Eingangsbereich

Bewertungen von mk hotel münchen city

3 out of 5
mk hotel münchen city
Schillerstraße 23, Munich

Bewertungen

8,2

Sehr gut

252 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
261 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 652 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Schlechte Aufenthalt hat bereits beim Check-In begonnen. Das Personal hat kein Wort herausbekommen und war anscheinend der Meinung, mit uns nicht sprechen zu müssen. Kein Hallo…. Keine Kommunikation. Angekommen auf unserem „Doppelzimmer“, in dem ich mich aufgrund der Zimmergröße hätte nicht mal alleine bewegen können, kam uns im Bad an den Fließen der Schimmel entgegen. Nach Rücksprache mit dem Personal, wenn man es denn Sprechen nennen kann, denn auch jetzt wurde kaum mit uns gesprochen, gab man uns ein neues Doppelzimmer (Straßenseite). Dieses war ausreichend groß. Allerdings ließ sich hier die Badezimmertür (Schiebetür) nicht richtig schließen, da die Schiene nach unten durchhing. Aber naja. Aber als wäre das nicht genug gewesen, entdeckten wir auch hier im Ansatz Schimmel an den Fliesen in der Dusche. Gereinigt wurde unser Zimmer in den 4 Tagen Aufenthalt nicht. Lediglich einmal wurde der Mülleimer geleert. Für eine Mülltüte im Badezimmer hat es leider nicht gereicht. Taschentücher, die nach Tag eins leer waren, wurden auch nicht nachgelegt. Die nächste Katastrophe ist die Lage. Es ist wirklich keinen zumutbar, eine so unfassbare Lautstärke auszuhalten, welcher vor dem Hotel auf der Schillerstraße herrscht. Von Schlägereien, Geschrei, Autoposern und lautem Gegröle war es unmöglich ein Auge zuzubekommen. Das Ganze ging drei Nächte bis ca. 5 Uhr. Eine Absolute Katastrophe. Zum Glück konnten wir an Tag vier endlich auschecken. Müsste ich den
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Falko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war schon mehrfach in dem Hotel, es ist uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr gute Gaststätte im Haus mit exzellentem selbstgebrautem Bier!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nina Markovic am 25. Apr. 2024
Hallo Falko, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich zu hören, dass alles perfekt war wie erwartet. Sollten Sie dennoch negative Erfahrungen gemacht haben, bitte ich um Entschuldigung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Falko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt wie erwartet!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ameena Ahmed am 2. Mai 2024
Lieber Falko, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns, dass alles für Sie perfekt war wie erwartet. Sollten Sie jedoch negative Erfahrungen gemacht haben, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.Mit freundlichen Grüße

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr geräumig, und schön. Leider lag es zur Straße, wenn auch eine Nebenstraße und es war lange laut, Schreiereien und Motoren.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Ameena Ahmed am 2. Mai 2024
Lieber Anja, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und lobenden Worte zu unserem geräumigen und schönen Zimmer. Es tut mir jedoch aufrichtig leid, dass Sie durch die Lautstärke von Schreiereien und Motoren gestört wurden. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie dennoch eine angenehme Zeit bei uns hatten.Mit freundlichen Grüße

10/10 – Hervorragend

GABRIELLE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Nina Markovic am 25. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau GABRIELLE, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Dienstleistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Sollten Sie jedoch negative Erfahrungen gemacht haben, bedauern wir dies aufrichtig und entschuldigen uns dafür. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur bei Verzweiflung hier bleiben
Ich bin unglaublich enttäuscht vom Kundenservice des Empfangspersonals und des Managers. Ihre Problemlösungsfähigkeiten waren unzureichend, und sie waren nicht kundenorientiert. Das Frühstück war akzeptabel für ein Hotel-Frühstück, und die Zimmer entsprachen den Fotos. Allerdings muss ich erwähnen, dass die Umgebung zu wünschen übrig ließ. Insgesamt wurde meine Erfahrung durch den mangelhaften Service und die mittelmäßige Lage beeinträchtigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Marco

