Sonnenterrasse

Bewertungen von harry’s home hotel & apartments

harry’s home hotel & apartments
Bunzlauer Platz 5, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

454 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
301 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 808 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nikolaj

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Direkt an der S-Bahn Station ( 10 min. bis zum Hbf ) . U-Bahn ist ebenso in der Nähe sowohl als viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle nett und hilfsbereit. Wir kamen um 13:00 an und konnten sofort einchecken. Als wir aber unser Zimmer betraten war dieses nicht aufgeräumt. Auf dem Boden lagen Krümmeln und das Bett war mit Flecken und fremden Haaren " geschmückt ". Uns ist klar das es sich hier nicht um ein 5 Sterne Haus handelt, aber sowas muss auch nicht sein. Nachdem wir an der Rezeption Bescheid gesagt haben, wurde das Bett neu bezogen und ein bisschen Staub gewischt. Aber trotzdem ist die Reinigungsqualität unzureichend. Im Großen und Ganzen können wir das Hotel für ein kurzes Aufenthalt weiterempfehlen aber an Sauberkeit und Hygiene muss da gearbeitet werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War wieder tadellos! Dieses Mal machten wir uns am nächsten Tag zu einer Flugreise auf den Weg. Perfekte Anbindung zum Flughafen (30 Minuten mit der S-Bahn).
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von harry's home Team am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere harry's home München abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im harry's home genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Liebe Grüße harry's home Team

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, die jederzeit ansprechbar und hilfsbereit sind
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von harry's home Team am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere harry's home München abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im harry's home genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Liebe Grüße harry's home Team

8/10 – Gut

Mladen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Städte Reisen ok
Ein paar Problemchen beim Einchecken - Zimmer nicht fertig… für die Reisedauer (4 Ü) ohne Reinigung am Ende noch Rückvergütung erhalten. Parken gut - Einkaufen gut - Rückseitig Bahnlinie (etwas laut)
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von harry's home Team am 19. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere harry's home München abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie Ihre Zeit im harry's home genossen haben. Wenn es irgendetwas gibt, womit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns das wissen zu lassen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen!Liebe Grüße harry's home Team

8/10 – Gut

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von harry's home München am 23. Dez. 2023
Lieber Christof, Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass du deine Zeit im harry's home München genossen hast. Unser Ziel ist es immer, deine Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir dir bei deinem nächsten Besuch helfen können, zögerst du bitte nicht, uns das wissen zu lassen. Wir hoffen, dich bald wiederzusehen!Liebe Grüße harry's home Team

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage direkt an der S Bahn. Sauber, eigener Parkbereich im Parkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jonas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles top. Man konnte das Fenster nur nicht auflassen da eine Bahnstation direkt neben dem Hotel ist und es sonst zu laut gewesen wäre.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von harry's home München am 23. Dez. 2023
Lieber Jonas, Vielen Dank, dass du dich die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir sind so glücklich zu hören, dass du deine Zeit im harry's home München genossen hast. Unser Ziel ist es immer, deine Erwartungen zu übertreffen! Wenn es irgendetwas gibt, womit wir dir bei deinem nächsten Besuch helfen können, zögerst du bitte nicht, uns das wissen zu lassen. Wir hoffen, dich bald wiederzusehen!Liebe Grüße harry's home Team

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zimmer schön, bad schön, klimaanlage. fenster muss man zu machen wegen des Bahnverkehrs. wenn fenster zu, nichts zu hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marion / Assistenz am 15. Sept. 2023
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für deine großartige Bewertung. Wir hoffen, dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
erstklassig
Dienstlicher Kurzaufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von harry's home München am 6. Sept. 2023
Lieber Michael, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Mit freundlichen GrüßenIhr harrys home team

