Außendetails

Bewertungen von Millennium Hotel Broadway Times Square

4 out of 5
Millennium Hotel Broadway Times Square
145 W 44th St, New York, NY

Bewertungen

7,4

Gut

2274 von insgesamt 6184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
1436 von insgesamt 6184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1009 von insgesamt 6184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
737 von insgesamt 6184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
728 von insgesamt 6184 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,6/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rita Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 25. Apr. 2024
Rita, thank you for sharing your experience at the Millennium Broadway Times Square. We're pleased to see your 4-star review and would love to welcome you back in the future. Please do not hesitate to let us know if there is anything we can do to make your next stay even more enjoyable.

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Location, direkt am Timessquare. Neben der Tür direkt ein Starbucks und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Der Standort ist wirklich perfekt. Wir haben zuerst ein Zimmer im 18. Stock mit Balldrop View bekommen. Das war total dunkel und der Ausblick war Katastrophe, man hat vor dem Fenster eine Art Beton-Balkon gehabt und dort lag nur dreck. Auf Nachfrage hin konnten wir dann noch kostenlos auf den 32. Stock wechseln. Das Zimmer war deutlich besser, aber die Aussicht war auch nicht überragend. Wir buchten ein Premier-Doppel Zimmer und es war ehrlicherweise alles andere als Premier. Betten waren sehr gut, das war's aber auch. Teilweise dreckig, Bad sehr heruntergekommen, Duschen in Badewanne ist ja noch okay, aber ohne vernünftigen Vorhang wird einfach alles nass und die Duscharmatur hing schon halb von der Wand. Mehrere Schubladen waren defekt und es gibt keine EU-Steckdosen, auch keine Adapter an der Rezeption. Die Minibar war leer. Es gab keinen Wasserkocher, keinen Tee oder Kaffee. Und das obwohl wir 34$ am Tag vor Ort extra für diese "Angenehmlichkeiten" bezahlen MUSSTEN. WLAN war oft überlastet oder man zahlt 20$ pro Tag. Fernseher war okay, hatte zum Glück Netflix. Insgesamt ist das Hotel in Ordnung, Zimmer haben schlechte Ausstattung und es ist gar nicht so günstig wie man denkt, durch die 34$ am Tag extra. Dafür ist der Standort perfekt.
Aufenthalt von 12 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 23. Apr. 2024
Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es ist wunderbar zu wissen, dass die Lage des Millennium Broadway Times Square zu Ihrem Vergnügen beigetragen hat. Wir freuen uns auch zu hören, dass unsere Bettwäsche Sie zufrieden gestellt hat.Es tut uns jedoch leid, von Ihren Bedenken zu hören. Obwohl wir uns bemühen, unsere Zimmer in einem guten Zustand zu halten, haben wir während Ihres Aufenthalts anscheinend die Erwartungen in Bezug auf Sauberkeit und allgemeine Instandhaltung verfehlt. Seien Sie versichert, wir nehmen Ihre Kommentare zu den Zimmerbedingungen und -einrichtungen ernst und werden uns bemühen, diesen Aspekt zu verbessern.Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zu den Kosten für zusätzliche Annehmlichkeiten zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Input in unseren Bemühungen berücksichtigen werden, das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt zu bereiten.

4/10 – Schlecht

Heike

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr alt und unrenoviert. Das Bad hatte Schimmelflecken und die Amaturen waren kaputt. Klimaanlage funktioniert nicht. Die Möbel waren sehr abgenutzt und kaputt. Völliger Renovierungstau
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 6. März 2024
Heike, es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Zustand des Zimmers und zur Ausstattung. Obwohl wir ständig nach Qualität und Komfort streben, scheint es, dass bestimmte Aspekte Ihres Besuchs besser hätten sein können. Die von Ihnen gemeldeten Wartungsprobleme sind wertvolle Informationen, die wir sicherlich gemeinsam mit unserem Team besprechen werden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie in Zukunft besser bedienen zu können.

8/10 – Gut

Urs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Outstanding Reception
Great Service of Cathrine from the reception team. Very kind, professional & flexible
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Customer Service am 25. Jan. 2024
Urs, it's fantastic to learn that you had a positive experience at Millennium Broadway Times Square. Our goal is to provide exceptional service, and it sounds like Cathrine from the reception embodied that perfectly. We appreciate your praise of her kindness, professionalism, and flexibility. Your words will ensure that our team strives for the same level of excellence during future stays. Thank you for choosing Millennium Broadway Times Square, and we hope to welcome you back soon.

