Tristar Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel nur fĂŒr Erwachsene verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tristar Hotel

Lobby
Superior-Zweibettzimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft
Innendetails
TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 13 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett

Familien-Suite

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 31 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Kabelempfang
Zimmersafe
Schreibtisch
  • 18 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
23 Ly Tu Trong, Nha Trang, Khanh Hoa

In der Umgebung

  • Lotte Mart Nha Trang Gold Coast - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Vincom Plaza Le Thanh Ton - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Dam-Markt - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Tram Huong Tower - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Nachtmarkt Nha Trang - 13 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nha Trang – 11 Gehminuten
  • Flughafen Cam Ranh (CXR) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPhở ngon HĂ  ThĂ nh - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBĂĄnh Canh CĂĄ Vỉa HĂš - Tráș§n Văn Æ n - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBaskin-Robbins - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘQuĂĄn cÆĄm Chung Anh - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCom tam Truong Tau - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Tristar Hotel

Hotel in Strand Tráș§n PhĂș
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Tristar Hotel in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter umfassen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein PC-Arbeitsplatz
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Tristar Hotel verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Russisch, Vietnamesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 12 Stockwerke
  • 2013 gebaut

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur fĂŒr Erwachsene. Kinder unter 16 Jahren sind nicht gestattet. Alle GĂ€ste im Alter von 16 Jahren oder Ă€lter sind herzlich willkommen.
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Kinder, die jĂŒnger als 16 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur fĂŒr Erwachsene
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tristar Hotel Nha Trang
Tristar Hotel
Tristar Nha Trang
Tristar Hotel Hotel
Tristar Hotel Nha Trang
Tristar Hotel Hotel Nha Trang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Tristar Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Tristar Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Tristar Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Tristar Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Tristar Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Tristar Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Strand Tráș§n PhĂș) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Lotte Mart Nha Trang Gold Coast, Kathedrale von Nha Trang und Einkaufszentrum Vincom Plaza Le Thanh Ton. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Xom Moi Markt und Khanh-Hoa-Museum. Bahnhof Nha Trang ist zu Fuß in 11 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Tristar Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

39 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
43 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
25 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 117 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ganz ok fĂŒr einen Kurzaufenthalt

Wir haben das Tristar Hotel auf unserer Durchreise nach Mui Ne gewĂ€hlt. Sauber, Einfaches Checkin, Komfortable (dunkle) Zimmer perfekt fĂŒr eine Nacht. Der FrĂŒhstĂŒcksraum ist klein, dunkel und nicht schön aber zweckmĂ€ssig. Als Durchreisehotel perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Zentral gelegen aber FrĂŒhstĂŒck macht nicht satt..

Ich war dort nur eine Nacht, daher kann ich nicht so viel sagen. Der Service war sehr gut und hilfsbereit. Das Zimmer war etwas eng. Am Checkout-Tag kann man sein GepĂ€ck im Hotel lassen und hat beim Abholen am Nachmittag auch die Möglichkeit zu Duschen. Etwas seltsam fand ich das FrĂŒhstĂŒck. Kein Buffet sondern eine kleine Karte, auf der man exakt ein Gericht auswĂ€hlen darf. MĂŒsli und Spiegelei ging nicht. Wirklich satt wĂŒrde man davon nicht.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und engagiertes Personal. Ameisen im Bad.

10/10 – Hervorragend

Franzi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klasse Hotel, tolles Personal, super Service

Das Hotel ist unweit von der Strandpromenade gelegen. Es gibt unzĂ€hlige Restaurants, GarkĂŒchen, Cafes etc. in der NĂ€he. Die Zimmer selbst entsprechen der Beschreibung. Das FrĂŒhstĂŒck ist fĂŒr "grĂ¶ĂŸere" Menschen recht schmal, war fĂŒr mich allerdings ausreichend. Es wird eine Speise von der Karte gewĂ€hlt sowie ein GetrĂ€nk. Auch hinsichtlich des Preises fĂŒr die Übernachtung kann man hier nicht meckern. Über das Hotel kann man sich auch unproblematisch einen Roller leihen, um die Umgebung zu erkunden. Auch bietet das Hotel diverse preisgĂŒnstige AusflĂŒge an. Diese können an der Rezeption gebucht werden. Der Service ist einfach in jeder Hinsicht top. Das Personal ist jederzeit super freundlich und hilft wo es nur kann.

