Rakkan Resort 2

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nakhon Sawan mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Rakkan Resort 2

TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (100 THB pro Person)
Superior-Villa, 1 King-Bett, Nichtraucher, mit Bad | Kostenloses WLAN
Standardzimmer, Nichtraucher, eigenes Bad | Kostenloses WLAN
Superior-Villa, 1 King-Bett, Nichtraucher, mit Bad | Kostenloses WLAN
UnterkunftsgelÀnde

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Familienzimmer, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, Nichtraucher, eigenes Bad

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 1 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Komfort-Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 1 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 3 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 6 GĂ€ste
  • 2 King-Betten

Superior-Villa, 1 King-Bett, Nichtraucher, mit Bad

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 2 mÂČ
  • Blick auf den Park
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
69/138 Moo Daowadueng Rd., Paknam Pho, Muang, Nakhon Sawan, Nakhon Sawan, 60000

In der Umgebung

  • Sawan Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Wat Khiriwong - 3 Autominuten - 1.6 km
  • Rajabhat-UniversitĂ€t Nakhon Sawan - 6 Autominuten - 3.8 km
  • Jiraprawat Golf Course - 8 Autominuten - 6.1 km
  • Hat Bueng Boraphet - 8 Autominuten - 5.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nakhon Sawan – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Don Mueang Intl. (DMK) – 175 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘàžŠàžžàžĄàčàžȘàž‡àč€àžąàč‡àž™àž•àžČàč‚àžŸ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLAB Cafe'ine - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTiny Table - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘàžŁàč‰àžČàž™àž‚àč‰àžČàž§àž›àč‰àžČàž­àč‰àž­àžą àž«àž„àž±àž‡àč‚àžŁàž‡àč€àžŁàž”àžąàž™àžŠàžČàžą - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘàžŁàč‰àžČàž™àž‚àč‰àžČàž§àž•àč‰àžĄàž«àž±àž§àž›àž„àžČàč€àžĄàž·àž­àž‡àžŠàž„ - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Rakkan Resort 2

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Rakkan Resort 2 bietet Annehmlichkeiten wie einen Garten und ein Restaurant. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Rakkan Resort 2 bieten Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 100 THB pro Person
  • Ein Restaurant

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Garten

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 100 THB pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rakkan Resort 2 Nakhon Sawan
Rakkan 2 Nakhon Sawan
Rakkan 2
Rakkan Resort 2 Hotel
Rakkan Resort 2 Nakhon Sawan
Rakkan Resort 2 Hotel Nakhon Sawan

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Rakkan Resort 2 haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Rakkan Resort 2?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Rakkan Resort 2?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Rakkan Resort 2?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Rakkan Resort 2?

Dank der ausgezeichneten Lage in Nakhon Sawan ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Mae Ping Fluss, Wat Khiriwong und Sawan Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bueng Boraphet und Rajabhat-UniversitÀt Nakhon Sawan.

Bewertungen von Rakkan Resort 2

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 17 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

6,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Sirapob

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

6/10 – Okay

KARUNA

Mit einer Gruppe gereist
àč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàž›àžČàž™àžàž„àžČàž‡
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Phatida

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž„àčˆàž­àž™àž‚àč‰àžČàž‡àč€àžàčˆàžČ àčàž•àčˆ àžžàž™àž‡ àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”àž„àčˆàž°
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – UngenĂŒgend

Rawadee

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
àžŠàž­àžšàžšàžŁàžŽàč€àž§àž“àžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàžŠàž­àžšàž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àčàž„àž°àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč„àžĄàčˆàč€àžžàž”àžąàž‡àžžàž­àžàž±àžšàž„àž™àč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àž
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Chaiyong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

