Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Royalmar





Bewertungen
7,2 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 96 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.

In der Nähe des Strands
In diesem Hotel erwartet dich Folgendes: Direktzugang zum Strand. Lausche den Klängen der Wellen bei einem Spaziergang am Sandstrand. Genieße Speisen am Strand mit einer erinnerungswürdigen Mahlzeit im Restaurant. Das Wandern und Radfahren ist eine der besonders beliebten Aktivitäten, die in der Umgebung angeboten werden.

Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Suite Villa anzeigen

Suite Villa
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Dreibettzimmer anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Vielleicht gefällt dir auch

Hotel Royal Riviera
Saint-Jean-Cap-Ferrat
- Pool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 381 Bewertungen
Der Preis beträgt 448 €
inkl. Steuern & Gebühren
15. Okt.–16. Okt.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

22 Boulevard de la Plage, Cagnes-sur-Mer, Alpes-Maritimes, 06800
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Royalmar
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.48 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
- Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 19 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Aéva Hôtel Cagnes-sur-Mer
Aéva Hôtel
Aéva Cagnes-sur-Mer
Aéva
Aéva Hôtel
HOTEL ROYALMAR Hotel
HOTEL ROYALMAR Cagnes-sur-Mer
HOTEL ROYALMAR Hotel Cagnes-sur-Mer
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Royalmar
7,2
Gut
7,4
Sauberkeit
7,0
Ausstattung
7,6
Personal & Service
7,2
Umweltfreundlichkeit
6,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
17. Aug. 2025
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Dorothea
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dorothea
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Roman
Mit der Familie gereist
19. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roman
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Elbasan
10. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Elbasan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Pierre Andre
Mit der Familie gereist
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Pierre Andre
Mit der Familie gereist
26. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pierre Andre
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Arnaud
14. Okt. 2024
Arnaud
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
yilmaz
1. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
yilmaz
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Stephan
26. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Fabian
Mit einer Gruppe gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
4/10 – Schlecht
Emine
20. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emine
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Nazmiye
1. Nov. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nazmiye
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Benjamin
17. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Parikshit
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft


Parikshit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
gregory
Mit dem Partner gereist
26. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
gregory
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Maiken
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Maiken
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Gerard
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerard
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Elina
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Elina
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Israel
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Israel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Joaquim
Geschäftlich gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Joaquim
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Pio
Geschäftlich gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pio
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
En chantier
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Joaquim
Geschäftlich gereist
13. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers




Joaquim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Junichi
Mit einer Gruppe gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Junichi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025