No 44, Jalan Bayu Laut, 1/K509, Kota Bayuemas Pendamar Sazean Bus Park, Pelabuhan Klang, Klang, 42000
In der Umgebung
GM Klang Wholesale City - 2 Autominuten - 1.9 km
Aeon Jusco Bukit Tinggi (Einkaufszentrum) - 2 Autominuten - 1.6 km
ÆON Mall Bukit Raja - 12 Autominuten - 13.6 km
Einkaufszentrum Central i-City - 14 Autominuten - 14.7 km
i-City (Lichterstadt) - 14 Autominuten - 15.1 km
Fortbewegung vor Ort
Komuter-Station Teluk Gadong – 9 Fahrminuten
Flughafen Sultan Abdul Aziz Shah (SZB) – 49 Fahrminuten
Restaurants
Royalice, Ambang Botanic - 6 Autominuten
KFC - 4 Gehminuten
一品点心坊 Yat Pan Dim Sum - 5 Autominuten
Restoran Nasi Kandar Mesra Maju Gravit8 - 2 Gehminuten
Ruyi Perfect Restaurant - 4 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
SPOT ON 89753 Sohotel
Das spricht für diese Unterkunft
SPOT ON 89753 Sohotel bietet alles, was du brauchst. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 52 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Gästeservice
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Bidet
Dusche
Eigenes Badezimmer
Handtücher werden bereitgestellt
Kostenlose Toilettenartikel
Regendusche
Unterhaltung
32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Du kannst deine Unterkunft über einen eigenen Eingang betreten.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Gäste werden gebeten, beim Check-in einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 14 Tage vor dem Check-in ihre vollständige Impfung gegen COVID-19 erhalten haben
Zugangsmethoden
Privateingang
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
SPOT ON 89753 Sohotel Hotel
SPOT ON 89753 Sohotel Pelabuhan Klang
SPOT ON 89753 Sohotel Hotel Pelabuhan Klang
Bewertungen von SPOT ON 89753 Sohotel
Bewertungen
9,8
Außergewöhnlich
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
6 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
6
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
1
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
9,4/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,4/10
Zustand der Unterkunft
9,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
jeehun
20. Sept. 2024
jeehun
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Darren
8. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Darren
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Asou
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Asou
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
not bad.a bit far but easy for parking.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
S M SAMANTHA
Geschäftlich gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
S M SAMANTHA
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Alexey
1. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexey
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Sukhpreet
Mit der Familie gereist
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephen at the front desk made a lot of difference in our stay , he’s really doing a fantastic job helping travellers with a big smile and willingness to really make your stay most comfortable!!