Terrasse/Patio

Bewertungen von The Ridge Hotel

3 out of 5
The Ridge Hotel
151 East Houston Street, New York, NY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

402 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
350 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
131 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
72 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
49 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Ridge Hotel was a lovely hotel to stay for our 12 days trip. The view we had from our room was as incredible as it was from the rooftop. The nearby Metro station was only a minute away and we were perfectly able to get nearly anywhere without many changes and complications. The staff was lovely and the room was small but very nice. Would always come back here!
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2024
Antwort von -The Ridge Hotel am 23. Mai 2024
Thank you for your stay!

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren im ersten Stock und haben sowohl den Lärm der sehr stark befahrenen Straße und der Rezeption mitbekommen, die direkt neben unserem Zimmer war. Das trotz Kontaktloshotel immer wieder präsente Personal war immer sehr freundlich. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr gemütlich. Im Keller gibt es einen Aufenthaltsraum mit Wasserspender für heißes und kaltes Wasser und einen Fernseher. Im Zimmer war eine kleine Kaffeemaschine. Kaffeebecher, Kaffeepulver sowie kleine Snacks wurden vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von The Ridge Team am 14. März 2024
THANK YOU FOR YOUR STAY!

10/10 – Hervorragend

Kevin Christian

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von The Ridge Team am 21. März 2024
THANK YOU FOR YOUR STAY!

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Ridge Team am 9. Nov. 2023
THANK YOU FOR YOUR STAY!

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir sind das vierte Mal in diesem Hotel (2019-2023). Von Jahr zu Jahr wird der Zustand leider immer schlechter. Beim letzten Mal hatten wir bereits das Zimmer 103, weil wir ein King-Bett gebucht hatten. Dieses Zimmer ist im Erdgeschoss. Wir mochten aus Sicherheitsgründen kein Fenster öffnen. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und nur mittelmäßig kühle Luft gepustet. Der Zustand dieses Zimmers ist desaströs. Nach der ersten Nacht hat man uns in ein anderes Zimmer (306) umgebucht. Dies ging erstaunlicherweise recht unkompliziert. Schade ist, dass wir bereits vor drei Monaten dem Hotel geschrieben haben, dass wir nicht erneut das Zimmer 103 haben möchten. Auf meine drei Mails seinerzeit wurde nicht einmal reagiert. Der Kontakt findet meistens telefonisch statt, wenn man vor Ort ist in New York. Ansonsten per Mail. Antworten kommen meistens spät. Das Hotel insgesamt ist heruntergekommen. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen. Für uns ist der Grund, warum wir dieses Hotel bisher immer wieder gebucht haben, dass man von hier aus einfach wunderbar in alle Richtungen kommt. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Zu Fuß ist ebenfalls sehr viel sehr gut erreichbar. Die Dachterrasse ist toll. Der Aufenthaltsraum im Keller ist praktisch, wenn man mit mehreren reißt. Es gibt kostenlosen Kaffee, den man auf dem Zimmer selbst machen kann. Allerdings würden wir sagen, dies war unser letzter Besuch in diesem Hotel. Ausgesprochen schade.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Ridge Team am 4. Nov. 2023
Thank you for your stay

8/10 – Gut

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut zentral gelegen. Alletdings komplett ohne Zimmerservice. Aber sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von The Ridge Team am 3. Nov. 2023
Thank you for your stay!

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ridge Hotel am 13. Okt. 2023
THANK YOU FOR YOUR STAY!

6/10 – Okay

Guido

Das Zimmer war eine Zumutung, aber die Dachterrasse und die Gegend sind absolut gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von -The Ridge Hotel am 6. Okt. 2023
Thank you for staying with us.

8/10 – Gut

Abravi, Limburgerhof

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war für zwei personen mit gepäck klein und sperrig. Die Deckenbezüge waren auf allen seiten offen, weshalb man in der nacht wohl oder übel mit der decke unter dem bezug in berührung kam, was unhygienisch ist. Ansonsten hatten wir einen sehr guten aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ridge Hotel am 17. Sept. 2023
Thank you for your stay!

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ridge Hotel am 30. Juni 2023
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was good. Shower, beds, area, AC, clean, fast Wi-Fi,…
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ridge Hotel am 17. Juni 2023
Thank you for your stay!

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Mai 2023
Antwort von -Front Desk Team am 15. Juni 2023
Thank you for your stay!

10/10 – Hervorragend

Ralph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 11 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ridge Hotel am 12. Juni 2023
Thank you for staying with us.

8/10 – Gut

Juerg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel in nächster Nähe der U-Bahnstation. Was nicht gefallen hat, ist, dass die ganze Woche das Zimmer nicht gemacht wurde und kein Handtuchwechsel vorgenommen wurde. So 1 x pro Woche darf dies gerne geschehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Ridge Hotel am 21. Apr. 2023
Thank you for staying with us.