8/10 – Gut

Eva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage ist top aber die Zimmer sind extrem in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Besonders das Badezimmer ist in einem sehr heruntergekommenen Zustand.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Customer Service am 28. Juni 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Eva!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere erstklassige Lage geschätzt haben. Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem Zustand unserer Unterkünfte und der Sauberkeit solche Probleme hatten. Wir sind enttäuscht, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden und das Problem nicht beheben konnten. Wir haben einen höheren Anspruch an uns selbst. Wir werden Ihre Bedenken gemeinsam mit unserem Team in Zukunft besprechen.Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

2/10 – Ungenügend

Deisil

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr dunkel, altmodisch eingerichtet, hellhörig (sehr laute nachbarn, fühlte sich an als ob wir mit denen im zimmer wären), sehr heruntergekommen und vieles kaputt. Würde definitiv nicht herkommen. Für das ist das Zimmer viel zu teuer.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Customer Service am 1. Mai 2023
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Deisil.Schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Ausstattung und Unterkunft nicht ganz zufrieden waren. Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken gemeinsam mit unserem Team ansprechen.Wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Gelegenheit geben, eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt sehr zentral und ist damit super für einen New York Urlaub! Das Haus ist natürlich ein reines Touristenhotel und keine Luxusherberge wie am Central Park. Das merkt man an allen Ecken und Enden. Die Ausstattung und der Bau sind schon sehr in die Jahre gekommen aber sie erfüllen noch immer ihren Zweck und das ist absolut ausreichend. Das Hauskeeping war immer fleißig und es fehlte an nichts. Jeden Tag neue Handtücher und neue Bettwäsche sowie ausreichend Toilettenartikel. Eine freundliche und hilfsbereite Rezeption gab es auch! Wir hatten ein Zimmer mit Eckfenstern und es war toll dort im Sessel auf die Stadt zu schauen und den Tag ausklingen zu lassen. Wir empfehlen das Hotel ganz klar!!!!!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Customer Service am 28. Feb. 2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben, Thomas.Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Die Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Vor diesem Hintergrund werden wir uns in Zukunft sicher mit Ihren Bedenken befassen. Wir möchten sicherstellen, dass diese Fehltritte für unsere zukünftigen Gäste beseitigt werden.Wir wissen es noch einmal zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wenn es eine Möglichkeit gibt, Sie bei einem zukünftigen Besuch unterzubringen, teilen Sie uns dies bitte mit.

8/10 – Gut

Marlies

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Lage direkt am Times Square
Wunderbare Lage direkt am Times Square
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Customer Service am 23. Dez. 2022
Danke für die Bewertung und Bewertung, Marlies!Wir freuen uns, dass Sie eine so angenehme Zeit im Millennium Broadway Times Square hatten! Wir bemühen uns, unseren Gästen erstklassigen Service und Komfort zu bieten. Es ist fantastisch, dass Ihnen unsere ideale Lage so gut gefallen hat. Das sehen wir gerne!Wir freuen uns darauf, beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Rebecca Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Top Lage mitten am Time Square .Zimmer tolle Aussicht genau auf den Times Square. Super lage für einen Städtetrip.
Antwort von Customer Service am 6. Nov. 2022
Danke für die tolle Bewertung, Rebecca!Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung im Millennium Broadway Times Square genossen haben! Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir bemühen uns, unseren Gästen qualitativ hochwertigen Komfort und Service zu bieten. Es ist fantastisch, dass Sie unsere ideale Lage mit ihrer atemberaubenden Aussicht auf den Times Square so sehr geschätzt haben. Das sehen wir gerne!Wir freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

8/10 – Gut

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Etwas verstaubter Charme. Ansonsten alles gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Customer Service am 14. Okt. 2022
Vielen Dank für die 4/5 Bewertung, Uwe!Toll, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben! Wir freuen uns, dass Sie die erstklassige Lage in der Stadt zu schätzen wissen. Das Glück und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands unserer Immobilie gemeinsam mit unserem Managementteam ansprechen. Wir streben nach Exzellenz und freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen!

