Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Bewertungen von Red Lion Inn & Suites Brooklyn

2 out of 5
Red Lion Inn & Suites Brooklyn
279 Butler Street, Brooklyn, NY

Bewertungen

7,0

Gut

67 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
143 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 364 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nicht zu empfehlen
Wir, zwei befreundete Ehepaare, hatten im September zwei Zimmer in dem Hotel gebucht und auch schon im voraus vollständig bezahlt. Bei Ankunft im Hotel und nachdem wir alle unsere Koffer schon aus dem Taxi ausgeladen hatten, wurde uns an der Rezeption des Red Lion Inn gesagt, dass das Hotel zur Zeit nicht verfügbar wäre und wir stattdessen in einem anderen Hotel einchecken sollten, und zwar im Holiday Inn Express in Brooklyn. Unser Taxifahrer war noch da und brachte uns dann ins Holiday Inn Express, das eine sehr gute Lage zur U-Bahn hat. Unsere Zimmer dort waren in Ordnung, nur leider wurde uns von diesem Hotel für ein Zimmer wieder der Zimmerpreis abgebucht, obwohl es schon im voraus bezahlt wurde. Hotels.com hatte uns 3 Tage vorher noch gemailt, dass unser Hotel Red Lion Inn zum Einchecken bereit stünde. Ich hätte aber erwartet, dass Hotels.com mich in diesem Fall informieren würde, dass das Hotel zur Zeit keine Zimmer zur Verfügung stellt. So hätten wir gar nicht erst dorthin fahren müssen, sondern gleich in das alternativ angebotene Hotel Holiday Inn Express. Ansonsten hat uns unser Aufenthalt in Brooklyn sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Alex, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Lage zu Manhattan
Das hotel ist im großen und ganzen super. Wir hatten ein kleines Zimmer mit einem Bett, das war ok da man sowieso den ganzen Tag unterwegs war. Der Stadtteil Brooklyn war jedenfalls die richtige Wahl gewesen. Der tv war für uns nicht zu gebrauchen, da dort ein anderes System drauf installiert war. Somit konnte kein firetv oder USB Stick verwendet werden. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich, wenn man mal im motel gefrühstückt hat, wird man es zu schätzen wissen. Wir waren im 6. Stock und hatten links von uns das neue WTC.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

NiKaMe, Greiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Wir haben tolle 7 Tage in New York verbracht, super war die lage des Hotels, ruhige Lage und 10 min. zur U-Bahnstation, von wo aus man nach Manhatton fahren konnte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gibt in Brooklyn viele Sehenswürdigkeiten und tolle möglichkeiten zum Shoppen. Wir waren nicht das letzte mal dort... ;)
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Souley S am 8. Mai 2018
Dear Nikame, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Empfehlung unseres Hotels an andere Reisende. Ich bin mir sicher, dass unser gesamtes Hotelpersonal sich um Ihre Bedürfnisse gekümmert hat, genauso wie Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Pass auf!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dreckig!
Heruntergekommenes Zimmer und Hotel. Dreckig. In den Handtüchern und im Bett waren Haare anderer Personen. Die Trennwand zwischen dem Zimmer und war kaputt und aufgerissen. Man kann im Zimmer nicht einmal einen Koffer öffnen, ohne dass man darüber springen muss. Das Frühstück ist eine Zumutung. Die Gegend ist mehr ein Industrie- als ein Wohnggebiet.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Souley S am 5. Mai 2018
Danke für Ihr aufrichtiges Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht gleichwertig war. Bitte beachten Sie, dass diese Information an unsere betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde. Trotzdem hoffen wir, Sie bei einem Gegenbesuch in NYC begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Claudia, Dortmund

