Speisen

Bewertungen von Fullon Taipei East

4 out of 5
Fullon Taipei East
No.236, Sec. 3, Beishen Rd, Shenkeng, New Taipei City

Bewertungen

8,2

Sehr gut

65 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
27 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 183 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von RSVN am 18. Sept. 2019
Thank you for your comments, we at Fullon Hotel Taipei East will be in relentlessly pursuit to your total satisfactions on your business or vacation stay with us.

8/10 – Gut

Wolfgang Kath

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Imposantes Hotel in schlechter Lage
Ein modernes, gut und geschmackvoll ausgestattetes Hotel, das leider in einer recht schmuddeligen und ärmlichen Gegend etwas deplatziert wirkt. Das Frühstück war für Europäer karg und enttäuschend. Ansonsten fiel das Hotel durch perfekte Sauberkeit auf. Im Zimmer fehlte ein geräumiger Schrank. Sonst war alles auf 5-Sterne-Niveau. Ein hellgrün leuchtende Exit-Lampe im Zimmer störte nachts, obwohl auf Wunsch abgedeckt. Der Stab war bereit, die Betten butterweich aufzupolstern. Kostenloses Mineralwasser stand täglich unbegrenzt bereit. Das Hotelrestaurant verfügte leider nur über chinesische Küche.

10/10 – Hervorragend

YAHUI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
早餐很豐盛,三溫暖很好。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Yolanda am 6. Apr. 2024
親愛的YAHUI您好: 感謝您給予我們肯定,您給予的評價將是我們前進的動力,衷心期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

CHIH JUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von 福容台北二館 am 20. Feb. 2024
感謝您給予我們高度的肯定,您的肯定也是我們服務品質的動力,福容台北二館期待您下次再蒞臨

10/10 – Hervorragend

ICheng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
床邊有一個飲料瓶,沒有打掃到,其他都ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
櫃檯人員訓練有待加強,我們訂了9間房,全部的人都有早餐券,剛好一位朋友沒有訂到,連融通也不行,9間房換一張早餐券換不到,櫃檯馬尾小姐服務真的有待加強
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Ching-Shan

Mit der Familie gereist
It would be great if the reception desk staff is more helpful (i.e. help to get a taxi since it is difficult to get a taxi in that area).
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von USER am 11. Jan. 2024
It is our pleasure to hear your valuable feedback.We appreciate all feedback. Thank you for bringing this issue to our attention.

10/10 – Hervorragend

Sharin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not many food establishments nearby. On some nights, spent at Louisa Cafe, 3 mins walk from hotel. This hotel location is close to Taipei Zoo and Taipei 101 via the public bus. Lots of 7-11 stores near the hotel. Hotel room is spacious, fully equip, very new and facilities are top notch. Recommended, if distance to city is not a concern. Good times!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von user am 11. Jan. 2024
It is our pleasure to hear your valuable feedback.We appreciate all feedback. Thank you for bringing this issue to our attention.

10/10 – Hervorragend

YUK LAM SYLVIA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 福容台北二館 am 27. Dez. 2023
親愛的貴賓您好:感謝您給予我們這麼高的肯定,而您的肯定也是我們服務品質的動力,福容台北二館期待您下次再蒞臨。

10/10 – Hervorragend

Alene

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located just beside the expressway, travelling via private transport is convenient. Many public buses available, not near train station though. Area is not noisy during the night time, not scary too as there are some shops that are closed late. The hotel lobby is welcoming, there is refreshments provided for guests at the lobby area. Hotel room provided is luxurious and comfortable, extra pillows available. Hot water supply for shower is consistent — love this especially during the winter season. Really enjoyed that there is warmer on the toilet seat and also warm water for hand washing sink and bidet available. Many lifts available for guests usage, don’t have to wait too long. Walking distance to a few dining options around the location. Many choices of convenience stores available too. Breakfast provided has decent variety, so-so in the taste though. Disappointed that staffs were pushy to chase guests away near the breakfast ending time. Staffs are generally friendly, but frequent missing out that we are booked as 4 pax in the double room and we always have to ask for extra towels despite making special request before. Front desk is nice to call daily to ask if housekeeping is needed for the day. Good experience generally. Enjoyed the stay!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von 福容台北二館 am 27. Dez. 2023
親愛的貴賓您好:您的留言字字句句我們都感受到了,我們非常感動也非常開心。讓住客有很棒的體驗一直都是我們福容大飯店的初心,也謝謝您給予我們服務的機會,福容台北二館期待您下次再蒞臨。

2/10 – Ungenügend

Thompson

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 3. Nov. 2023
親愛的 Thompsonl,感謝您蒞臨福容大飯店 台北二館,並抽出您寶貴的時間與我們分享您飯店體驗!我們很遺憾這次您入住期間,未能達到您的期待。們將努力改善與進步,再次感謝您並期待您下次的入住。

10/10 – Hervorragend

CHIEN YU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 上 am 1. Sept. 2023
親愛的CHIEN YU 您好,非常感謝您分享在福容大飯店 台北二館的住宿經驗。您美好的體驗讓我們團隊深感喜悅,感謝您所給予的讚賞,再次感謝您的支持及推薦! 我們衷心期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

chih sheng

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組上 am 1. Sept. 2023
親愛的chih sheng 您好,非常感謝您分享在福容大飯店 台北二館的住宿經驗。您美好的體驗讓我們團隊深感喜悅,感謝您所給予的讚賞,再次感謝您的支持及推薦! 我們衷心期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

YU-CHUAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sophia am 19. Aug. 2023
感謝您入住我們的飯店。感謝您的意見反應!

