Blick auf den Garten, täglich geöffnet

Bewertungen von Munich Airport Marriott Hotel

Munich Airport Marriott Hotel
Alois-Steinecker-Str. 20, Freising, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

411 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
296 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thomas, Bischberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel für Geschäftsreisen, freundlich-professionell. Schon etwas abgewohnt, aber noch sehr ok. Gute Betten! Im Saunabereich leider keine Handtücher (evtl. auf Nachfrage) und kein Wasserspender.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bekir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut?
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Louisa Bendinger, Operations Project Manager am 11. Apr. 2024
Dear Bekir,thank you so much for this great feedback.We are always happy when we can make our guests happy.Looking forward to welcome you back soon.Best regards,Louisa BendingerOperations Project Manager

6/10 – Okay

Joana

Gut: Personal & Service
Poll sauna
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Samuel Garcia am 7. Apr. 2024
Sauna ist öffnen bis 22:00 Uhr

10/10 – Hervorragend

Anna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Louisa Bendinger, Operations Project Manager am 11. Apr. 2024
Liebe Anna,vielen Dank für das fantastische Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders, dass Sie unser Personal lobend erwähnen. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße,Louisa BendingerOperations Project Manager

4/10 – Schlecht

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Hi, leider echt enttäuscht. Super laut, keine wirkliche Reinigung und die Minibar obwohl ich beim Check in noch gefragt habe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Louisa Bendinger am 2. März 2024
Hallo Marcel,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben.Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen,Louisa Bendinger

8/10 – Gut

Franz

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von München Airport Marriott Hotel am 16. Jan. 2024
Lieber Franz,vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Louisa BendingerOperations Project Manager

4/10 – Schlecht

Ludwig

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine Empfehlung
20 Minuten Wartezeit beim Check-In. Der Flughafentransfer nur jede Stunde (obwohl am Abend zuvor noch zu einer anderen Zeit bestätigt!). Dusche nur lauwarm und tröpfelnd. Keine Empfehlung für dieses Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

ALEJANDRO

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Ein praktisches und gut gelegenes Hotel. -Duschyen kann man nur " lau warm" , Fahrstühle brauchen dingend Wartung; Personal an der Rezeption freundlich aber un interresiert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Hotel mit reichhaltigem Frühstück
Funktionelles Hotel in Freising. Zimmer sind ok, das Bad für 2 Personen etwas klein. Es hat ein Schwimmbad (Halle) sowie ein Fitness Center. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Was etwas mühsam war, dass es zu längeren Wartezeiten beim Einchecken kommt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft, absolutes Highlight ist das Frühstück! Zimmer war schön groß, modern, sehr gutes Bad und 197 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder. War sicher nicht unser letzter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Lina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Naim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not a standard Marriot. Bad bed....
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Florian Schlund am 23. Mai 2023
Dear Guest,thank you very much for being our guest and taking the time to describe your stay to us again in detail.We are very sorry that you had an experience during your stay with us that was not up to our standard.We have passed on your feedback to our Management to process it and ensure that this is rectified in the future.I would like to thank you again on behalf of the team for your honest and constructive feedback.Kind regardsFlorian SchlundFront Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Georg

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sergejs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt war alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Astrid

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist für Gäste die am anderen Tag zum Flughafen müssen oder sonst in Freising Termine haben super. Es ist ein typischer Mariott Standard der erwartet werden darf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Florian Schlund am 22. Jan. 2023
Hallo Astrid,es freut mich das wir Ihre Erwartungen in unserem Marriott Hotel erfüllen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese Tolle Bewertung zu schreiben.Mit freundlichen GrüßenFlorian SchlundFront Office SupervisorMunich Airport Marriott Hotel

10/10 – Hervorragend

Inga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was a pleasant stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Florian Schlund am 22. Jan. 2023
Dear Inga,thank you very much for being our guest and for taking the time afterwards to describe your stay with us.I am glad you enjoyed your stay at our Marriott Hotel.With kind regardsFlorian SchlundFront Office ManagerMunich Airport Marriott Hotel