Gute Lage des Hotel
Im großen und ganzen ist das Hotel ok. Lage sehr gut. In 15 min.ist man zum Marienplatz gelaufen. Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen übrig. Was wir auch nicht toll fandeb dass man 15€ für ein Early Checkin verlangt. Wegen 2 Stunden früher einchecken...wir wollten das Zimmer ja nur zum Koffer abstellen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Benedikt Johannes

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amex wird nicht akzeptiert. Auch eine Bezahlung über Expedia wurde verweigert. Man bestand auf Bar oder EC-Kartenzahlung. Der Mitarbeiter an der Rezeption sprach nur Englisch. Das Zimmer ist sehr eng und im Innenhof gelegen sehr gut einsehbar vom Hotelflur und dem gegenüberliegenden Büroflächen. Insgesamt ist das Zimmer sehr verstaubt und herunter gekommen gewesen. Im Badezimmer waren die Fugen nicht mehr vorhanden, die Fliesen wackelten. Die Toilette war dreckig, die Armaturen hatten schlieren und der Duschkopf war völlig verkalkt. Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel. Entsprechend wenig darf man von der Lage selber erwarten. Das Viertel steht FFM nur in Wenigem nach.

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr mk|hotel münchen city Team am 14. Dez. 2023
Lieber Stephan,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr mk|hotel münchen city Team am 14. Dez. 2023
Lieber Sven,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus MünchenIhr mkhotel münchen city Team

6/10 – Okay

Josef

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bei der Buchung habe ich nicht realisiert, dass die Schillerstrasse auch ein Teil vom Nachtleben in München ist. Sehr grosser Lärm zwischen 22.00 und 04.00 Uhr. Reinigung der Strassen beginnt im 05.00 Uhr. Keine Klimaanlage, daher das offene Fenster. Frühstück sehr einfach und kleine Auswahl an Speisen. Zimmer wurde jeweils nur oberflächlich gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr mk|hotel münchen city Team am 14. Dez. 2023
Lieber Josef, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Gerne nutzen wir Ihre Kritikpunkte um uns zu verbessern. Nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten. Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr mk|hotel münchen city Team am 14. Dez. 2023
Lieber Axel,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus München

4/10 – Schlecht

Marco

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Nicht empfehlenswert. Kleine stickige Zimmer. Nicht sauber. Keine Klimatisierung. Kein Empfang oder Rezeption. Man muss an einem Automaten einchecken
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von P.Sreepin / Rezeptionistin am 16. Sept. 2023
Lieber Marco, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Gerne nutzen wir Ihre Kritikpunkte um uns zu verbessern. Nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten. Ein herzliches Servus aus München

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundlicher Herr an der Rezeption. Konnte sogar fast 2Std. Früher einchecken.Zimmer sauber alles da. Auch das Frühstück sehr reichhaltig. War vollkommenen zufrieden. Kurzer Weg zum Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von P.Sreepin / Rezeptionistin am 1. Aug. 2023
Lieber Marco,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm "bayerische" Wahl fußläufig zum Bahnhof!
Zum Heißwasserbereiter im Zimmer hätte Pulverkaffee gut gepaßt... Aber wir waren insgesamt sehr angetan--zum wiederholten Mal!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von P.Sreepin / Rezeptionistin am 1. Aug. 2023
Liebe/r Anonymous ,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus München

6/10 – Okay

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat keine Klimaanlage. Es gibt lediglich Discounter Ventilatoren in den Zimmern ,die bei 30 Grad Außentemperatur nichts bringen. Die Zimmerreinigung hat quasi nicht stattgefunden. Das Personal wirkte sehr lustlos, bis auf drei Personen, die sehr freundlich waren. Die Lage ist gut, man erreicht vieles fußläufig. Die Brauerei im Haus ist toll und das Frühstück lecker und gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von P.Sreepin/Rezeptionistin am 26. Juli 2023
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Gerne nutzen wir Ihre Kritikpunkte um uns zu verbessern. Nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten. Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Merle

