Prime Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nha Trang mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Prime Hotel

Außenpool, LiegestĂŒhle
Balkon
Businesscenter
Familien-Suite, Meerblick | Ausblick vom Zimmer
Businesscenter

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 26 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
31. Juli–1. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Spielplatz im Außenbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, Meerblick

Highlights

Spielplatz im Außenbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 40 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Superior-Dreibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Spielplatz im Außenbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 King-Bett

Senior-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon
Spielplatz im Außenbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Suite, Meerblick

Highlights

Spielplatz im Außenbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
  • 35 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 Ton Dan Street, Loc Tho Ward, Nha Trang, Khanh Hoa

In der Umgebung

  • Platz des 2. April - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Nachtmarkt Nha Trang - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Tram Huong Tower - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Louisiane Brewhouse (Brauerei) - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Dam-Markt - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nha Trang – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Cam Ranh (CXR) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPuppet Coffee - ‬1 Gehminute
  • â€ȘOh! Sushi Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBiển Máș·n Sea Food - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘĐšĐŸŃŃ‚Ń - ‬1 Gehminute
  • â€ȘPrime Hotel - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Prime Hotel

Hotel im gehobenen Stil in Strand Tráș§n PhĂș
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Prime Hotel auf Textilreinigungsservice, eine Autovermietung vor Ort und eine Bar. Freu dich auf ein Businesscenter und ein Restaurant. Außerdem können GĂ€ste kostenloses WLAN in den Zimmern (Geschwindigkeit: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)) nutzen, um in Verbindung zu bleiben.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) sowie Parkservice (kostenpflichtig)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Souvenirladen, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Bidets und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 43-Zoll-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Russisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht fĂŒr > 6 Personen oder > 10 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (60.000 VND pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze auf dem GelĂ€nde sind nur auf Anfrage verfĂŒgbar
  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (60.000 VND pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr verfĂŒgbar: 80.000 VND fĂŒr Erwachsene und 50.000 VND fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Svetlana 378 Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Poolzaun
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegen am Pool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Daunenbettdecke
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 43-Zoll-Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 350000.0 VND pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 80000 VND fĂŒr Erwachsene und ca. 50000 VND fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 600000 VND pro Zimmer (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 60000 VND pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 60000 VND pro Tag (100 Meter entfernt)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 350000.0 VND pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem GelÀnde zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Prime Hotel Nha Trang
Prime Nha Trang
Prime Hotel Hotel
Prime Hotel Nha Trang
Prime Hotel Hotel Nha Trang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Prime Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Prime Hotel?

GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Prime Hotel am 31. Juli 2025 beginnen bei 26,17 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Prime Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Prime Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Prime Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Prime Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Prime Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 600000 VND pro Zimmer an.

Wo befindet sich Prime Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Strand Tráș§n PhĂș) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Platz des 2. April und Nachtmarkt Nha Trang. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Do Dien Khanh Galerie und Einkaufszentrum Vincom Plaza Le Thanh Ton. Bahnhof Nha Trang ist zu Fuß in 27 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Prime Hotel

Bewertungen

6,8
6 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

6,6/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Lage und Personal top Zimmer so lala...

Lage: Der Eingang des Hotels ist in einer Gasse versteckt und ist der NĂ€he der Hauptstrasse und Strand (5min). Das Hotel ist auch in der NĂ€he vom Nachtmarkt (5min) und hat 2 Shopping Centers (15-25min) = Sehr gute Lage mit vielen AktivitĂ€ten Personal: Sehr freundliches Personal und immer sehr hilfsbereit. FrĂŒhstĂŒcksbuffet: Leider nicht gerade viel Auswahl, aber ausreichend. Leider wurden defekte Toasters und andere Dinge nicht ersetzt. Zimmer: Diese war sauber und hatte durch den Free-upgrade einen tollen Blick auf das Meer. Das Zimmer hat so ziemlich alles was sehr gut ist. Leider konnte erstens das dritte und zusĂ€tzliche Bett nicht die gleiche QualitĂ€t mit bringen. Das Doppelbett war von der Bequemlichkeit her ok. Was sehr schlecht ist, sind die VorhĂ€nge im Badezimmer. Diese sind leider plus/minus transparent. Auch wenn das Hotel gegenĂŒber ein bisschen verschoben ist, könnte man theoretisch von der anderen Seite aus reinschauen. Da mĂŒssen dichtere oder bessere VorhĂ€nge angebracht werden. Pool: Nicht sehr gross, aber ok. Preis/Leistung: Geht völlig in Ordnung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Raymond

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

chunghyeob

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Raymond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prime hotel, lovely

An excellent stay, friendly service and staff very helpful . Would recommend to others.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

長田, バンコク

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ăƒ»ăƒ­ă‚±ăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŻă‚ˆă„ ăƒ»ăƒ†ăƒ©ă‚čăźæ‰‰ćŁŠă‚ŒăŠăŸ ăƒ»ăƒ™ăƒƒăƒ‰ăƒĄă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă‚’ă—ăŠă€æŽƒé™€ă—ăŠă‚‚ă€ăƒă‚čăƒ­ăƒŒăƒ–ăŻăăźăŸăŸă ă—ă€æŽ—éąæ‰€ă‚‚æŽƒé™€ă•ă‚ŒăŠăȘかった。
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Masaru

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚‚ă†æłŠăŸă‚‹äș‹ç„Ąă„

ć Žæ‰€ăŒćˆ†ă‹ă‚Šă«ăă„ă€è·Żćœ°ăźèĄŒăæ­ąăŸă‚Šă§è»ŠăŒć…„ă‚Šă«ăă„ă€ ăƒ­ăƒ“ăƒŒăŒéšŽæź”ăźäžŠă«ă‚ă‚Šè·ç‰©é‹ăłăŒć€§ć€‰ă€ă‚ąăƒ«ăƒă‚€ăƒˆăƒŹăƒ™ăƒ«ăźă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă§äœ•ă‚’èžă„ăŠă‚‚ç­”ăˆă‚‰ă‚ŒăȘい。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
There is no air-conditioning in the hotel lobby, and the air-conditioner in room and restaurant is not cool enough, which were very disappointing. The window drape was missing and not fixed before my check-in, fortunately the lobby manager was trying to provide good service, and arranged a technician to fix the drape the second day of my 3-day stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Helen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Rude staff

Good location, clean spacious room but the staff were very rude. I would not stay here again.

8/10 – Gut

挿損, æ—„æœŹ

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăƒ“ăƒŒăƒă«èż‘ăă€äž­ćżƒćœ°ă«ă‚ă‚‹äŸżćˆ©ăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ćŸ“æ„­ć“ĄăŻă„ă€ă‚‚ăƒ‹ă‚łăƒ‹ă‚łă—ăŠă„ăŠæ°—æŒăĄăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚éƒšć±‹ăźćșƒă•ă‚‚ăă“ăă“ă‚ă‚Šă„ă„æ„Ÿă˜ă§ă—ăŸă€‚ăƒă‚čăƒ«ăƒŒăƒ ă‚‚çȘ“ă«éąă—ăŠă„ăŠă„ăŸă—ăŸăŒă€ă•ă™ăŒă«ć‘ă‹ă„ă‚„ć‘šèŸșă‹ă‚‰äžžèŠ‹ăˆăȘăźă§ăƒ–ăƒ©ă‚€ăƒłăƒ‰ăŻăšăŁăšé–‰ă˜ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚ æ°Žć›žă‚Šă«ăŻă‚ąăƒȘăŒă„ăŸăźă§ă€ăŠă‚„ă€ăźéŁŸăčæź‹ă—ăȘă©ă«æłšæ„ă§ă™ă€‚ æœéŁŸăŻć€€æź”ç›žćżœă§ă—ă‚‡ă†ă€‚10çšźéĄžă»ă©ăźăŠă‹ăšăšă€æ•°çšźéĄžăźæžœç‰©ăšéŁČăżç‰©ăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ 澰りはç©șæžŻăŸă§é€èżŽă‚’ăŠéĄ˜ă„ă™ă‚‹ăš35侇ドンでした。ç©șæžŻă‹ă‚‰ăƒĄăƒŒă‚żăƒŒă‚żă‚Żă‚·ăƒŒă§53äž‡ăƒ‰ăƒłă‹ă‹ăŁăŸăźă§ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻUSDăšăźäžĄæ›żă—ă‹ă§ăăȘă‹ăŁăŸăźă§ăƒ‹ăƒŁăƒăƒŁăƒłă‚»ăƒłă‚żăƒŒă§ă—ăŠă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

10/10 – Hervorragend

yuen ying

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

æœć‹™éžćžžć„œïŒŒæ”·æ™ŻéœČć°ïŒŒæˆżé–“ć€§ïŒŒæž…æœ”èĄ›ç”ŸïŒŒćź‰ć…šïŒŒć…èČ»ć‡çŽšïŒŒæ—©é€éžćžžè±ćŻŒïŒŒæœć‹™ć“Ąæ‡‚è‹±æ–‡ă€‚

慍èČ»ć‡çŽšă€‚æœć‹™éžćžžć„œïŒŒćč«ćż™è‡Žé›»é çŽ„æł„æŒżæ”Žçš„èœ‰è»ŠïŒŒæœć‹™ć“Ąæ‡‚è‹±æ–‡èƒœæșé€šă€‚æ”·æ™ŻéœČć°ïŒŒæˆżé–“ćŸˆć€§æœ‰æČ™ç™ŒïŒŒæ·‹æ”Žç”šć“ćŸˆć„œïŒŒæŻ›ć·Ÿæž…æœ”ă€‚æˆżé–“æž…æœ”èĄ›ç”ŸïŒŒæœ‰ćź‰ć…šæ„ŸïŒŒćŸˆć€šć€–ćœ‹äșșć…„äœă€‚æ—©é€ćŸˆè±ćŻŒć€šæŹŸéžæ“‡ïŒŒæ‰€æœ‰è¶Šć—ćœ°é“éŁŸç‰©éƒœæœ‰ă€‚æ­€é…’ćș—感èŠșéžćžžć„œïŒŒç›ŽćŸ—æŽšè–Šç”ŠéŠćźąć…„äœă€‚

2/10 – UngenĂŒgend

Andrew

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Air con

Disgraceful hotel keep controlling air con from downstairs,want refund and I will.check k out tomorrow,don't stay here
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Expected better.

The hotel is near the end of an alleyway. The lobby looks dated. They wanted to keep our passport which we refused. The hallway is just so so, but we got a renovated room which looks ok. Bed was too soft and bit lumpy. A/C did not work well at all. We felt warm all the time. Breakfast was good most days. Staff were good most times. Housekeeping can be improved. There were no shampoo or body wash for 1 day and no tissue for 2 of the 3 days we stayed. Location was very close to the beach and activities. Surrounding was noisy. We had a early flight and had to checkout at 4 am. No one was at the counter. Taxi driver told us to leave the key. Overall, it was just ok for a budget hotel.

8/10 – Gut

Jennifer

Great location but shower concept was weird

Tucked away in an alley way is the Prime hotel. FYI - this hotel holds onto your passport until the end of your stay so don’t freak out when they don’t give it back to you. The location is exceptional because it’s right around the corner from the beach. There are a bunch of massage places and a couple places to eat down this alley way. Best thing: you can’t really hear all that honking from the Main Street. Room is a decent size with a large bed. Not the comfiest but it will do. It’s a bit dark in the room - could use more lighting since there isn’t much natural light coming in. Bathroom comes with amenities however the shower is a bit weird. There’s a drain in the bathroom so when you shower, just know that the whole bathroom floor will most likely get wet. The hotel provides sandals for that purpose. There is no full length mirror. We don’t really have much a view because the window is so tiny. Bring your wall adapters because there’s no universal plug. Walls are very thin. You can hear the neighbors, the people above you, below you. They are very strict with towel inventory. They didn’t have beach towels to lend us so we used our regular towels and called in for fresh towels when we got back to the room. AC is very strong. Breakfast buffet was mediocre. The only thing I really enjoyed at breakfast were the fresh watermelon and passion fruit juices. The pool on the 15th floor had a great view but the water was too cold for my liking.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Tom, Yorkshire

