Lobby-Lounge

Bewertungen von ModernHaus SoHo

4.5 out of 5
ModernHaus SoHo
27 Grand St, New York, NY

Bewertungen

8,8

Hervorragend

581 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
245 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Don't believe the hype
Zimmer sind sehr klein, kaum Platz die Koffer aufzumachen. Die Leistungen der Resortfee (Kostenloser Wein und Kaffee zu bestimmten Uhrzeiten) konnten wir kaum nutzen da wir viel unterwegs waren. Der Pool war ab 16 Uhr geschlossen da ab 17 Uhr dieser als Bar fungiert, keine Chance diesen zu nutzen. Obwohl Hotelgast fühlt man sich an der Bar nicht willkommen und muss sich fast entschuldigen dass man den Aufzug genommen hat. Für den Preis gibt es andere Designerhotels mit besserem Service in NYC.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

MGB

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel in SoHo hat eine tolle Lage, hervorragenden Service (Zimmerservice und Empfang) und eine wirklich entspannende Athmosphaere. Die Dachterasse mit dem tollen Ausblick ist wirklich schoen (der "Pool" winzig) und morgens gib es in der entspannenden Lobby kostenlos Kaffee und Kekse. Wichtig: Es entstehen zusaetlich zur Buchung bei Expedia Kosten vor Ort durch das Hotel!!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2019
Antwort von James am 5. Juli 2019
Hi MGB We are delighted to hear you had a very relaxing stay with while enjoying the view coffee and cookies!! We look forward to hosting you again in the future!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Rene R - General Manager am 22. Nov. 2018
Hello Traveler, Greetings from The James New York SoHo! We are thrilled we got the opportunity to meet you and to extend to you an experience worthy of 5 stars. We look forward to your prompt return. Best Regards, Rene Roman General Manager gmjamesnewyork@jamessoho.com

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Johnny Houston Front office manager am 23. Sept. 2018
Jana. Thank you for taking time out of your day to give us this great 4 star review.

10/10 – Hervorragend

Antigon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von General Manager am 10. März 2017
Hello Antigon, Thank you for your five star review. Warmest regards, Kristina Perez Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrales und freundlich geführtes Design Hotel
Alles gut zu Fuss erreichbar, sehr freundlich, rund um die Uhr Happy Hour (morgens free Kaffee + Muffins, tags Wasser und Obst, abengs Wein + Käse)
Antwort von General Manager am 26. Okt. 2016
Thank you for your great review. We are thrilled you were able to enjoy our complimentary amenities that we provide to our guest.

10/10 – Hervorragend

kerstin, b.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles hotel
ich war noch nie vorher in new york und würde immer wieder in diese hotel fahren - begeisterung pur - ich hatte von freunden die empfehlung bekommen
Antwort von Office manager am 6. Okt. 2016
Chaírete, Sas efcharistoúme gia tin megáli anatheórisi tou xenodocheíou mas! Eímaste eftycheís pou échete apolamvánoun ti diamoní sas kai elpízoume na sas doúme kai páli polý sýntoma.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel mit weitesgehend netten Mitarbeitern.
Super Hotel, sehr zu empfehlen. Teilweise sind die Angestellten etwas New York Style störrisch. Aber alles in allem alles super. Restaurant Top, Frühstück geht so.

8/10 – Gut

Andreas, Basel

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
James Hotel
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Empfang war sehr einfach, nüchtern aber mit einem persönlichen Brief auf dem Zimmer. Die Frühstückspreise sind Manahattenniveau (Croissant 7 Dollar). Sonst war alles sehr gut.

8/10 – Gut

Marta, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in Soho / Tribeca
Gutes Hotel in Soho / Tribeca. Durch die zentrale Lage war der Verkehr leider auch in den Zimmern zu hören. Ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Grosses Plus: Der Getränke & Snack Service in der Lobby für die Hotelgäste.

