Ale Nhatrang Hotel

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nha Trang mit folgendem Angebot: Dachterrasse und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Ale Nhatrang Hotel

Außenpool, geöffnet von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr, LiegestĂŒhle
Influencer-Video
Sitzecke in der Lobby
Außenbereich
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale und internationale KĂŒche

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Familienzimmer, Balkon, Stadtblick (Ale Luxury)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
  • 45 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Executive-Zimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 35 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Balkon, Stadtblick

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
MinikĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • 32 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Einzelbett und 1 Doppelbett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer (with window)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer (Double/Twin Bed)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
127/10 Nguyen Thien Thuat, Loc Tho Ward, Nha Trang, Khanh Hoa

In der Umgebung

  • Nachtmarkt Nha Trang - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Tram Huong Tower - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Einkaufszentrum Vincom Plaza Le Thanh Ton - 8 Gehminuten - 0.8 km
  • Louisiane Brewhouse (Brauerei) - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Dam-Markt - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nha Trang – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Cam Ranh (CXR) – 44 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCộng coffee - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘNhĂŁ Trang - QuĂĄn Nem Ninh HĂČa - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘQuan Oc Ngon - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘM & K - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘIstanbul Restaurant - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Ale Nhatrang Hotel

Hotel in Strand Tráș§n PhĂș
Wenn du dir eine Dachterrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im Ale Nhatrang Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Vor Ort erwartet dich Ale, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Ein Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Grillmöglichkeiten
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, StrandtĂŒcher und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 61 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Russisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 50 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze vor Ort (100.000 VND pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Ale

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 12 Stockwerke
  • 2017 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 100000 VND pro Nacht
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • FĂŒr die Nutzung der KĂŒche/Kochnische wird eine GebĂŒhr erhoben.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr geöffnet.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Ale Nhatrang Hotel Nha Trang
Ale Nhatrang Nha Trang
Ale Nhatrang
Ale Nhatrang Hotel Hotel
Ale Nhatrang Hotel Nha Trang
Ale Nhatrang Hotel Hotel Nha Trang

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Ale Nhatrang Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 09:30 Uhr bis 21:30 Uhr möglich.

Ist Ale Nhatrang Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Ale Nhatrang Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 100000 VND pro Nacht verfĂŒgbar. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Ale Nhatrang Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Ale Nhatrang Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Ale Nhatrang Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Strand Tráș§n PhĂș) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Do Dien Khanh Galerie, Nachtmarkt Nha Trang und Einkaufszentrum Vincom Plaza Le Thanh Ton. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Xom Moi Markt und Platz des 2. April. Bahnhof Nha Trang ist zu Fuß in 24 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Ale Nhatrang Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

14 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
16 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 36 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Joni

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

KIM YONG

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

David

One thing I certainly have a problem with is that all of my personal information was photocopied and sitting out on the desk along with the personal information of others guests, right there in plain sight in a stack. Passport info, signature, home address, age, photo etc, just sitting right there on the desk. That’s what computers are for. Too many places in Vietnam ask for your passport information and don’t seem to think it’s important to keep it safe.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

Aleksander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

khanh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Will stay here again
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Brian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

DAN HO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Flying pancake

It's a pretty good hotel for the amount of money you are paying. but please keep in mind that twin beds are better and more spacious. somehow they changed the cleaning staff and it's not as clean as i remembered it to be. (hair everywhere)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

dennis, oldham

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only stayed the one night but wouldn’t hesitate to stay again,excellent value for the money Clean and comfy,that’s all you need
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

SEUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

JAVIER, Northridge

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

TZU YUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
èš‚äș†ć››é–“æˆżïŒŒćœ°é»žçź—æ˜Żè »æŁ’çš„ïŒć‡șäŸ†ćˆ°è™•éƒœćƒçš„ïŒŒçź—éžćžžćž‚äž­ćżƒïŒŒćƒčæ ŒäčŸćŸˆæŁ’
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We stayed here for 4 days. Overall it is good experience. But, I would suggest the hotel mop the floor when doing daily room cleaning. The floor is a bit dirty when we came back from the outside. Otherwise all ok.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

JINSOL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

가êČ©ëŒ€ëč„ ìą‹ì€ 숙소!

