Golden Lotus Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Golden Lotus Hotel

1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Standard-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Fassade der Unterkunft
Lobby
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Komfort-Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
96B4 Tran Phu, Nha Trang, Khanh Hoa, 84

In der Umgebung

  • Louisiane Brewhouse (Brauerei) - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Nachtmarkt Nha Trang - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Tram Huong Tower - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Dam-Markt - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Hafen von Trang Port - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nha Trang – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Cam Ranh (CXR) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKarma Lounge - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘNhĂ  - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘZ Beach Nha Trang - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘCĂŽng viĂȘn PhĂč Đổng - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCoffee MĂȘ Trang - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Golden Lotus Hotel

Neu gestaltetes Hotel in Strand Tráș§n PhĂș, renoviert im Jahr 2022
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Golden Lotus Hotel auf eine Terrasse, eine WĂ€scherei und ein Restaurant freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, ein Fahrradverleih und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Safe an der Rezeption und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein Motorrollerverleih, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Badewannen oder Duschen
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Russisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle vom Bahnhof (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Motorroller-/Mopedverleih

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Gesamte Unterkunft renoviert: MĂ€rz 2022
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:30 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 9 Jahren können kostenfrei ĂŒbernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 250000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Golden Lotus Hotel Nha Trang
Golden Lotus Nha Trang
Golden Lotus Hotel Hotel
Golden Lotus Hotel Nha Trang
Golden Lotus Hotel Hotel Nha Trang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Golden Lotus Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Golden Lotus Hotel?

Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplÀtzen.

Wann ist der Check-in bei Golden Lotus Hotel?

Check-in ab: 14:00 Uhr. SpÀter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Golden Lotus Hotel?

Check-out ist um 11:30 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Golden Lotus Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 250000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Golden Lotus Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Strand Tráș§n PhĂș) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he nur 2 km entfernt von: Louisiane Brewhouse (Brauerei), Platz des 2. April und Nachtmarkt Nha Trang. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Tram Huong Tower und Do Dien Khanh Galerie.

Bewertungen von Golden Lotus Hotel

Bewertungen

3,2
0 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 9 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

4,8/10

Sauberkeit

3,4/10

Personal & Service

2,0/10

Ausstattung

3,8/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Subhabhorn

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Over all poor condition . Room condition is totally opposite of what it appears in picture.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Jyri

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

auguste, Paris

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel accueillant sur internet seulement

nous avons appris seulement a notre arrivee que la reservation n'a pas marche. On nous a propose d'aller a l'hotel a cote, sans autre alternative et sans une excuse. L'etablissement d'a cote est vetuste,sale, avec une climatisation intermittente et une douche qui inonde toute la salle d'eau. Heureusement nous n'avons reserve qu'une nuit. D'autres hotels tres corrects existent, certains affichent meme leurs prix officiels attribues.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

2/10 – UngenĂŒgend

Kris, Perth WA, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

The worst hotel in Nha Trang - be warned!

We requested a room overlooking the ocean (we were on our honeymoon and had waited 23 years for this opportunity) instead we ended up with a very small room at the back of the hotel with 1 window 600 x 600mm with bars over it. It was supposed to be an eco hotel, but they forgot to inform the guests the water gets turned off every night and if you are up early there is no water only a dribble for a shower. The staff (except the cleaners) are really quite rude and indifferent (they cater mostly for the chinese customers) We were horrified to say the least, any complaint was met with we don't understand! Never have I experienced such a dreadful hotel.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Look Elsewhere

Room was okay! Bathroom drain was blocked and the toilet consistently choked. The breakfast was awful so didnt waste our time eating at the hotel. Staff were quite agressive and lacked customer service. I wont be back and dont reccomend it to others alot better around and at better prices and better locations..

2/10 – UngenĂŒgend

Alesha, Perth western australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don't put yourself through it!!!!

The golden lotus..... What's good to say about this place???? Let's start with: 1. Unwelcoming manarisms and rude 2. Cold showers, shower doors don't close 3. So so comfortable beds 4. Absolute rudeness from front line reception staff whilst waiting for others downstairs! Pulled faces and talked rudely behind guests backs infront of myself 5. One room was given a hairdryer other room was told no hairdryers supplied 6. Breakfast = no thanks!!!!!!!! Ladies extremely rude couldn't take one bread roll away for my nephew! Only good thing was getting the heck out of there!!!

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

never go back

Reception is dark and cold, breakfast is poor and no dessert nor fruits. Never go back to this hotel.