Bewertungen von The Redbury New York

2 out of 5
The Redbury New York
29 East 29th Street, New York, NY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

415 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
332 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
150 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
59 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
44 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nils

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Customer Service am 21. Okt. 2019
Thank you for the 8/10 rating, Nils! It's pleasing to know we've left you with a great impression. We can't wait to see you again soon so we can share an even better experience with you. Thank you again for sharing! Have a lovely day!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal super freundlich. Nur das mit dem Babybett hat nicht geklappt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Customer Service am 6. Okt. 2019
Thank you for taking the time to share your review with us. We're glad to hear you had such a great experience with us. We care about the satisfaction of our guests so we appreciate you letting us know what we can do to make your stay perfect. We'll make sure to communicate your feedback to our team. We're looking forward to sharing an even more pleasant experience with you soon. Thank you again and have a wonderful day!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir das stilvolle Design des Hotels und die tolle Lage. Nicht gefallen hat mir die sehr laute Klimaanlage im Zimmer, die man schlecht regulieren konnte.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Customer Service am 7. Okt. 2019
Thank you for the great rating! It is wonderful that we were able to offer you a pleasant experience. We take care of the happiness of our guests and look forward to welcoming you back soon. We would like to share an even better experience with you soon. Have a nice day!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Customer Service am 19. Aug. 2019
Thank you for sharing your thoughts with us! It's great to see we provided you with such great hospitality. We're hoping we'll be seeing you again during your next visit. Thank you and have a lovely day!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dusche ist modern ABER... Defekte Duschkopfhalterung... Brause kann nicht gerichtet werden, ausser man trägt es in der Hand. Keine gute Wassertrennung von der Dusche zum Badezimmer - es liegt nach der Dusche über all Wasser am Boden
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Louis, Bad Kreuznach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Design, das Bett war für ein King Size Bett zu klein. Die Klimaablage war viel zu laut.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Customer Service am 8. Okt. 2019
We appreciate your feedback, Louis. We strive to provide our guests with high quality service and comfort. Unfortunately, your stay with us was anything but perfect. We will discuss your concerns with the relevant members of our team. We look forward to seeing you again in the future to share a more positive experience with you.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Customer Service am 31. Mai 2019
Thank you for the 4-star rating! It's great your time with us was so pleasant! We strive for excellence so we look forward to hosting you again soon for an even better experience. Have a fantastic day!

6/10 – Okay

Birgit

Gut: Sauberkeit
Viel zu laut, sogar für Manhattan. Ein Gebläse direkt vor dem Fenster hat die ganze Nacht über gelärmt. Dafür Zugang zum Equinox Gym inklusive, ein echter Pluspunkt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Customer Service am 6. Mai 2019
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Birgit. Es ist bedauerlich, dass Ihre Zeit bei uns nicht ideal war. Wir sind enttäuscht, dass Sie solche Herausforderungen mit dem Schallschutz in unseren Räumen hatten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig, deshalb werden wir Ihr Feedback in der Zukunft besprechen. Wir hoffen auf die Chance, Sie bald wieder zu hosten, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wer ein zentrales Hotel in Manhattan sucht, macht hier alles richtig. Unser Zimmer war ok aber man konnte kein Fenster öffnen und befand sich demnach in mieser Luft. Der Check-in war mein persönliches Highlight: selten hatte ein hotelmitarbeiter so wenig
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Customer Service am 4. Mai 2019
Wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere günstige Lage und unser freundliches Team geschätzt haben, aber wir sind enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ideal war. Wir bedauern, dass unser Temperatursystem nicht Ihren Standards entspricht. Wir werden Ihr Anliegen mit unserem Team in Angriff nehmen. Wir hoffen, dass Sie wieder bei uns wohnen, um eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Citytrip optimale Lage. Zu Fuß wenige Minuten zum Empire State Building. 20 Min zum Times Square. Metro Station ums Eck. Viele Restaurants und Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe. Zimmer sind etwas klein. Auch im Hotel gibt es eine Bar und Restaurant.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Customer Service am 3. Mai 2019
Danke für die 4/5 Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine tolle Erfahrung gemacht haben! Es ist wunderbar, dass Sie unsere günstige Lage geliebt haben! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu haben, um Ihnen eine noch positivere Erfahrung zu vermitteln. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Stauraum in den Zimmern könnte mehr sein - sonst war alles gut
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Customer Service am 3. Mai 2019
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Es ist erfreulich zu wissen, dass wir einen tollen Eindruck hinterlassen haben. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wiederzusehen, damit wir Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Nochmals vielen Dank für das Teilen! Hab einen schönen Tag!