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von P.Sreepin/Rezeptionistin am 26. Juni 2023
Dear Merle,We are very happy about this great feedback and thank you for choosing the mkhotel münchen city for your stay. We really appreciate your compliments and hope to have the pleasure of welcoming you back again soon.A warm Servus

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein Zimmer zum Innenhof, was leider trotzdem ziemlich laut war, da jede Unterhaltung im Hof sehr gehallt hat. Das Zimmer war ok, leider kein Licht in der Dusche (getönte Glastür davor),so dass man ein bisschen im Finsteren stand. Das Zimmer könnten mal eine Grundreinigung vertragen. Für unsere Zwecke absolut ausreichend und das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von P.Sreepin/Rezeptionistin am 12. Mai 2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Gerne nutzen wir Ihre Kritikpunkte um uns zu verbessern. Nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten. Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Jochen

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Milica Ristic Front Office Manager am 1. Mai 2023
Lieber Jochen, wir freuen uns über diese Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ein herzliches Servus aus München, Milica Ristic, Front Office Manager mk hotel münchen city

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war sehr gut, das Bad mit seiner Regendusche erstaunlich groß. Die Angestellten waren sehr nett, Check-In problemlos.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Stefan Ramsperger / Hotelmanager am 15. März 2023
Lieber Markus,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis klein, Zimmer klein. Lage gut, zu Fuss gut.
Antwort von P.Sreepin / Front Office Agent am 3. März 2023
Lieber Rainer,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein, zu einen sehr guten Preis. Nachteil ist die Lage im Bahnhofsviertel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von P.Sreepin / Front Office Agent am 2. März 2023
Lieber Christoph,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus München

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Unterkunft.
Antwort von P.Sreepin am 3. Nov. 2022
Lieber Christian,wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können.Ein herzliches Servus aus MünchenIhr mkhotel münchen city Team

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In bhf Nähe mit tollem Restaurant direkt im Haus. Zimmer sehr sauber und modern, sanitär super. Freundliches unkompliziertes schnelles Check-in. Sehr zu empfehlen !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Milica Ristic Front Office Manager am 14. Okt. 2022
Liebe Carolin, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mkhotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können. Ein herzliches Servus aus München

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sauber, Personsl sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut und ausgefallen. Nur leider war der Lärm vom Innenhof zu laut. Erst sb Mitternacht war es so, dass msn das Fenster wieder öffnen konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von P.Sreepin am 9. Sept. 2022
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Gerne nutzen wir Ihre Kritikpunkte um uns zu verbessern. Nur so können wir uns ständig weiterentwickeln und unseren Gästen ein zweites Zuhause bieten. Ein herzliches Servus aus MünchenIhr mkhotel münchen city Team

8/10 – Gut

Charlotte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Merter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ihr mk|hotel münchen city Team am 1. Aug. 2022
Lieber Marter, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mk|hotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können. Ein herzliches Servus aus München

4/10 – Schlecht

Junus

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit
War Alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Stefan Ramsperger / Hotelmanager am 2. Juli 2022
Lieber Thomas, wir freuen uns sehr über diese tolle Bewertung und danken Ihnen, dass Sie das mk|hotel münchen city für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Komplimente schätzen wir wirklich sehr und hoffen, dass Sie bald wieder zu Gast sein können. Ein herzliches Servus aus München Ihr mk|hotel münchen city Team

