Außenbereich

Bewertungen von Days Inn by Wyndham Long Island City

2 out of 5
Days Inn by Wyndham Long Island City
31-36 Queens Blvd, Long Island City, NY

Bewertungen

6,2
144 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
283 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
256 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
140 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
179 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Menderes

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist ok, man ist mit der Subway schnell in Manhatten. Die Gegend ist nicht so berauschend. Wenn man das Hotel in der früh verlässt befinden sich in der Umgebung sehr komische Gestalten. Es gibt jedoch viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die Supermärkte sind jedoch extrem teuer, ist aber ja In New York so üblich. Das Hotel an sich ist dreckig. Es stank so, als hätte jemand neben das Bett gepinkelt. Die Gardinen waren so dreckig, dass ich sie nicht mal anfassen wollte. Das Badezimmer war ebenfalls dreckig. Ich konnte nur mit Pantolletten in die Wanne.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage in der einer Metro-Station (10 Gehminuten) und Bushaltestellen. Kleiner Supermarkt und Tankstelle mit Shop in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück in dem zu kleinen Frühstücksraum ist sehr spärlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von General Manager am 16. Dez. 2019
Dear Guest Thank you so much for your wonderful review. We really appreciate your feedback and we hope you will come visit us again in the near future. Sincerely, General Manager Days Inn Long Island City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ Super friendly staff, room was nice and clean and Hotel was very central (3 min walking from subway) - WiFi was really slow, The breakfast was good but only really BASIC stuff to eat and no place to seat if you come later than 9 a.m.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von General Manager am 25. Nov. 2019
Dear Guest Thank you for taking the time to write us a review. We’re happy that you enjoyed your stay and look forward to staying with us soon. Sincerely, General Manager Days Inn Long Island City

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wifi very slow, furniture a little outdated but clean. Other than that a great place to stay on a budget.Friendly staff and great location to explore the city. Would definatly stay again!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von General Manager am 23. Sept. 2019
Dear Guest Thank you for the Good review. We look forward to seeing you again soon. Sincerely, General Manager Days Inn Long Island City

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was not that what I expected! Positive- near subway, just 1min walk Negative- the hotel was dirty, elevator smells bad, breakfast wasn’t satisfying!
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2019
Antwort von General Manager am 12. Aug. 2019
Dear Guest Please accept our sincerest apologies for your experience at our hotel. It is extremely disheartening and disappointing that we did not exceed your expectations. Your feedback has been shared with the appropriate department managers and we will certainly improve our product and service. We hope you will provide us with that opportunity in the future. Thanks, management

4/10 – Schlecht

Fabian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel wird nicht von DaysInn gemanagt, es ist ein Franchise und das merkt man. Frühstück wird nicht aufgefüllt, Personal recht unfreundlich, defekte AC wurde innerhalb unseres 4 tägigen Aufenthaltes auf mehrfache Rückfrage nicht repariert. Gute Lage, aber für den Preis ungenügend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von General Manager am 24. Juni 2019
Dear Fabian We thank you for sharing your review with us. We would like to apologize for not meeting you expectations. As a team we consistently strive in providing our guests the best in comfort and cleanliness. We dearly regret to learn that this was not your impression. We will surely take your feedback into consideration. We want to ensure the comfort of our guests. Sincerely, General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 27. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to in sharing your review. We apologize that our service was not to your expectations .We will share the review details with our team so that we may focus meeting our guest expectations on future stays. We hope that your stay experience does not tarnish your future plans for staying at our Hotel. We hope that you will return again so that we may give you the experience you deserve! Sincerely, General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zwar günstig, aber leider dreckige Handtücher, Wände usw.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 17. Dez. 2018
Dear Guest I sincerely apologize that you had a stained Towels. We will be using this review as a training tool with our inspection team to improve the level of service we provide. Sincerely, General Manager

6/10 – Okay

Olena, A

Das Hotel hat geleistet was es bietet.
Alles was muss sein für ein normales Leben beinhaltet dieses Hotel. Es ist natürlich nichts für romantische reisen. Nur zum schlafen usw. Muss nur sagen dass das Frühstück schlecht war. Es lohnt sich nicht es zu Buchen. Sonst war alles in Ordnung. Falls jemand vergessen sollte einen Adapter für die Stecker zu kaufen, in jedem Gift laden in Manhattan könnt ihr es kaufen. Ca 6 Dollar. Viel Spaß für eure reißen. Übrigens war ich auch von New York enttäuscht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018
Antwort von General Manager am 18. Juni 2018
Dear Olena We would like to thank you for taking the time to write us a review. Feedback from our guests is very important to us and your input helps with our continuing efforts to provide excellent service and a great stay. Thank you so much for your business and we look forward to seeing you in the future. Kind Regards, Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bei dem Check-In 100 Dollar zusätzliche Gebühren (taxes) auf Buchungspreis.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von General Manager am 9. Apr. 2018
Dear Guest Your satisfaction is important to us and we will use your cooperative feedback to improve and ensure we offer an incomparable experience for our guests in the future

