Hotel Sri Devi

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Nagercoil mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Sri Devi

Fassade der Unterkunft
Ausblick vom Zimmer
Außenbereich
Lobby
SehenswĂŒrdigkeit

Bewertungen

5,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 16 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
9. Aug.–10. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Zimmersafe
  • 33 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Einzelbett

Standardzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Zimmersafe
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Basic-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Regenduschkopf
4 Badezimmer
Eigenes Badezimmer
  • 42 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 8 Personen
  • 4 King-Betten

Familienzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Zimmersafe
  • 33 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Zimmersafe
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Regenduschkopf
Zimmersafe
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 3 King-Betten

Economy-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Zimmersafe
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Regenduschkopf
2 Badezimmer
Eigenes Badezimmer
  • 51 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 10 Personen
  • 5 King-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
6/68 Main Beach Road, Next Kanyakumari, Post Office, Kanyakumari, Nagercoil, Tamil Nadu, 629702

In der Umgebung

  • Bhagavathy Amman Temple - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kanyakumari Beach (Strand) - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kumari Amman Tempel - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Vivekananda GedenkstĂ€tte - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Baywatch Water Park - 2 Autominuten - 2.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kanniyakumari – 8 Gehminuten
  • Flughafen Trivandrum (TRV) – 175 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘHotel Triveni - ‬1 Gehminute
  • â€ȘThe Curry - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Ocean Restaurant - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘThe Wave Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘSangam Restautant - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Sri Devi

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Sri Devi auf eine Terrasse, eine Kunstgalerie vor Ort und ein Einkaufszentrum vor Ort. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Fahrstuhl und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft, eine GepĂ€ckaufbewahrung und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Sri Devi bieten Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie eine Klimaanlage und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Regenduschen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Kunstgalerie

Familienfreundlich

  • Separates Schlafzimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Zeitungen in der Lobby

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage
  • Safe

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 24 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 3000.00 INR pro Fahrzeug (Hin- und RĂŒckfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Sri Devi Nagercoil
Sri Devi Nagercoil
Hotel Sri Devi Hotel
Hotel Sri Devi Nagercoil
Hotel Sri Devi Hotel Nagercoil

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Sri Devi haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Sri Devi?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Sri Devi am 9. Aug. 2025 beginnen bei 16,09 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Sri Devi?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Sri Devi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–22:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Sri Devi?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel Sri Devi einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 3000.00 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Sri Devi?

Dank der ausgezeichneten Lage in StrandnĂ€he ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Bhagavathy Amman Temple, Gandhi Mandapam und Kanyakumari Lighthouse. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Kumari Amman Tempel und Tsunami Monument. Bahnhof Kanniyakumari ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel Sri Devi

Bewertungen

5,0
1 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 12 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

3,8/10

Sauberkeit

4,8/10

Personal & Service

3,6/10

Zustand der Unterkunft

2,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Sridevi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

udaya bhaskar dikshit

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Subir

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Worst Experience booking through Hotels.com

Me and my wife had to checkout of the hotel because the hotel did not meet the standards mentioned at Hotels.com. Bathroom and beds were dirty with spots and spit on walls. It was a “smoking” room and I could smell the smoke and saw the ashtray. I did not stay in the hotel and request for a FULL REFUND ASAP !!!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Prince

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Santanu

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

PALANIVEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Santosh

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very Bad Experience

After paying nearly Rs 20K for 2 nights, the hotel staff informed us that the rooms are not available. This was after we had reached the hotel in the night with a confirmed booking and having made 100% payment. They arranged for our stay at a lodge opposite the hotel and did not even refund us any money.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

pay direct

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

All cash deal / terrible as we did not get GST bi

While the rooms were OK , it was overpriced fro the facilities provided . On top of it , they only accepted cash with no Invoice . This is terrible . I could not claim as expenses in absence if GST bill
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Ravi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very bad service

It’s up to you to accept or not, so far I’ll booked so many hotels thru your apps, but this worse. No hot water, bathroom looks ugly, beds are same like lodge types.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
It is nearby everything .walkable distance to every destination
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Poor bathroom facilities.all dirty .no wardrobe.too much costly fir this tarrif.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Yves

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
L’accueiln’a Pas Ă©tĂ© chaleureux. Impossible de payer avec la carte donc comptant. La rĂ©ception a conservĂ© un dĂ©pĂŽt de garantie! Il a fallu que je le demande en quittant! Salle de bain avec moisissure.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018