – Hervorragend
Torbjörn
28. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers