Standardzimmer | Allergikerbettwaren, Select-Comfort-Betten, Zimmersafe

Bewertungen von NH Muenchen City Süd

3 out of 5
NH Muenchen City Süd
Ottobrunner Strasse 17-19, Munich, BY

Bewertungen

7,4

Gut

205 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
426 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
241 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
91 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
37 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Veronika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage ist sehr gut, die Bushaltestelle ist in der Nähe vom Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sauber, die Einrichtung ist jedoch in die Jahre gekommen und man braucht unbedingt eine Erneuerung der Möbel. Für den Zustand finde ich den Preis für eine Übernachtung zu viel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von NH München City Süd am 15. Mai 2024
Sehr geehrte Veronika,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Spaska

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nacht ab 23.30 in etaze 2 wahr kurz laut.Wahr Betrunkenne unterwegs. Die treppen haus wahr mit scheune mramor oder Fliesen beleg.Aber die Fenster ramen und die Fensterbank wahr schmutzig.Die Böden im zimmer sind auch scheun.Sagen Sie ihre Putzfrauen noch einbischen achtung bei putzen geben.Die tepiche aber bitte in die korodors wechseln weil riecht nicht frisch.Aber preis leistung verhältnis ist gut.LG.Wir meinen mit ihnen gut für die zukunft .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von NH München City Süd am 8. Mai 2024
Dear Spaska,thank you for your review.Kind regards

6/10 – Okay

Van Thanh

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer Nr online Checkin ist nicht reserviert sondern in anderes Zu zugewiesen☹️
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von NH München City Süd am 2. Mai 2024
Sehr geehrter van Thanh,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir während Ihres vergangenen Aufenthalts nicht in der Lage waren, unsere üblichen Standards zu erfüllen. Es tut mir leid zu erfahren, dass die Qualität des Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und Sie das Hotel enttäuscht verlassen mussten. Ich kann Ihnen versichern, dass Ihr Feedback weitergeleitet wurde und Maßnahmen ergriffen werden, um zu verhindern, dass sich die von Ihnen erlebten Probleme wiederholen.Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen daher, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherstellen zu können.Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der Unterkunft war die Klo-Spülung defekt in dem Sinne, dass dauerhaft Wasser floss. Einige Lampen in dem Zimmer war nicht funktionsfähig. Außerdem war die Duschbrause etwas verkalkt und schimmelig. Auch die Badezimmerarmatur und die Silikonfugen waren rissig und schimmelig. Das Bett war sehr bequem und sauber und auch das Personal sehr freundlich. Sie haben alle unsere Wünsche erfüllt und uns sogar ein Zimmer mit französischem Bett gegeben, da kein Babybett die erste Nacht verfügbar war.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von NH München City Süd am 18. Apr. 2024
Sehr geehrte Kim,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich bedauere, dass wir unsere hohen Standards während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht erfüllt haben.Vorbeugende Wartungen haben in unserem Hotel oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Wartungs- und Technikteam weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen sind, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden.Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen daher, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager

2/10 – Ungenügend

Sandra

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war in einem echt schlechten Zustand. Es gab kein Deckenlicht. Ich musste immer wenn ich Licht benötigt habe, das Kabel einer Stehlampe in die Steckdose stecken.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von NH München City Süd am 18. Apr. 2024
Sehr geehrte Sandra,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich bedauere, dass wir unsere hohen Standards während Ihres jüngsten Aufenthalts nicht erfüllt haben.Vorbeugende Wartungen haben in unserem Hotel oberste Priorität. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an das Wartungs- und Technikteam weitergeleitet wurden und Maßnahmen ergriffen sind, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft behoben werden.Wir sind bestrebt, Ihnen unvergessliche Erlebnisse mit außergewöhnlichem Service zu bieten, und hoffen daher, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihre Erfahrungen zu verbessern.Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NH München City Süd am 18. Apr. 2024
Sehr geehrte Rebecca,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie besonders von der Gastfreundschaft und dem herzlichen Service unseres Teams begeistert waren. Ihre lobenden Worte wissen wir sehr zu schätzen und haben diese auch an unser Team weitergeleitet.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im NH München City Süd begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres tolles Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager

8/10 – Gut

Agentur für DVAG

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Hat scho gepasst ☺️
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von NH München City Süd am 18. Apr. 2024
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass Sie besonders von der Gastfreundschaft und dem herzlichen Service unseres Teams begeistert waren. Ihre lobenden Worte wissen wir sehr zu schätzen und haben diese auch an unser Team weitergeleitet.Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Das Team und ich freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder im NH München City Süd begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein weiteres tolles Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen,Melanie HofmeisterFront Office Manager

