Willow Lodge

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Murrells Inlet mit folgendem Angebot: Außenpool (je nach Saison geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Willow Lodge

Außenbereich
Check-in-/Check-out-Schalter
Deluxe-Studio, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Kochnische | Eigene Küche | Großer Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatte, Geschirrspüler
Rezeption
Außenbereich
VIP Access

Bewertungen

9,6 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 224 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Sept.–25. Sept.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Deluxe-Studio, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher, Kochnische

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(81 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kochnische
Kühlschrank mit Gefrierfach (Normalgröße)
Geschirrspüler
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
  • 36 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten und 1 Queen-Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
4600 Business Highway 17, Murrells Inlet, SC, 29576

In der Umgebung

  • Huntington Beach State Park - 2 Autominuten - 2.3 km
  • The Murrells Inlet Marsh Walk - 3 Autominuten - 2.6 km
  • Pier at Garden City - 8 Autominuten - 7.7 km
  • Garden City Beach - 17 Autominuten - 14.4 km
  • Murrells Inlet Beach - 18 Autominuten - 15.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Myrtle Beach (MYR) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Wicked Tuna - ‬3 Autominuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬14 Gehminuten
  • ‪Dead Dog Saloon - ‬20 Gehminuten
  • ‪Drunken Jack's - ‬3 Autominuten
  • ‪The Claw House - ‬20 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Willow Lodge

Hotel im gehobenen Stil nahe Litchfield Beach
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine Wäscherei wünschst, bist du im Willow Lodge richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuche Costa Kitchen & Bar, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Bankettsaal und 1 Tagungsraum
  • Ein Fahrstuhl, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Souvenirladen
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Willow Lodge bestechen durch Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kochnischen, große Kühlschränke/Gefrierfächer und Geschirrspüler

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Restaurants vor Ort

  • Costa Kitchen & Bar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Eingezäunter Pool
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach im Zimmer
  • Kochnische im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Poolzaun
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2010 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Eiswürfelbereiter
  • Geschirrspüler
  • Großer Kühlschrank/Gefrierfach
  • Herdplatte
  • Kochgeschirr, Geschirr und Besteck
  • Kochnische
  • Küchenrolle
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 25 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Für dieses Hotel ist zum Zeitpunkt der Buchung eine Anzahlung erforderlich.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis September geöffnet
Der Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Inlet Sports Lodge
The Inlet Sports Hotel Murrells Inlet
Inlet Sports Lodge Murrells Inlet
Inlet Sports Murrells Inlet
Inlet Sports
Willow Lodge Hotel
The Inlet Sports Lodge
Willow Lodge Murrells Inlet
Willow Lodge Hotel Murrells Inlet

Häufig gestellte Fragen

Hat Willow Lodge einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Zugang zum Pool ist von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Willow Lodge?

Gültig ab 23. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Willow Lodge am 24. Sept. 2025 beginnen bei 223,92 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Willow Lodge haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Willow Lodge?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Willow Lodge?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Willow Lodge?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Willow Lodge?

Dank der ausgezeichneten Lage im historischen Viertel ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Morse Landing Park und Lost at Sea Memorial. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Huntington Beach State Park und The Murrells Inlet Marsh Walk.