6/10 – Okay

philipp

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ganz Ok, aber Kleingedrucktes lesen!
Die Zimmer und die Lage des Hotels wären eigentlich nicht so schlecht, wenn da nicht das Kleingedruckte wäre. 30$ verlangt das Hotel pro Nacht zusätzliche Ressort Gebühren. Ich würde ja nicht jammern, wenn das Hotel zumindest die dafür versprochenen Leistungen erbracht hätte. Aber Sie haben es leider in den drei Nächten nicht einmal geschafft, das in der Gebühr enthaltene Wasser ins Zimmer zu stellen. Sorry, dafür gibt es wirklich Abzüge. Mal abgesehen davon aber durchaus ok, aber ich werde nächstes mal wieder ein anderes Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Customer Service am 20. Dez. 2018
Wir freuen uns über das Feedback, Philipp. Wir sind enttäuscht, dass Ihre Zeit bei uns nicht ideal war. Ihre Erfahrung entspricht nicht dem Service, den wir gewohnt sind. Wir bedauern, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir halten uns an einen höheren Standard, so dass wir Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams ansprechen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Customer Service am 12. Dez. 2018
We appreciate you taking the time to share your feedback. We're disappointed your time with us was less than ideal. It's unfortunate our services didn't meet your expectations. We hope you give us another chance to share a more positive experience with you soon.

8/10 – Gut

Herbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Customer Service am 8. Dez. 2018
Thanks for the 4/5 rating, Herbert! We're happy you had such a lovely stay with us! We look forward to hosting you again soon for an even more wonderful experience. Thank you again for sharing your rating with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stadthotel in guter Lage, Nähe zum Empire State Building
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Brian P. am 18. Dez. 2018
Thank you for your rating. We sincerely hope you had a great stay here at the Redbury New York and we're happy to know that you enjoyed our location! Please feel free to provide further feedback and we hope to see you again soon.

4/10 – Schlecht

Sandra

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lage top, sonst eher flop
Freundlichkeit des Personals beim Checkin war nicht vorhanden und beim Auschecken mussten wir die Koffern selber aus dem Luggageraum schleppen! Das kostenlose Mineralwasser (2x 2dl pro Tag) hat am 2ten Tag bereits gefehlt, wurde dann aber nachgefüllt. Die Dusche wurde nach einer Ewigkeit erst warm und im Zimmer hat es wie in einem Raucherzimner (wohl so ein Raumspray) gerochen-gar nicht meins! Zum guten Schluss mussten wir noch eine Facility-Fee von 30$ pro Nacht zahlen, obwohl das kleine Zimmer schon so im hohen Preissegment war! Hier ist nur die Lage top-wer mehr Wert auf alles drumrum legt, sollte hier von einer Buchung absehen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Customer Service am 4. Nov. 2018
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, Sandra. Wir sind enttäuscht, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns solche Herausforderungen hatten. Es ist bedauerlich, dass Sie nicht alle Gebühren für Ihre Buchung angegeben haben. Mit Hilfe unserer Einrichtungsgebühr können wir eine Vielzahl zusätzlicher Dienstleistungen anbieten. Wir werden sicher sein, dass Sie alle Ihre Anliegen mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams ansprechen werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, bald eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Customer Service am 27. Sept. 2018
Thank you for the perfect rating, Judith! We are very pleased to hear that you had a wonderful stay with us. Providing satisfying and comfortable stays is always what we strive for. We'd love to have you back again soon! Thanks again! Have a great day!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top bis aufs Personal
Die Lage des Hotels ist grossartig, viele Sehenswürdigkeiten sind sogar gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind eher klein, aber hübsch gestaltet und das Bad ist modern umgebaut. Es gibt ein tolles Restaurant, eine Bar und ein Café in demselben Gebäude. Das Personal jedoch war enttäuschend: sehr harsch, unfreundlich und unmotiviert wurden wir an der Reception und insbesondere von der Concierge behandelt.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von Customer Service am 15. Sept. 2018
Danke für die tolle Bewertung! Wir arbeiten immer sehr daran, allen unseren Gästen hochwertige Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere erstklassige Lage genossen haben, aber wir sind enttäuscht zu hören, dass wir mehr für Sie getan haben könnten. Wir werden Ihr Feedback zu unserem Service mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams teilen. Wir freuen uns darauf, bald eine noch bessere Erfahrung mit Ihnen zu teilen! Haben Sie einen schönen Tag!

