Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Trinity Mykonos

Fotogalerie von Trinity Mykonos

Profilbild
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle
Balkon

Überblick über Trinity Mykonos

Trinity Mykonos

3.5-Sterne-Unterkunft

4,4/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,2/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Frühstück verfügbar
Karte
PLATIS GIALOS, Mykonos, 84600

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Paranga11 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Platis Gialos13 Gehminuten
  • Beliebter OrtParadise Beach3 Autominuten
  • FlughafenMykonos (JMK-Mykonos Intl.)4 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Mykonos

Trinity Mykonos in Mykonos liegt in Strandnähe. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Landwirtschaftsmuseum und Volkskundemuseum von Mykonos. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Windmühlen von Mykonos und Museumshaus Lena.

In der Umgebung

  • Strand von Agia Anna - 7 Gehminuten
  • Strand von Paranga - 11 Gehminuten
  • Strand von Platis Gialos - 13 Gehminuten
  • Paradise Beach - 3 Autominuten
  • Strand von Psarrou - 10 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Mykonos Intl. (JMK) – 4 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Trinity Mykonos

Hotel mit 3,5 Sternen
Wenn Sie sich einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und eine Terrasse wünschen, sind Sie im Trinity Mykonos richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Besuchen Sie für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird Ihr Aufenthalt durch einen Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Tresorfach an der Rezeption und Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Trinity Mykonos verfügen über Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Duschen
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Möblierte Balkone oder Patios, Mietkoch und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray desinfiziert
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Health First (Griechenland) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)

Abstandsregeln

Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz und Handschuhe verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 09:00 Uhr bis 11:30 Uhr ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 20 EUR pro Person
  • Eine Poolbar und eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Beachvolleyball
  • Sauna
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Für Familien

  • Wäscherei
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Picknickbereich
  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
  • Behindertenparkplätze

Weiteres

  • Strandtücher
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Romantikpakete verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche
  • Toilettenpapier
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Wasserkocher

Außenbereich

  • Möblierter Balkon oder Patio

Weiteres

  • Koch
  • Massagen im Zimmer
  • Karten der Umgebung
  • Restaurantführer
  • Safe

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 17:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 09:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 48 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein

Renovierungen und Schließungen

Diese Unterkunft ist vom 1. Mai 2022 bis zum 31. Juli 2022 geschlossen (Änderungen vorbehalten).
Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 11. November bis zum 20. April geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.50 EUR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 20 EUR pro Person
  • Kaution für Haustiere: 200 EUR pro Aufenthalt

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Objektregistrierungsnummer 1072161

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit der Unterkunft. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Wir haben für unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Trinity Mykonos Hotel
Trinity Mykonos Mykonos
Trinity Mykonos Hotel Mykonos

Häufig gestellte Fragen

Hat Trinity Mykonos einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet). Der Pool ist saisonbedingt jedes Jahr vom 11. November bis zum 20. April geschlossen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 30. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 4. Okt. 2022 beginnen bei 196,02 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Trinity Mykonos haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es wird eine Kaution von 200 EUR pro Aufenthalt erhoben.

Wie viel kostet das Parken bei Trinity Mykonos?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe können Sie ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Trinity Mykonos?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–17:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Trinity Mykonos?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Trinity Mykonos einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Trinity Mykonos?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel nur 0,1 km von Ägäische Inseln entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Paradise Beach und Strand von Ornos. Ebenfalls nur 15 Minuten entfernt: Strand von Agia Anna und Strand von Paranga.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,4

Hervorragend

6 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 86%
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 0%
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 0%
0 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 7 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 14%

4,2/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

4,7/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

1,0/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel mit toller Aussicht, direkte Strandlage, sehr hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

5/5 – Hervorragend

Julia, Hamburg
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut um Restaurants, Strände und bspw. das Scorpios zu Fuß zu erreichen. Das junge Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

1/5 – Ungenügend

Tohsheen
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay Away-Frauds-Dirty-Non luxury-ZeroValue
I can’t believe we fell for this. We actually were staying in a 4star property near city center and had this hotel on day2/3. Biggest mistake. The hotel is deceiving- our room was different one than pictures and I later realized they don’t have a single pic of that room anywhere on the booking site. Pool was dirty- we were told it is just like that. No phones for support in your room. Jetted pool has no privacy and is facing other rooms and is useless. Was dirty as well. I am a frequent traveler and can tell you that rooms are not worth even 1/4th the price you will pay. Day one of our stay, room had no blankets and we did not get much sleep. Remember you don’t have phones and there is no front desk. Casual approach to managing the hotel- one person was at the property most of the times and sometimes two. It is natural that things will be dirty and there is only so much one person can do. Breakfast was good, but not many options. Short on staff-no security at the hotel. AirBNBs have more security. Well, not that I lost something. I wonder what was I paying for. Approach to the hotel is wicked- most Taxis won’t agree to take you there and one’s that do they will charge you more. We had a big 25kg bag, which we had to drag up the hill and then take it back when we were leaving. Again, no staff to help with that. The one person staff is friendly, no doubt. I wish them well, but will never be at this hotel again. Overall, worst stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2020

5/5 – Hervorragend

David&Gemma, London
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Simon and his team were fantastic from start to finish. Trinity is a small, welcoming and unique hotel. The location could not be better.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

selina
Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
All of the staff were so lovely and very accomdating!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020