8/10 – Gut

Maximo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Retired

It was a good n a very affortable experience. Staff very friend n very helpful. Need a little more detail in cleaning. Bed not changed in 3 days. I do not know what the standard change time is. Overall it was a good experience.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

TAY, Nha Trang,Tristar hotel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Luckily the tv movies were in English. Friendly and approachable staff. Not too bad for first timer.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

KK

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Changed room twice due to aircond problem (first time) and cockroach running around in the room (second time). Third room got the cockroach (2 pcs) too.. sob sob..
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Marko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mukava hotelli ja henkilökunta

Pickup lentokentĂ€ltĂ€ 👍 myös yöllĂ€ Aulasta sai varattua bussikyydin mÀÀrĂ€npÀÀhĂ€n👍 Aamupalalla ei pitkĂ€lle pötki... tosin ei 20€ yöpymiseltĂ€ voi vaatia ihmeitĂ€
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

kihag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ìčœì ˆí•œ ì—Źí–‰ 안낎

ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ ìčœì ˆí•˜êł  위ìč˜ë„ ìą‹ì•˜ìœŒë‚˜, íŠč히 ì—Źí–‰ 안낎 닮ë‹č자의 ìžì„ží•˜êł  ìčœì ˆí•œ ì•ˆë‚ŽëĄœ 슐êČêł  펞안한 ì—Źí–‰ìŽëœêČƒì— ê°ì‚Źë„Œ 드늰닀.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

kihag

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Anna, Uk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Friendly staff and comfortable

Staff were super friendly and helpful. They helped us book a transport to I-Resort and gave us lots of advice. Breakfast had a choice of meals and were tasty. Room was clean and comfortable but it was very small and the shower drained slowly. Staff did their best to solve the drain problem and did fix it. Room wa comfortable but lacked Windows to see outside.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Viktoriya