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, die U-Bahnstation ist aber nur 5min entfernt und man ist schwuppdiwupp da, wo man sein möchte. Wir haben ein Appartement mit Küchenzeile gebucht: erstmal großartig, dass es das gibt! Die Küche könnte allerdings besser ausgestattet sein... wir haben eine kleine Pfanne, Kochlöffel Schwamm, Handtuch etc noch selbst gekauft. Auf der Zugseite ist es definitiv laut (die ganze Nacht), wenn man das Fenster öffnet. Also muss leider ständig die Klima laufen. Das Spielzimmer für Kinder ist wirklich nett und bietet etwas Abwechslung. Ganz, ganz großartig war die unheimlich liebe Dame beim Frühstück! Das war kaum zu toppen. Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt - neben typisch bayrischen Sachen wie Weißwürste gab es auch mal Kuchen. Auch Alternativen wurden geboten wie zB Hafermilch etc.
Antwort von harry's home team am 6. Sept. 2023
Liebe Jennifer, wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenrhalt bei uns genossen haben. Melden Sie sich bitte gerne beim nächsten Mal bzgl. der fehlenden Gegenstände bei der Rezeption. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und viele Grüße aus München. Ihr harry's home Team

10/10 – Hervorragend

Jelena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Iris

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von harrys Home München am 18. Juni 2023
Liebe Iris,herzlichen Dank für deinen Besuch und Aufenthalt bei uns. Wir sagen Danke für dein Feedback und Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen wir dürfen dich bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München sendet dein Gastegeber Mike

10/10 – Hervorragend

Ronny

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war nur eine kurze Nacht und bin recht zu frieden gewesen, die enormen Preisunterschiede (290€ anstatt 185€) für ein und das selbe Zimmer kann ich nicht nachvollziehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von harrys home München am 18. Juni 2023
Lieber Ronny,herzlichen Dank für deinen Besuch und Aufenthalt bei uns. Wir sagen Danke für dein Feedback und Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen wir dürfen dich bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München sendet dein Gastegeber Mike

10/10 – Hervorragend

Jenny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von harrys home München am 18. Juni 2023
Liebe Jenny,herzlichen Dank für deinen Besuch und Aufenthalt bei uns. Wir sagen Danke für dein Feedback und Rückmeldung zu deinem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen wir dürfen dich bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München sendet dein Gastegeber Mike

10/10 – Hervorragend

Guenther

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von harrys home münchen am 25. März 2023
Herzlichen Dank lieber Günther für den Besuch bei uns und das tolle Feedback. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei uns.

8/10 – Gut

Georg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut der schnelle Check in, nicht so gut die Ortsangaben der Hotelgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von harrys home muenchen am 6. Feb. 2023
Lieber Georg,vielen Dank für deinen Aufenthalt und deinen Besuch bei uns im harrys home München. Wir freuen uns, das es Dir bei uns gefallen hat. Die Parkgarage haben wir nun ausschildern lassen und man muss nur noch dem blauen P folgen.Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße senden wir aus München

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Philipp

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin bereits Stammkunde dieses Hotels, es ist immer wunderbar wiederzukommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von harry´s home München-Moosach am 25. Okt. 2022
Lieber Marco,danke für deine erneute Buchung in unserem Haus. Wir freuen uns, dass wir dich auch dieses Mal wieder zufrieden stellen konnten und hoffen, dich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bis dahin alles Liebe,deine harrys home family

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Zugang zu allen ÖPNV
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von harry´s home München-Moosach am 25. Okt. 2022
Lieber Thomas,vielen lieben Dank, dass du dich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden hast. Wir freuen uns wirklich sehr über dein positives Feedback und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Alles Liebe,deine harrys home family

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von harrys home münchen am 27. Juli 2022
Liebe Ingrid, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Vielen Dank auch für die Rückmeldung. Wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße aus München und vielelicht bis bald.