6/10 – Okay

Ralf, Braunschweig

Normales Hotel für Leute, die kein Luxus erwarten
Das Hotel ist voll und ganz ausreichend für Leute, die New York erkunden wollen. Wer in ein New York Urlaub, mehr Zeit in ein Hotel verbringt als New York zu erkunden, der macht eh was falsch. Nur zum schlafen, reicht es mehr als aus.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von General Manager am 11. Apr. 2018
Dear Ralf Your satisfaction is important to us and we will use your cooperative feedback to improve and ensure we offer an incomparable experience for our guests in the future.

8/10 – Gut

Mike, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Bahn Verbindung
Sehr gute Anbindung und das Hotel hält was es verspricht.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2018
Antwort von General Manager am 19. März 2018
Dear Mike Thank you so much for your wonderful review. We really appreciate your feedback and we hope you will come visit us again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Wir waren für 5 Tage zum Sightseeing in New York. Da die Hotels direkt in Manhatten unbezahlbar sind, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Preis-Leistung absolut in Ordnung und man ist in nur 15 Minuten mit der Subway in Mannhatten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Randy, Hessen

Gut: Personal & Service
Gutes Preis-Leistungsverhältnis&nettes Personal
Hatten einen schönen Aufenthalt mit nettem Personal und günstiger Preis für NYC. Bahnanbindung über Raw Street mit der Linie 7 optimal dirket zum Time-Square in 15 Minuten. Kann man für einen NYC-Städtetripp weiterempfehlen :)
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Einfach, aber sauber und zentral gelegen. Gute Anbindung an die U-Bahn. Zimmer sehr klein, stickig und laut. Frühstück ok jedoch wenig Sitzplätze und etwas unsauber. Personal freundlich aber nicht sehr bemüht.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Städtetrip mit fast direkter Subway Station leider sehr laut hat uns allerdings bei schlafen nicht sonderlich gestört.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Vhm. teuer, unsauber, unfreundlich, dreist ..
Zimmer werden nach 2 Uhr nicht mehr gemacht, nicht immer freundliches Personal, nicht gerade sehr sauber, chaotische Zustände auf dem Flur während Reinigung der Zimmer, obwohl Check-Out bis 12 wird um 11.45 schon vom Reinigungspersonal gedrängelt ..

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
gutes hotel in stadtnähe
alles ok/gut gewesen nur zimmer bisschen klein, wir hatten aber auch viel gepäck sonst alles gut zimmer sauber und modern, bad auch sauber in stadtnähe sichere umgebung direkt an metro station paar parkplätze umsonst möglich, wenn nichts frei ist muss man zahlen für parkschein einchecken war auch nich nach 12 uhr nachts möglich

6/10 – Okay

Marion W.

13 Nächte mit wenig Schlaf
Zur reihnen Übernachtung O.K. aber dank mehrerer 4spurigen Stassen und Nachts abgeschalter Ampeln sehr verkehrslaut(andere Seite mit Subway-Lärm). Standart mäßiges amer. Frühstück und teilweise späte Zimmerreinigung.

2/10 – Ungenügend

Bozo, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
dreckige Zimmer und sehr laut keine schlafen
Sehr drekige und sehr kleine Zimmer ohne ohren stopfhen keine schanse schlafen

6/10 – Okay

Silvi , Berlin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis Leistungsverhältnis stimmt
Für Junge Leute, die das Hotel nur als günstige Übernachtungsmöglichkeit brauchen ist es super. Nur keine zu hohen Ansprüche stellen. Frühstück reicht aus und ist lecker, gut für einen Start in den Tag in New York. Wer hohe Ansprüche hat ist hier falsch, auch für Familien nicht wirklich was. Aber für uns (19&23 Jahre) war es wirklich zufrieden stellend.