8/10 – Gut

SHIH PING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 30. Juli 2023
親愛的SHIH PING 您好,非常感謝您分享在福容大飯店 台北二館的住宿經驗。您美好的體驗讓我們團隊深感喜悅,感謝您所給予的讚賞,再次感謝您的支持及推薦! 我們衷心期待您的再次蒞臨。

8/10 – Gut

HSIN lien

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von 福容大飯店 臺北二館 訂房組 am 26. Mai 2023
親愛的HSIN lien 您好,非常感謝您分享在福容大飯店 台北二館的住宿經驗。您美好的體驗讓我們團隊深感喜悅,感謝您所給予的讚賞,再次感謝您的支持及推薦! 我們衷心期待您的再次蒞臨。

10/10 – Hervorragend

GUAN JIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 1. Mai 2023
親愛的GUAN JIE您好: 感謝您選擇下榻福容台北二館並給予最高的肯定,您給予的評價將是我們前進的動力,衷心期待您的再次蒞臨。

6/10 – Okay

FU-SHIANG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
此次入住不怎麼喜歡
福容二館應該是深坑最好的飯店,感謝飯店幫我升等,櫃檯服務人員親切,進房間之後先洗手,洗臉台的水居然直接流到地板,沒有進水管,我入住時已經超過7點半,因為還沒吃晚餐,先和櫃檯服務人員反應,我不敢走太遠吃飯,就在附近吃晚餐,回飯店後服務人員馬上派人修理,我忙著處理今天的公事,大概十點上完小號,發現馬桶無法沖水,再向櫃檯反應,也立刻派人修理,等修好之後,我心裡想著等一下應該還會有其他的事發生,果然蓮蓬頭的水居然小到身體幾乎貼到牆壁才可以沖到,而且抽風機居然是沒有運作的,天啊!四星級的飯店,前兩年我住某個地方福容飯店,氣到對服務人員說此地方我不會再入住,我從沒有說過如此重的話,而且和少許朋友提起,一樣有同感,我對福容二館有期待,希望能改進。
很大的停車空間
兒子說床很好睡
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 20. Apr. 2023
親愛的FU-SHIANG,感謝您蒞臨福容大飯店 台北二館,並抽出您寶貴的時間與我們分享您飯店體驗!我們很抱歉這次您入住期間飯店的設施未能達到您的期待與標準,飯店已責成相關單位處理完成,再次感謝您的支持與建議, 我們期待在不久的將來再次為您服務!

10/10 – Hervorragend

Liu Hsin Yi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 26. März 2023
親愛的Liu Hsin Yi 您好: 感謝您選擇下榻福容台北二館並給予最高的肯定,期盼您下次再前來入住

10/10 – Hervorragend

Sih-lan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
不錯!
服務人員很親切,整體而言安靜,清潔,舒適。床稍微偏硬。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 26. März 2023
親愛的Sih-lan 您好: 感謝您選擇下榻福容台北二館並給予最高的肯定,期盼您下次再前來入住

4/10 – Schlecht

MEI-CHUAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 28. Feb. 2023
親愛的貴賓您好: 首先感謝您選擇下榻福容台北二館,您的問題我們將努力改善,再次感謝您並期待您下次的入住。

8/10 – Gut

Sungwen

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von 福容大飯店台北二館 訂房組 am 5. Feb. 2023
Dear Sungwen親愛的貴賓您好: 感謝您選擇下榻福容台北二館並給予高度肯定,期盼您下次再前來入住,祝福元宵佳節愉快

10/10 – Hervorragend

Alan

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von 福容大飯店 台北二館 訂房組 am 5. Feb. 2023
Dear Alan 感謝您選擇下榻福容台北二館並給予最高的肯定,期盼您下次再前來入住,祝福新春佳節愉快

10/10 – Hervorragend

yuyen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
不錯喔 專業 週邊環境少了一點
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von 福容大飯店 訂房組 am 24. Jan. 2023
親愛的yuyen您好: 感謝您選擇下榻福容台北二館並給予最高的肯定,期盼您下次再前來入住

8/10 – Gut

Chieh Yi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
What can you say?
Overall nice A good choice for a night stay in Taipei Neighborhood is not good for walking, so just take a taxi or bus 912 to escape to the real Taipei
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Fullon Taipei, East am 2. Jan. 2023
Dear Chieh Yi,Thank you for your comment, we'll look forward to you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Kudos to the Lobby/desk staff. Room, not so much.
The worn-out upholstery on the chair in the room was an ongoing eyesore that we tried to hide behind a throw-pillow. The housekeeping staff did not wear masks when working in peoples' rooms. These kinds of things made us say: "It was adequate for this trip, but there is nothing enticing us to return (other than the attentiveness of the lobby/desk staff).
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von RSVN am 4. Mai 2021
We apologize for your unpleasant latest stay at our Hotel property. Although we are constantly striving for service excellence, unfortunately error still occurred. We will investigate and improve as immediately. Thank you for your comments.