8/10 – Gut

Frank, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würde ich jederzeit wieder buchen
Wir wollten gern etwas mehr ausgeben und dafür ein Hotel mit in Europa üblichen Standard haben - nicht wie oft in New York eine Besenkammer mit verschlissenem Plüsch und Hinterhofblick. Das Hotel wirkt sehr modern, hell, klare Formen - hat uns sofort gefallen. Achtung: Kein Frühstücksraum, Imbiss in der Lobby (s.u.). Pool nur bis 17:00 Uhr geöffnet - schade ... wir hatten uns vorgestellt, abends noch eine Runde zu drehen. Super freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Jochen, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel, um New York zu erkunden
Ideale Lage in Soho. Wege zur Grand Street, Green Street, Broom Street und Broadway sind optimal. Zum Ground Zero kann man zu Fuß gehen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für New York-Verhältnisse groß genug und gut ausgestattet (u.a. auch ein Kaffee-Kocher im Zimmer). Kleinere Mängel im Zimmer wurden sofort behoben. Die Fenster kann man öffnen!! In unmittelbarer Nähe befinden sich Restaurants und auch ein Schnell-Restaurant; dort kann man zu günstigen Preisen Frühstück und Essen kaufen - und das schmeckt auch noch prima - wie gesagt: wir sind in New York und der Euro steht gerade nicht so gut da! Der Hauptgrund, weshalb wir (2 Doppelzimmer, 4 Personen) das Hotel gebucht haben, war aber der Roof-Top Pool und die dazugehörige Liegefläche. Dort hat man einen Super-Blick auf die Skyline und den neuen Freedom-Tower. Doch leider - und das ist der einzige Kritikpunkt - mussten wir und alle anderen Gäste des Hotels die Pool-Anlage am Freitag, Samstag und Sonntag verlassen (!), da man Vorbereitungen für die abendliche Pool-Party durchführen musste (also alle Liegen in Sitzposition bringen). Da hatten wir also Pech mit dem Relaxen nach dem morgendlichen Stadtbummel und dem Kräftesammeln vor dem abendlichen Programm. Sehr schade! Viele Gäste haben sich beim Manager beschwert und erhielten dann ein Gratis-Getränk. Das fanden wir sehr schwach!! Und dann gab es also ab 17 Uhr die abendliche Party für geladene Gäste mit harter Disco-Musik bis 1 bzw. 2 Uhr.

10/10 – Hervorragend

Michael, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Lieblingshotel in Mailand.
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis, perfekte Lage für Shopper, ruhige Zimmer die alles haben was es braucht. komfortable Atmosphäre.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
modernes city hotel
gutes Preis-/Leistungs-Verhaeltnis, moderne, helle Zimmer, gute Lage fur Soho/Little Italy/China town/downtown/Greenwich Village

10/10 – Hervorragend

Paul, Mosel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel in Soho
Wir waren 5 Tage in NYC und äußerst zufrieden mit unserer Unterkunft. Das Haus besticht durch große Glasflächen und dementsprechend helle Räume. Der Eingang erscheint zunächst unauffällig. Erst beim Betreten der 1. Etage wird einem die Größe sowie die Bauweise bewußt. Die Zimmer sind modern und komfortabel. Es ist alles sehr sauber und die Minibar stets gut gefüllt. Tafelwasser wird täglich frisch ohne Berechnung zur Verfügung gestellt. Die Bar im obersten Stockwerk ist top. Das Personal ist überwiegend ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (Ausnahme: Barpersonal). Sehr gut hat uns auch das Gartenrestaurant gefallen, mit der Möglichkeit im Freien zu essen und zu genießen.

10/10 – Hervorragend

Anja, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt, besonders die kostenlose Zusatzleistung
Ein wunderbares Hotel mit tollem Service und besonderen Zusatzleistungen. Morgens Kostenlosen Kaffee, Obst sowie abends Käse und Wein waren eine schöne Aufmerksamkeit. Der kostenlose Limousinen Service von Montag bis Freitag machte das ganze perfekt. Rooftop Pool und Bar waren auch empfehlenswert. Ich werde wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Philipp, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Adresse in Soho
Grosszügige Zimmer, guter und freundlicher Service, in der Nähe von unzähligen Shops, Gallerien und Restaurants und trotzdem abseits vom ganzen Trubel in Midtown. Wir kommen wieder!