2/10 – Ungenügend

Alexander, Berlin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorsicht, klein und dreckig!
Eine klare Warnung: Selbst wenn man bei einem Zwei-Sterne-Hotel in New York wenig bis gar nichts erwarten kann und soll, hat uns das Days Inn Long Island City auf allen Ebenen enttäuscht. Winzige und dreckige Zimmer, ein Raucherzimmer wurde uns als Nicht-Raucherzimmer "verkauft", das Frühstück ist indiskutabel (inklusive Wartezeit auf Sitzplätze). Einzig die Lage überzeugt: Bis zur nächsten Subway-Station geht man keine fünf Minuten. Fazit: Nur für hartgesottene Preisbewusste zu empfehlen.

6/10 – Okay

DandV, Zürich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
OK. Wenn man nicht zu viel erwartet.
+ nähe zu Manhattan + günstig - da neben Subway sehr laut - Frühstück ohne Butter sonst i.O - nur Betten gemacht bei Zimmerservice sonst gar nicht. Als ich nach dem erstem duschen in den Spiegel schaute war ein I LOVE YOU geschrieben. Dies war auch nacht 5 Tagen zu sehen.

6/10 – Okay

Dennis, Herford

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, Sauberkeit und Komfort untere Grenze
Der Aufenthalt war okay. Die Lage in Nähe von 2 U-Bahnen und einem Einkaufsladen ist gut. Service, Sauberkeit, Lautstärke sowie Zimmergröße lassen zu wünschen übrig .. : Müll und Krümel von Anfang an auf dem Boden, Haare auf frischen Handtüchern, Internet funktionierte erst nach 1 Woche, nach endlosen Telefonaten, Schrank, Safe und Bilderrahmen von dicker Staubschicht bedeckt, Personal sehr unmotiviert, persönliche Postsendungen herauszusuchen .. Reinigungspersonal nicht regelmäßig

6/10 – Okay

Vanessa

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff was very nice and accommodating, even letting us check in early so we didn’t have to carry our luggage around all day. Breakfast was good too. The room was ok but the worse part was the bed, like sleeping on a spring rock.

2/10 – Ungenügend

Patricia

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This isn't a hotel
I arrived at this hotel at 7 p.m. after a long day of travel and booking this hotel on Hotels.com. When I got there, a woman was sitting behind a folding table in the entrance. I asked her about my reservation and she looked at me like I had two heads. This wasn't a hotel at all - it's a homeless shelter! DO NOT BOOK THIS HOTEL!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

estelle

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Adxelys

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Ivo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Tomasz

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Javier

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Worst hotel ever.
The city took care of the hotel, and they EVICTED us in the middle of the stay. However I have to recognize they relocated us. They charged twice the stay to my bank, and in this moment, they haven't returned my money yet.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great, I will be back..
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to the city , price and front desk people nd ice machine are great
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

darren

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Staff were cheerful
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Ibime

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
the staff tried to charge me again after you all expedia already charged me for my stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Edgardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean, proximity to downtown. Parking is limited.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Loyda, North palm beach

Gut: Sauberkeit
it was ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Cynthia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the toilet was dirty, the bathroom stinks terribly, the floor, the carpet was dirty, the fridge didn't work
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Ben

Mit der Familie gereist
Not much parking first come first serve
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Christine

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Shahara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is clean and staff have been friendly and accommodating. The parking gets full fast, but there is a decent amount of parking available.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Get what you pay for
We were lucky to get one of the few on site parking spots that they offer. Hotel needs a remodel. Front desk staff friendly. Basic hotel for a night or two but was inexpensive so get what you pay for compared to the more expensive hotels. If you want luxury and comfort go somewhere else. Lots of activity in the hallways and place smelled bad of marijuana throughout the hallway were we stayed.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Gilberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Fawn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was no parking. The hotel looked nothing like pic's online. Outdated.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Wendie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Zhongjian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
O hotel é perto de estação do metrô, quarto pequeno, mas adequado. Café da manhã básico com lugar pequeno, orientam a comer no quarto; mas conseguimos comer todos os dias no pequeno salão. A equipe é atenciosa.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Fassil

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Lucia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirty Days Inn!!
I personally don't recommend that Hotel. Hotel extremely Dirty, Rooms Extremely Dirty. Furniture extremely Dirty. They mention COVID-19 but there rooms and facility is extremely Dirty!! Room i was booked in with my family was very dirty. Bathroom sink not sanitized nor was anything else in the bathroom nor in the rooms. Found Hair in the shower and pubic Hair in the toilet. Don't bring your family to that hotel since it's not sanitized. The breakfast is okay. The price to the hotel isn't worth it. I personally Don't recommend that Hotel if you are bringing your family.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Salem

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not clean. No parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022