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

ĐĐ” ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ĐŸŃŃŒ

Đ‘Ń€ĐŸĐœĐžŃ€ĐŸĐČалО ŃĐ”ĐŒĐ”ĐčĐœŃ‹Đč ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ ĐŽĐ»Ń Ń‚Ń€ĐŸĐžŃ… Ń‡Đ”Đ»ĐŸĐČĐ”Đș, Đ”ĐłĐŸ ĐœĐ” ĐŸĐșĐ°Đ·Đ°Đ»ĐŸŃŃŒ ĐČ ĐœĐ°Đ»ĐžŃ‡ĐžĐž.ĐĐ°ĐŒ ĐżŃ€Đ”ĐŽĐ»ĐŸĐ¶ĐžĐ»Đž ĐŽĐČа ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ°, пДрĐČĐŸĐŒ ŃŃ‚Đ°Đ¶Đ”( ĐœĐ°ĐŽ ĐșŃƒŃ…ĐœĐ”Đč).ĐžĐŽĐžĐœ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ бДз ĐŸĐșĐœĐ°, ĐČŃ‚ĐŸŃ€ĐŸĐč чуть ĐżĐŸĐ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐ” Đž с ĐŸĐșĐœĐŸĐŒ. ВоЮа Оз ĐŸĐșĐœĐ° ĐœĐ” Đ±Ń‹Đ»ĐŸ, ŃƒŃ‚Ń€ĐŸĐŒ запах ĐșŃƒŃ…ĐœĐž. Мы ужД ĐŸŃŃ‚Đ°ĐœĐ°ĐČлОĐČĐ°Đ»ĐžŃŃŒ ĐČ ŃŃ‚ĐŸĐŒ ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ” Đž ĐČ ĐżŃ€ĐŸŃˆĐ»Ń‹Đč раз Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ Ń‡ĐžŃŃ‚ĐŸ. А чДрДз ĐŽĐČа ĐłĐŸĐŽĐ° ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐżĐŸĐŽŃƒŃŃ‚Đ°Đ». Đ‘Đ”Đ»ŃŒĐ” ŃĐ”Ń€ĐŸĐ”, ĐČ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ°Ń… ŃƒĐ±ĐžŃ€Đ°ŃŽŃ‚ ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸ( ĐČ Ń‚ŃƒĐ°Đ»Đ”Ń‚Đ” ŃŃ‚Đ”ĐœŃ‹ ЎаĐČĐœĐŸ ĐœĐ” ĐŒŃ‹Đ»Đž). ĐŸĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœŃ†Đ” ĐŸĐŽĐœĐŸ ĐœĐ° Ń‡Đ”Đ»ĐŸĐČĐ”Đșа, Ўуш ДлД ĐŽĐ”Ń€Đ¶ĐžŃ‚ŃŃ.В ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€Đ” бДз ĐŸĐșĐœĐ° Đ±Ń‹Đ»ĐŸ ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐŽŃƒŃˆĐœĐŸ. ĐŸĐ»ŃŽŃŃ‹- ĐżĐ”Ń€ŃĐŸĐœĐ°Đ» ĐČДжлОĐČыĐč, ĐŽĐ”ĐČушĐșа Оз эĐșсĐșŃƒŃ€ŃĐžĐŸĐœĐœĐŸĐłĐŸ Đ±ŃŽŃ€ĐŸ ĐżĐŸŃŃ‚ĐŸŃĐœĐœĐŸ ĐœĐ°ĐŒ ĐżĐŸĐŒĐŸĐłĐ°Đ»Đ°. Đ’Ń‹Đ±ĐŸŃ€ заĐČтраĐșĐŸĐČ ŃŃ‚Đ°Đ» ĐŒĐ”ĐœŃŒŃˆĐ”.ВаĐč фаĐč Ń€Đ°Đ±ĐŸŃ‚Đ°Đ» Ń…ĐŸŃ€ĐŸŃˆĐŸ. Есть руссĐșĐžĐč ĐșĐ°ĐœĐ°Đ» .ĐĐ°ŃˆĐ”ĐŒŃƒ ŃŃ‹ĐœŃƒ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ бДз ĐŸĐșĐœĐ° ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ŃŃ ĐœĐ”ŃĐŒĐŸŃ‚Ń€Ń ĐœĐ° ĐœĐ”ĐŽĐŸŃŃ‚Đ°Ń‚ĐșĐž, .ĐĐŸ ДслО ĐŸĐœ был чуть ĐŒĐ»Đ°ĐŽŃˆĐ”, ĐŸĐŽĐžĐœ бы ĐœĐ” стал Đ¶ĐžŃ‚ŃŒ.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
방에 날ëč ëŠŹì™€ ëč ìżŒëœˆëĄ€ê°€ ìžˆì˜€êŒŹ ìčšë•Œëœ€ì— 떄êčŒ ì—Œìł„ ëŹ»ì—ŹìžˆìŠ™ë‹ˆë”°. 땀ëčŒëƒ„쌔또 납니따! 뚄 ì•„ëŒì°Œëšˆê”Ź 떠 쫗욎 혾텔 êș„ìŽ„ìš”ă…Žă…Žă…Ž! 휮회핹니땹 가성ëč„ ìą‹ì€ 혞텔입니닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel, friendly staff

The staffs are very helpful and passion. They have gave a lot of information about Nha Trang, suggestion about where to visit and the range of price for our meal and transportation fees.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ꔉ임히 가성ëč„ ìą‹ì€ 혾텔 입니닀
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Kenny, New York