8/10 – Gut

Giso

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von NH München City Süd am 12. März 2024
Sehr geehrter Giso,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel für München
Ich würde das Hotel jederzeit für eine Reise nach München empfehlen. Sehr gute Lage und Ausstattung. U-Bahn in 15min Laufnähe, Aldi gegenüber, Bäcker und 2 Restaurants. Auch ruhige Lage. Sauna vorhanden (klein aber OK). Sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von NH München City Süd am 12. März 2024
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Alma Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von NH München City Süd am 18. Dez. 2023
Dear Alma Patricia,thank you for your review.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Rémy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von NH München City Süd Team am 1. Nov. 2023
Dear Remy,thank you for your very good rating.kind regards

8/10 – Gut

Karl-Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ordentliches Hotel, zur Rückseite sehr ruhig, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von NH München City Süd am 20. Okt. 2023
Sehr geehrter Karl-Jürgen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Melanie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklich, nicht zu empfehlen
Das Hotel ist nicht schön an einer Hauptstraße gelegen. Der Eingang des Hotels wirkt wie der Eingang zu einem Spätkauf. Die Flure zu den Zimmern, als auch bereits der Fahrstuhl schon und insbesondere die Zimmer sind sehr spartanisch bis ab gerockt. Nachdem wir ein Zimmer erhielten, welches uns gar nicht zu sagte, fragten wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer, worauf hin der Ärger schon los ging, da die Dame an der Rezeption grundsätzlich kein Zimmer tauschen wollen, nur weil es dem Gast nicht gefiele. Sie seien nur ein drei Sterne Hotel und alle Zimmer ab Flur zwei wären nicht renoviert und so sahen sie auch aus. Als Alternative gab man uns dann ein Zimmer zur Besichtigung, was bereits gebucht war und auf dem persönliche Sachen lagen, als wir uns es anschauen wollten. Das dritte Zimmer war sehr kühl, da die Heizung noch zentral abgeschaltet war. Letztendlich haben wir dann ein viertes Zimmer bekommen, da ich mich beschwerte, dass kein Hinweis auf unrenovierte Zimmer hinwies. Wir haben für die Nacht 116 € in einem Doppelzimmer bezahlt und sind heute Nacht in dem Hyperion Hotel untergebracht für 119 € Das Superior ist ein super tolles Business Hotel, wo das Wohlfühlen und sie Zufriedenheit des Gastes noch wichtig ist Das beste an dem NH Hotel war der nahe gelegene Aldi Supermarkt und der Becker. Ich kann nur dringend abraten. Nicht mehr als Jugendherbergs Standard ohne Gruppenräume
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
hat alles gepasst
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von NH München City Süd Team am 1. Nov. 2023
Hallo Philipp,vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung.

6/10 – Okay

Steffi

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von NH München City Süd am 22. Sept. 2023
Dear Steffi,thank you for your replay.Kind regards

6/10 – Okay

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von NH München City Süd am 22. Sept. 2023
Dear Nina,thank you for your replay.Kind regards

8/10 – Gut

Renate

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von NH München City Süd am 22. Sept. 2023
Dear Renate,thank you for your replay.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Coole Location, gute Preise und perfekte Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Alina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles in allem leider enttäuschend. Das Badezimmer hatte komische rötliche Flecken an der Tür, Haare in der Dusche, die Einrichtung ist eher renovierungsbedürftig. Wir hatten keine hohen Ansprüche, für eine Nacht war es okay. Morgens wurden wir um ca. 7:30/8 Uhr von der Putzkraft aus dem Bett geklingelt. Das Frühstück ist auch anders als im Hotel kommuniziert. Das Hotel bietet kein Frühstücksbuffet an, es kooperiert mit der Bäckerei zwei Eingänge weiter. Was an sich nicht das Problem ist, allerdings ist es ein Problem, was man da serviert bekommt. Mann kann nicht zwischen zwei Frühstücken wählen, so wie es im Hotel angegeben ist. Man bekommt auch nichts extra, weil man Gast des nh Hotels ist. Standardmäßig ist das "extra" bereits in den normalen Frühstücken dabei. Alles in allem werden wir leider nicht wieder kommen. Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption waren jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von NH München City Süd am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Helmut,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

chantal

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von NH München City Süd am 28. Apr. 2023
Sehr geehrte Chantal,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Maik

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von NH München City Süd am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Maik,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Hagen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Fahrstuhl wurde abgestellt
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von NH München City Süd am 30. März 2023
Sehr geehrter Hagen, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Uns ist ein Ausfall des Fahrstuhls nicht Bekannt.Besteht vielleicht die Möglichkeit das Sie vor unserem Personal Aufzug standen, dieser ist natürlich für den Durchgangsverkehr gesperrt.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Alex