10/10 – Hervorragend

AN-CING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von RSVN am 20. Apr. 2021
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Enju

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
一夜好眠
不錯的選擇之一
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von RSVN am 16. Apr. 2021
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

10/10 – Hervorragend

kai-chin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von 台北二館 訂房組 am 14. März 2021
Thank you for your comment

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von RSVN am 11. Jan. 2021
Thank you for your comments, we at Fullon Hotel Taipei East will be in relentlessly pursuit to your total satisfactions on your business or vacation stay with us.

8/10 – Gut

Sen Pao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von RSVN am 4. Jan. 2021
Thank you for your comments, we at Fullon Hotel Taipei East will be in relentlessly pursuit to your total satisfactions on your business or vacation stay with us.

8/10 – Gut

Mei Shan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von RSVN am 31. Dez. 2020
Thank you for your comments, we at Fullon Hotel Taipei East will be in relentlessly pursuit to your total satisfactions on your business or vacation stay with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von RSVN am 24. Nov. 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von RSVN am 9. Nov. 2020
Thank you for your comments, we at Fullon Hotel Taipei East will be in relentlessly pursuit to your total satisfactions on your business or vacation stay with us.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von RSVN am 9. Nov. 2020
Thank you for your comments, we at Fullon Hotel Taipei East will be in relentlessly pursuit to your total satisfactions on your business or vacation stay with us.

6/10 – Okay

Tsui-Lien

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RSVN am 2. Nov. 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

ChinWen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RSVN am 7. Okt. 2020
Thank you for your comments, we at Fullon Hotel Taipei East will be in relentlessly pursuit to your total satisfactions on your business or vacation stay with us.

10/10 – Hervorragend

Chih-Tsung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ood
乾淨、安靜很舒適的環境
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RSVN am 7. Okt. 2020
親愛的貴賓 您好 非常感謝您於台北旅遊時選擇了福容飯店 台北二館。 很高興您對我們環境及服務感到滿意。您的肯定給予福容台北二館整個團隊莫大的鼓舞,希望未來的日子能再次為您服務、創造更多美好的體驗與回憶。 福容大飯店連鎖秉持著「福心笑容,台灣人情」的企業文化,不斷地提供細緻、貼合的服務,致力於將台灣人情味融入飯店內每個角落。並持續優化服務品質推出多元、適客化的旅遊與餐飲服務,帶給消費者更深層的感受。 再次的感謝您,並衷心期盼您下次的到來,讓我們有機會再次為您服務。

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von RSVN am 28. Aug. 2020
台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Cheng-Kun

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von 台北二館 訂房組 am 27. Aug. 2020
親愛的貴賓 您好 非常感謝您於台北旅遊時選擇了福容飯店 台北二館。 很高興您對我們位置及服務感到滿意。您的肯定給予福容台北二館整個團隊莫大的鼓舞,希望未來的日子能再次為您服務、創造更多美好的體驗與回憶。 福容大飯店連鎖秉持著「福心笑容,台灣人情」的企業文化,不斷地提供細緻、貼合的服務,致力於將台灣人情味融入飯店內每個角落。並持續優化服務品質推出多元、適客化的旅遊與餐飲服務,帶給消費者更深層的感受。 再次的感謝您,並衷心期盼您下次的到來,讓我們有機會再次為您服務。

8/10 – Gut

HSI LIANG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von RSVN am 13. Aug. 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Chinghsiang

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
早餐與飯店星等不符 水果只有兩樣 其他菜色樣式也偏少
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von RSVN am 13. Aug. 2020
造成您的不滿我們深表歉意 針對您上次住宿的改善建言 提議 我們將即刻檢討與改善更正 我們由衷感謝您的留言.

6/10 – Okay

Magnolia

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von RSVN am 11. Juli 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
尚可
尚可
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

TZUYI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von RSVN am 2. Juli 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Teng Tsung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von RSVN am 2. Juli 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

10/10 – Hervorragend

DAI LI JEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von RSVN am 2. Juli 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Jyh-Huey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von RSVN am 2. Juli 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

Tsuntsang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
客房 CP值高
客房 CP值高 但早餐 建議可再增加多種菜色 供房客選擇 中餐熟食 建議 寫上菜名 而不是每一樣都寫 主廚特選
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von RSVN am 2. Juli 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度.針對您上次住宿的改善建言 提議 我們將即刻檢討與改善更正 我們由衷感謝您的留言.

8/10 – Gut

che sung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von RSVN am 2. Juli 2020
福容大飯店 台北二館 將繼續追求達成您的每一次商務或旅遊住宿滿意度. 我們由衷感謝您的留言.