6/10 – Okay

Remo, Zurich

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel - mässiger Services
Das Hotel liegt an einer super Umgebung -in SOHO! Gleich nebenan hat es ein 24h Deli was immer wieder sehr nützlich sein kann. Die Subway station ist in 2 min zu Fuss erreicht, little italy in 5 min oder ground zero in ca. 10 min. Auch die High Lines sin in max. 15 min zu erreichen. Das Hotel selber hat einen super Charme und wirkt frisch. Der Einfangsbereich hätte einen Empfang welcher praktisch nie besetzt ist. Also ab in die Lobby. Das Personal am Empfang ist freundlich aber etwas ratlos manchmal. Kenny bringt die Koffer ins Zimmer und erklärt das Zimmer - der Lichtblick beim Personal. Ansonsten wird das Zimmer aufgeräumt, jedoch Kaffee wurde nicht nachgefüllt, keine neuen Tücher bei Verlangen oder def Boden wurde nicht gereinigt. Dies könnte besser sein. Zimmer sind dann dafür top! Gute boutique Zimmer: top Bett und sehr angenehme Regendusche waren die Highlights! Badezimmer hat gute Grösse und auch im allgemeinen bietet das Zimmer genügend Platz! Die Lifte im Hotel sind eher klein und mit nur 2 zu wenig. Der "rooftop pool" ist cool, jedoch einfach eine grössere Badewanne... Zudem ist oft eine Privatparty am Abend dann geschlossen für Hotelgäste! Auch das Restaurant ist top jedoch eher teuer. Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt und können das Hotel empfehlen, jedoch mit dem Preis / Leistungsverhältnis nicht ganz zufrieden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Junges Hotel mitten im Partytreiben
Schöne und funktionale Zimmer, wie immer in New York etwas klein und etwas hellhörig. Die Lage ist top, da man mehrere wichtige Subway-Haltestellen zu Fuß erreichen kann und mitten im angesagten SoHo residiert. Tagsüber hat das viele Vorteile (Delis, Apotheken, Café s und Restaurants in unmittelbarer Nähe). Nachts verwandelt sich die Gegend aber in eine Partymeile, das sollte man wissen. Und, vor allem am Wochenende, ist die Rooftop Bar des James, die nicht vom Hotel selbst betrieben wird, ein angesagter Szenespot. Man fährt also Aufzug mit dem szenigen Partyvolk und in den obersten Stockwerken bekommt man von der Party auch viel mit. Im mittleren und unteren Teil des Hotels allerdings nicht. Sehr freundliches und junges Personal, das immer hilfsbereit ist.

8/10 – Gut

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great staff. Shower did not have pressure. Gym equipment is dated.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 23. Mai 2024
Hello Judith,Thank you for joining us in SoHo. We are glad to earn your positive score, and we appreciate your feedback on our showers and gym. We take your feedback to heart and hope to see you again one day to earn your five-star approval.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Sara Lea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 20. Mai 2024
Hello Sara,We love that you enjoyed a great stay, and we hope our paths cross again! We would love to host you again in vibrant SoHo!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The shower.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 20. Mai 2024
Hello Thomas,We are glad our showers enhanced your stay with us at ModernHaus, and it would be our pleasure to ensure your comfort again soon!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Farris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing place to stay! Great staff, and great people! 10/10
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 13. Mai 2024
Hello Farris,Amazing is what we love to hear! Thank you for allowing us to pamper you in NYC, and do hurry back!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