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm, bayerisch-modern in Bahnhofsnähe
Zunächst muß ich korrigieren, was ich im Bericht über Check-in schrieb: der Fernseher im Zimmer ist an einem Gelenkarm, sodaß er auch vom Bett aus gut zu sehen ist. Aber zwei Leselampen am Doppelbett wären gut! Was das Frühstück betrifft, so hat wohl "Corona" zu Veränderungen geführt: jetzt gibt es Kaffeespezialitäten regulär, was sehr angenehm ist, doch bei Andrang Wartezeiten impliziert. Käseauswahl ist dürftig, Rührei gut, auch Brötchen, etc.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Morgane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für ein city trip. Die Innenstadt ist schnell erreichbar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Das Personal sehr freundlich. Die Gegend ist nicht so schön. Man konnte Nachts wegen dem Lärm auf der Straße schlecht schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Uwe, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sauber und zum schlafen ist es gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Romana

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geschmackvolle und saubere Zimmer. Das Bad war klein, aber sehr funktionell und schick. Das Frühstück war ausreichend. Sehr nette Dame im Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Otmar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer Nr. 211 war einfach zu eng: Etwa beim Gang um’s King-Bett herum kam ich kaum an der Wand mit dem Flachbildschirm vorbei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Also, wenn man jeden Morgen um 7:00 Uhr durch einen Presslufthammer geweckt weden möchte, kann man die Unterkunft empfehlen.(Auch Samstags) Direkt neben dem Hotel gibt es mehrere Großbaustellen. Andere Hotels warnen vor so etwas. Bei Beschwede vor Ort keiner zuständig, auf Emails bekommt man keine Antwort. Ansonsten schönes Hotel mit zentraler Lage. Allerdings würde ich in der Gegend, Abends nicht alleine rumlaufen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Waldboth

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bad war sehr schmutzig Das zimmer war auch schmutzig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption des Hotels befindet sich im Restaurant. Das ist von draussen nicht zu erkennen. Klar gekennzeichnet ist lediglich der Nacht- Eingang des Hotels, wo man dann aber nicht einchecken kann. Das Personal an der Rezeption ist zwar freundlich, aber auch mit dem Service im Restaurant beschäftigt, was zu Wartezeiten beim einchecken führt. Das Zimmer ist sauber. Morgens funktionierte der Aufzug nicht. Nachdem ich meinen Koffer aus dem vierten Stock nach unten getragen hatte, informierte ich die Service- Kraft darüber, worauf sie mir nur genervt entgegnete, dass Sie das wisse.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Muriel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Bach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Personal war etwas unpersönlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Danea

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Christoph-Georg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pro: zentrale Lage, Zimmer modern und schön eingerichtet, sauber (bis auf 2 Flecken auf dem Bettlaken) Contra: die Lage ist etwas zwielichtig, deshalb haben wir uns nicht sehr wohlgefühlt, extrem lauter Baulärm jeden Tag ab 6:30 Uhr, Zimmer war sehr heiß und ließ sich nicht runterkühlen, es gibt niemanden der sich für irgendwas verantwortlich fühlt, wir haben mit Frühstück gebucht aber vor Ort haben wir dann auf Nachfrage erfahren, dass keins Angeboten wird und haben Gutscheine für eine nahegelegende Bäckerei bekommen?! Auf Nachfrage was das soll, dass man Leistungen bezahlt und nicht bekommt wurde nur gesagt „müssen Sie bei der Zentrale fragen“ bei der Zentrale ist telefonisch niemand zu erreichen gewesen, ziemlich frech und schwach wenn man ein Frühstücksbuffet für 15,50€ pro Person bucht und dann mit einem 8,50€ Bäcker-Frühstück abgespeist wird. Trotzdem ein Kompliment an das Cafe Mauerer: sehr nettes Personal und tolle Backwaren! Wir würden die Unterkunft so nicht weiterempfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage. Auch sonst hat alles gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind zufrieden
Das Hotel ist super: sauber, schön und modern. Die Lage ist gut, da man nicht weit vom HBF weg ist. Der einzige Makel ist, dass das Hotel in der Schillerstraße liegt (sollte man vorher mal bei Google eingegeben haben). Ständig ist die Polizei da, nachts wird man von der lauten Musik oder vom Geschrei wach. Trotzallem würden wir wieder kommen, da der Preis auch für München klasse ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020