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel in sehr guter Lage in Brooklyn
Sehr schönes Hotel mit Frühstück und ganztägig Kaffee. Etwas laut in der Nacht, da die Zimmer nicht gedämmt sind und die anderen Gäste die Türen immer laut ins Schloss fallen lassen. Bis zum Brooklyn Center nur 10 Minuten zu Fuss, von dort fahren jede Menge U-Bahnen, auch nach Manhatten. Bis zum Times Square fährt man nur 20 Minuten, und das mit toller Aussicht auf downtown von der der Manhatten Bridge aus. Jede Menge Restaurants und Imbisse in der Nähe sowie der Prospekt Park, der noch schöner als der Central Park ist. Wir waren 7 Nächte im Hotel und wurden immer gut behandelt. Guter Zimmerservice! Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Staff am 29. Apr. 2018
Dear Guest. I appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. If you're traveling to our area gain soon, don't hesitate to call us.

8/10 – Gut

Babsi, Austria

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
10 Minuten vom Barcley Center entfernt.
Das Hotel ist 10 Minuten vom Barcley Center und der Shopping Mall entfernt. Zur Metro hat man auch nicht weit. Lage ist gut. Frühstück war okay. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte einen PC benutzen z.B. für Online-Check-in oder auch für Tickets beim Barcley Center. Es gab freit WLAN, allerdings immer wieder mit Aussetzer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jaz Velasquez am 16. Nov. 2017
Hallo Babsi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ich freue mich, dass Ihre gesamte Erfahrung während Ihres Aufenthalts bei uns großartig war. Hier im Red Lion Inn & Suites Brooklyn arbeiten wir hart, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Jaz Velasquez Gast Service Supervisor

8/10 – Gut

Björn, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay! Courteous people!
We really enjoyed our stay. The employees were very courteous and made our stay perfect. The area around the hotel is not that nice but safe. For us who only want to have a good stay for sleeping, it was the right choice. Breakfast was good and for us enough. The metrostation is not that far away. So for everyone who wants to have a good hotel for a citytrip, the Red Lion Inn and Suites Brooklyn that is our recommendation. Thank you all!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jaz am 7. Nov. 2017
Hello Bjorn, Thank you for your kind review! We truly appreciate your kind words about our staff. It's definitely a boost for us every time we hear positive reviews such as this. We will be sure to let our front staff know how impactful their service was during your stay. We hope to welcome you back to the hotel soon! Kind Regards, Jaz Velasquez Guest Service Supervisor

6/10 – Okay

luis , schweinfurt

Gut: Sauberkeit
Für Sightseeingtour gut geeignet
Öffentliche Verkehrsmittel innerhalb von 10min zu erreichen. Kleine Shops für Getränke etc gleich neben an. Frühstück zwar jeden Tag das gleiche, aber ganz ok. Zimmer leider etwas schallundicht..nebenan ist eine Fabrik und hört man nachts leider Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. alles in allem war ich zufrieden mit dem Hotel und kann es weiter empfehlen!
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Stein am 3. Nov. 2017
Ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen im Red Lion Inn and Suites Brooklyn zu berichten. Unser Eigentum ist in einer blühenden Nachbarschaft, die den Handel mit dem Wohn- und industriellen vermischt. Es ist interessant zu sehen, wie diese Mischung von verschiedenen Gästen empfangen wird. In Ihrem Fall sehe ich, dass der Lärm aus dem nahe gelegenen Geschäft während der Nacht problematisch war. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste sich wohlfühlen. Ich wünschte, wir hätten die Möglichkeit, Sie vielleicht in eines der ruhigeren Zimmer zu versetzen, weg vom Straßenlärm. Ich glaube wirklich, dass Sie dies friedlicher und befriedigender gefunden hätten. Gleichwohl bin ich Ihnen dankbar, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie unsere Ausstattung nach Ihren Wünschen sowie die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, gastronomischen Angeboten und Einkaufsmöglichkeiten gefunden haben. Bitte erinnern Sie sich an uns, wenn Sie jemals wieder New York besuchen. Freundliche Grüße, Steinmann Gast Service Supervisor

6/10 – Okay

nathalie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Nathalie: Thank you for taking the time to provide us with this review. I see that we only scored a 3 out of 5 stars. Will you please be so kind as to let us know what we could have done better to gain 5 stars? Moving forward, we would like to ensure that we're improving in those pertinent areas for future guests. We also hope that you will give us another chance to WOW you in the near future. Best, Steinmann B. Dean Guest Service Supervisor

6/10 – Okay

MN, Stuttgart

Komfortables Vorort-Hotel
Wir waren Ende September 2017 für 2 Woche im RedLion Inn und empfanden den Aufenthalt ganz angenehm. Dank unseres Zimmers im 5. Stock waren wir weit entfernt von dem doch lauten Frühstückslärm zwischen 6.30 und 9.30 Uhr sowie von den brummenden Crushed-Ice-Geräten auf dem Stockwerk. Generell ist die Lage des Hotels OK. In kurzer Zeit ist man an der U-Bahn Station die einen innerhalb kürzester Zeit nach Manhattan bringt. Ebenfalls nicht weit entfernt sind der Prospect Park und gute Ausgehstraßen Brooklyns.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel Frühstück ist ok kann man weiter Sargen
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Zimmer, Frühstück war absolut ausreichend. kein Aufschnitt. subway ist in 800 meter Entfernung zu erreichen. Fahrten nach Downtown dauern ca 25 min Zimmer waren immer sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Birgit, New York - Brooklyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes City-Hotel
Das Hotel liegt im Stadtteil Brooklyn und ist gut mit der Metro zu erreichen. Leider hatten wir ein Zimmer direkt oberhalb der Rezeption, daher war es ziemlich laut bis in den späten Abend und schon früh am Morgen. Der Frühstücksraum ist mit 30 Plätzen ziemlich eng bemessen und es gab Wartezeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I was in New York for 11 days and stayed in the Red Lion because of the good rate. The price-performance ratio is very good. That is why I would recommend this hotel to anybody, even though it is not in Manhattan.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2017

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
They throw my cup Away.!!! My key didnt work since day 2. So i had to sleep in a smaller room, for the same price! NO Way!
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
good hotel in ok area, relative near to the metro
It was as discribed, it was ok, not a 5star, but they dont claim to be. defenitly a good hotel to sleep and start the day.

6/10 – Okay

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preisgünstiges einfaches Hotel für NY
Das Hotel liegt in Brooklyn, etwas außerhalb der Wohngebiete, in ruhiger Lage, und man kann mehrere Metrostationen gut zu Fuß erreichen. Das Viererzimmer war für vier Personen mit Koffern sehr klein. Das Empfangspersonal war nett und hilfsbereit, das Frühstückspersonal allerdings zu knapp besetzt. Die Kapazitäten im Frühstücksraum sind eindeutig zu gering, zur Hauptfrühstückszeit bildeten sich lange Warteschlangen, die auf einen freien Tisch warteten. Das Frühstücksbuffet ist zwar üppig, die Essensauswahl für Europäer aber gewöhnungsbedürftig, ebenso das Einweggeschirr. Schön war allerdings, dass der Raum und die Getränke auch tagsüber zur Verfügung standen. Insgesamt ist das Hotel für einen New York Besuch okay, wenn man preisgünstig und nah übernachten will und nicht allzu viel Wert auf Komfort legt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Preisleistungsverhaeltnis. Service und Sauberkeit sehr gut. Lage im direkten Umfeld Kleinfirmen.
Antwort von Stein am 30. Mai 2017
Ich bin so froh, dass ich diese Gelegenheit habe, Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu bestätigen und zu antworten. Vielen Dank für die Zeit, dies zu tun! Sie haben festgestellt, dass unsere Lage bequem zugänglich für andere kleine Unternehmen, die Sauberkeit unserer Einrichtungen und ein insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr Geld. Das macht mich glücklich, denn das ist genau die Art von Erfahrung, die wir hoffen, dass unsere Gäste haben werden. Wir arbeiten zu diesem Zweck und es ist eine große Sache, wenn wir diese Marke treffen. Ich hoffe, dass Sie sich an uns für Ihre zukünftigen Reisepläne erinnern werden und mit allen Mitteln sagen Sie bitte einem Freund oder geliebt über uns. Mit freundlichen Grüßen, Steinmann B. Dean (Gastbetreuer)