8/10 – Gut

micha, Berlin

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ein Hotel was viel auf Aussenwirkung setzt
Leider gab es keine Erläuterungen bei der Ankunft zu den Extrakosten und was darin wirklich beinhaltet ist. Die Zimmer sind nett und stilvoll eingerichtet. Doch die Klima Anlage ist wahnsinnig laut und wenn es nicht die eigene ist wummern die anderen aus den Nachbarzimmern die ganze Nacht durch. An Schlaf ist da kaum zu denken. Die Minibarpreise sind völlig überzogen. Und oberflächlich war alles sauber aber richtig sauber ist etwas anderes. Das Duschbad wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt. Der Buchungsbetrag wurde bereits bei der Ankunft auf der Kreditkarte beblockt ohne Information darüber. Ich werde dort nicht mehr übernachten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Customer Service am 8. Sept. 2018
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback einzureichen, Micha. Wir arbeiten immer so hart wie wir können, um den besten Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir bedauern, von Ihrer Erfahrung zu hören und dass Sie mit den Schallpegeln in Ihrem Zimmer auf solche Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir werden alle Ihre Anliegen mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams teilen, damit wir uns besser bewegen können. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns bleiben, denn wir würden gerne Ihre Meinung über uns verbessern. Zögern Sie nicht, uns Bescheid zu geben, wenn wir etwas tun können, um Sie während Ihres zukünftigen Aufenthalts besser unterzubringen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren für 4 Nächte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber und mit einem tollen Restaurant. Gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von General Manager am 2. März 2018
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit Ihren Online-Kollegen. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal wieder in NYC willkommen zu heißen! Nochmals vielen Dank und alles Gute!

8/10 – Gut

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018
Antwort von Customer Service am 17. Jan. 2018
Thanks for the great rating, Salvatore! We are always working very hard to provide the best experiences for all of our guests. It's great to see that you enjoyed yourself! We hope you plan on visiting again soon, we'd love to have you back! Have a lovely day!

2/10 – Ungenügend

Michelle

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Constance, Saint Louis

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Alice

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Maurice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The service is one of the best I ever experienced in my many trip around North America.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Maria

hotel closed????
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Amy, Fernandina Beach

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall very good, but tiny bathroom with almost unusable sink (with no stopper) but unnecessarily gigantic closet. Shower had some mildewed grout that needed attention.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Debra

Mit einer Gruppe gereist
Moved us to different hotel
I wouldn't know how the Redbury was, our reservation was moved to the Evelyn. We did not request the move, they just moved us.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Annette, Springfield

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very helpful, professional and friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jerry, Wilmington

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The entire lobby smelled like wood fire from the pizza ovens in the restaurant. There was only one nightstand and one lamp in the room. However, it was conveniently located near subway lines and great restaurants.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Gary

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was smaller than I expected. The staff were accommodating and professional.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 29. Juli 2023
Thank you so much for taking the time to leave us a 5-star review. we look forward to seeing you in the future.

8/10 – Gut

SUDHEER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 29. Juli 2023
Thank you so much for taking the time to leave us a 5-star review. We look forward to seeing you in the future.

10/10 – Hervorragend

Courtnay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and spacious with easy check in, check out at 12 and free coffee in lobby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 24. Juli 2023
Thanks so much for sharing your experience with us. We hope to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

YAKESHIA

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 24. Juli 2023
We really appreciate you taking the time to share your rating with us. We look forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I LOVE THIS HOTEL!
Love this hotel. Convenient to work for my business trip. Staff are beyond friendly and accommodating. Happy hour provides an excellent selection of wine and cocktails. The forno baked pizzas perhaps the best in NYC. room the perfect size. Bed comfortable and bedding luxurious.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 20. Juli 2023
Thanks so much for sharing your experience with us. We hope to see you again soon.

6/10 – Okay

Sebastien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Attention parking scandaleux !
Hôtel bien situé. Mais 3 demandes nécessaires pour que le canapé-lit de la suite soit fait. Et surtout, parking (avec lequel l'hôtel a un accord et quil.conseille !) facturé 2 jours pour une journée et seulement... 45 minutes de plus ! Du vol pur et simple. Scandaleux !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 29. Juli 2023
We're very sorry that you had a negative experience with the self-parking garage. This does not reflect our hotel and its commitment to the highest customer service standards. This will be address with the respective personnel to ensure that this does not happen again. We hope to see you in the future.

2/10 – Ungenügend

Alice, Miami

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Anthony

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

CYNTHIA, Chicago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 15. Juli 2023
We really appreciate you taking the time to share your rating with us. We look forward to seeing you again soon.

10/10 – Hervorragend

VIKRAM

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 29. Juli 2023
Thank you so much for taking the time to leave us a 5-star review. We look forward to seeing you in the future.

10/10 – Hervorragend

Ninan, Jersey City

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 11. Juli 2023
Thanks so much for sharing your experience with us. We hope to see you again soon. We really appreciate you taking the time to share your rating with us.

10/10 – Hervorragend

Prateek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best Staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 11. Juli 2023
Thanks so much for sharing your experience with us. We hope to see you again soon. We really appreciate you taking the time to share your rating with us.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel clean and easily accessible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Customer Service am 4. Juli 2023
Thank you so much for taking the time to leave us feedback. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

frank

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 1. Juli 2023
Thank you so much for taking the time to leave us feedback. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Joshua, Bronx

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 17. Juli 2023
We really appreciate you taking the time to share your rating with us. We look forward to seeing you again soon.

6/10 – Okay

Luz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Roaches in the bedroom. Nothing acomodading like a bathrobe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 25. Juni 2023
Hello Luz, Thank you for taking the time to provide this feedback from your most recent stay at The Redbury Hotel. Firstly, I am truly disappointed to hear that the condition of your guest room did not meet your expectations. I can assure you we will act on this feedback and follow up with appropriate departments to rectify these issues going forward. We understand that you are a repeat customer and would love the opportunity to welcome you back to the hotel in the near future to give you the Redbury experience we wish to be known for.

8/10 – Gut

Malgorzata

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liked helpful desk employees. Good location.Didn’t like resort fees for no excercise facilities no newspapers. Liked good restaurants on premises. Didn’t like false advertising of breakfast talons. There was no breakfast in the hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 25. Juni 2023
Thank you so much for taking the time to leave us feedback. We hope to see you again soon!

10/10 – Hervorragend

Tim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel
Pleasantly surprised by this hotel. I loved the lobby area and overall look and feel of the hotel. The room was on the smaller size but was clean and met our needs. Location was convenient and walking distance to many sights
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 19. Juni 2023
Thank you so much for taking the time to leave us feedback. We hope to see you on a future stay.