Courtyard by Marriott Hakuba

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen ParkplÀtzen, wenige Schritte von Skigebiet Hakuba Valley

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Courtyard by Marriott Hakuba

Außenbereich
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmer, 1 King-Bett (Dog Friendly, With Hot-Spring Bath) | 1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Öffentliches Bad
Lobby

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 223 €.
1. Sept.–2. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Zimmer, 2 Einzelbetten (Dog Friendly, With Hot-Spring Bath)

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Zimmer, 1 King-Bett (Dog Friendly, With Hot-Spring Bath)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Einzelbetten (Hot Spring)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Quellwasser-Badewanne
Bidet
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 2 Einzelbetten

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten (Japanese Western)

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 2 Einzelbetten

Premium-Zimmer, 1 King-Bett (Hot Spring)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten (Japanese Western)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Kissenauswahl
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
2937 Hokujo, Kitaazumi-gun, Hakuba, Nagano, 399-9301

In der Umgebung

  • Skigebiet Hakuba Happo-One - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Hakuba 47 Winter Sports Park - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Skigebiet Hakuba Goryu - 3 Autominuten - 2.4 km
  • Gondelbahn Happo-one Adam - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Skilift Happo-One Sakka - 6 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hakuba – 7 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘSounds Like CafĂ© - ‬6 Gehminuten
  • â€Șäž‡ć›œć±‹ - ‬3 Autominuten
  • â€Ș蕎éșŠé…’æˆżè†ł - ‬18 Gehminuten
  • â€Șæ·±ć±±æˆć‰æ€æ±— - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘCherry Pub - ‬12 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Courtyard by Marriott Hakuba

Hotel im gehobenen Stil nahe Skigebiet Hakuba Valley
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Courtyard by Marriott Hakuba in Betracht, deren Pluspunkte RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil), einen Garten und Textilreinigungsservice umfassen. Vor Ort erwartet dich DINING and BAR LAVAROCK, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale und internationale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kamin in der Lobby und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein großes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und ein Bankettsaal
  • Ein Verkaufsautomat, ein Hochzeitsservice und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Aus den Bewertungen geht hervor, dass GĂ€ste der allgemeine Zustand zu schĂ€tzen wissen.
Zimmerausstattung
Alle 72 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Bidets und Duschwannen
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Recycling und KĂŒhlschrĂ€nke

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Großes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 3.850 JPY fĂŒr Erwachsene und 1.850 JPY fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • DINING and BAR LAVAROCK

AktivitÀten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • SkipĂ€sse

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 133 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 2 TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten

Wellnesscenter

  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Rollstuhlbreite TĂŒren
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Recycling
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5500 JPY pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • HotelgebĂŒhr: 150 JPY pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das große FrĂŒhstĂŒck: ca. 3850 JPY fĂŒr Erwachsene und ca. 1850 JPY fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5500 JPY pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Basierend auf der Anzahl der Erwachsenen in der Buchung werden japanische Futons zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
    Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Laforet Club Hotel Happo
    Laforet Club Hakuba Happo
    Laforet Club Happo
    Courtyard Marriott Hakuba Hotel
    Courtyard Marriott Hakuba
    Hotel Courtyard by Marriott Hakuba Hakuba
    Hakuba Courtyard by Marriott Hakuba Hotel
    Courtyard by Marriott Hakuba Hakuba
    Laforet Club Hotel Hakuba Happo
    Courtyard Marriott Hakuba Hotel
    Courtyard Marriott Hakuba
    Hotel Courtyard by Marriott Hakuba
    Courtyard Marriott Hotel
    Courtyard Marriott
    Laforet Club Hakuba Happo
    Courtyard by Marriott Hakuba Hotel
    Courtyard by Marriott Hakuba Hakuba
    Courtyard by Marriott Hakuba Hotel Hakuba

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Courtyard by Marriott Hakuba haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5500 JPY pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Courtyard by Marriott Hakuba?

    GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Courtyard by Marriott Hakuba am 1. Sept. 2025 beginnen bei 219,63 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Courtyard by Marriott Hakuba?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Courtyard by Marriott Hakuba?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Courtyard by Marriott Hakuba?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Courtyard by Marriott Hakuba?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Hakuba ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Skigebiet Hakuba Valley und Skigebiet Hakuba Happo-One. Skigebiet Hakuba Goryu ist 4,3 km entfernt.

    Bewertungen von Courtyard by Marriott Hakuba

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    116 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    52 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    13 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    6 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    3 von insgesamt 190 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,6/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    tooru

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăźćŻŸćżœăŒăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™đŸŒ
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Kayoko

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    æž©æł‰ăźéƒšć±‹éąšć‘‚ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lisa

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Caroline

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Great oasis in the mountains with great service and food
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Our stay

    The gentleman who check us in was very helpful and friendly and provided such good service!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeremy

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    4/10 – Schlecht

    Jason

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    I usually love a Marriot however please be aware that if you are going anywhere outside the hotel transport is terrible & the Marriot Courtesy Bus will only take you to two places either the Train Station or the Bus interchange . What was an excellent stay was a disaster when leaving as we had to walk 700 metres to our departure transport .( Not the Hotels problem)however they could have offered to help . Apparently this is the hotels policy and I wish this was more clear as I wouldn’t have spent $10k to be treated this poorly when leaving in a massive Snow storm dragging luggage up the road ankle deep .
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nomiki

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    6/10 – Okay

    YOICHI

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kokoro

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The room with private Onsen Bath was AMAZING!! Definitely will so it again.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Edward

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Lovely hotel with ski slop shuttle bus stop stop right outside the door The whole of Hakuba is not great for taxi or uber, but that is not the hotels problem We would recommend this hotel highly
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ryan

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Onsen on the property was great, even had an outdoor section too. Rooms were modern and in good repair with excellent and helpful front reception staff!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Poor

    Very poor experience at the hotel for a ski trip. Hotel has no transfer to the slopes and you are reliant on the infrequent local buses. Staff not particularly helpful with regards to anything (transport, restaurants etcetc). Nearly spoilt our trip to Japan. I wouldn’t recommend staying at this hotel for a ski trip (get something closer to the slopes). Very disappointing from a Marriot.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    KAYOKO

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    SIEW LEE

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    K

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    ćźąćź€ăźă‚·ăƒŁăƒłăƒ—ăƒŒăȘă©ă‚’ă‚‚ă†ć°‘ă—è‰Żă„ă‚‚ăźă«
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    HANGSOO

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

    8/10 – Gut

    hitomi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    keiji

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Hiroshi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    ćșƒă„éƒšć±‹ă§è‡Ș然にć›ČăŸă‚ŒăȘăŒă‚‰ă€ă‚†ăŁăŸă‚ŠăšéŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yusuke

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ashley

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We loved our stay at the Hakuba Marriott! It had a great gym, the in room onsen was perfect after a day on the slopes and the staff were so friendly. It was walkable to the main drag and provides a shuttle to the ski resorts right out front. It was nice to come back and enjoy a drink at the bar after dinner. We cannot wait to stay here again!
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

    4/10 – Schlecht

    Nicolas

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    NAO

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service