6/10 – Okay

Annette

8/10 – Gut

Sylvia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind zwar sehr klein aber da man nur darin schläft ist es ok. Modern gestaltet und gut ausgestattet. Das Top ist die Dachterrasse. Dort haben wir gefrühstückt und auch abends noch die Stadt bewundert. Toller ausblick. Im Keller befindet sich ein Aufenthaltsraum mit einer Küche, in der man sich kostenlos mit einem Kaffee bedienen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ridge Hotel am 21. Juni 2022
Thank you for your stay!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine Kommunikation mit dem Hause möglich - Geld ist weg !
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von The Ridge am 10. Apr. 2021
Thanks for your review. we are sorry your stay with us did not go according to planed. we will look in to it as we always strive to be the best. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist super. Leider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Gerade im Aufenthaltsraum im Keller könnte ein kleines fresh-up viel bewirken.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von The Front Desk Team am 17. März 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

6/10 – Okay

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
gutes Miitellklassehotel in guter Lager
The place of the hotel is quiet good! Around the hotel are a lot of diners eg Remedy or Katz!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Front Desk Team. am 15. März 2020
Hello and greetings from The Ridge Hotel, we want to thank you for your review, we hope to see you again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer sehr klein und für 2 Personen bei einem längeren Aufenthalt nicht geeignet.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von the front desk staff am 19. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Feedback!

8/10 – Gut

Joanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay for a short time
I stayed here with my cousin for about a week from Christmas to New Year's Day. Service was amazing from the beginning, with friendly staff that will greet you when you enter and leave the hotel. Our room was a bit tiny, and for some reason, both our single beds were RIGHT underneath the side-lamps (our assumption is that they usually put the beds together, so the lamps are a bit to the side, but we're not sure). The location is great -- it's just a stone throw's away from Russ & Daughters, Chinatown, and the 2nd Ave. subway station isn't far at all (not to mention the BDFM, etc.). You honestly can't go wrong with staying LES - one of my favourite neighbourhoods. The biggest issue was that our room was facing the Rumpus Room across the street -- so on Friday/Saturday evenings, it was pretty noisy (but what do you expect from NYC. Haha).
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Ridge Hotel am 21. Jan. 2020
Hello Dear, Thank you for staying with us and for the review. It was a pleasure having you here with us. We hope to see you again soon. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019
Antwort von The Ridge Hotel am 3. Jan. 2020
Hello Dear, Thank you for staying with us and for the review. it was a pleasure having you here with us. we hope to see you again soon. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von The Ridge Hotel am 23. Okt. 2019
Hello Dear, Thank you for staying with us and for the great review. it was a pleasure having you here with us. we hope to see you again soon. Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr gut gelegen, tolle Dachterrasse, nettes „gratis-Frühstück“ morgens, tolles Personal. Zimmer klein und tw nicht ganz so sauber...
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Front Desk Team. am 4. Okt. 2019
Hello and greetings from The Ridge Hotel, we want to thank you for your feedback! We hope we have the pleasure of having you with us again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes, kleines Hotel- Sehr gute Lage Nähe U-Bahn, China Town. Freundliches Personal!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front Desk Team. am 10. Mai 2019
Hello and greetings from the Ridge Hotel, We want to thank you for your kind review, we are also super glad to hear that you enjoyed your stay with us. We hope to see you again in the near future when you travel back to NYC! It was a pleasure having you here with us. Thank you again & have a wonderful day, Front Desk Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage und die nächste Subway Station ist eine Minute entfernt. Es gibt auch sehr viele leckere Restaurants in Laufnähe. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, Wlan Geschwindigkeit war ok, Zimmer jeden Tag gereinigt und sehr sauber. Auch die Zimmergröße war absolut in Ordnung für New York!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk am 5. März 2019
We are delighted to hear that you had a good time with us. We are looking forward on your next visit to NYC.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, toller Zusatzservice mit Kaffee und Getränken, Super-Dachterrasse, saubere Zimmer, zentrale Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Rezeptionsteam am 5. März 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Kommen Sie und bleiben Sie bei Ihrem nächsten Besuch in New York bei uns!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk Team. am 1. Apr. 2019
Hello and greetings from The Ridge Hotel, We want to thank you for your kind review. We hope to see you back with us soon! We hope you have wonderful day. Front Desk Team, The Ridge Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren gut und sauber. Der Standort war toll! Wir kommen gerne wieder, sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk Team am 1. März 2019
Thank you for your feedback we are so happy you enjoyed your stay. Front Desk Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen (mit Stockbett). Allgemein war das Zimmer immer sehr sauber, das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Morgens gab es leckere Muffins, Kaffee und Tee umsonst. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass unser Zimmer viel zu klein war. Wir konnten unsere Koffer gar nicht gleichzeitig öffnen :) Stauraum für Klamotten war leider auch keiner da. Ansonsten war das Zimmer sehr gemütlich, die Betten sehr bequem. Ah ja, und wir hatten immer das ein fließendes Wassergeräusch gehört. Das ging dann auch leider die ganze Nacht so. Also lieber Ohrenstöpsel mitnehmen :) Die Aussicht vom Rooftop war superschön.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk am 28. Feb. 2019
Thank you for the feedback, it was a pleasure having you here and sorry for any inconvenience.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk Team. am 1. Apr. 2019
Hello and greetings from The Ridge Hotel, We want to thank you for your kind review. We hope to see you back with us soon! We hope you have wonderful day. Front Desk Team, The Ridge Hotel.

