Hotel Royalmar

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Strandnähe verfügt über: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Royalmar

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Fassade der Unterkunft
Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Restaurant

Bewertungen

7,2 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Parkplätze verfügbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 96 €.
inkl. Steuern & Gebühren
7. Okt.–8. Okt.
Fassade der Unterkunft

In der Nähe des Strands

In diesem Hotel erwartet dich Folgendes: Direktzugang zum Strand. Lausche den Klängen der Wellen bei einem Spaziergang am Sandstrand. Genieße Speisen am Strand mit einer erinnerungswürdigen Mahlzeit im Restaurant. Das Wandern und Radfahren ist eine der besonders beliebten Aktivitäten, die in der Umgebung angeboten werden.

Fassade der Unterkunft

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • 17 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer, Meerblick

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer

7,0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite Villa

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Dreibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bademäntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 Boulevard de la Plage, Cagnes-sur-Mer, Alpes-Maritimes, 06800

In der Umgebung

  • Haut de Cagnes - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Hippodrome de la Côte d'Azur - 19 Gehminuten - 1.7 km
  • Yachthafen von Baie Des Anges - 4 Autominuten - 3.9 km
  • Einkaufszentrum CAP 3000 - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Espace Marineland - 6 Autominuten - 7.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Cagnes-sur-Mer – 12 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Grand Arenas South – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪La Concorde - ‬9 Gehminuten
  • ‪La Spiaggia - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Zagara - ‬9 Gehminuten
  • ‪Restaurant Indochina - ‬10 Gehminuten
  • ‪Art Beach - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Royalmar

Hotel im gehobenen Stil nahe Promenade des Anglais
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Royalmar auf täglich einen kostenlosen Empfang, eine Terrasse und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Restaurant freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen, ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Concierge-Service, ein Safe an der Rezeption und ein Verkaufsautomat
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Royalmar verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (EUR 19 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 20 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Bistronomique Beach

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Direkter Zugang zum Strand
  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.48 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 19 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aéva Hôtel Cagnes-sur-Mer
Aéva Hôtel
Aéva Cagnes-sur-Mer
Aéva
Aéva Hôtel
HOTEL ROYALMAR Hotel
HOTEL ROYALMAR Cagnes-sur-Mer
HOTEL ROYALMAR Hotel Cagnes-sur-Mer

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Royalmar haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Royalmar?

Gültig ab 14. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Royalmar am 7. Okt. 2025 beginnen bei 89,34 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Royalmar?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 19 EUR pro Nacht verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Royalmar?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel Royalmar?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Royalmar?

Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Cros-de-Cagnes) nur 2 km entfernt von: Steinstrand und Haut de Cagnes. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand Cocody und Château Grimaldi. Bahnhof Cagnes-sur-Mer ist 12 Gehminuten und Bahnhof Cagnes-sur-Mer Cros-de-Cagnes 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel Royalmar

7,2

Gut

7,4

Sauberkeit

7,0

Ausstattung

7,6

Personal & Service

7,2

Umweltfreundlichkeit

6,8

Zustand der Unterkunft
96 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
79 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
51 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
39 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
29 von insgesamt 294 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Helene

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Dorothea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Roman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, das Meer ist 50 Meter über die Straße, das Meer ist sauber, der Strand ist auch sauber mit Toilette und Dusche. Die Zimmer werden gereinigt, alles war super.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Elbasan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Pierre Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Pierre Andre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Arnaud

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

yilmaz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

4/10 – Schlecht

Emine

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden in einem Haus hinter dem Hotel untergebracht. Balkontüre und Storen defekt, unsicher. Wc Spühlung Defekt und überhaupt niemand hat sich um uns gekümmert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Nazmiye

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
direkt am meer mit meerblick
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Parikshit

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brilliant location, we maintained and tastefully designed. We were in the fsmily suite, which was modren with a big sea facing balcony, just as we expected. Promanade and lots of dining options with 5 min walk. Staff was superb!
Balcony
Welcome kit
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

gregory

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Un 2 étoiles tout au plus . Les chambres très petites et nous avions la chambre de luxe …. La fermeture des portes des chambres claque fort , 1 petite lampe de chevet pour l’éclairage de la chambre !!!! Des moitiés d’oreillers improbables Les rideaux tachés et la salle de bain dégage une odeur désagréable d’égouts poignet mal fixée de la porte de douche La salle de bain n’est pas très nette En résumé il faudra améliorer beaucoup de choses pour attendre le niveau du 4 étoiles Cependant bel effort pour les aménagements extérieurs. Le personnel est fort agréable.. heureusement
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Maiken

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very nice hotel with the beach fight outside. Friendly staff and very clean rooms.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Gerard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hébergement, literie au top, hôtel situé en plein cœur de Cagnes-sur-Mer, magnifique magnifique magnifique, je, je conseille à tous et à toute d’y aller c’était vraiment vraiment magnifique avec une suite de 35 m² face à la mer, parking libre en général devant vraiment je conseille à tous d’y aller. Merci encore à Expedia et à Royal Mar, l’hôtel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Elina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, the hotel was good, but there were some minor issues in the room, such as a broken coat hook. There was always concern about the availability of parking spaces, despite the fact that we had paid for them.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Israel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cordialidade de da Sophia
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Joaquim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathique
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Pio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great service and location on Cagnes sur Mer!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très bon emplacement et rapport qualité prix. juste le prix du petit déjeuner qui est délirant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

En chantier

L’hôtel est en travaux, le restaurant est fermé sauf pour le petit déjeuner (correct, mais très cher pour ce qu’il est), et il y a plein de petits détails qui ne sont pas dignes d’un « 4 étoiles » (portail de la cour qui ne ferme pas, pas d’éclairage au dessus du miroir de la salle de bain, impossible d’entrouvrir le hublot de la salle d’eau pour aérer, volets et rideaux mais pas de voilage aux fenêtres de la chambre alors qu’on est au rez-de-chaussée visible depuis la rue si bien qu’il faut choisir entre lumière du jour ou intimité, poussières sur les lampes de chevet, pile de sommiers entassés, brouettes et gravats ici et là dans la cour, etc.). Au final, on a la désagréable impression d’être un pigeon qui paie pour financer un service dont d’autres clients pourront (peut-être…) bénéficier un jour, plus tard, quand les travaux seront terminés.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Joaquim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dommage que les restaurant soit en travaux et fermé
Entrée de l'hôtel
Terrasse petit-déjeuner face à la mer
Vue de la terrasse
A droite l'escalier pour accéder à la terrasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Junichi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025