Westfield Homestay Fiji

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Pension am Stadtrand – nahe Namaka Market

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Westfield Homestay Fiji

Außenbereich
Blick auf die Berge
Familienapartment, 2 Schlafzimmer | Bügeleisen/Bügelbrett
Familienapartment, 2 Schlafzimmer | Wohnzimmer
Essbereich im Zimmer
Bewertungen
5,4

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • ZimmerreinigungZimmerreinigungZimmerreinigung
Der Preis beträgt 30 €
inkl. Steuern & Gebühren
22. Mai–23. Mai

Entdecke die Gegend

Karte
Lot 6 Eloto Rd Westfield, Nadi
  • FlughafenNadi (NAN-Nadi Intl.)17 Gehminuten
  • Beliebter OrtNamaka Market3 Autominuten
  • Beliebter OrtWailoaloa Beach9 Autominuten
  • Beliebter OrtZip Fiji24 Autominuten

Relevanteste Bewertungen

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Familienapartment, 2 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Kochnische
Kühlschrank
Geschirrspüler
Waschmaschine/Trockner
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
  • 182 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett

Gemeinsamer Schlafsaal

Highlights

Deckenventilator
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • Platz für 1 Gast
  • 1 Einzelbett

Zimmer (Aircon Private Room Shared Facilities)

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Regenduschkopf
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 100 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer (Air-Con Private Room)

Highlights

Klimaanlage
Deckenventilator
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Tägliche Zimmerreinigung
  • 100 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Nadi

Westfield Homestay Fiji in Nadi liegt am Stadtrand und in Strandnähe. Port Denarau Marina und Vuda Point Marina sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Namaka Market und Port Denarau.

In der Umgebung

  • Namaka Market - 3 Autominuten
  • Navala Village - 6 Autominuten
  • Wailoaloa Beach - 9 Autominuten
  • Port Denarau Marina - 17 Autominuten
  • Zip Fiji - 24 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Nadi Intl. (NAN) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • Koko Nui - 16 Gehminuten
  • Cuppa Bula (in Nadi Airport) - 15 Gehminuten
  • Coffee Hub - 4 Autominuten
  • Grace Road Kitchen - 10 Autominuten
  • The Beach Club Wailoaloa - 11 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Westfield Homestay Fiji

Pension in der Nähe der Bucht
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Westfield Homestay Fiji in Betracht, deren Pluspunkte eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei umfassen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Restaurant bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fernseher in der Lobby
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Regenduschen und Shampoo
  • Wasserkocher, Deckenventilatoren und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2014 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Nichtraucherunterkunft
  • Stockwerk

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Handtücher
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert nur Bargeld. 

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Westfield Homestay Fiji Nadi
Westfield Homestay Fiji Guesthouse
Westfield Homestay Fiji Guesthouse Nadi

Häufig gestellte Fragen

Ist Westfield Homestay Fiji haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Westfield Homestay Fiji?

Gültig ab 17. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Westfield Homestay Fiji am 22. Mai 2024 beginnen bei 29,56 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Westfield Homestay Fiji?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Westfield Homestay Fiji?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Westfield Homestay Fiji?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Westfield Homestay Fiji?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist diese Pension nur 5 km entfernt von: Namaka Market, Navala Village und Zip Fiji. Naisoso Island ist 4,5 km entfernt.

Bewertungen von Westfield Homestay Fiji

Bewertungen

5,4
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 31 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,2/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,2/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Carmelo

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach schrecklich. Kakerlaken im Zimmer. Unsere Buchung wurde vergessen. Sehr laut und einen ekligen Geruch. Geht bitte nicht hin.

4/10 – Schlecht

Tushar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The costumer fill like cheated. There is four rooms and owners asking which room are you booked. Smaller or bigger . There is no internet connection. No WiFi Cheated in food prices. I advised to you must check all facilities, food prices and Room which is you booked. looking in photographs different and Room is different And only cash Fiji dollars accepted. Be careful before booking.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Zorana

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The lodge is a walking distance from the airport. The staff at the check-in were friendly. Air-conditoner worked well. However, there was no hot water or shampoo in the bathroom. The garbage bin was not emptied from the previous guests. WiFi is available only on the terrace, not in the room. The restaurant was closed so no breakfast or coffee in the morning.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

rokomahanu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice and so quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Joseph

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not as write up
The room was clean and the arrival reception from Lily was great. There was a room ready, which is what we were given, so we were able to go in a bit early. However we paid for a superior AC room but from the looks of the photo we were given a basic double. We were early and told them we were okay to wait until check in time and would eat at their restaurant but they said the room was ready so no problem. Mamta was there when we arrinved but didn't even say hello. When Lily left there was little help. The lunch was freshly cooked and delicious. We said we'd be there for dinner and were asked to preorder to that the cook would have it prepped. We ordered the fillet fish meal but received boned fish which was a little too dry and no veg as per menu. We asked and they paid no attention or even tried to explain why. Mamta sat in her living room and ignored us. The gentleman who served said he didn't know anything and had to charge full price. The tap in the bathroom was broken and the blinds did not close fully. There was a car that was reversed into the parking spot in front of our room so the exhaust fumes were able to come in the room. Couldn't access the lounge (TV area) it was locked and there was no tea/coffee as per description. Overall not happy at all
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Ruchi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zero stars due to very poor facilities, zero communication. The owner mamta has zero skills of communication as don’t reply to emails. I was given wrong room with no aircon but i booked the room with aircon and was given no option so I have to stay with fan in room and was not able sleep whole night and my next day long journey was ruined. There was no power point , no coffee or tea and food. The facility says food available but was told that chef is going home when asked at 9pm and had to go towards airport that late for dinner. Their motel driver was rude and asked me to pay in nz dollar when i said I can pay him at airport after exchanging to local currency. He lied too saying there is no exchange rate shop at departure Dont trust what they advertise , prepare for worst as they lie. Book other hotel to avoid this terrible experience.

8/10 – Gut

Benjamin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
It was a fairly easy walk from the airport to Westfield in the evening, although I opted for a ride back ($10/Fiji) in the midday sun. Not very organized. Don't look for a check-in counter, but everyone is friendly and helpful. Food readily available, as you walk through the little open-air restaurant to get to your room. My room was small (expected), but everything worked fine, from the A/C to the shower (hot water). Overall cleanliness was maybe a 3/5. I'd probably stay again under similar circumstances (overnight layover or early flight).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

William

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nothing but its $61aud and its safe its not flash its clean bed and toilet and hot show and thats it...it aint big its tiny but safe clean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023