10/10 – Hervorragend

Martin, Lauf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage durch u-Bahn Anbindung. Schönes, freundliches Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von harry´s home München am 26. Juni 2022
Lieber Gast, wir alle hier im harry´s home München-Moosach sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße aus München

8/10 – Gut

Johann, Cham

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr angenehm überrascht, wie schön und komfortabel das Hotel war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von harry´s home München am 26. Juni 2022
Lieber Gast, wir alle hier im harry´s home München-Moosach sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum zweiten Mal Gast im Harrys Home, vor allem wegen der für uns günstigen Lage. Da wir mit dem Auto anreisen, ist zudem die große Parkgarage für faire 15 EUR / Tag ein großes Plus. Auch die Geschäfte, Bäckereien und Restaurants in direkter Umgebung machen es leicht sich nicht nur über das Hotel zu versorgen. Begeistert waren wir von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeption sowie des Technikers. Leider war die Spülung unserer Toilette defekt und das musste gefixt werden. Zwischenzeitlich wurden wir hierfür in ein anderes Zimmer einquartiert. In diesem Zimmer ist uns aufgefallen dass man vermeiden sollte ein Zimmer auf direkter Höhe des Wendekreises der Straßenbahn zu nehmen. Manche Fahrer bremsen ihre Tram stark ab was zu schrillem Quietschen führt, das trotz Schallisolierung im Zimmer ankommt. Wenn man einen leichten Schlaf hat, ist dann um 5 Uhr die Nacht vorbei. Das Problem betrifft aber nur die Zimmer direkt auf Kreiselhöhe. Unser eigentliches Zimmer war ca. 9m versetzt und da ist wegen der Schallisolierung schon nichts mehr zu hören. Das Zimmer selbst war ein Appartement und dadurch sehr geräumig, wobei das Bad genauso groß ist wie bei den anderen Zimmern auch. Ein Konstruktionsfehler ist für mich dass im Wohnbereich des Appartements nicht eine einzige Steckdose in Nähe des Tisches zu finden ist, bedeutet dass man Büroarbeit entweder von der Küchenzeile oder vom Bett erledigen muss, wenn die Batterie des Notebooks zur Neige gegangen ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von harry´s home München am 21. Feb. 2022
Lieber Rainer, Danke das du dir die Zeit genommen hast und uns deine Erfahrungen geschildert hast. Er freut uns und wir schätzen das wirklich sehr. Danke aber auch das du unser Hotel für deinen Aufenthalt gebucht hast. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München sendet dir dein Gastgeber Mike

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Harrys Home bietet wirklich geräumige Zimmer in einem modernen Design, günstige Tiefgaragenparkplätze (15 EUR) und ein leckeres Frühstück. Das Preisniveau ist für München wirklich attraktiv. Leider gab es aber auch ein paar weniger tolle Punkte. So war das Bad beim Check in nur oberflächlich geputzt. Unter der Toilette befand sich eine übel riechende eingetrocknete Urinlache des Vormieters. Nun wurde das Problem nach Reklamation umgehend behoben, natürlich wünscht man sich aber das sowas gar nicht geschieht. Auch die Reinigung des Zimmers war ein wenig hakelig. In Corona Zeiten muss man eine tägliche Reinigung extra beantragen. Das hatten wir gemacht, dennoch wurde die Reinigung an einem Tag vergessen. Schließlich kam es bei der Abrechnung zu Fehlern, es wurden knapp 100 EUR zuviel aufgerufen. Auch das wurde nach Reklamation sofort freundlich und professionell geklärt. Somit läuft das Beheben von Fehlern gut, Ziel sollte für Harrys Home jedoch sein solche Fehler gar nicht erst entstehen zu lassen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von harry´s home München am 11. Okt. 2021
Lieber Rainer, herzlichen Dank für dein Feedback zu deinem Aufenthalt. Wir möchten uns natürlich für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden das Feedback genauer auswerten und die Schwachstellen identifizieren und angehen. Wir bedanken uns für die ausführliche Schilderung. Vielleicht sieht man sich bald einmal wieder in München. Viele Grüße sendet

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von harry´s home München am 10. Sept. 2021
Lieber John , Danke das du dir die Zeit genommen hast und uns deine Erfahrungen geschildert hast. Er freut uns und wir schätzen das wirklich sehr. Danke aber auch das du unser Hotel für deinen Aufenthalt gebucht hast. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München sendet dir dein Gastgeber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in München
Alles bestens für einen Kurzaufenthalt: sauber, ordentlich möbliertes Zimmer, bequemes Bett, schönes Bad mit viel Ablagefläche, gute Verkehrsanbindung. Gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von harry´s home München am 10. Sept. 2021
Lieber Peter, Danke das du dir die Zeit genommen hast und uns deine Erfahrungen geschildert hast. Er freut uns und wir schätzen das wirklich sehr. Danke aber auch das du unser Hotel für deinen Aufenthalt gebucht hast. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München sendet dir dein Gastgeber

