The Headquarters Inn

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck – nahe Nairobi National Park

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Headquarters Inn

Innenhof
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Zustellbetten
Restaurant
Außenbereich
Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Hof
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 167 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Hof
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 187 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Highlights

Hof
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 167 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Hof
Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
  • 186 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Standard-Einzelzimmer

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Sofabett
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Langata Road, Nairobi, 00400

In der Umgebung

  • Nairobi National Park - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Yaya Centre - 5 Autominuten - 4.8 km
  • Nairobi Hospital - 6 Autominuten - 4.0 km
  • Uhuru Park - 7 Autominuten - 5.1 km
  • Kenyatta International Convention Centre - 9 Autominuten - 6.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Syokimau – 21 Fahrminuten
  • Flughafen Jomo Kenyatta Intl. (NBO) – 24 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCarnivore - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘPizza Inn / Chicken Inn Langata - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘWing It - ‬5 Autominuten
  • â€ȘChicken Inn - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRed Buffalo House - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Headquarters Inn

Hotel in Lang'ata
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Garten und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im The Headquarters Inn richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Körperbehandlung, eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Ein Fernseher in der Lobby, ein Bankettsaal und TagungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie private Whirlpools und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • Sauna

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (wochentags)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 11:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 34.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 34.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Headquarters Inn
Headquarters Inn Nairobi
Headquarters Nairobi
The Headquarters Inn Hotel
The Headquarters Inn Nairobi
The Headquarters Inn Hotel Nairobi

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The Headquarters Inn haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Headquarters Inn?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Headquarters Inn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 11:00 Uhr–05:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The Headquarters Inn?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich The Headquarters Inn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Lang'ata) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 0,6 km von Uhuru Gardens Memorial Park und 2,2 km von Nairobi National Park entfernt. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Prestige Plaza und Strathmore University.

Bewertungen von The Headquarters Inn

Bewertungen

3,0
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,6/10

Sauberkeit

5,6/10

Personal & Service

2,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Margrethe, KĂžbenhavn

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Lever ikke op til forventningerne

Hotellet lever ikke op til de forventninger de giver deres kunder. HÄndklÊderne var ikke rene. Vi mÄtte flytte vÊrelse da TV-stikket ikke virkede. Der er kun wi-fi i receptionen. Restauranten var ikke Äben (vi var mÄske ogsÄ uden for sÊsonen). Vi sÄ ikke antydning af spa. Til gengÊld var medarbejderne utrolig sÞde og hjÊlpsomme.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel having major re-build

I think I may have been the only person staying in this hotel, probably as it is being renovated and not fully functional.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

its a slum

The hotel is a slum

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Head quarter Inn

It was rated as a 5*hotel and in its day it likely was .... 50 years ago. They are attempting to update a small amount but you can never change the fact it is at the edge of the Naibori slums.