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Stay away stay well away

On arrival checked in with a friendly member of staff. I booked and payed for a room with a sea view. Decent room excellent view of beach ocean and Vinpearl mountain. There were no seats on the balcony I went to reception to ask for chairs but was told that the room was not a premier room so I could not have seats. It took me three days to get the seats. (I booked for 9 nights). On the first morning at breakfast I got two cups of coffee for my wife and myself. The coffee was cold even though it was on a supposed hot plate. I told the waitress behind the serving counter the only response I got was a shrug..I went to the egg counter asked for an omelette the server was on his phone I had to wait 2 to 3 minutes for a response. He started to cook it left it on the hot plate while he was laughing and joking on the phone.I got it after about 5 minutes. Two or three days later I again went to the egg counter.It appeared no one was there I waited 3 to 4 minutes some arrived and there the same person got up from below the serving counter with phone in hand. One morning we left the cereal containers were empty.We turned up next day about 7.15am they were still empty.I asked for cereal and was told they were finished. The was still over 2 hours of breakfast left.All the staff appeared miserable and totally unhelpful. One of two things have to happen either sack all the staff in the dining area or get a new supervisor to get this lot sorted out. Stay away stay well away
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Smelled like cigarettes, breakfast not good

pros: location near the beach and many restaurants, room was ok (we did get an upgrade upon arrival) cons: hotel smelled awful everywhere since people had smoked cigarettes inside, the breakfast was terrible, they claimed that breakfast should last until 9:30am but when we got there at 8:30am there was barely anything left and the staff was already cleaning up. We even saw a staff member smoking in the kitchen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2017

2/10 – UngenĂŒgend

TZUHSUAN, Taiwan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Repeatedly charged and not actively refund

The hotel repeatedly charges my accommodation fee and does not actively refund
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

vị trĂ­ tuyệt vời

nhĂąn viĂȘn thĂąn thiện, phĂČng ốc sáșĄch sáșœ, phĂč hợp để đi cĂŽng tĂĄc
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

prime hotel

very average disappointed
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Just in the center and close to the beach

fine experience. Breakfast was mediocre. Staff not too well at english. Alot of Russian tourists.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

ăƒŠăƒ«, 性é˜Ș

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

äșˆæƒłé€šă‚ŠçŽ æ™Žă‚‰ă—ă‹ăŁăŸ

ïŒ‘ïŒéšŽăźéƒšć±‹ă§ăƒ™ăƒ©ăƒłăƒ€ă«ă‚‚ć‡șă‚ŒăŠć€–ă‚’çœșă‚ăŸăšăă€æ”·ćȾべ朰ćčłç·šăŒèŠ‹ăˆăŠăšăŠă‚‚ç¶șéș—ă§ă—ăŸă€‚æ”Žæ§œă‹ă‚‰ă‚‚ć€–ă‚’çœșめるこべがć‡șæ„ăŠæœ€é«˜ă§ă—ăŸă€‚ăŸă ă‚‚ă†ć°‘ă—æ°Žćœ§ăŒé«˜ă„ăšæ—©ăăŠæčŻă‚’ćŒ”るこべがć‡șæ„ăŸăšæ€ă„ăŸă™ă€‚ æœéŁŸăŻăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă§ăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ćœąćŒă§ăƒ™ăƒˆăƒŠăƒ éąšă‚„æŽ‹éŁŸă‚‚ă‚ă‚Šè±ŠćŻŒă§çŸŽć‘łă—ăă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚ フロントぼäșșはベトナムèȘžăšç°Ąć˜ăȘ英èȘžă‚’è©±ă—ăŠăŸă—ăŸă€‚ć‹äșșがベトナムèȘžăŒć‡șæ„ăŸăźă§ç§ăŻć›°ă‚‹ă“ăšăŻç„Ąă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ äžĄæ›żăŻăƒ›ăƒ†ăƒ«ă‚’ć‡șăŸç›Žăăźæ–™ç†ćș—ă§äžĄæ›żă—ăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă—ăŸă€‚ ć€•éŁŸăŻé›‘èȘŒă«èŒ‰ăŁăŠă„ă‚‹ăƒ­ă‚·ă‚ąæ–™ç†ă‚’éٟăčă«èĄŒăăŸă‚ćœ°ć›łă‚’ă—ă‚ă—ăŠăƒ›ăƒ†ăƒ«ăźäșșă«ć Žæ‰€ă‚’æ•™ăˆăŠă‚‚ă‚‰ă„ăŸă—ăŸă€‚ćœ°ć›łäžŠă§ăŻèż‘ă„ăšæ„Ÿă˜ăŸă—ăŸăŒæ­©ă„ăŠă„ăă«ăŻć°‘ă—è·é›ąăŒă‚ă‚ŠăŸă—ăŸăŒă€èŠłć…‰ăŒăŠă‚‰ă„ă„æ•Łæ­©ăšăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