2/10 – Ungenügend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde uns ein Upgrade angeboten für ein höhere Zimmerkategorie - wir haben dieses leider akzeptiert, Bekamen dann nur unser gebuchtes Zimmer und wurden dann trotzdem für das Upgrade gecharged! Unverschämt und wieder mal ein hin und her wer Schuld ist. Lt Expedia das Hotel - lt. Hotel Expedia! Ansonsten ist das Hotel mittlerweile auf keinen Fall mehr den Stern-Level wert. Zimmer verwohnt (dreckiger Teppich/Bad völlig verkommen/Bett ist das einzige was erneut wurde)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Customer Service am 8. Okt. 2022
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Michael.Schade, dass Ihre Zeit bei uns alles andere als optimal war. Wir bedauern Ihre Probleme mit dem Zustand unserer Zimmer sowie die Probleme, auf die Sie beim Check-in gestoßen sind und dass wir Ihre Erwartungen nicht übertreffen konnten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen den besten Service zu bieten. Ihr Feedback zu unserem Reservierungssystem wird sehr geschätzt.Wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Gelegenheit geben, eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

4/10 – Schlecht

Heiko Maria

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist alt und heruntergekommen und sehr Schmutzig Erst nach Aufforderung wurde gesteinigt Nie wieder dieses Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 5. Okt. 2022
Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen, Heiko.Wir bedauern, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns solche Schwierigkeiten hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service und Komfort zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer nicht gemäß den hohen Standards gereinigt wurde, die wir anstreben, und dass der Zustand unseres Anwesens Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir werden Ihr Feedback in Zukunft mit unserem Managementteam besprechen.Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, Sie bald wieder aufzunehmen, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können.

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr zentral gelegen, überragende Aussicht, bequemes Bett. Relativ schlecht isolierte Fenster und die Luft im Raum könnte besser sein.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 1. Okt. 2022
Danke, dass Sie Ihre Bewertung geteilt haben, Thomas.Wir freuen uns, dass Sie die fantastische Aussicht von der erstklassigen Lage des Millennium Broadway Times Square genossen haben. Wir sind uns einig, dass wir die beste Platzierung in der Stadt haben und wir lieben es, sie mit unseren geschätzten Gästen zu teilen. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder zu sehen, um ein weiteres tolles Erlebnis zu erleben!Habe einen fantastischen Tag!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ok aber nicht top
Zimmer gross für NYC Verhältnisse Keine Kaffeemaschine u Minibar ist etwas enttäuschend Gehört heutzutage zum Standard meiner Meinung nach Lage hingegen super Alles in allem ok aber nicht top
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 20. Sept. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben, Sandra!Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Millennium Broadway Times Square genossen haben! Wir streben nach Exzellenz und freuen uns, dass Sie unsere geräumigen Zimmer und idealen Standorte schätzen. Wir würden gerne wissen, wie wir uns für die Zukunft verbessern können.Wir können es kaum erwarten, Sie wieder zu beherbergen!

8/10 – Gut

Simon, Winkel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Dies war mein zweiter aufenthalt in diesem hotel. Wir hatten ein zimmer das ganz ok war, wie überal in der usa sind die zimmer wie auch der rest des hotels in die jahre gekommem, der unterhalt wird nicht sehr gut gemacht. Die klimaanlage hat gut funktioniert und es war auch sauber im zimmer. Die lage des Hotels ist sehr gut, in 5 Minuten ist man vom Zimmer am Timesquare.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Customer Service am 7. Sept. 2022
Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu teilen, Simon, und für Ihre fortgesetzte Schirmherrschaft.Wir freuen uns zwar zu hören, dass Sie unser Temperaturregelungssystem, die hervorragende Lage und die sauberen Unterkünfte genossen haben, aber es ist enttäuschend zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Zustand unserer Zimmer nicht vollständig zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen jederzeit einen hervorragenden Service und eine komfortable Umgebung zu bieten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bedenken in Zukunft an die entsprechenden Mitglieder unseres Managementteams gerichtet werden.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder die Gelegenheit geben, eine positivere Erfahrung mit Ihnen zu teilen.

8/10 – Gut

Christin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Leider ist der Zustand der Zimmer echt in die Jahre gekommen und eher alt. Die Kommoden waren z. T. kaputt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Service am 20. Aug. 2022
Wir wissen das Feedback zu schätzen, Patrick.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Lage genossen haben. Wir sind jedoch enttäuscht, dass Ihr Aufenthalt bei uns alles andere als ideal war. Wir bedauern, dass unsere Ausstattung und Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Bedenken gemeinsam mit unserem Team ansprechen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu beherbergen, um eine positivere Erfahrung zu machen.

2/10 – Ungenügend

Josiane

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Customer Service am 6. Aug. 2022
We appreciate the feedback, Josiane. It's disheartening that we couldn't exceed your expectations and offer you the most positive experience possible. We care deeply about the satisfaction of our guests so we do hope you give us another opportunity to improve your opinion of us.