4/10 – Schlecht

Rita

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
For almost $700 you can find a much better hotel. Service was not the best. Staff was not very helpful and acted annoyed. Concierge Made a reservation at 23 grand for us, when we arrived the res was never made. The manager at the restaurant was very accommodating and although we had to wait, was very apologetic. Room was very basic and sub par. If you are staying in Soho, stay at the Nomo. Same price, beautiful rooms, excellent service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 6. Mai 2024
Hello Rita,We appreciate your feedback as it helps us to continue to perfect our hotel experience here at ModernHaus. We apologize for failing you at our concierge desk, and we hope you enjoyed your meal at 23 Grand. Service is paramount to us, and we take your feedback to heart. We hope we can win your heart in full one day.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

constance

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel and great helpful front desk
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 19. Apr. 2024
Hello Constance,We are delighted you enjoyed your time with us in SoHo and that our front desk team proved so helpful to you during your stay. Please remember us the next time you are in NYC!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

stefanie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing stay!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 17. Apr. 2024
Hello Stefanie,Amazing is what we love to hear! Thank you for making yourself at home at ModernHaus, and we would love to welcome you back the next time you are in Manhattan.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Erin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great spot! Near transit & fun neighborhood
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Embassy Suites Denver am 17. Apr. 2024
Hello Erin,As you discovered, our location is ideal for getting around the city! Thank you for making yourself at home with us, and do come back soon!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

NORMA, RENO

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check-in was great especially when our room was ready early. We will definitely come back to ModernHaus when we are back in NYC.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Isael O'Sullivan am 15. Apr. 2024
Posted Apr 11, 2024 Comment from Hotel ManagementApr 12, 2024 by ModernHaus SoHoHello Norma, Thank you for taking the time out of your day to share your top score with us! We are delighted you entrusted ModernHaus with your stay in the city, and we hope we can count on your return. Our modern oasis awaits! Warm regards

8/10 – Gut

Jacob

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 30. Apr. 2024
Hello Jacob,What a pleasure to find your positive score waiting for us! We hope our SoHo escape will remain top-of-mind for future stays!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

8/10 – Gut

Ariana

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente ubicación y cómodo!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 3. Apr. 2024
Hello Ariana,It was our pleasure to ensure your comfort here in our SoHo institution! Thank you for enjoying our prime location in the city, and we hope we can entice you back soon!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

2/10 – Ungenügend

Douglas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 1. Apr. 2024
Hello Douglas,We are sorry to note from your score that your stay could have been improved upon. We hope our team members proved eager to assist with any issues that may have arisen while you were with us, and we hope to earn your full faith in us one day.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rosa de

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and helpful staff.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 26. März 2024
Hello Rosa de,What a pleasure to find your five-star approval waiting for us! We hope you will return to see us again in SoHo soon! Our friendly team and inviting neighborhood await!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

sampriti

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 12. Apr. 2024
Hello sampriti,Thank you for taking the time out of your day to share your top score with us! We are delighted you entrusted ModernHaus with your stay in the city, and we hope we can count on your return. Our modern oasis awaits!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

6/10 – Okay

Emilia V., Newport Coast

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very noisy during day and night. Sleepless nights due to construction and some emergency trucks on the streets around. We left one night early.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Tamika am 18. März 2024
Dear Emilia, I apologize for the experience you had. I can understand how frustrating it may have been to constantly hear all of the street noise. We would love to invite you back when the construction is finished so that you can truly enjoy what we have to offer!

8/10 – Gut

PHILIP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 4. Apr. 2024
Hello Philip,Thank you for taking the time to share your positive score with ModernHaus team! We loved hosting you here in the heart of SoHo, and we hope to see you again before too long!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rafael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Well appointed room with high ceilings and tons of natural light. Felt much larger than typical NYC hotels. Fantastic restaurants, coffee shops and shopping nearby
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Isael O'Sullivan am 4. März 2024
We're happy to hear that you had a great experience at ModernHaus! We hope to see you again soon!Thanks,