6/10 – Okay

Irina

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Đ”Đ”ŃŃŃ‚ŃŒ ĐŽĐœĐ”Đč ĐČĐŸ Đ’ŃŒĐ”Ń‚ĐœĐ°ĐŒĐ”.

В ĐŸĐ±Ń‰Đ”ĐŒ ĐŽĐŸĐČĐŸĐ»ŃŒĐœĐŸ ĐœĐ”ĐżĐ»ĐŸŃ…ĐŸĐč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ. ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ ŃƒĐŽĐŸĐ±ĐœĐŸĐ” Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”ĐœĐžĐ”. ĐĐ”ĐŽĐŸŃ€ĐŸĐłĐŸĐč. ĐŸĐŸĐŽĐżĐŸŃ€Ń‚ĐžĐ» ĐœĐ°ŃŃ‚Ń€ĐŸĐ”ĐœĐžĐ” ĐČыДзЎ Оз ĐŸŃ‚Đ”Đ»Ń. ĐĄ ĐŒĐ”ĐœŃ Ń…ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đž ŃĐŸĐŽĐ°Ń€Ń‚ŃŒ 250.000 ĐŽĐŸĐœĐłĐŸĐČ Đ·Đ° Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐŸĐ” ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœŃ†Đ”. 28 ĐžŃŽĐ»Ń я ĐżĐŸĐŒĐ”ĐœŃĐ»Đ° ĐżĐŸŃĐ»Đ” ĐżĐ»ŃĐ¶Đ° ĐČĐŒĐ”ŃŃ‚ĐŸ ĐŽĐČух ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœĐ”Ń† ĐŸĐŽĐœĐŸ, таĐș ĐșаĐș ĐČŃ‚ĐŸŃ€ĐŸĐ” ĐœĐ° ĐżĐ»ŃĐ¶ ĐœĐ” бралО Đž ĐŸĐœĐŸ Đ±Ń‹Đ»ĐŸ Ń‡ĐžŃŃ‚ĐŸĐ”. йаĐș ĐŸĐœĐž Đ”ĐłĐŸ Ń€Đ”ŃˆĐžĐ»Đž ĐČĐșĐ»ŃŽŃ‡ĐžŃ‚ŃŒ ĐŒĐœĐ” ĐČ ŃŃ‡Ń‘Ń‚ Ń‡Ń‚ĐŸ я ĐșаĐș Đ±ŃƒĐŽŃ‚ĐŸ Đ”ĐłĐŸ ĐżĐŸŃ‚Đ”Ń€ŃĐ»Đ°. А Ń‚ĐŸ Ń‡Ń‚ĐŸ я ĐžĐŒ сЮаю ĐŽĐČа ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœŃ†Đ° ох ĐœĐ” ĐČĐŸĐ»ĐœŃƒĐ”Ń‚. ĐšĐŸĐ” ĐșаĐș ĐŸĐ±ŃŠŃŃĐœĐžĐ»Đ°, ĐŸĐœĐž жД ĐœĐžŃ‡Đ”ĐłĐŸ Ń‚Đ°ĐŒ ĐżĐŸ руссĐșĐž ĐœĐ” ĐżĐŸĐœĐžĐŒĐ°ŃŽŃ‚, а Đ°ĐœĐłĐ»ĐžĐčсĐșĐžĐŒ я ĐœĐ” ĐČлаЎДю. ĐžŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐœĐ” ĐżĐŸĐœŃ€Đ°ĐČĐžĐ»ĐŸŃŃŒ Ń‡Ń‚ĐŸ ĐżĐ»ŃĐ¶ĐœŃ‹Ń… ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœĐ”Ń† ĐșаĐș таĐșĐŸĐČых ĐœĐ”Ń‚. ИЮёшь ĐœĐ° ĐżĐ»ŃĐ¶ Đ±Đ”Ń€Ń‘ŃˆŃŒ с ŃĐŸĐ±ĐŸĐč Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐžĐ” ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœŃ†Đ° ĐșĐŸŃ‚ĐŸŃ€Ń‹ĐŒĐž ĐČŃ‹Ń‚ĐžŃ€Đ°Đ”ŃˆŃŒŃŃ ĐżĐŸŃĐ»Đ” Ўуша. А оЮёшь с ĐżĐ»ŃĐ¶Đ° ĐłĐŸĐČĐŸŃ€ĐžŃˆŃŒ ĐœĐ° Ń€Đ”Ń†Đ”ĐżŃˆĐ”ĐœĐ” Ń‡Ń‚ĐŸ ĐœĐ°ĐŽĐŸ ĐżĐŸĐŒĐ”ĐœŃŃ‚ŃŒ ĐœĐ° чОстыД Đž ĐżĐŸĐșа ĐżĐŸĐŽĐœĐžĐŒĐ°Đ”ŃˆŃŒŃŃ ĐČ ĐœĐŸĐŒĐ”Ń€ Đș тДбД ĐČŃ‹Ń…ĐŸĐŽĐžŃ‚ ĐłĐŸŃ€ĐœĐžŃ‡ĐœĐ°Ń с ĐżĐŸĐ»ĐŸŃ‚Đ”ĐœŃ†Đ°ĐŒĐž ĐŽĐ»Ń ĐŸĐ±ĐŒĐ”ĐœĐ°. Đ’ĐŸĐŸĐ±Ń‰Đ”ĐŒ ŃŃ‚ĐŸŃ‚ ĐŒĐŸĐŒĐ”ĐœŃ‚ ĐżĐŸĐŽĐżĐŸŃ€Ń‚ĐžĐ» ĐČĐżĐ”Ń‡Đ°Ń‚Đ»Đ”ĐœĐžĐ” ĐŸĐ± ĐŸŃ‚Đ”Đ»Đ”. А таĐș ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ŃĐŸĐŸŃ‚ĐČДтстĐČŃƒĐ”Ń‚ ĐœĐ° сĐČĐŸĐž тро Đ·ĐČДзЎы.
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im Juli 2017

8/10 – Gut

강

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

냐짱 í•Žëł€ì—ì„œ 정말 가êčŒì›Œìš”

냐짱 í•Žëł€ì—ì„œ 정말 가êčŒì›Œì„œ 수영 및 태닝하Ʞ ìą‹ì€ 위ìč˜ìž…니닀. 닀만 혞텔읎 ìƒê°ëłŽë‹€ ë‚Ąì•—êł  (ìš°ëŠŹë‚˜ëŒ ëȘší…”볎닀 ëȘ»í•œ 수쀀) ìČ­êȰ하당 느낌은 ëȘ»ë°›ì•˜ë„€ìš”. 혾텔 직원듀은 너묮 ì°©í•˜êł  ìčœì ˆí•©ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Terence

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Dirty Pool

the main reason I booked this hotel was for pool which was disgusting and dirty and no filtration running ,I wouldnt get in it ,everything else pretty good .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017