8/10 – Gut

Felix Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Team am 11. Juli 2022
Thank you!

4/10 – Schlecht

erik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die betten wurden nicht frisch gemacht nur wieder ordentlich hingelegt es wurde nie gesaugt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022
Antwort von Customer Service am 25. Juni 2022
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu hinterlassen, Erik. Wir bedauern, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns solche Schwierigkeiten hatten. Wir bemühen uns, unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service und Komfort zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Ihr Zimmer nicht nach den hohen Standards gereinigt wurde, die wir anstreben. Wir werden Ihr Feedback in Zukunft mit unserem Team besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, Sie bald wieder aufzunehmen, damit wir eine positivere Erfahrung mit Ihnen teilen können.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist hervorragend. Broadway theater in wenigen Minuten zu erreichen. Man ist mitten im Geschehen.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022
Antwort von Customer Service am 11. Apr. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu teilen, Barbara! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Millennium Broadway Times Square eine so angenehme Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere zentrale Lage und die Nähe zu so vielen der besten Attraktionen der Stadt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu Gast zu haben, damit wir ein weiteres unvergessliches Erlebnis mit Ihnen teilen können! Besuchen Sie uns bald wieder!

6/10 – Okay

Heiko

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wasser wurde nicht richtig heiss und Heizung hat nicht funktioniert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Customer Service am 28. Feb. 2022
Wir freuen uns über das Feedback, Heiko. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, obwohl unser Service Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Wir werden Ihre Bedenken künftig mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um eine positivere Erfahrung zu machen.

6/10 – Okay

Vanessa

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Customer Service am 15. Feb. 2022
Thank you for sharing, Vanessa. We are disappointed to see that your stay with us did not meet all of your expectations. We strive to provide every guest with an excellent experience. Please let us know if there is anything we can do to accommodate you better. We hope you will come back and visit us again soon for a more positive experience.

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Customer Service am 13. Dez. 2021
Thank you for this lovely rating, Mario! We're thrilled to know we could provide an enjoyable experience for you. We care about the comfort and satisfaction of our guests so we look forward to hosting you again at Millennium Broadway Times Square. We'd like to share an even better experience with you soon.

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage!!! Ausgänge zur 44th und 45th . Guter Service, Alle Freundlich . Betten gut . Wir waren sehr zufrieden. Ja die Zimmer sind nicht Ultra modern . Aber für mich zählt Sauber , Bett, Lage und das war alles Top
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2021
Antwort von Customer Service am 9. Dez. 2021
Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung, Alexandra! Wir freuen uns, dass Ihre Zeit am Millennium Broadway Times Square so angenehm war! Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, daher freuen wir uns, dass Sie unsere günstige Lage im Herzen der Stadt nutzen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis zu bewirten! Danke nochmal für die Rückmeldung!

8/10 – Gut

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Ein Hotel mit sehr guter Lage, wenn man mitten drin sein möchte. Allerdings extrem hoher Sanierungsbedarf der Zimmer.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Customer Service am 3. Dez. 2021
Danke für die tolle Bewertung, Kai! Wir arbeiten immer sehr hart daran, allen unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat, aber wir sind enttäuscht zu hören, dass wir mehr für Sie hätten tun können. Wir werden Ihr Feedback an unser Team weitergeben. Wir freuen uns darauf, bald ein noch besseres Erlebnis mit Ihnen zu teilen! Haben Sie einen schönen Tag!

10/10 – Hervorragend

Carole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, great location & affordable!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 17. Mai 2024
Carole, thank you for your wonderful review! The team at Millennium Broadway Times Square is thrilled to hear that you enjoyed the location and found it affordable. We hope to welcome you back soon!

10/10 – Hervorragend

Ekundayo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to Marquis Theatre and Time square vicinity.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 15. Mai 2024
Ekundayo, thank you for sharing your experience at Millennium Broadway Times Square. We're delighted to hear you enjoyed our prime location near the Marquis Theatre and Times Square. We're looking forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

Retro

The toilet had bathroom leak and the bathroom smell wasn’t good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 15. Mai 2024
Retro, the issue you encountered in the bathroom is taken seriously. The team will investigate and address this promptly. Your feedback is important to us, and adjustments will be made.

