Standardzimmer, 1 Doppelbett | Allergikerbettwaren, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Ramada by Wyndham Muenchen Airport

3 out of 5
Ramada by Wyndham Muenchen Airport
Freisinger Strasse 77, Schwaig, Oberding, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

203 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
230 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
39 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 587 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

alexander, Rheinfelden

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mathias am 18. Mai 2024
Dear Alexander, thank you very much for your stay at the Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - I very much regret that we were not able to meet your expectations to your complete satisfaction. Thank you very much for your good rating at this point, which I would like to pass on to the entire team. We would like to know what you missed with us and what prevented you from giving us a full score. Because we can only offer our services with your honest opinions.The entire team at Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding would still be happy to convince you of our services one day in a more impressive manner. Kind regards, Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

6/10 – Okay

Luisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bei Ankunft war die Toilette nicht sauber, sowie die Zahnputzbecher dreckig. Das Personal war freundlich. Die Betten sind okay. Parken am Hotel ist sehr teuer. In der Umgebung gibt es sehr wenige Parkplätze.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrte Luisa, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ich bedanke mich sehr für Ihre gute Bewertung an der Stelle. Ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen für die schmutzige Toilette, dies darf nicht sein, abenso der Zahnputzbecher. Dies entspricht nicht unserem Standard. Das gesamte Team des Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding würde sich dennoch freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage zum Flughafen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Gerne würde ich von Ihnen wissen, wo wir uns noch verbessern können, da Sie kein negativen Punkt aufgeführt hatten, um von Ihnen beim nächsten Besuch eine 10 zu bekommen.Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Gerne würde ich von Ihnen wissen, wo wir uns noch verbessern können, da Sie kein negativen Punkt aufgeführt hatten, um von Ihnen beim nächsten Besuch eine 10 zu bekommen.Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Emma-Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein kurzer schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrte Emma-Maria, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

6/10 – Okay

Annalena

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrte Annalena, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ich bedanke mich sehr für Ihre gute Bewertung an der Stelle. Gerne würde ich von Ihnen wissen, wo wir uns noch verbessern können, da Sie kein negativen Punkt aufgeführt hatten, um von Ihnen beim nächsten Besuch eine volle Punktzahl zu bekommen.Das gesamte Team des Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding würde sich dennoch freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, super friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Neslihan

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Wir sind über ein Wochenende nach Erding verreist um in Therme zu gehen. Für zwei Tage Übernachtung war Ramada völlig ausreichend. Nur, dass wird 39 € für zwei Tage fürs Parken haben, hat uns nicht gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ich bedanke mich sehr für Ihre gute Bewertung an der Stelle. Laut Beschluß des Bundesfinanzhofes dürfen wir als Hotel unseren Gästen leider keine kostenfreien Parkplätze zur Verfügung stellen ,daher mussten wir unsere Parkgebühren den örtlichen Gegebenheiten, hauptsächlich der Nähe zum Flughafen, anpassen. Aber ich kann Sie natürlich auch verstehen.Das gesamte Team des Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding würde sich dennoch freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mathias am 11. März 2024
Sehr geehrter Julian, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

4/10 – Schlecht

Patrick

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mathias am 11. März 2024
Dear Patrick, thank you very much for your stay at the Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - I very much regret that we were not able to meet your expectations to your complete satisfaction. Thank you very much for your very good rating at this point, which I would like to pass on to the entire team. We would like to know what you missed with us and what prevented you from giving us a full score. Because we can only offer our services with your honest opinionsThe entire team at Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding would still be happy to convince you of our services one day in a more impressive manner. Kind regards, Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer in Ordnung, Rezeption sehr nett, Transfer zum Flughafen möglich für 7 Euro, auch schon um 3:30 Uhr morgens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mathias am 11. März 2024
Sehr geehrter Daniel, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mathias am 13. Apr. 2024
Sehr geehrter Wolfram, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