시낎 ì€‘ì‹Źì— 있얎서 읎동읎 ì•„ìŁŒ 펞했슔니닀. 새ëČœ 4시에 ìČŽíŹìží–ˆëŠ”ë° ëč ë„ŽêȌ 안낎 ë„ì™€ìŁŒì…šì–Žìš”. 방도 êčšë—í•˜êł  ìĄ°ì‹ë„ 가êČ©ëŒ€ëč„ ë‚˜ì˜ì§€ì•Šì•˜ì–Žìš”(맀음 식권을 받아서 읎용합니닀) 옄상의 수영임도 아Ʞ자Ʞ핎서 êž°ë¶„ ìą‹êȌ 슐êČŒìŠ”ë‹ˆë‹€. 닀만 방음읎 잘 되는 펞은 아니띌 ì°šì†ŒëŠŹë‚˜ 닭 우는 ì†ŒëŠŹê°€ 듀렀요..ㅎㅎ ì €íŹ 방만 ê·žëžŹëŠ”ì§€ëŠ” ëȘ°ëŒë„ ì‚ŹëžŒìŽ ëȘ°ëŠŹëŠ” 아ìčšìŽë‚˜ 저녁시간엔 옚수가 잘 안 나였니 였래 í‹€êł ìžˆìœŒì…”ì•Œí•Žìš”. ì „ë°˜ì ìœŒëĄœ 펞안하êȌ 잘 읎용했슔니닀!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

??kkk, Korea

Mit dem Partner gereist
ꔐ톔읎 íŽžëŠŹí•˜êł  ìŠêžžê±°ëŠŹê°€ 많음. 맛집읎나 쇌핑섌터, ë§›ì‚Źì§€ 등 ìȮ험할 ì†ŒìžŹê°€ 충분하닀. 핎안읎 가êčêł  나튞랑의 ì€‘ì‹Ź ì§€ì—­ìŽë‹€ëłŽë‹ˆ ì—Źí–‰ì˜ 가ìč˜ë„Œ 만끜할 수 있닀.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Lidia, Scottsdale

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was super friendly and accommodating. The room is a little small but is fair for the price! Even though they don’t have a gym I was able to find a gym around the corner.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Christer H

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bra beliggenhet

Vi ble godt mottatt, staff var veldig behjelpelige og rommet var rent og bra vedlikehold. Litt harde senger men det er de fleste hotell i den prisklassen. Bra frukost. Lite men flott bassengomrÄde, det er bare Ä ringe fra bassengtelefonen og bestille drikke opp.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Prima hotel vlak bij de zee.

Het enige wat beter kan/moet is het ontbijt, dit is niet op Europese / westerse gasten afgestemd. Voor de rest een prima hotel met zeer vriendelijk en behulpzaam personeel.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Stefan

Gut: Sauberkeit

Stefan

Ingen i receptionen kunde engelska, jag fick kalla pÄ chefen sÄ fort jag ville ha hjÀlp med nÄgot. Utanför entré till hotellet var det bygge med höga djud hela dagarna 06.00 - 19.00 och dessutom vissa nÀtter dÄ stora leveranser med byggmaterial kom. Detta Höll mig vaken och hjÀlp frÄn personal gick ej att fÄ.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

ì—˜ì§€ì‚Źëž‘, seoul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ì‹œë‚Ží•˜êł  í•Žëł€ìŽ 가êčŒìšŽ 위ìč˜ìą‹ì€ 혾텔

위ìč˜ì ìœŒëĄœ 너묮 ìą‹ì€êłłì— 위ìč˜í•˜êł  잇얎서 ì—Źí–‰ë‹€ë‹ˆêž° ìą‹ì•˜ìŠ”ë‹ˆë‹€. 시섀도 êčšë—í•˜êł  ìčœì ˆí•˜ì…”서 너묮펾하êȌ ì‰Źêł ì™”ìŠ”ë‹ˆë‹€.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2018