6/10 – Okay

Skylar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stayed a single night out of a five night stay that I booked at this property, and I would not recommend to anyone. When booking my stay, the photos shown for the "superior room" sold me and the reviews stated the facility was indeed older but the location made up for it... Location did not make up for the experience my partner and I had. Upon entering the facility we were hit with a rancid smell, which I dismissed as something wafting in from the street. Check-in was smooth, the staff was friendly, and we got up to our room no issue. Once exiting the elevator, the hallway looked like I had just paid for a $40 a night motel.. Lights were flickering, carpets were stained, wallpaper was peeling, etc. Again, I dismissed it, the facility is old and the rooms must be different and clean. Wrong. As soon as we entered our room, we were hit with an odd smell and the air felt thick and humid. No matter how hard we tried, we could not get the air to kick on. The carpet looked disgusting, there was a thick layer of dust on the lamps and top of the headboard, the bed was as hard as a 2x4, the couch, chairs, and even bedside tables all had some sort of stain to them. I may be reaching, but usually there is some sort of coffee/tea maker in hotel rooms and a fridge of some sort, these did not exist in this room. If location is the only thing you are worried about, then yes, you should stay here. If you expect more than just convenience, stay elsewhere.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 14. Mai 2024
Skylar, thank you for taking the time to share your feedback. It's disappointing to hear that your stay did not meet expectations, and you encountered issues with the overall ambiance and cleanliness. Our goal is to provide a comfortable and welcoming environment, and we apologize if any aspects of the room were lacking. We value your insights regarding the room amenities and will utilize your suggestions as we continuously look to enhance our offering. We want to ensure our accommodation experience complements our prime location. We appreciate your thoughts and hope for an opportunity to serve you better in the future.

10/10 – Hervorragend

Annette, North Las Vegas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to everything!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 13. Mai 2024
Annette, it's wonderful to hear that you found Millennium Broadway Times Square to be situated in a prime location with easy access to all the essential amenities. We thank you for sharing your experience and hope you choose our hotel for your future visits to the bustling Times Square.

2/10 – Ungenügend

ramos

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 13. Mai 2024
Ramos, we're truly sorry to hear that your experience didn't meet expectations. We strive to provide our guests with exceptional stays and it's disappointing to understand from your feedback that we didn't succeed during your visits. Please rest assured that we're committed to improving and any further details you could provide would be invaluable in this effort.

8/10 – Gut

jenniffer

Mit dem Partner gereist
Everything was good
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 13. Mai 2024
Jennifer, it's such a delight to know you had a favorable experience at Millennium Broadway Times Square. We take pride in providing our guests with a comfortable stay and we're glad that we met your expectations. Looking forward to your next visit!

4/10 – Schlecht

Janet

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No amenities. No restaurant or bar. No coffee in the room or bottled water. Very basic
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 13. Mai 2024
Janet, we understand your stay did not live up to your expectations with regards to amenities and the absence of certain in-room provisions. We have noted your feedback and will communicate it to the required teams to see where we can make improvements. Ensuring the comfort and satisfaction of our guests is of utmost importance to us. We hope you will provide us another opportunity to serve you better in the future.

4/10 – Schlecht

Dawn

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was close to Times Square and Broadway Unfortunately our rooms were not great, bedding was old, the rooms were in need of upgrading. The curtains were dirty. The rooms didn’t have coffee makers, water was not offered or available and the property didn’t have a lounge or restaurant. Most of the staff were lovely, friendly and helpful. Overall very disappointing, I would not recommend
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 13. Mai 2024
Dawn, thank you for your feedback. Your comments regarding the room condition and amenities have been taken into account. Our team continuously strives to improve our services and your insights help guide us in this process. It's unfortunate that your experience did not align with your expectations. We're glad to hear that our colleagues were helpful and friendly during your visit. We strive to provide a positive experience for all of our guests and we hope you will reconsider visiting us again in the future.

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 13. Mai 2024
Danny, we're thrilled to see your top rating for Millennium Broadway Times Square! It's our pleasure to provide a memorable experience. We can't wait to see you again on your next visit. Thank you for choosing us!

8/10 – Gut

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We had a nice stay during a girls' theater weekend. Good location, close to subway, comfortable beds, nice view. Reasonably priced for Manhattan. Everything was great, but it might serve the hotel well to upgrade the flooring in the rooms and hallways. The carpets they have now look old and a little dirty.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 12. Mai 2024
Ursula, it's wonderful to know you enjoyed your girls' theater weekend at the Millennium Broadway Times Square. The comfort of the beds and the prime location enhanced your experience, which is always our aim. We also appreciate your suggestion about the room and hallway flooring. Rest assured, we constantly strive to improve our guests' experiences, and we welcome all feedback. Thanks again and we hope you'll join us for another enjoyable stay soon!