10/10 – Hervorragend

Lara

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Mathias am 8. Feb. 2024
Dear Lara, Thank you very much for your stay at the Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - I am very pleased that we were able to convince you with our services. Thank you very much for your very good rating at this point, which I would like to pass on to the entire team. We look forward to welcoming you again as a guest in our home soon. Kind regards, Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

10/10 – Hervorragend

Wieland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mathias am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Wieland, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Giuliano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles in einem eine sehr gute Unterkunft. vor allem wegen der Nähe zum Flughafen, weswegen das einzige Manko auch der Lärm der Flieger ist, was aber man nur hört wenn das Fenster geöffnet ist. Die Zimmer sind neu renoviert und somit auf einem guten Standart und schön modern. Preis Leistungs technisch hab ich noch kein besseres Hotel in der weiteren Umgebung gefunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mathias am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Giuliano, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Mathias am 8. Feb. 2024
Sehr geehrter Stefan, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Habe nur 7 Stunden dort. Geschlafen und bin dann weiter geflogen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mathias am 28. Dez. 2023
Dear Roger, Thank you very much for your stay at the Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - I am very pleased that we were able to convince you with our services. Thank you very much for your very good rating at this point, which I would like to pass on to the entire team. We would like to know what you missed with us and what prevented you from giving us a full score. Because we can only offer our services with your honest opinionsWe look forward to welcoming you again as a guest in our home soon. Kind regards, Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Mathias am 28. Dez. 2023
Sehr geehrter Stephan, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Gerne würde ich von Ihnen wissen, wo wir uns noch verbessern können, da Sie kein negativen Punkt aufgeführt hatten, um von Ihnen beim nächsten Besuch eine 10 zu bekommen.Das gesamte Team des Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding würde sich dennoch freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mathias am 21. Dez. 2023
Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

10/10 – Hervorragend

Leopold

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mathias am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Leopold, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OK,aber zu weit weg von der City und zu weit weg von der Messe!!Taxi unverschämt teuer.Habe noch nie in einem teureren Taxi gesessen,obwohl wir in Luxemburg anscheinend die teuersten Taxis der Welt haben!!! Absolutes NO-GO!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Marco, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre gute Bewertung an der Stelle. Ja wir werben aber auch nicht auf unseren Seiten, daß wir nähe Innenstadt sind und für die Taxi Preise können wir leider nix. Das hängt mit der Umleitung vom Flughafen zum Hotel. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

6/10 – Okay

Türker

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man mal bleiben bisschen zu laut gewesen frühs
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre gute Bewertung an der Stelle. Was meinten Sie genau mit dem zu laut gewesen frühs ?Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias am 15. Nov. 2023
Sehr geehrte Christine, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Durchschnittliches Flughafenhotel. Fünf Minuten von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Zimmer groß und okay ausgestattet. Shuttle fährt vom nahegelegenen Hotel ab.
Antwort von Mathias am 3. Nov. 2023
Sehr geehrter Simon, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

4/10 – Schlecht

peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nicht für länger
Betten waren 2 Einzelbetten mit Rollen die immer auseinander driften. Für ein Paar schrecklich. Auch konnte man sich an dem modernen Kopfteil überhaupt nicht anlehnen. Schaut schön aus ist aber schrecklich unbequem. Parkplatz im freien 16€ die Nacht. Etwas übertrieben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mathias am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Betten, aber leider haben wir kein Doppelbett in den Zimmern, da tatsächlich mehr getrennte Betten gewünscht wird. Laut Beschluß des Bundesfinanzhofes dürfen wir als Hotel unseren Gästen leider keine kostenfreien Parkplätze zur Verfügung stellen ,daher mussten wir unsere Parkgebühren den örtlichen Gegebenheiten, hauptsächlich der Nähe zum Flughafen, anpassen. Das gesamte Team des Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding würde sich dennoch freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

