Außenpool

Bewertungen von Hotel Victory Therme Erding

Hotel Victory Therme Erding
Thermenallee 1a, Erding, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

283 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
31 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 436 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr toll
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Für das was geboten wird, ist der Preis für eine Übernachtung völlig überteuert und auch das Essen im Restaurant ist sehr teuer und kleine Portionen. Für einen Tagesausflug geeignet - aber überall mit Wartezeiten zu rechnen. Übernachtung sollte man außerhalb buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ariane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Instandhaltungsarbeiten an mehreren Becken deshalb gesperrt. Wasser wurde abgelassen deshalb richtig schlechte Luft!!!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Armin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Im Zimmer hat die Schaltautomatik der Balkontüre nur sehr eingeschränkt funktioniert. Die Klimaanlage funktionierte nur sehr eingeschränkt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Azra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Christian, Bendestorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Relativ lange Wartezeiten beim Check in / out. Leider keine Kaffeemaschine oder Minibar auf dem Zimmer.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit dem Partner gereist
War alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Das Personal weiß mit Gästen umzugehen. Alle sind überaus freundlich und hilfsbereit. Auch für ein bisschen SmallTalk ist Zeit um den Gästen vom ersten Moment an ein gutes Gefühl zu geben! Wir kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles bestens. Einfach top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

Dieter

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Hans Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut, der Service der Mitarbeiter beim Empfang solala (nicht sehr hilfreich und bezüglich der Therme widersprüchlich) und die Abrechnung mit der Therme nicht übersichtlich). Die Therme war unangenehm überfüllt und keine Wohlfühloase. Weniger Leute in der Therme und eine inkl. Therme würden aufwerten. So würde ich nicht mehr buchen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Höfl

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Jitka

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurz übernachten
ich habe früher Zimmer eingefragt, aber ohne Erfolge..bis 16.15 gewertet für Nachricht. Rezeption hat falsche Nummer verschickt. Zu viele Leute ohne Abstand
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne Zimmer, zuvorkommendes personal, sehr sauberes Ambiente
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Johannes

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
keine reguläre Zimmerreinigung wegen Corona Virus
Das Themenzimmer war wirklich schön und die Kinder begeistert. Die Nähe zur Therme ist toll. Corona-bedingt war das Leben mit Maske speziell beim Frühstück natürlich mühsamer, aber Einhaltung von Gesetzen darf selbstredend kein Stein des Anstoßes sein. Was mich aber wirklich gestört hat ist, dass "wegen Corona" die Zimmer NICHT GEPUTZT WERDEN !? Argumentiert wird, dass die Reinigungskraft, das Virus übertragen könnte und Gäste sich deshalb sorgen machten. Das widerspricht sich per se und ist lächerlich. Scheints wird auf einem Info-Zettel darauf hingewiesen, der beim Einchecken ausgehändigt werden sollte, zumindest in unserem Fall uns jedoch nicht ausgehändigt wurde und wir auch nicht in anderer Form darauf hingewiesen wurden. Auf dem Zettel steht, dass man die Reinigung des Zimmers extra an der Rezeption beantragen muss. Nachdem wir das nicht wußten, war das Zimmer am Abend ungeputzt, als wir die Kinder ins Bett bringen wollten. Ich finde das nicht in Ordnung und habe das Gefühl, dass es hier in Wahrheit um Kosteneinsparung geht. Im Hotel wird peinlichst genau auf das Virus geachtet und in der Therme nebenan besteht keine Maskenpflicht und die Erinnerung an Einhaltung von Abständen beschränkt sich im Wesentlichen auf Alibidurchsagen. Das passt nicht zusammen. Ich möchte aber auch erwähnen, dass man dann nachdem sich das aufklärte, sofort eine Reinigungskraft zu uns sandte, aber die Kinder sollten schon schlafen, worum wir es dann beim Entleeren der Mistkübel belassen haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Christian, Egling, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, tolles Hotel, super Frühstücksbuffet, gute Zimmerausstattung. Direkter Zugang zum Bad. Sehr zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Gästebetreuung am 8. Sept. 2020
Lieber Christian, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern.
Tolles Hotel, immer freundlich aber bedingt durch Corona und der neuen Auflagen dauert selbst der Check-In einfach zu lange. Vielleicht mehr Personal, dann aber mit Sicherheit auch teurere Zimmer. Mehr reservierte Liegen für Hotelgäste wären wünschenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Gästebetreuung am 8. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen leiten wir gerne an die zuständigen Kollegen weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Long

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, lange Wartezeiten
Zimmer sauber und modern. Sehr lange Wartezeiten beim Einchecken und sogar Auschecken, zu wenig Leute bei der Rezeption
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gästebetreuung am 8. Sept. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Julia, 72108

