CP Hotel

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Natal mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von CP Hotel

Empfangssaal
Flur
Eingangsbereich
1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, BettwÀsche
Innenbereich

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Economy-Zweibettzimmer

7,8 von 10
Gut
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Minibar
Schreibtisch
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
RUA DOUTOR HERNANI HUGO GOMES, Natal, RN, 59082270

In der Umgebung

  • Kunsthandwerkermarkt von Ponta Negra - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Natal Convention Center (Kongresszentrum) - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Morro do Careca (DĂŒne) - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Strand von Ponta Negra - 3 Autominuten - 3.5 km
  • Federal University of Rio Grande do Norte - 4 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Natal Alecrim II – 11 Fahrminuten
  • Flughafen Governador AluĂ­zio Alves Intl. (NAT) – 60 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPittsburg - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSĂł Mais Uma - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘDunnas Restaurante - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘSeu Chico Botequim - ‬1 Gehminute
  • â€ȘCigarreira do Gil - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

CP Hotel

Hotel in der NĂ€he von Strand von Ponta Negra
Freue dich bei deinem Aufenthalt im CP Hotel auf tĂ€glich einen kostenlosen Empfang, eine Bar und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rauchverbot in der Unterkunft und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im CP Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie Minibars.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung nur an Wochentagen

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 BRL.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 14:30 Uhr planst.
Die zur Buchung verwendete Kreditkarte muss vom Karteninhaber beim Check-in zusammen mit einem passenden Lichtbildausweis vorgelegt werden. Ausnahmen sind nur nach vorheriger Absprache mit der Unterkunft möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 BRL (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

CP HOTEL Hotel
CP HOTEL Natal
CP HOTEL Hotel Natal
CP HOTEL Hotel
CP HOTEL Natal
CP HOTEL Hotel Natal

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist CP Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei CP Hotel?

CP Hotel bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei CP Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:30 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 BRL möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei CP Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich CP Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Capim Macio) ist dieses Hotel nur einige Schritte von Artesanato Potiguar (Einkaufszentrum) und 3,4 km von Strand von Ponta Negra entfernt. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: Praia Shopping und Dunnas Shopping Mall (Einkaufszentrum).

Bewertungen von CP Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

27 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
30 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
26 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
8 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 95 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

José Ermeson Barbosa de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Maria E da

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

Maria E da

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Praticidade para quem viaja pra Natal

O hotel fica numa excelente localização, ao lado de um shopping pequeno mas bem funcional, muitos restaurantes e transporte. O pessoal da recepção muito bom, o que me fez optar ppr permanecer no hotel por mais 2 prorrogaçÔes. Contudo, a manutenção e limpeza deixam muito a desejar. ApĂłs 2 unidades que estavam com problemas, consegui uma em que o ar e a tv funcionavam. Os reparos hidrĂĄulicos que foram feitos tiveram um acabamento grosseiro, que enfeia muito a unidade. Coisas bĂĄsicas como um porta toalha, prateleira ou mesmo um espelho nĂŁo existem. Gentilmente consegui um espelho emprestado de uma funcionĂĄria, o que me fez, como disse , relevar os problemas e concentrar-me no meu trabalho. Gostei muitĂ­ssimo da localização do prĂ©dio, e nas 2 Ășltimas vezes que pedi a limpeza( o fazia de 3 em 3 dias), colocaram uma funcionĂĄria nova que realmente fez um bom serviço, pois nas vezes anteriores a impressĂŁo que tinha era que jogavam ĂĄgua sanitĂĄria no vaso e no box e sĂł. As toalhas e roupa de cama manchadas, poidas esburacadas tambĂ©m merecem uma atenção. PorĂ©m, como disse, nas 2 Ășltimas vezes em que pedi limpeza, a funcionĂĄria era mais caprichosa, e apesar das roupas serem as mesmas, parece que deram um trato maior na lavagem das mesmas. Acho que os proprietĂĄrios tem um grande empreendimento nas mĂŁos, porĂ©m tem que investir um pouco mais nos detalhes como acabamentos, dedetização e roupas de cama e banho.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

José Ermeson Barbosa de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

José Ermeson Barbosa de

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Gabriel

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

JAQUELINE

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Cicero

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

José Ylson

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Djalma

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

De acordo.

Vou proveitoso na medida do possivel.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Serginaldo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

VIP

Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Rivanalba

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

Rafael

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
foi razoĂĄvel!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

6/10 – Okay

ARTHUR

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ExperiĂȘncia boa mas apenas com problemas na internet
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2024

6/10 – Okay

thompson

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

bom pelo custo

melhor custo mais precisa melhorar as instalacoes, consertos inacabados
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
UtensĂ­lios velhos, encardidos, incluindo camas, lençóis e toalhas. Ambiente sujo e mofado, especialmente o banheiro, que tinha um forte cheiro de ĂĄgua sanitĂĄria, mas muito sujo, como se a faxina fosse apenas jogar ĂĄgua sanitĂĄria no ambiente. Nos dois dias que me hospedei havia um grupo de hĂłspedes que gritavam e batiam nas portas uns dos outros (inclusive em horĂĄrios de silĂȘncio) sem qualquer interferĂȘncia dos funcionĂĄrios do hotel. NĂŁo recomendo!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Dwight Eisenhower

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

Denilson da Silva

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

thompson

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

bom mais pode melhorar

pelo custo valeu a pena, porem choveiro eletrico e televisao nao estava funcionando, nao fizeram servico de quarto nos 3 dias em que estive na estadia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

José

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

6/10 – Okay

Jardel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

MANOEL

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Paulo

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

8/10 – Gut

Andreza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2024