10/10 – Hervorragend

Cynthia

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Got to the hotel late and was dog tired. Was greeted with the warmest, nicest front desk staff ever - Kristy and Allen. Kristy truly went out of her way to be extremely helpful and accommodating. Hotel was great, room was great but Kristy and Allen were the REAL STARS. This morning front desk staff was also very nice but I was busy catching an uber to the airport so there was not as much contact. Would stay there again in a heart beat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 27. Feb. 2024
Hello Cynthia,It warms our hearts to know that after a long day, you immediately felt at home with us at ModernHaus. Kristy and Allen are indeed valued members of our team, and they will both be happy to hear that their assistance made all the difference to you upon arrival.We can't wait to welcome you back to our modern enclave here in SoHo one day soon!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

6/10 – Okay

Karoline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
staff seemed bothered by Sunday chrck-in.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Isael O'Sullivan am 19. Feb. 2024
Hello Karoline,We are sorry to hear that your arrival experience was not up to par. We're going to address this with our team.We hope for another chance to earn your higher regard one day.Warm regards,

4/10 – Schlecht

Buck, Denver

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 19. Feb. 2024
Hello Buck,We are sorry to note from your score that your stay could have been improved upon. We hope for another chance to earn your higher regard one day.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Rachel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 21. März 2024
Hello Rachel, Your top score makes our day! Thank you for joining us here in SoHo, and we hope your five-star approval will bring you back to our door soon.Warm regards, Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was amazing! Location is perfect for walking. Would definitely go back.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 12. Feb. 2024
Hello Susan,Amazing is what we love to hear! Thank you for choosing to stay with us during your time in the city, as we know the choices are many. We can't wait to host you again!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Roxanne

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 7. Feb. 2024
Hello Roxanne,We are honored to earn your top score following your stay with us here in SoHo. We hope our unique amenities and personalized touches will bring you back to our doors soon.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Justin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel, stayed in the skyline room. It was amazing and the hotel staff are great. Restaurants and roof top bar are great additions
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 29. Jan. 2024
Hello Csaba,We share your frustration that your relaxing birthday weekend was marred by inconsiderate guests nearby. We regret that we could not do more to ensure your tranquility, and we hope for a chance to earn your trust one day.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Flora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ModernHaus SoHo am 17. Jan. 2024
Hello Flora,Your top score makes our day! Hurry back to see us again in SoHo!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 16. Jan. 2024
Hello guest,Your top score makes our day! Thank you for entrusting ModernHaus SoHo with your stay in the city, and we can't wait to welcome you back one day.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ModernHaus SoHo am 11. Jan. 2024
Hello Anna,What a pleasure to find your five-star approval waiting for us! Thank you for escaping the every day with us here in SoHo, and we hope to welcome you back before too much time has passed.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

morten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von ModernHaus SoHo am 10. Jan. 2024
Hello Morten,What a treat to find your five-star rating waiting for us! It was a delight to welcome you to SoHo, and we hope to usher you back through our doors many more times to come.Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great base for NYC!
Nice and quiet, well located to walk around Soho, and great service - very responsive via text when the hair dryer in my room was not working! All in all, would totally stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ModernHaus SoHo am 8. Jan. 2024
Hello guest,Thank you for basing your NYC trip at our SoHo escape! We are glad you found our hotel to be quiet and relaxing and that we provided the five-star service you are correct to expect. We love knowing our text messaging system worked so well with you, as we always like to stay in contact with our guests.We can't wait to see you again!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Kaylan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ModernHaus SoHo am 2. Jan. 2024
Hello Kaylan,What a treat to find your five-star approval waiting for us! Thank you for making yourself at home with us at ModernHaus, and we hope you will hurry back!Warm regards,Kori Yoran, General Manager

10/10 – Hervorragend

Gwynn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von ModernHaus SoHo am 29. Dez. 2023
Hello Gwynn,What a pleasure to find your five-star approval waiting for us! We hope you will remember us the next time New York City calls to you!Warm regards,Kori Yoran, General Manager