expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Holiday Inn Nice

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.4/5
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten, Nichtraucher

  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

Zimmerbewertung: 5/5
  • 25 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Standardzimmer, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.2/5
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett ODER 1 King-Bett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.4/5
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher, Ausblick

  • 40 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Roll-In Shower)

Zimmerbewertung: 5/5
  • 26 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher

  • 56 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 1 King-Bett, 2 Einzelbetten und 1 großes Schlafsofa

Familienzimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

Zimmerbewertung: 5/5
  • 26 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.5/5
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, Nichtraucher

Zimmerbewertung: 4.4/5
  • 22 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,9

Gut

78 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 27%
135 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
55 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 19%
20 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 7%
6 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,1/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,8/5

Zustand der Unterkunft

2/5: Schlecht

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in kurzer Zeit am Strand, in der Altstadt und am Bahnhof. Direkt vor dem Hotel hält unterirdisch die neue Straßenbahnlinie, welche direkt zum Flughafen führt. Kosten je Fahrt 1,5 Euro. Sehr gut. Der Empfang war herzlich und wir wurden über die Umgebung informiert. Das Zimmer war erst um 15h00 bezugsfertig. Die Koffer wurden aber übernommen. Die Zimmer waren wie auf den Fotos, jedoch in Echt viel kleiner als angenommen. So weit alles in Ordnung. Was uns leider überhaupt nicht gefallen hat, war die wirklich eXtrem laute Lüftungsanlage. Ich hatte noch nie so etwas lautes. Man kann sich das nicht vorstellen, wie in einer Werkstatt. Man kann die Lüftung auch nicht ausschalten. Das Frühstück ist leider auch sehr eintönig. Für eine Nach in Ordnung, aber für eine Woche echt nicht geeignet. Nach Drei Tagen wussten wir schon nicht mehr was wir essen sollten. Auch ist der Frühstücksraum viel zu klein, und es fehlte dauernd an Besteck und Häferln. Das Brot war auch oft aus, weil es anscheinend immer frisch aufgebacken wurde. Das Personal reagierte zwar auf Reklamationen, von selbst wurde aber eher nur das notwendigste gemacht. An Freizeitangeboten gibt es nur einen kleinen Fitnessraum im obersten Stock. Dort gibt es auch eine Miniterrasse, wo man über Nizza blicken kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

4/5: Gut

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage, 5 min vom Strand, City und Altstadt 15 min. entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur schade, dass es keinen Pool hat. Aber ich würde wieder in das Hotel gehen, da mir Sauberkeit sehr wichtig ist. S.M.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

2/5: Schlecht

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Baustellenlärm und keine Informationen darüber vorab.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

3/5: Okay

Gut: Personal & Service
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Beim Frühstück war das Geschirr aber dreckig und die Lobby auch nicht sauber, da es ein provisiorium war. Wir wurden nicht orientiert, dass das Hotel im Umbau ist und somit nicht alle Räume benutzbar sind. Auch wird um das Hotel viel gebaut. Im Hotel war es im Tag sehr lärmig, da es gebaut wurde und zwar bereits morgens um 8.00 Uhr. Das Hotel könnte im normalen zustand sehr schön sein doch in die Infos bezüglich umbau und lärm fehlten. Wir haben somit das Hotel bereits am Montag verlassen (29.4.2019) Mit e-bookers sind wir aber sehr zufrieden. und Nizza war trotz allem schön.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

2/5: Schlecht

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider wurden dort Bauarbeiten durchgeführt. Laute unangenehme Bohrarbeiten. Es war zum Teil so laut das man sich noch nicht mal verständigen konnte. Um 8:00 Uhr wurde man aus dem Schlaf gerissen und das ging dann den ganzen Tag so. Wirklich sehr unangenehm. Auf der Homepage wurde darauf nicht hingewiesen.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

So macht’s Pläneschmieden noch mehr Spaß

Mit der Expedia-App können Sie Ihre gesamte Reise planen und auch unterwegs ganz einfach exklusive Angebote für Mobilgeräte finden.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen