Suite, 1 Schlafzimmer (Balcony) | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von The Lexington Hotel, Autograph Collection

4 out of 5
The Lexington Hotel, Autograph Collection
511 Lexington Ave at 48th St., New York, NY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

473 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
304 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
126 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
59 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
37 von insgesamt 999 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Guersel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Management am 30. Jan. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located accommodation, spacious rooms (Elite floor), short walking distance to attractions and connections (Central Station)
Antwort von Hotel Management am 24. Okt. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer haben in Wirklichkeit leider nichts mit den Bildern gemeinsam. In die Jahre gekommen und sehr klein. Wir hatten eine Junior Suite für 3 Personen und konnten uns kaum um das Bett bewegen. Die Lage ist TOP! Personal freundlich.
Antwort von Hotel Management am 3. Jan. 2023
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Stefan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. An die Lautstärke in NY muss man sich erst gewöhnen. Das Fenster blieb leider nicht offen. Negativ war die Gebühr für Leistungen die man nicht brauch und auch nicht wieder zurückbekommen wird. So mit kostet das Hotel um einiges mehr als angeboten. Wir hätten uns somit für ein anderes Hotel entscheiden.
Antwort von Hotel Management am 10. Nov. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Kathrin-Sarah

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere zwei Zimmer waren sehr dreckig. Überall Haare, sogar in den frischen Handtüchern und Betten. Es lag noch Müll vorm Vorgänger drin. Sehr laut. Die Heizung läuft ununterbrochen und ist total verdreckt. Abstellen kann man sie auch nicht. Um die Wärme zu drosseln muss man die verdreckte Klimaanlage laufen lassen. Die Zimmermädchen kamen erst abends und um Mitternacht wurde noch gesaugt. Da ist man den ganzen Tag unterwegs und will sich abends erholen und dann der Lärm der Zimmermädchen, die wirklich null Rücksicht genommen haben. Die mussten bestimmt tagsüber die Zimmer der Elite Gäste sauber machen. Das sind die Zimmer, die überall im Hotel in der Werbung laufen. Beim einchecken hat man uns einen Gutschein für täglich Abendessen im Restaurant geschenkt in Höhe von 35 Dollar pro Zimmer. Aber das war die tägliche Resortgebühr, die wir sowieso am Ende zahlen mussten. Volle Verarsche. Somit kann man natürlich suggerieren das man was geschenkt bekommt. Andere Gäste die das gemacht haben, mussten das ganze Essen am Ende der Reise bezahlen und die Gebühr von täglich 35 Dollar. Also lieber nichts dort essen. Wir sind dann wegen der Sauberkeit und den nächtlichen Besuche der Zimmermädchen in ein anderes Hotel gezogen. Endlich Ruhe und saubere Zimmer. Wir waren zum 7. Mal in New York und hatten noch nie so ein dreckiges Hotel. Sogar für die Gepäckaufbewahrung wurde Geld verlangt. 4 Sterne für nix.
Antwort von Hotel Management am 7. Nov. 2022
Thank you for your feedback. We will be addressing your concerns.

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Maximilian

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Janine

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel management am 14. Apr. 2022
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Mareike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Location in Mitten der City; ein super Barkeeper, der erstklassige Cocktails mixt und ein Upgrade zu meinem Geburtstag war großartig. Absolut zum Weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Hotel management am 1. Apr. 2022
Good morning, Thank you for your feedback during your stay at Lexington Hotel

10/10 – Hervorragend

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Customer Service am 13. März 2020
Thanks for the perfect review, Martina! We're glad you had a spectacular time during your stay at The Lexington New York City! We strive to offer our guests the highest level of comfort and service, so your praise let us know we're succeeding. We hope to see you soon for another unforgettable experience. William van Wassenhove Hotel Manager

6/10 – Okay

Kael

Mit einer Gruppe gereist
I liked that it was central. The 35.00 fee a day is ridiculous. Either you include breakfast or you don’t.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Ariane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
J'ai trouvé l'hôtel très bien dans son ensemble. C'est le système de "rabais" sur le petit déjeuner qui me semble compliqué. Pourquoi ne pas simplement inclure cela dans le prix de la chambre?
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
They have hidden fees after already being expensive
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dennis, Kingwood

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has a lot of style. I liked that the rooms were up to date but still had an Art Deco feel. The subway is only 3 blocks north on 51st. There's a Walgreens just 2 blocks south. Breakfast buffet was good and not crowded. Staff was polite. Bell Hop will hold bags for a small fee. Will stay again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Caroline, Shoreline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location! Location! Location! I loved that it was a 5-minute walk to Grand Central Station. The Lexington is an Autograph Collection boutique hotey by Marriott Bonvoy. My room was small and cute. I also liked that there was breakfast buffet at the hotel and that was convenient for me. I'd hoped to enjoy happy hour but I was often out and about during that time. The one thing that I didn't love was that my room was directly opposite the elevator. That's a safety concern for a solo traveler like me.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Sergey

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Andrew

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms were small but adequate for our 3 night stay. The location was excellent with numerous restaurants easily accessible by walking. We were very unhappy about the $3/bag storage fee we were charged for holding our luggage until our room was ready, we've never experienced this before anywhere. The room was very noisy at night as there was a lot of road construction in the middle of the night well into the morning hours.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 24. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Valeria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente atencion al check in y muy bien ubicados
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 23. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Jackelyn

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 24. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Anne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stayed for work. Hotel was fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 21. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall was nice!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Aviva

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, long check in lines and having an automatic credit at the bar added onto hotel bill would be better if it had longer hours.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Carlos F

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
----
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jack

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Centrally located. Excellent customer service. Good value for your money. Would stay at the Lexington Hotel again in the future.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 15. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 14. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Ayondae Esuke Jetta, Hamilton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was very welcoming when we arrived!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 14. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Natalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is in a perfect location. Staff was friendly and accommodating. The only issue we had was a very very slow draining sink. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 14. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved this place! Great location and great hotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 13. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Stephen, Stamford

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 13. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Krystal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Enjoyed our weekend stay at the Lexington - fair New York price for a central location. Cute hotel, the lobby is beautiful and reception staff were very friendly. Negative included having to pay $3/bag cash to leave with the bellman before our check in which is usually a complementary service at other hotels, and their $35 destination fee per day, seems like an additional cost for no reason if you don’t want to order food/drinks, city bikes or use the gym option.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 13. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Jelena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property charges additional destination fee and does not disclose that upfront. Also, our cards were charged for using Stayton (for both rooms) although we never visited it. Be extra careful with your bill.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 10. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Julie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Able to hear every noise in the hallway but otherwise a pleasant stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 10. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
C’était pas mal du tout, juste 2 choses que je n’ai pas aimé. 1)dans notre salle de bain, quelques gouttes d’eau tombaient du plafond et quand on a signalé au personnel, ils nous ont changé de chambre( ce qui est bien). 2)Apart ça, il y a plusieurs frais à payer apart le frais de l’hébergement(chose que je ne savais pas). J’ai juste réalisé que une sommes a été pris dans mon compte bancaire à la fin de mes séjours.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 9. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Madeline

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 8. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

robyn

Awesome place
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 8. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Waheed

Gut: Ausstattung
Efficient
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 6. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Jean-Guy, Montreal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Hotel Management am 6. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

2/10 – Ungenügend

Kara

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

John

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Melissa Lynn

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 20. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

pavlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 30. Apr. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel, could have been a little bit cleaner but no complaints!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 13. Mai 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

YUNIER

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good condition
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Management am 26. Apr. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Andrew Krudwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic location and a beautiful property!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 22. Apr. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Chad Hermon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Management am 22. Apr. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Lucy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
great!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 22. Apr. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Alan

The staff was friendly and helpful. I found the room a bit small and tight. We were disappointed that on a Friday night the bar stopped serving drinks at 11pm. According to our server it’s because the new management company refused to pay the staff OT.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Management am 22. Apr. 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!