6/10 – Okay

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
kein Flughafenhotel
Keine Information vor Anreise, dass ein Flughafen Shuttle vorbestellt werden muss. Taxifahrt kostete EUR 38. Bestellter Shuttle für nächsten Morgen kam nicht. Rezeption mit sowenig Personal belegt, dass man mir nicht helfen konnte, also erneut mit dem Taxi zum Flughafen. Bei den Gesamtkosten hätte ich auch das Hilton am Flughafen buchen können.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Florian Schlund am 25. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Mike,vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen.Wir versuchen immer unser Bestes, um unsere Gäste hervorragend zu bedienen und sind sehr frustriert, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Shuttleservices nicht erfüllen konnten.Wir wissen Ihr Feedback jedoch sehr zu schätzen und haben es an unser Hotelteam weitergeleitet. Jedes Feedback hilft uns, Prozesse zu überdenken und eventuell zu ändern, um noch bessere Lösungen für unsere Gäste zu finden.Ich danke Ihnen nochmals für die Mitteilung Ihrer Eindrücke und hoffe trotzdem, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, damit wir Ihre Erfahrungen durch neue positive ersetzen können.Mit freundlichen Grüßen,Florian SchlundFront Office SupervisorMünchen Airport Marriott Hotelflorian.schlund@munich-airport-marriott.de08161 9666603

10/10 – Hervorragend

Hans Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ricarda

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

James

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Holger

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Viel gewollt wenig gelungen
Wenn die panade beim Wiener schnitzel aus Kalbfleisch am Fleisch klebt, dann ist der Koch nicht so fähig, oder es kommt aus dem Gefrierschrank und 24 Euro für ein Frühstück ist total überzogen, werde da nicht mehr einchecken
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

My My

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang Sehr saubere und schöne Zimmer Das Frühstücksbuffet ist ein Traum
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Meelinda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really had a lovely Easter Holiday. Kids were pleased with the Breakfast, Service and Pool. They also enjoyed that everything was in walking distance.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Karola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Samir

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Detlef

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In der Sauna war ein Paar mit Badekleider, später zwei junge Männer mit Badehose ohne Handtuch, direkt auf dem Holz. Sehr laut in der Sauna… Im Zimmer war zwar ein Wasserkocher und Instand-Kaffee, aber keine Milch… Das Frühstück konnte nicht als Buisnesspauschale auf der Rechnung ausgewiesen werden… Für diesen Preis, so schnell nicht wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Annalyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Bernd Große

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider wurden wir beim buchen Leistungen verkauft, die nicht zur Verfügung standen. Zudem wollte anscheinend niemand, dass die Sauna benutzt wird. Unglaublich unfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Judith

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hatte Pool nicht auf.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder, alles im Hotel ist sauber und modern. Der Aufenthalt war sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungsgemäß zufrieden
Gute Lage, freundlicher Service, saubere Zimmer und bei den bestehenden Corona-Auflagen ein ordentliches Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Marie Agathe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Schwimmbad war kaputt 😞,für ein Spag&Sport Hotel …👎Dampf Sauna ebenso kaputt!Nur der Fitnessraum war OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Alina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Zimmer war zu kalt wegen Klimaanlage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Myunghwan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Stadthotel mit Komfort
Wir haben ein verlängertes Wochenende in Freising verbracht. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, ca. 5 Minuten entfernt. Unser Zimmer wsr im 4 Stock, sauber, ziemlich neu renoviert. Frühstück ist gut mit vielen verschiedenen Speisen. Hotel hat Fitness und Hallenbad.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Überragend! Frühstück top! Sauna und Pool sehr gut, das Zimmer toll ausgestattet. Ich bewerte relativ wenig Hotels aber dieses hat eine sehr gute Bewertung verdient! Preis/Leistung stimmt! Werde dieses Hotel wieder nehmen, wenn ich in der Nähe bin!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pech gehabt oder Hotel im Verfall? Im Fahrstuhl lag das Geländer auf dem Boden, die Schrauben ragten spitz aus der Wand, die Zimmerfenster wurden schon seit längerer Zeit nicht geputzt, Zimmer-Reinigung ohne weitere Erläuterung nur jeden zweiten Tag, statt Geschirr fanden sich im Vierbettzimmer nur zwei eingepackte Coffee-to-Go-Pappbecher und dann fiel offenbar noch die Hotel-IT aus, sodass weder WLAN funktionierte, noch ein geordneter Check-Out möglich war. Trotz all dem hat das Haus einen Charme, das sehr junge Personal ist nett und das Frühstück gut und es bleibt die Frage warum das Hotel gerade so verwahrlost.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, gute Lage.
Schönes Hotel, alles in sehr gutem Zustand, gute Lage und sehr freundliches Personal. Parken im angrenzenden Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel für 12€/Tag möglich. Alles top, ich habe mich rundum wohl gefühlrt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021