6/10 – Okay

PeDo, Düsseldorf

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel in Seitenstraße
Wir haben das Hotel für 4 Nächte gebucht. Die Zimmer waren ausreichend groß mit einem kleinen Kleiderschrank, einen Schreibtisch, Flachbildfernseher, Klimaanlage und großem Bett. Leider war die Klimaanlage/Heizung sehr laut, so dass man sie nur laufen lassen konnte, wenn man nicht im Zimmer war, dafür wurden die Zummer schnell warm. Da man sich in der Einflugschneiße befindet, war der nächstliche Fluglärm auch nicht zu überhören, auch das gesamte Haus war sehr schlecht isoliert und somit sehr hellhörig. Das Frühstück war ausreichend mit Beagels, Toastbrot, Cornflakes, Waffeln, Jogurth, Marmelade, Butter und Käse. Sowie Tee (versch. Sorten), Kaffee und Säften aus dem Automaten. Äpfel und Bananen wurden auch angeboten. Leider fehlte hier eine Abwechslung und Aufschnitt, aber für einen Start in den Tag ausreichend. Wir haben die Bahn-Station Lafaette genutzt, welche ca. 15 min Fussweg in Anspruch nimmt, die Station Atlantic ist ca. 8 min. vom Hotel entfernt.

6/10 – Okay

Axl, Hamburg

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
14 tägiger Aufenthalt
Hotel und Zimmer OK. Zimmer etwas zu klein. Für längeren Aufenthalt nicht geeignet. Keine Schränke für Wäsche etc. vorhanden. Frühstücksbuffet eine glatte 6! Sonst alles sehr sauber, das Personal nett und hilfsbereit. Ca 10 Geh-Minuten oder 8 $ Taxi zur nächsten Subway-Station. Ruhige und sichere Gegend, hatten zu keiner Tageszeit ein ungutes Gefühl auf der Strasse!
Schönen Tag, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Red Lion Inn & Suites und die Zeit nehmen, Ihre Meinung zu unserem Eigentum , Ihre Kommentare sind sehr geschätzt zu schreiben. Wir schätzen Ihre Kommentare zu unseren Kundendienst und laufende Upgrades auf dem Grundstück. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rollen in unserer Branche sehr ernst und versuchen , jeden Tag, dass die Qualität des Kundenservice zu bieten , dass unsere Gäste erwarten . Unser Engagement in unser Eigentum zu investieren, wird auch weiterhin alle Bereiche zu adressieren erwähnt. Nochmals vielen Dank , und wir freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Brooklyn zu sehen! Freundliche Grüße, Guest Services Coordinator

8/10 – Gut

d, San Francisco, CA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Location close to subway, and staff were for most part very nice. Breakfast included is nice option. There was flooding one night above our floor (we were on 3rd), so our neighboring room had to be disturbed for emergency repairs to be made -- from about 2am into the next day -- to our floor and, presumably, to others, including the lobby ceiling. But let's assume that was a one-off.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Stephanie, Avignon

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Proche station de métro
Nous avons été déplacé vers le hollyday inn express deux rues plus loin.... Et là nous sommes tombé sur un hôtel familial très bon petit déjeuner personnel sympa chambre propre et bonne literie quartier sympa possibilité de manger dans les alentours
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Niet geweest is een daklozen centrum geworden.
Geen Hotel meer maar daklozen centrum, personeel aanwezig had wel een betere alternatief voor ons geregeld, eigenaar had het pand verkocht.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018

2/10 – Ungenügend

Line

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotellet er lukket
Hotellet var lukket. Var blevet lavet om til herberg. Den i formation havde vi ikke fået. Vi fik henvist et andet hotel. Som vi var fuldt tilfredse med.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

ADRIANO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muito boa
Quarto confortável, limpeza muito Boa. O café é farto, tipicamente americano. Pertinho de uma estação de metrô. Funcionários simpáticos. Próximo de vários bares e restaurantes.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Mirian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel cercano al metro
Este hotel no fue el de mi estancia nos enviaron a otro hotel... Pero el otro incluso tenía mejor ubicación
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
No room for my booking
I was told to go to a different hotel two blocks away. No advance notice about the hotel I booked being not able to accommodate my stay. Very strange without any real explaination on why it happened. The hotel I was directed to was even less helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
they change me to holiday inn express
the stay in the holiday inn was great! they change because they were full
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

crister

Brooklyn rocks
When we got to the hotel, we were told that it was used as a shelter. However they paid for cabride to a neighbouring hotel: Holiday Inn, which suited us just fine. It was closer to commerce and transport. So I can't say anything about the Red Lion, but I'm happy they relocated us, because I didn't really like the neighbourhood.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is no longer a hotel. It is a Homeless Center. DO NOT BOOK this Hotel! We booked this hotel months ago and no one ever emailed or contacted us that it was no longer open to the public. It is a Homeless Center.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
This hotel is now a flop house
This hotel had been sold 3 weeks prior to our arrival and we didn't even get an email about this. We had to check in at this now flop house and then travel about a mile to a Holiday Inn. The girl on the desk was very helpful but I am not amused that we had to find out about this when we got there. Some friends who were meeting us the next day also had to check in there despite being accommodated in the Holiday Inn. Very, Very poor service from Expedia.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Tommy, new Zealand

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Transferred to holiday Inn express
We got transfer to holiday Inn express Was in great location Easy access to train Food Nice clean hotel Good value Nice staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

2/10 – Ungenügend

Betsy Baer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OVERBOOKED OUR ROOM! Nowhere to stay!!!
TERRIBLE!!!!!!! DO NOT STAY HERE! We had booked our double room MONTHS in advance, but when we arrived they were “overbooked”. There wasn’t a single manager on site, the woman at the front desk had only been working there for a week, and she had no idea how to fix the problem. She kept calling her boss on her cell phone to try and get the situation resolved, but the manager wasn’t helpful and refused to speak with us or come in to work to remedy the situation. We asked if there were ANY rooms available, and the desk stated that they were actually NEGATIVE a room, and that one of the rooms was out of order. They called the Holiday Inn Express to see if they could send us to them, and then told us that WE would have to order AND PAY FOR a taxi to another hotel! We asked for a refund, as we WEREN’T going to be staying in the hotel because they had overbooked our room, and the hotel refused. They stated that if we wanted a refund we would have to accept a SINGLE BED room, that they were pretty sure hadn’t been cleaned, and that if we took the dirty room we would only get a 25% refund OF THE FIRST NIGHT! Once the Holiday Inn Express called back, The Red Lion receptionist paid a cab driver OUT OF HER OWN POCKET, because the hotel refused to cover our relocation, to get us to the other hotel.... Where we were put in the very last room they had open, with a door that WOULDN’T LATCH CORRECTLY. Not only was our reservation not honored, our safety was put at risk. Disgusted.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The Red Lion Inn & Suites Was A Good Hotel. The Moop
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel for price.
It isn’t easy to find a hotel for under $200 in Brooklyn that is still nice. The only thing missing was a microwave. I was happening to have one cause I stayed multiple days and I wanted to save on food. But besides that...obviously small issue...the hotel was great for its price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Joyce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend at Red Lion
Did not realize parking was extra,that is not standard procedure at other hotels I had stayed before in that area of Brooklyn.Also unaccostomed to the security charges, but don’t mind providing we do get it back as promised. Did not like the random 33$ charge that appeared on my credit card that I need to call the hotel about,no idea why I was charged that. The bed was super comfortable,as well as the bedding and pillows. Bathroom nice size,clean,and loved the bath products. The coffee in the dining room,available 24/7,was delicious. The food included in the free breakfast the usual boring selections,some muffins or danish would have been appreciated. Area of Brooklyn hotel in has lots of places in walking distance nearby,including subway stop and Barclays Center. Area immediately surrounding hotel a bit shabby with empty lots around,warehouses,and a lot of litter. All the staff at the hotel were most kind,no complaints there.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
The room I stayed in was TINY. not comfortable for 3 people. the service was great but after a few days, you start to feel claustrophobic
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Megan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