KIRANA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Theerapol

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good

Good hotel 2 separete room with big bed each.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

jirujchaporn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àžˆàž­àž‡àž—àžČàž‡ hotels àž™àčˆàžČàžˆàž°àžĄàž”àžŁàžČàžąàž„àž°àč€àž­àž”àžąàž”àžŠàž±àž”àč€àžˆàž™àžàž§àčˆàžČàž™àž”àč‰àž§àčˆàžČàč€àž„àž·àž­àžàžŠàž±àč‰àž™1àž«àžŁàž·àž­2 àžȘàžŁàžžàž›àč„àž”àč‰àžŠàž±àč‰àž™2 àč€àž‚àč‰àžČàž«àč‰àž­àž‡àčàžŁàžàč„àž› àžȘàž àžČàžžàč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àčàž•àčˆàž«àžąàžČàžàč„àžąàčˆàč€àž•àč‡àžĄàč€àžžàž”àžČàž™ àž—àž”àž§àž”àž”àžčàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰ àž„àž§àžŁàč€àžŠàč‡àž„àž«àč‰àž­àž‡àžàčˆàž­àž™àž„àžčàžàž„àč‰àžČàč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àž àč€àžžàžŁàžČàž°àžžàž±àžàžŠàž±àč‰àž™2àžĄàž”àč€àž”àč‡àž àžȘàž±àžĄàž àžČàžŁàž°àč€àžąàž­àž° àž•àč‰àž­àž‡àžąàč‰àžČàžąàž«àč‰àž­àž‡àž­àž”àž àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàž­àžŁàčˆàž­àžąàž”àž”àž„àčˆàž° àč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàž”àž” àžĄàž”àč‚àž­àžàžČàžȘàžˆàž°àč„àž›àžžàž±àžàž­àž”àžàž„àčˆàž°
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Supattra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžȘàž§àžą àžàž§àč‰àžČàž‡ àžȘàž°àž­àžČàž” àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àčƒàž«àč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”

àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžȘàž§àžą àžàž§àč‰àžČàž‡ àžȘàž°àž­àžČàž” àžàžČàžŁàčƒàž«àč‰àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž‚àž­àž‡àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àž”àž” àžàžČàžŁàč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àžàž­àžąàžčàčˆàčƒàž™àč€àžĄàž·àž­àž‡ àž«àč‰àž­àž‡àč€àž«àžĄàč‡àž™àž­àž±àžšàč„àž›àž«àž™àčˆàž­àžą àž—àčˆàž­àž™àč‰àžłàž—àžŽàč‰àž‡àž—àž”àčˆàž­àžČàžšàž™àč‰àžł àž™àč‰àžłàč„àž«àž„àž„àž‡àžŠàč‰àžČ àž àžČàžžàč‚àž”àžąàžŁàž§àžĄàž”àž”àž„àčˆàž°
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

àž—àž”àčˆàžžàž±àžàžŁàžČàž„àžČàž–àžčàž àž™àčˆàžČàž­àžąàžčàčˆ

àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž”àžĄàžČàž àž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž­àžČàž”àž àžČàžąàž™àž­àžàž”àžčàžȘàž§àžąàž‡àžČàžĄ àž àžČàžąàčƒàž™àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž”àžčàžȘàž°àž­àžČàž”àž—àž”àž§àž”àž”àžčàč„àž”àč‰àžšàžČàž‡àžŠàčˆàž­àž‡àžĄàž”àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàž­àžłàž™àž§àžąàž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž”àž§àžàč€àžŠàčˆàž™ àžŁàžČàž§àž•àžČàžàžœàč‰àžČ àžȘàčˆàž§àž™àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàž—àž”àčˆàž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàž”àžčàžˆàž°àč€àžàčˆàžČàč„àž›àž«àž™àčˆàž­àžą àžĄàž”àž­àžžàž›àžàžŁàž“àčŒàžžàž±àž‡àžšàč‰àžČàž‡àčàž•àčˆàž”àžčàčàž„àč‰àž§àžȘàž°àž­àžČàž”àžàž§àč‰àžČàž‡àž”àž”

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
àž—àž”àčˆàž™àž­àž™àč€àž«àžĄàč‡àž™àž­àž±àžš àžĄàž”àžàžžàčˆàž™ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč„àžĄàčˆàč€àžžàž”àžąàž‡àžžàž­àž•àčˆàž­àž„àžčàžàž„àč‰àžČ
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018