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsam, viel Spaß, freundliches Personal
Der Aufenthalt in der Therme war herrlich. Wir waren mit 3 Kindern (20, 12 und 5 Jahre) und es kam jeder auf seine Kosten. Das Hotelzimmer war super. Allerdings hat die Klimaanlage wohl nicht richtig funktioniert, es war eine riesige Hitze im Zimmer und Fenster kann man in den Kapitänskabinen ja nicht öffnen. Man hatte das Gefühl man läuft gegen eine Wand. Sonst war alles sauber und super. Personal fast überall freundlich, außer gewisse Leute in der Poolbar. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Liebe Nadine, wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen tollen Aufenthalt an Bord verbracht haben. Bei einer technischen Störung helfen Ihnen gerne unsere Rezeption weiter, die durchgängig besetzt sind. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Auswahl am Buffet war sehr umfangreich. Auch die Zimmer waren sehr sauber und schön eingetrichtet
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre schöne Bewertung und freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Janet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Rundum gelungener Aufenthalt. Zuerst hatte ich bei dem Preis überlegt, ob wir das Hotel wirklich buchen wollen. Nachdem wir nun allerdings eine Nacht dort verbracht haben, würde ich es immer wieder buchen. Ein sensationell gutes Hotel. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Liebe Janet, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald und b´viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toplage für einen Besuch der Therme. Zimmer auf sehr hohem Niveau. Betten sehr bequem. Regendusche super angenehm. Toll auch die Möglichkeiten jederzeit Handtücher und Bademantel für den Thermenbesuch zi tauschen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück schon allein eine Reise wert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihr tolles Feedback. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr schönes Hotel, man fühlt sich sofort wohl; Zimmerpreis sehr teuer, da der Eintritt für die Therme auch noch dazu kommt. Fazit: Wir kommen trotzdem wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie einen tollen Aufenhalt bei uns hatten. Kennen Sie schon unsere Homepage? Dort bieten wir regelmäßig Angebote zu attraktiven Preisen an. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel direkt an der größten Therme der Welt ist sehr schön und bietet alles, was das Herz begehrt. Die Preise sind allerdings schon extrem hoch, und ein Urlaub dort ein wirklich "dekadentes" Vergnügen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kennen Sie schon unsere Homepage? Dort finden Sie regelmäßig tolle Angebote zu attraktiven Preisen. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Auswahl beim Frühstück, schöne und moderne Zimmer, Sauberkeit tip top. Einziges Manko: Im Zimmer war die Luft sehr trocken und trotz Klimaanlage war es warm zum Schlafen. Zutritt zu den Thermen direkt aus dem Hotel👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich grossartig!
Das Zimmer war der Wahnsinn! Direkter Blick von Balkon auf das Wellenbad vermittelte karibischen Flair. Das Zimmer selbst wirkte richtig fürstlich ohne alt zu erscheinen. Alles sehr modern, sauber und angenehm. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Juni 2020
Lieber Michael, wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Tolles Bild! Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur zu Empfehlen
Schöner Aufenhalt gerne wieder alles TOP
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Jan. 2020
Ahoi, lieber Markus! Wir danken ganz herzlich für die top Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Bis demnächst wieder, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstücksbuffet für jeden etwas dabei. Lässt keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Gästebetreuung am 17. Jan. 2020
Ahoi, lieber Gast! Vielen Dank für das tolle Feedback. Gerne geben wir Ihre Bewertung an die zuständigen Kollegen weiter. Bis bald, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihre Gästebetreuung am 9. Jan. 2020
Ahoi, lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis demnächst, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Musa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Super Aufenthalt. Check-In und Check-Out war einfach und unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 11. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 30. Sept. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Simonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 29. Aug. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr schönes Zimmer , Therme zum reisezeitpunkt zu voll, die Rutschen wenig spektakulär und viel zu lange anzustehen, die Verpflegung war für uns (fleischlos) schwierig, Die meisten Snacks gibt es nur innerhalb der Therme, d.h. man muss Eintritt bezahlen und badebekleidung haben und findet dann auch keinen Platz um sich zum Essen hinzusetzen. Achtung: die Buchung über Hotels.com hat den Thermeneintritt nicht inbegriffen! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen direkt im Thermenhotel zu wohnen und keinen Eintritt dabei zu haben. Die Zimmer waren sehr schön und gaben uns wirklich ein Luxusyachtfeeling! Negativ keine minibar und kein roomservice, wo wir wieder bei der Verpflegung wären...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 26. Aug. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. In der aktuellen Sommerferienzeit sind erwartungsgemäß in der Therme mehr Tagesgäste zu erwarten, als außerhalb dieses Zeitraums. Wir bieten über verschiedene Plattformen unterschiedliche Tarife an, wobei einige den Thermeneintritt beinhalten, hingegen eine flexible Zubuchung vor Ort ermöglichen. Im Hotel befindet sich auch das Restaurant Empire mit einem Angebot an vegetarischer und veganer Küche. Auf jedem Stockwerk befinden sich unsere Kombüsenausleger mit ausgewählten Snacks und Getränken. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkter Thermenübertritt
Lange Wartezeit an der Rezeption, Zimmer auch im 15.00 noch nicht bezugsfertig. Eine Zwischenrechnung bzw Kontostandseinsicht ist nicht möglich. Handtücher und Bademantel wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten der Wäscherei nicht immer verfügbar. Zugangskarte funktionierte 2x nicht. Freundlichkeit mittelmäßig. Ansonsten sehr sauber, gutes Frühstücksbuffet. Es war mein dritter Aufenthalt und alle Punkte waren bereits vor 3 Jahren ebenfalls zu bemängeln!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 13. Aug. 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es ist leider unvermeidlich, dass zu Stoßzeiten es an der Rezeption zu etwas Wartezeit kommen kann. Tatsächlich hatten wir in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit der Anlieferung von frischen Bademänteln und -tüchern. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service diesbezüglich unzufrieden waren. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Stelle weitergegeben. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team am 22. Juli 2019
Dear guest, thank you for the excellent feedback. Sunny Greetings, your Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 17. Juli 2019
Lieber Gast, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes modernes Hotel. Einzigartige Architektur. Frühstück könnte mehr Abwechslung bieten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 14. Juli 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unser Frühstücksbuffet bietet saisonale Köstlichkeiten, die sich je nach Jahreszeit ändern. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 23. Juni 2019
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Viele Grüße von Bord, Ihre Victory Crew

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ambiente, geräumiges Zimmer, sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Victory Therme Erding am 14. Juni 2019
Lieber Gast, für Ihre Bewertung bedanken wir uns. Bis zum nächsten Mal an Bord, Ihre Victory Crew