Eingangsbereich

Bewertungen von Park Hotel Laim

4 out of 5
Park Hotel Laim
Zschokkestr. 55, Munich, BY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

207 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
256 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 566 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, nur leider sehr warm trotz ausgeschalteter Heizung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Matratzen waren durchgelegen und unter einem kleinen Möbelstück war noch Müll vom vorherigen Gast. Ansonsten war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Abdulmuttalip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel. Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel. Sehr zu frieden. Bald wieder 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Joan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr nettes Personal an der Rezeption!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Ira

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Städtetripp gut geeignet. Alle MVG-Angebote in unmittelbarer Nähe und das Zentrum gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war schmackhaft und vielfältig. Leider wurde die Außenterrasse trotz des warmen Wetters etwas stiefmütterlich behandelt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Marcel, St.Ingbert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindung an Bahn und U-Bahn. Saubere Zimmer und freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Rezeption.Das Hotel überzeugt sofort in allen Details und im gesamten Ambiente. Die Flur-und Zimmerböden im hochwertigen Parkett. Sehr modern und sehr sauber. Mein nächster Aufenthalt in München nur in diesem Hotel. Endlich mal ein gutes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

andreas

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Isabella

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Manuela

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Jörg-Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Waren im 3.Stock untergebracht, aufzug war leider defekt mit der Folge, dass wir sämtliches Gepäck 3 Stockwerke hochschleppen mussten, immer wieder nach Frühstück, nach Aufenthaltes 3 Stockwerke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Florian Sbrizzai am 9. Mai 2023
Grüß Gott Jörg-Michael,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir sind uns bewusst, wie ärgerlich es ist, wenn technische Probleme auftreten und der Aufenthalt unserer Gäste hiermit gestört ist.Leider sind wir als Hotel hier machtlos und müssen uns auf externe Techniker verlassen.Wir hoffen, dass Sie dennoch mit unseren Zimmern und unserem Service zufrieden waren und wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen.Vielen DankMit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Florian Sbrizzai am 2. Mai 2023
Grüß Gott Angelika,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, würde uns interessieren, was Sie sich gerne noch gewünscht hätten?Gerne können Sie sich hierfür auch persönlich mir uns in Kontakt setzten.Bis hoffentlich bald!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr angenehmes Erlebnis
Es war ein sehr angenehmes Erlebnis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und alles lief problemlos ab. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt in diesem Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Florian Sbrizzai am 24. März 2023
Grüß Gott Armin,vielen Dank für diese hervorragende Bewertung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Bis bald!

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Florian Sbrizzai am 28. Sept. 2022
Grüß Gott Stefanie,vielen Dank für die freundliche Bewertung.Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFlorian SbrizzaiAssistenz der Geschäftsleitung

6/10 – Okay

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer hat seltsam gerochen. Konnte es aber schlecht zuordnen. Die Warm/Kalt Regler der Dusche sind nervig. Die Putzfrau klopfte penetrant obwohl das „Nicht stören“ -Schild hing. Es wurde um 9 Ihr früh im Nachbarszimmer gesaugt. Ausschlafen wurde nichts. Das Bett war bequem und es war alles sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Florian Sbrizzai am 20. Sept. 2022
Grüß Gott Marco,vielen Dank für die ehrliche Bewertung.Es schade, dass unsere Wärmeregler in der Dusche nicht nach Ihrem Geschmack waren. Für Verbesserungsvorschläge für die Zukunft sind wir gerne jederzeit offen.Unsere Housekeeper sind darauf geschult, bei einem Zimmer mit der roten Karte, nicht zu klopfen. Da dies normal sehr gut funktioniert, sind wir uns sicher, dass dies in Zukunft nicht vorkommen wird.Wir hoffen das Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenFlorian SbrizzaiAssistenz der Geschäftsleitung

10/10 – Hervorragend

Marcel, St.Ingbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal. Gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Rezeption am 20. Aug. 2022
Vielen lieben Dank !Wir freuen uns Sie wieder Herzlich Sie zu sehen.Mit freundlichen GrüßenPark Hotel Laim

