Fotogalerie von Hotel Hakuba Hifumi





Bewertungen
10 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Suite (with open air bath, TOKI) anzeigen

Suite (with open air bath, TOKI)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Suite (with open air bath, Sen) anzeigen

Suite (with open air bath, Sen)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Suite (with open air bath, NAGOMI) anzeigen

Suite (with open air bath, NAGOMI)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (Japanese Style, Standard ) anzeigen

Traditional-Zimmer (Japanese Style, Standard )
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bidet
Duschwanne
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer (TatamArea,Private Open Air Bath,Kaede) anzeigen

Deluxe-Zimmer (TatamArea,Private Open Air Bath,Kaede)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer (TatamiArea,Private Open Air Bath,Fuki) anzeigen

Deluxe-Zimmer (TatamiArea,Private Open Air Bath,Fuki)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Deluxe-Zimmer (Tatami,Private Open Air Bath,HINA) anzeigen

Deluxe-Zimmer (Tatami,Private Open Air Bath,HINA)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Badewanne und Dusche (separat)
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Hakuba befindet sich Hotel Hakuba Hifumi. Skigebiet Hakuba Happo-One und Skigebiet Hakuba Goryu sind einen Ausflug wert, wenn du etwas unternehmen möchtest. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Hakuba Mini Train Park und Yupuru Kizakiko. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Skipisten.

Happo 4998, Hakuba, Nagano
In der Umgebung
- Skigebiet Hakuba Happo-One - 6 Gehminuten - 0.5 km
- Gondelbahn Happo-one Adam - 9 Gehminuten - 0.8 km
- Skigebiet Hakuba Iwatake - 3 Autominuten - 1.7 km
- Skilift Happo-One Sakka - 3 Autominuten - 1.7 km
- Skigebiet Hakuba Goryu - 6 Autominuten - 4.1 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Refuel - 5 Gehminuten
- Blizzard (Pizza) - 9 Gehminuten
- レストラン シャモニー - 9 Gehminuten
- 万国屋 - 7 Gehminuten
- RECOVERY BAR - 10 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Hakuba Hifumi
Ähnliche Unterkünfte

Hakuba Tokyu Hotel
Hakuba Tokyu Hotel
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 84 Bewertungen
Der Preis beträgt 194 €
13. Okt.–14. Okt.
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 150.00 JPY pro Person/pro Nacht. Kinder unter 13 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 1100 JPY bis 7700 JPY für Erwachsene und ca. 1100 JPY bis 7700 JPY für Kinder
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige Unterkünfte Gästen mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Hifumi
Hakuba Hifumi
Hotel Hakuba Hifumi Ryokan
Hotel Hakuba Hifumi Hakuba
Hotel Hakuba Hifumi Ryokan Hakuba
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Hakuba Hifumi
10
Außergewöhnlich
10
Sauberkeit
10
Lage
10
Personal & Service
10
Umweltfreundlichkeit
10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
CHRISTOPHER
12. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CHRISTOPHER
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Joel
3. Feb. 2025
Joel
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit dem Partner gereist
25. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Jurarat
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
23. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jurarat
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
David
26. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Joanna
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Must stay if you’re going to Hakuba!!
Joanna
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
IL HUNG
Mit einer Gruppe gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
IL HUNG
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
John
Mit dem Partner gereist
25. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Kazuyoshi
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kazuyoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Ka Lei
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ka Lei
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Chiemi, Lake Oswego
1. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chiemi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
まさよし
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
まさよし
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Satoshi
18. Sept. 2023
Satoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
6. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Samuel
1. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
More than a hotel … A wonderful experience!



Samuel
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Cindy
Mit dem Partner gereist
26. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cindy
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Daniel, Austin
13. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daniel
10/10 – Hervorragend
Hwa Chiang
Mit der Familie gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hwa Chiang
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Benjamin, Sydney, Australia
Mit dem Partner gereist
17. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Margaret
8. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Margaret
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Winifred
29. Jan. 2020
Winifred
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
19. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019