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Disgusted with fleas micro bugs on all surfaces

Completely disgusted, disappointed and dissatisfied. I arrived to the hotel after 10 hours of flight and layover only to find out when checking in and getting a room that the hotel room was infested with fleas or some kind of micro bugs. I walked in only to notice that the sink area had them all over, upon further inspection, the headboard, side table, counter under the tv and coffee area had them all over as well. Disgusted as I was, I notified reception and told them about the issue, they said they don’t have any more rooms in that category of one double bed etc, they said I should just stay in the room and the next day I can get my room changed. As disappointed as I was, initially they said they couldn’t do anything, then they finally said they had a family room on the first floor no windows though, I said ok, let me check it out and see. Upon taking the other room, eventually I noticed the walls were dirty and black, at some point after looking closely onto the furniture I noticed more of the flea sized bugs. I immediately notified the front desk and wanted out. What likely traveler would stay in an infested hotel to maybe only wake up with bed bug bites let alone having the fear that they can enter my luggage and I’d likely be transporting them home. I immediately asked for a full refund as now I had to not only find another hotel to stay but also arrange my own transportation. The reception did not seem apologetic to my circumstance. They said we can offer you a partial
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

WEI-HONG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

SEOK-HYUN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

냐짱에 횚윚적읞 혾텔

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location is good. The staffs are so friendly and helpful. But the room has a bit smelly...
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018

6/10 – Okay

Roger

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Average hotel in good location in need improvement

Average budget hotel near to the beach. We stayed 5 nights (paid in advance - or we would have moved.) On arrival room was not that clean, toilet seat broken. We asked for this to be fixed twice and it was on the second day. The location is ok. It's about 10 minute walk down to the main touristy area of bars, shops and restaurants. Beach is 5 minute walk away. Staff were helpful in arranging things. Breakfast experience was not good. Your free breakfast entitles you to one drink and one food item.. any more and you will be asked to pay. Also the breakfast team were not very helpful of polite. There needs to be a review by management and some changes made to improve this hotel. As it is, we would not recommend.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

ìčœì ˆí•œ ìŠ€í…êłŒ ìČ­ì†Œ ë¶ˆë§ŒìĄ± 혾텔

ì—Źí–‰ 마지막날 새ëČœí–‰êž° 출발전 4ìžê°€ìĄ± 1개 방에서 지냈얎요 ì—Źí–‰ìžê±°ëŠŹì™€ëŠ” 도볮 15분정도 ê±°ëŠŹêł  나튞랑섌터나 ëč„ìč˜ì™€ëŠ” 도볮7ë¶„ìœŒëĄœ 가êčŒì›Œìš”~ ìˆ™ì†ŒìŁŒëł€ì— ì—Źí–‰ìžê±°ëŠŹìČ˜ëŸŒ 가êȌ나 음식집읎 많지 않아 í•œì‚°í•ŽëłŽì—Źìš” êČ‰ìœŒëĄœ ëłŽìŽëŠ” 방은 í˜„ëŒ€ì ìœŒëĄœ êčšë—í•ŽëłŽì—Źìš” 귞런데 ì—ŹëŸŹë¶„ìŽ ê°œëŻžì–˜êž° 하셚는데 역시 ê°œëŻžë„Œ ë°”ë‹„êłŒ ìčšëŒ€ì—ì„œ ëȘ‡ë§ˆëŠŹ ëŽ€ì–Žìš”ă…  ìą€ ê·Œì§ˆê±°ëŠŹêžŽ 했윌나 ê°œëŻžê°€ ëŹžì œê°€ì•„ë‹ˆì—ìš”ă…  ìčšê”Źë„Œ ëˆ„ê°€ì“°êł  안 갈아놓은걎지 섞탁냄새가 ì•„ë‹ˆêł  ëšžëŠŹì°Œë“ ëƒ„ìƒˆ? 귞런êȌ ëČ ì–Žìžˆêł  읎불을 ì œìłëłŽë‹ˆ 우늰 ëšč지도 않은 êłŒìžë¶€ìŠ€ëŸŹêž°ë„ ìĄ°êžˆ ëłŽì˜€ì–Žìš”ă…  혾텔 하드웚얎는 훌넭한데 êŽ€ëŠŹìƒíƒœê°€ ì•ˆìą‹ì•„ 넘 안타êčë‹š 생각읎 드는 혞텔읎넀요 ìČŽíŹìžìŽëž‘ êł”í•­êčŒì§€ 택시 연êČ°í•ŽìŁŒì‹  슀텝은 영얎도 돎ìș ìž˜í•˜êł  도움읎 됐얎요 ëŠŹì…‰ì…˜ 옆 íˆŹì–Žë°ìŠ€íŹ ì—Źìžë¶„ìŽ êł”í•­êčŒì§€íƒì‹œ 연êČ°í•ŽìŁŒì…šëŠ”ë° 4읞용 35만 7읞용 40ë§ŒìœŒëĄœ ìŽìš©í–ˆêł ìš” ë“±ëĄëœ 택시가 아닌 개읞찚였얎요~ 찚는 돎ìșêčšë— 했는데 ë“±ëĄëœ 택시가 아니띌서 ìĄ°êžˆ 걱정은 ì†ìœŒëĄœ 했얎요^^;
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Min Hee

