Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von New Cape Hotel





Bewertungen
6,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Ventilator
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Stadtblick (Airconditioned) anzeigen

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Stadtblick (Airconditioned)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisoliert
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LED-Fernseher
Select-Comfort
Ventilator
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

5/69 Cape Road, Kanyakumari Beach, Nagercoil, Tamil Nadu, 629702
Mehr zu dieser Unterkunft
New Cape Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 1000 INR pro Unterkunft/pro Tag
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für frühen Check-in: 300 INR (je nach Verfügbarkeit)
- Für einen späten Check-out wird eine Gebühr erhoben (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400.0 INR pro Tag
- Wäschereigebühr: 48 INR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
New Cape Hotel Kanyakumari
New Cape Kanyakumari
New Cape Hotel Nagercoil
New Cape Hotel Hotel
New Cape Hotel Nagercoil
New Cape Hotel Hotel Nagercoil
New Cape Hotel Nagercoil
New Cape Nagercoil
Hotel New Cape Hotel Nagercoil
Nagercoil New Cape Hotel Hotel
New Cape
Hotel New Cape Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von New Cape Hotel
6,8
7,0
Sauberkeit
9,0
Ausstattung
6,8
Personal & Service
6,6
Umweltfreundlichkeit
7,0
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
JAYAPRAKASH
Mit der Familie gereist
23. Juli 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JAYAPRAKASH
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Sundar
14. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sundar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Shesadev
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Shesadev
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Chantal
11. März 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
MOHAN
Mit der Familie gereist
22. Feb. 2021
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Try to avoid this hotel if you can
MOHAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019