4/10 – Schlecht

Guido

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Empfang war nett und professionell. Der Rest des Hauses nebst Zimmer hatte für mich Jugenherbergs-Charakter.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias am 18. Okt. 2023
Sehr geehrter Guido, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Das gesamte Team des Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding würde sich dennoch freuen, Sie eines Tages eindrücklicher von unseren Serviceleistungen überzeugen zu dürfen. Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf landende Flugzeuge. Für die Kinder ein mega spannendes Erlebnis. Trotz der vielen Flieger top ruhig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias am 9. Okt. 2023
Sehr geehrte Sandra, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding. Ich freue mich sehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen so überzeugen konnten! Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr gute Bewertung an der Stelle. Das freut mich aber sehr für die Kinder, denn sowas sieht man ja nicht alltäglich. Das gesamte Team freut sich bereits heute, Ihnen bald erneut ein herzliches Willkommen bereiten zu dürfen. Beste Grüße Herr Huth, Deputy General Manager vom Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding

8/10 – Gut

Lukas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place for short stay!
nice place for one night when flight got cancelled. easy access to Shuttle bus, unfortunately not in front the hotel, need to take a walk. Lobby full of food and beverages to buy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Mathias am 9. Okt. 2023
Dear Lukas, Thank you very much for your stay at the Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - I am very pleased that we were able to convince you with our services. Thank you very much for your very good rating at this point, which I would like to pass on to the entire team. There is currently no other solution with the shuttle bus, as it cannot turn around with us. But we are working on a solution to the whole thing. But I can totally understand you.We look forward to welcoming you again as a guest in our home soon. Kind regards, Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

8/10 – Gut

Oliver, Mt. Pleasant

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Your Ramada by Wyndham Munich Airport Team am 16. Aug. 2023
Dear Oliver, Thank you very much for your stay at the Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - I am very pleased that we were able to convince you with our services. We would like to know what you missed with us and what prevented you from giving us a full score. Because we can only offer our services with your honest opinions.Thank you very much for your very good rating at this point, which I would like to pass on to the entire team. We look forward to welcoming you again as a guest in our home soon. Kind regards, Herr Huth , Deputy General Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

8/10 – Gut

Christine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alls gut immer wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Your Ramada by Wyndham Munich Airport Team am 4. Juli 2023
Dear Christine, Thank you very much for your stay at the Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding - I am very pleased that we were able to convince you with our services. Thank you very much for your very good rating at this point, which I would like to pass on to the entire team. We look forward to welcoming you again as a guest in our home soon. Kind regards, Herr Huth , Deputy Manager from Ramada by Wyndham Muenchen Airport Oberding.

6/10 – Okay

Celina

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von BBarth - Manager am 26. Mai 2023
Hey Celina, sagen Sie uns gerne, was ihnen gefehlt hat, dann können wir uns verbessern und ihnen und weiteren Reisenden einen besseren Aufenthalt gewähren

10/10 – Hervorragend

Irene

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Ramada by Wyndham München Airport Team am 10. Mai 2023
Liebe Irene, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Flughafennähe
Übernachtung wegen Flugausfall
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Ramada by Wyndham München Airport Team am 10. Mai 2023
Lieber Simon, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Christa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Ihr Ramada by Wyndham München Airport Team am 10. Mai 2023
Liebe Christa, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

PEDRO JAVIER

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Carolyn Fähr am 4. März 2023
Dear Guest, thank you for your great feedback!We hope to see you soon again in our hotel.Kind regards,