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Nichts besonderes, für den Preis aber in Ordnung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von NH München City Süd am 4. Apr. 2023
Sehr geehrte/r Alex,vielen Dank für Ihre Bewertung.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Juciane

8/10 – Gut

Özer

4/10 – Schlecht

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von NH München City Süd am 3. Feb. 2023
Dear Ahmet,thank you for your replay.Kind regards

6/10 – Okay

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Bad ist renovierungsbedürftig und unsauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Stefan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war die Sauberkeit deutlich unter dem, was ich von NH kenne. Lange Haare im Badezimmer, es gab eine Teeküche, welche ungesäubert und voller Nahrungs- und Verpackungsresten vorgefunden wurde. Im Schlafzimmer taten es nur die Nachttischlampen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Achim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Cristiano

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das beste Hotelbett in dem ich je geschlafen habe. Sehr freundliches und zuvorkommendes personal. Busstation vor der Tür. Bäcker und Italienisches Restaurant direkt nebenan mit einigen veganen Optionen. Preis Leistung Überragend
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von NH München City Süd am 6. Mai 2022
Sehr geehrter Cristiano, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein angenehmer Aufenthalt
Die Personen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und vielseitig. Auf die Einhaltung der Hygiene-Regeln wird einigermaßen geachtet. Die Fenster und Fensterbleche allerdings waren sehr verschmutzt
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von NH München City Süd am 30. März 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Ljiljana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Ich bin mal wieder voll zufrieden, habe 2 Nächte im hotel verbracht, und bin super zufrieden. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von NH München City Süd am 8. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Aristotelis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von NH München City Süd am 23. Jan. 2022
Danke für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von NH München City Süd am 12. Jan. 2022
Danke für die Bewertung

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von NH München City Süd am 12. Jan. 2022
Danke für die Bewertung

8/10 – Gut

Gisela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehmes Haus mit freundlichem Personal
Gute Verkehrsanbindung, Restaurants und Ladengeschäfte in Laufnähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück wie üblich in diesen Hotels teuer, deswegen sind wir nebenan zu einer Bäckerei mit angeschlossenem Cafe-Restaurant gegangen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von NH München City Süd am 12. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ziemlich abgenutzt, Parkplatz extra zu zahlen
Ich suchte ein Hotel mit der Option "Parkplatz inkludiert" und habe ein solches gebucht. Dennoch hat man von mir 18 Euro Tiefgaragengebühr verlangt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Als ein Problem mit der Schlüsselkarte bestand, bekamen wir ein kostenloses Frühstück serviert. Danke dafür.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von NH München City Süd am 8. Nov. 2021
Wir freuen uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Danke für das freundliche Feedback. :)

8/10 – Gut

Harro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Duschwasser lief nicht ab.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von NH München City Süd am 6. Dez. 2021
Sehr geehrter Harro, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Karl-Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von NH München City Süd am 6. Dez. 2021
Sehr geehrter Karl-Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Delphine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab eine Kaffeemaschine im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von NH München City Süd am 6. Dez. 2021
Sehr geehrte Delphine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Malik imad

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von NH München City Süd am 29. Sept. 2021
Dear Malik, thank you for your replay. Kind regards

8/10 – Gut

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den kurzen Aufenthalt zweckmäßig
Ende September wurde das Zimmer auf Vollgas augeheizt. Das geht besser. Das Zimmer war gut, auf der Rückseite des Hauses Richtung Wald gelegen und somit ruhig. Das Bad ist schon etwas älter. Weitere Leistungen habe ich nicht genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von NH München City Süd am 29. Sept. 2021
Sehr geehrter Joerg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir waren enttäuscht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von NH München City Süd am 29. Sept. 2021
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von NH München City Süd am 29. Sept. 2021
Dear Guest, thank you for your replay. Kind regards

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Frühstück in Corona Zeiten gestaltet sich als schwierig, vor allem vermisst man allerdings die Klimatisierung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von NH München City Süd am 29. Sept. 2021
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Knut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel für die Durchreise und Veranstaltungen
Sehr sauberes Hotel. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Coronagerecht aufgebaut. Es wurden Zimmer geräumt um in diesen zu Frühstücken. Leider passt ein VW-Bus nicht in die Tiefgarage und wir mussten außerhalb parken, was sich als sehr schwierig gestaltet. Ansonsten würde ich das Hotel gerne weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von NH München City Süd am 29. Sept. 2021
Sehr geehrter Knut, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen