Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
3 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
3
4 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
4
2 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
2
0 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 10 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
NAIDU
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet and close to all attractions.
NAIDU
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
JANARDHAN
Mit der Familie gereist
7. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort is in a great location. Vegetarian food options are limited but Chef Selvam was very helpful and prepared whatever dishes we wanted.
The room we stayed had a foul smell emanating from the bathroom sometimes.
The linens were not very clean and needed replacement.
JANARDHAN
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
10/10 – Hervorragend
Abhijit
Mit dem Partner gereist
4. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, courteous staff, helpful receptionist, prompt service, excellent breakfast and food in general
Abhijit
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
2/10 – Ungenügend
PRATHIBHA
3. Dez. 2022
PRATHIBHA
8/10 – Gut
Pravin
31. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
G
Pravin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
6/10 – Okay
Rajiv
1. März 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Well located property with decent rooms. The quality of food is pathetic and at times unhygenic. The staff on being told is unresponsive
Rajiv
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
6/10 – Okay
Nadeem
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful place. Great location. Good food and beverage services. Got 3 awesome pools. Wonderful views from the property. Sea side park and walkways are very near. Super friendly staffs (if you know the local language). Overall a great experience.
Nadeem
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
HYUNG KWAN
Mit einer Gruppe gereist
24. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
서비스가 좋습니다. 주위 환경도 좋아요.
HYUNG KWAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Annai Resorts am 7. März 2021
Dear Mr. Hyung Kwan,
Greetings from Annai Resorts & Spa - Kanyakumari !!!
We thank you for your Valuable feedback and hope you had enjoyed the stay with us.
Warm Regards
Rajesh
Front Office Manager.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was great but needed place for our driver to sleep comfortably