10/10 – Hervorragend

Naseem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay !, no issues. Great room service. Would certainly come again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 11. Mai 2024
Naseem, it's fantastic to hear that your time at Millennium Broadway Times Square met your expectations, particularly the quality of our room service. We truly value your feedback and are pleased to know you would consider visiting again. We're eagerly awaiting your return.

6/10 – Okay

april

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The staff was very friendly an fun
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Service am 11. Mai 2024
April, it's encouraging to hear about your positive interactions with our team members. We always strive to make our guests feel welcome and entertained. We hope to have another chance to serve you in the near future.

8/10 – Gut

Catherine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location- friendly staff… nice room!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 10. Mai 2024
Catherine, thank you for choosing to stay at the Millennium Broadway Times Square. We're thrilled to learn that you appreciated our prime location and found the room to your liking. We're also glad our friendly team members contributed positively to your stay. Looking forward to welcoming you again soon.

8/10 – Gut

Omar

Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 10. Mai 2024
Omar, thank you for choosing Millennium Broadway Times Square for your recent stay. We appreciate you taking the time to share your experience and we're glad you chose us. Should you be back in the area, we hope to accommodate you again. Safe travels!

8/10 – Gut

Juliet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good enough what you pay for
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 9. Mai 2024
Juliet, it's fantastic to hear your stay at the Millennium Broadway Times Square matched your expectations in terms of value for money. We appreciate your feedback and look forward to your next visit.

8/10 – Gut

Changheng

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Grate area but the property condition is poor and old
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 9. Mai 2024
Changheng, thank you for your feedback. It's great to hear that you appreciated the location of the Millennium Broadway Times Square. We take note of your concerns about some elements of the hotel's condition. Rest assured, we're always looking for ways to improve and maintain our facilities. We hope for another opportunity to serve you in the future.

10/10 – Hervorragend

Sheila Carolina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 9. Mai 2024
Sheila Carolina, thank you for taking the time to rate your stay at Millennium Broadway Times Square. We're glad to learn you had a pleasant experience. We appreciate your feedback and we are looking forward to your next visit.

8/10 – Gut

Jackie C

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 9. Mai 2024
Jackie, we're delighted to know you appreciated the location of the Millennium Broadway Times Square. We pride ourselves on being centrally situated for our guests to easily explore Times Square and its captivating environs. Thank you for your feedback, we're looking forward to welcoming you back in the future.

6/10 – Okay

Susan

Mit der Familie gereist
Excellent location. But hotel needs basic updating. And a mini fridge should be in every room. Odd odor in lobby area. Also description of “times square view of ball drop” is totally inaccurate.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 8. Mai 2024
Susan, we appreciate your candid feedback. It's great to hear you found our location advantageous. We continue to make improvements to our facilities and are considering more room amenities, including self-service mini fridges, based on our guest feedback. We are also attentive to maintaining fresh and inviting environments throughout the hotel and any unusual smells reported are swiftly addressed. As for the perception of the 'Times Square view', we'll take your comments on board to ensure we're portraying our hotel accurately. Thank you for choosing us for your stay.

10/10 – Hervorragend

Scott

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This girl was perfectly located for our stay. The staff was friendly and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 8. Mai 2024
Scott, thank you for the glowing review! It's great to hear that the Millennium Broadway Times Square offered an ideal location for your stay. We're particularly pleased that our team's friendly and supportive service made your stay even better. We look forward to welcoming you back in the future.

10/10 – Hervorragend

William, Fort Smith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 8. Mai 2024
William, thank you for choosing Millennium Broadway Times Square for your stay. We are thrilled to have met your expectations. Your rating is greatly appreciated. We eagerly look forward to your return visit.

10/10 – Hervorragend

Diana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The staff was extremely nice. However the room and bathroom need renovation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 8. Mai 2024
Diana, it's fantastic to hear how much you appreciated the friendliness of our team members at Millennium Broadway Times Square. Yet, we recognize your observation about the room and bathroom updates. This feedback is significant as we continuously aim for improvements. We look forward to impressing you with enhanced features on your next stay.

8/10 – Gut

Chris

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Close to theaters
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Customer Service am 7. Mai 2024
Chris, we're pleased to hear that the location of Millennium Broadway Times Square aligned so well with your theater visit. We hope to welcome you back the next time your travels take you to our vibrant area.