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Suite für kleine Familie. Die Servicedamen Werktags waren sehr freundlich und kinderlieb und zuvorkommend, die Serviceherren am Wochenende noch nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Park Hotel Laim am 5. Aug. 2022
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und werden um Ihr Anliegen kümmern. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Florian Sbrizzai

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Apartment nehmen
Sehr freundlicher Service. Empfehlenswert sind die etwas größeren Apartments im Nachbarhaus. Alle Möglichkeiten des Hotels können genutzt werden, dafür 40 qm und mehr. Parken vor der Tür problemlos und kostenfrei.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Manuela Sbrizzai am 14. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihrem Aufenthalt im Park Hotel Laim. Wir freuen uns schon sehr, Sie das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Kirsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Tremayne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent transport links
Staff were helpful and friendly. Breakfast was a full selection although the number of guests was quite low due to the new C19 restrictions. Room was large and beds very comfortable. Hotel literally opposite the U-Bahn for excellent connections to the centre. Buses also direct to Schloss Nymphenburg. A nice minibreak. Ample car parking
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer, gute Lage direkt an U-Bahn
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Unterkunft (Appartement/Studio) war im Schlaf- & Wohnbereich neu. Die Küche leider doch sehr in die Jahre gekommen und der Wasserhahn in der Küche war defekt. Der konnte auf die schnelle nicht repariert werden, war aber ok. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Was ich vorher leider nicht wußte war, dass im Nebengebäude in dem die Appartements drin sind, keinen Aufzug hat. So musste ich zu Fuß immer in den 4ten Stock. Da hätte ich mir wenigstens eine Info gewünscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ekaterina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Ein wirklich schönes Hotel….. selten so viel Marmor gesehen - es wirkt sehr elegant und wertig. Ein sehr gut ausgestattetes, großzügiges Zimmer mit wunderbarer Bettwäsche und auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Leckeres Frühstück mit hervorragendem Kaffee… ich freue mich schon auf das nächste Mal.
imposante Treppe
gut durchdachtes Bad
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Wladislaw

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung - Top!
Hotel war sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Preis / Leistung wirklich sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Peggy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung Top. Würde immer wieder dieses Hotel in München wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer - Super !
Wie immer auch dieses Mal - alles super !! Tolles Frühstück. Und einmal komplett über den Ammersee - siehe auch Foto - nur 20 Minuten entfernt.
Diesmal Ausflug zum Ammersee !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Park Hotel Laim am 15. Sept. 2021
Sehr schade dass Sie uns nicht einmal die Möglichkeit gegeben haben unser Haus kennen zu lernen. Sie haben ja bereits nach dem Check-in unser Hotel verlassen und haben keine Leistungen in Anspruch genommen. Damit ist eine Bewertung wohl nicht gerechtfertigt.

8/10 – Gut

Marvin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War von der ersten Minute willkommener Gast
Das Hotel ist sehr gut geführt! Die Rezeption kompetent, schnell und sehr freundlich Der U - Bahn - Anschluss Linie 5 ist direkt vor dem Hotel zur Messe 1 x umsteigen ohne Bahngleis Wechsel TG auch in Ordnung Frühstück ist alles vorhanden Das Hotel für München eine klare Empfehlung!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, neben U-Bahn. Zimmer sauber, leider stört der Duft von Zigarettenrauch der über Lüftung in die Räume gelangt und mit einem extremen Duftstein im Zimmer versucht wird zu überspielen. Duftstein musste sofort entfernt werden, selbst als Raucher ist jedoch der Zigarettengestank auch nicht toll. Ansonsten alles top.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Park Hotel Laim am 15. Sept. 2021
Danke für Ihre Anregungen. Wir wissen nur nicht was Sie mit Duftstein meinen, da wir in unserem Haus so etwas nicht haben

8/10 – Gut

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Ludgero

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Top.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzfristige Übernachtung
Wir haben kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und uns aufgrund eines sehr günstigen Angebotes für dieses Hotel entschieden. Die Zimmer waren schön eingerichtet und der Service beim Frühstück ausgezeichnet. Wir würden gern wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Leute, sehr sauber und schönes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Davor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Das Hotel ist gut erreichbar. Sehr nettes Personal. Das Zimmer ist sauber, groß und sehr gemütlich eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019