6/10 – Okay

Griesche

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von zahlenden Übernachtungsgästen zusätzlich noch 16 € Parkgebühren/Nacht zu verlangen, finde ich -nett ausgedrückt- unverschämt. Ich übernachte desöfteren in Hotels dieser Kategorie in der Umgebung - kein anderes verlangte dafür Gebühren. Das Kopfkissen war mir zu klein und zu dünn; die Bettdecke für die winterlichen Temperaturen ebenso. Das Zimmer selbst war ordentlich, geräumig, gut ausgestattet und sauber.
Antwort von Carolyn Fähr am 4. März 2023
Sehr geehrte Frau Griesche,vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.Leider mussten wir aufgrund der wirtschaftlichen Lage und auf Hinblick der umliegenden Kokurrenz unsere Preise etwas erhöhen.Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Bettwäsche in unserem Team kommunizieren und hoffen, Sie trotzdem bald wieder in unserem haus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach dem langen Flug ein super Hotel zum Urlaubsausklang. Super Begrüßung einfacher, schneller Checkin. Sehr saubere, geräumige Zimmer. Der Fluglärm vom Münchner Flughafen ist kaum zu hören. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

FENGSHU

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Dr. Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier gibts nichts zu meckern alles top Danke für den Service Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer einfach und sauber. Aufzug am Abreisemorgen defekt. Keine Hilfe angeboten beim Gepäcktransport über die Treppen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Norman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat mir absolut die 24h Öffnungszeit. Mein Flieger kam erst gegen 23 Uhr und bis ich mein Gepäck hatte, war es 0.30 Uhr. Es gab kein Problem, im Hotel einzuchecken. Nicht gefallen hat mir, dass man keine direkte Zug oder S-Bahn Anbindung vom oder zum Flughafen hat. Es gibt aber eine Busverbindung tagsüber. Taxi vom Airport kostet ca. 30 EUR.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super! Personal total nett, Frühstücksbuffet sehr lecker, Zimmer sauber und schön…jederzeit wieder 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Front Office Management am 9. Dez. 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

8/10 – Gut

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ramada-Team am 3. Okt. 2020
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team Ramada by Wyndham München Airport.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Zoltan Rozner am 21. Sept. 2020
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns gut gefallen hat. Gerne können Sie uns mittelten wo wir uns noch verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Frank

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Zoltan Rozner am 29. Juli 2020
Vielen Dank für ihren Aufenthalt und Ihr wertvolles Feedback! Wir bedauern, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Aufenthalt insgesamt nicht sehr zufrieden waren, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Da es unser oberstes Ziel ist stets einen excellenten Service zu bieten, bemühen wir uns jeden Tag unser Bestes zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte teilen Sie uns mit was Ihnen nicht gefallen hat. Besten Gruß Zoltan Rozner Front Office Manager

6/10 – Okay

Jonas, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War Okay. Für eine Nacht war es ausreichend. Ich kann nicht alle Zimmer beurteilen aber meins war schon in die Jahre gekommen. Es war aber sauber und das Personal sehr freundlich. Check in bzw out hat gut geklappt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Zoltan Rozner am 31. Juli 2020
Vielen Dank für ihren Aufenthalt und Ihr wertvolles Feedback! Wir bedauern, dass Sie offensichtlich mit Ihrem Aufenthalt insgesamt nicht sehr zufrieden waren, hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ich hoffe sehr, dass Sie uns noch eine zweite Chance einräumen, um Sie bei einem nächsten Aufenthalt dann hoftentlich restlos von uns zu überzeguen. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch eine unsere renovierten Zimmer genießen. Besten Gruß, Zoltan Rozner Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Siewald, Schongau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde z. B. noch ein kleines Frühstück um 4.30 Uhr angeboten...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Moritz Habig am 19. März 2020
Lieber Siewald, es ist wunderbar zu hören, dass wir Sie von unseren Early-Bird überzeugen konnten. Vielen Dank für das positive Feedback darüber und vor allem für Ihr Lob über unser Personal. Mit freundlichen Grüßen Moritz Habig Guest Review

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War richtig schön zimmer sehr sauber und vorallem das bad und die duschen auch sauber und vom platz angebot richtig gut service war auch sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Moritz Habig am 4. März 2020
Lieber Gast, es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zimmer und deren Ausstattung so zugesagt haben. Wir bedanken uns für die super Bewertung und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Moritz Habig Guest Review