Amy, Manchester

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I miss the bed and pillows already
The hotel itself was nicely decorated, the bed was amazing and the bathroom was nice. The rooms weren’t massive but do look like the pictures and there was enough room for 2 people for a week without feeling on top of each other. There’s a small wardrobe for your clothes and lots of plug sockets - even some USB outlets which is good if you don’t have many American adaptors. Staff were all very helpful, we were able to leave our suitcases on the last day as we didn’t fly until late in the evening. The only issue we faced was that the corridor and lift especially smelled like weed every so often which was off-putting. The distance to the subway station was good, around 10 minutes and you could be in Manhattan within 30, however this did get a bit tiring after staying in New York for a week. If you don’t mind the travelling then you will be just fine. The area itself is fine, we never had any problems however it is quite industrial with graffiti around but we felt perfectly safe walking back late at night.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Steve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Josephine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HORRIBLE!!!
I booked 1 first floor room for my sister, husband & myself (avg $225/night x 4 nights), and 2 additional sixth floor rooms for our four sons and 2 of their wives (avg $209/night x 2 nights) to attend our father/grandfather’s wake/funeral. While the rooms are small, but mostly clean, the breakfast selections decent, and (most) staff are great, the location is horrible - filthy, noisy, and dangerous. The door & window in our room were irreparably ajar at the top corner, the only elevator was out of order for over 12 hours one day & again for a little while the next day. The only ATM machine was out of order both times my sister tried to use it. What appeared to be non-guests are allowed to sit out front and roam the inside (especially stairwell), and are constantly being escorted out, arguing and fighting out front. Guests cannot sit out front to smoke without being asked for cigarettes. My oldest son rode down in the elevator with a man blatantly conducting a drug deal via telephone, and my youngest son was approached twice by a man telling him what drugs he was selling. On our last night there we were informed by a reliable source that the hotel is occupied by recently-released, homeless convicts. NEVER AGAIN!

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The receptionist was awesome she even offered us a
That room that we had was really up to par I asked if all the rooms was designed as the one I stayed in the answer was some of room that I stayed in there would be one on each floor don’t know how all the I have the rooms look like but I’m sorry for the one I had with the Jacuzzi
Antwort von Souley S am 5. Mai 2018
Hello David, Thank you for your kind review! We truly appreciate your kind words about our staff. It's definitely a boost for us every time we hear positive reviews such as this. We will be sure to let the staff know, how she made an impact during your stay. We hope to welcome you back to the hotel soon! Thank you

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Antwort von Souley S am 5. Mai 2018
Dear guest. Thank you for your review and for choosing our hotel. I'm happy that you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel. Thank you

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Make sure that hotel bath towels don't jave stain on them. Other then that nice place to stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Hotel Staff am 29. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for your positive comments and I am pleased that you had a good stay overall. However, I apologize for the inconveniences that you experienced during your stay and don't hesitate to call me to share more information and I will try my best to rectify the situation. Thanks!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel personnel were very accommodating. Room a bit tight, but we were up and about everyday. Breakfast area was nice size, could always find a seat, and staff there to refill coffee and food items. Floor occasionally noisy, but manageable. Would stay again.
Antwort von Hotel Staff am 27. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for your review and for choosing our hotel. I'm happy that you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
une mauvais expérience : Ne pas demander à réserver un taxi à partir de l'hôtel... Envoi d'un VSL malhonnête
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Hotel Staff am 29. Apr. 2018
Thank you for your positive comments and I am pleased that you had a good stay overall. However, I apologize for the inconveniences that you experienced during your stay and don't hesitate to call me to share more information and I will try my best to rectify the situation.