8/10 – Gut

Jayjay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage super, nettes Personal, zeitweise etwas laut da direkt an einer Hauptverkehrsstraße. Ausreichend Möglichkeiten zum Essen in der Nähe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk Staff am 26. Feb. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk Team. am 1. Apr. 2019
Hello and greetings from The Ridge Hotel, We want to thank you for your kind review. We hope to see you back with us soon! We hope you have wonderful day. Front Desk Team, The Ridge Hotel.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, gute Lage und saubere Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk am 23. Feb. 2019
Vielen Dank für das Feedback !! Es war mir eine Freude, Sie hier zu haben. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr ordentliche und saubere Zimmer, wir hatten einen Blick auf das Empire State Building. Keine Geräusche von den Nachbarzimmern zu hören. Bett war sehr bequem, Dusche war sehr groß, was für New Yorker Zimmer außergewöhnlich ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von The Ridge Hotel am 21. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotelzimmer war super sauber und unserer Meinung nach auch renoviert. Die Dachterrasse ist immer einen täglichen Besuch wert und allgemein ist das Hotel winfach top für so einen tollen Preis. Die Lage ist auch perfekt.. wir haben alles zu Fuß erreichen können -> wir sind kleine Wanderer im Städteurlaub. Und natürlich die Angestellten sind alle sehr sehr nett und hilfsbereit und immer gut gelaunt. Für uns aufjedenfall DAS Hotel das wir bei unseren nächsten Urlaub nach new york buchen werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk am 18. Feb. 2019
We’re happy to hear you’re back home and took the time to talk about us. We hope you had a memorable stay.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk Team. am 1. Apr. 2019
Hello and greetings from The Ridge Hotel, We want to thank you for your kind review. We hope to see you back with us soon! We hope you have wonderful day. Front Desk Team, The Ridge Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk Team. am 1. Apr. 2019
Hello and greetings from The Ridge Hotel, We want to thank you for your kind review. We hope to see you back with us soon! We hope you have wonderful day. Front Desk Team, The Ridge Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren super, allerdings sehr klein und es ist kein richtiger Schrank vorhanden
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Front Desk am 12. Feb. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, gute Anbindung an die Subway.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Das Personal an der Rezeption am 9. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. bitte komm und bleib wieder bei uns. Schöne Grüße, Das Personal an der Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Zentral gelegen! Sehr freundliches Personal! Jederzeit wuedrr
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Front Desk team am 29. März 2019
We want to thank you for your recent stay with us at the Ridge Hotel and we hope to see you again Front Desk Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach nur perfekt. Besonders den tollen Service des Teams möchte ich hervorheben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Front Desk Team am 5. Feb. 2019
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Gast zufrieden zu stellen und sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben !! Bitte besuchen Sie uns wieder. Schöne Grüße, Das Team an der Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Front Desk team am 29. März 2019
We want to thank you for your great comments and we hope to see you again. Front Desk Team

10/10 – Hervorragend

Ben, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels war natürlich super! Direkt an der Haltestelle 2 Av. Man konnte somit super die Stadt erkunden. Die Gegend war gut und man hatte einige Bars und Restaurants in der Nähe. Ebenso Einkaufsmöglichkeiten. Personal freundlichen und hilfsbereiten. Einzig das Bett war leider für unseren Geschmack äußerst unbequem.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Front Desk Staff am 30. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines sauberes Hotel. Direkt an einer Strasse, hat uns nicht so gestört. Sehr zentral, man konnte vieles zu Fuss erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Front Desk Staff am 30. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Desk Team am 19. Dez. 2018
We want to thank you for your recent stay we as a team strive to be number one. We hope to see you again. Front Desk Team

8/10 – Gut

Helen, Niedersachsens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleines, aber hübsches zweckmäßiges Zimmer. Tolles bequemes Bett, schönes neues Bad. Kaffee, kalte Getränke und kleine Küchlein und Riegel den ganzen Tag zur Verfügung.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Front Desk Team am 22. Nov. 2018
We thank you for your recent stay and we as a team strive to be number one. We hope you will stay with us on the future. Front Desk Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Front desk Team am 18. Nov. 2018
We want to thank you for your recent stay with us and we hope to see you again. Front Desk Team

10/10 – Hervorragend

Dani, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das personal ist super freundlich. Das zimmer war sauber. Klein wie für New York üblich, aber alles da was man braucht. Fön, Bügeleisen und Brett sogar auch. Es war wirklich rund herum prima.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Front Desk Team am 18. Nov. 2018
We want to thank you for your recent stay with us and we hope to see you we as a team strive to be number one. Front Desk Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Für New Yorker Verhältnisse ausreichend großes Zimmer. Toller Ausblick von der Dachterrasse aus. In der Lobby standen immer kostenlose Getränke (Wasser, Limo, Kaffee) und Snacks (Muffins, Müsliriegel) zur Selbstbedienung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Front Desk Team am 22. Okt. 2018
We want to thank you for your recent stay and we hope to see you again in the future Front Desk Team