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가서ëč„ ê”ż~ ê°œëŻžì™€ ìčœê”Źí•š

닀넞 후ꞰìČ˜ëŸŒ ê°œëŻžê°€ 있Ʞ는 있었슔니닀만... 성êČ©ìƒ 큏êȌ 신êČœì“°ì§€ 않아서 êŽœì°źì•˜ì–Žìš”. 큰 Ʞ대넌 하지 않아서 귞런지 지낌만 했슔니닀. ë°© 상태는 êčšë—한 펞읎었윌나 얎메니티가 간소핎서 샎푞, 늰슀, 바디샎푞가 하나로 톔합되얎 있얎 ìĄ°êžˆ ë‹č황했슔니닀 ëŠŹì…‰ì…˜ ì§ì›ë“€êłŒ ì˜ì–ŽëĄœ ì˜ì‚Źì†Œí†”ìŽ 가늄합니닀.또한 ìčœì ˆí•Žì„œ ìŁŒëł€ 지도도 얻었슔니닀. 나튾랑 섌터와 도볮 7분 ê±°ëŠŹì— 위ìč˜í•Ž 있얎서 쇌핑읎 펞했슔니닀. 나튾랑 대성ë‹č 및 ëĄ±ì„ ì‚Źë„ 도볮로 갈 수 있는 ê±°ëŠŹìž…ë‹ˆë‹€. 당, 얎늰읎듀은 힘듀 수 있는 ê±°ëŠŹìž…ë‹ˆë‹€. 한마디로 요앜하자멎 위ìč˜ë‚˜ 시섀읎 가êČ©ëŒ€ëč„ êŽœì°źì€ 펞입니닀. ê°œëŻžì— 묮딘 ì—Źìœ ë„Œ 지녔닀멎요...
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

speed, hong kong

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
æˆżé–“ć€§è‡Žæ•Žæœ” äžéŽç‰†ćŁäžŠæœ‰æœ‰é»žé»žć°èŸČ æČæ”Žćœ°ć°ć€Ș高 ćŽ»æ°ŽćŁé˜»ćĄž è·ć“Ąéžćžžć‹ć–„ è©łçŽ°èŹ›è§ŁäžćŒæŽ»ć‹•ć…§ćźčćŠæ”¶èČ»
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel

Clean, close to beach. Very nice breakfast, you have a lot of choice and everyday is difference.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2018

8/10 – Gut

ALVARO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel cómodo. Gran atención del personal de recepción. Puedes guardar el equipaje y darte una ducha incluso después del check out.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017