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von harry´s home München Moosach am 31. Aug. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir dich wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus München sendet dein Gastgeber Mike

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr praktisch, gute Lage, gutes Frühstück
Auch wenn kleinere Schwierigkeiten aufgetreten sind, aktuell scheint es leider etwas chaotisch zuzugehen*, ist das Hotel insgesamt noch sehr zu empfehlen. Gute Lage, gutes Frühstück, insgesamt sehr praktisch, Garage mit viel Platz und breiten Einfahrten. * Zugewiesenes Zimmer war nicht gereinigt inkl. der Weinflasche der Vorbewohner. Gleich ein anderes Zimmer bekommen ;) Rezeptionistin wusste zuerst nichts vom Gratis-Parkplatz (wg. Gold Mitglied). Frühstück wurde falsch eingebucht (wir wollten nur 2x statt 3x), was am dritten Tag dann auch beim Frühstück selbst aufgefallen ist (ws. wurde 1.+2. Tag gebucht anstelle 2.+3.). Korrektur der Rechnung war beim Checkout nicht möglich (ws. zu viel los), korrigierte Rechnung auch falsch, da wären auf einmal 8x FS zu bezahlen gewesen. Am Ende jedoch alles gut ;) Ich hoffe das alles ist kein Dauerzustand und war nur ein Aufeinandertreffen ungünstiger Umstände. Und so bewerte ich das auch.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von harry´s home München am 24. Aug. 2021
Lieber Hermann, wir sagen herzlichen Dank für deinen Besuch bei uns. Wir möchten uns aber auch bei Dir entschuldigen für die Erfahrungen. Viele Probleme und Herausforderungen mit dem neuen System sind gelöst und es ist kein Dauerzustand. Danke möchten wir für das Verständnis sagen. Wir hoffen wir dürfen dich bald wieder einmal bei uns begrüßen. Viele Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Wir waren schon öfter hier zu Gast und werden auch wiederkommen. Das spricht für sich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von Mike Patz am 13. Juli 2021
Herzlichen Dank, lieber Michael. Wir freuen uns schon auf euch.

10/10 – Hervorragend

Danny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Schneller check in und Check out. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe. Nettes Hotel das ich jederzeit empfehlen würde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Mike Patz am 19. Juni 2021
Lieber Danny, danke für deine Aufenthalt bei uns und danke das du uns für deinen Aufenthalt in München gewählt hast. Wir sagen aber Danke für dein tolles Feedback. Wir freuen uns immer ganz besonders über ein solches. Hoffentlich dürfen wir dich bald wieder bei uns begrüßen. Wir freuen uns schon heute, Viele Grüße sendet dir dein Gastgeber.

10/10 – Hervorragend

Andre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von harry´s home München am 17. Mai 2021
Lieber Andre, wow - recht herzlichen Dank für 10 vom 10 Punkten. Wir freuen uns sehr über solch ein Feedback und freuen uns schon heute auf deinen nächsten Besuch bei uns. Vielen Dank, Bleib gesund und bis bald im harry´s home münchen moosach

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2021
Antwort von harry´s home München am 2. Apr. 2021
Vielen Dank lieber Matthias. Es hat uns wirklich sehr gefreut das du unser Gast gewesen bist.

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles klasse, sehr zufrieden
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von harry´s home München am 15. Jan. 2021
Herzlichen Dank lieber Wolfgang für deine Bewertung und deinen Besuch bei uns. Wir freuen uns immer sehr über solches Feedback. Bis bald mal wieder. Viele Grüße und bleib gesund

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von harry´s home München am 13. Okt. 2020
Lieber Gast, wir alle hier im harry´s home München-Moosach sind sehr begeistert von Ihrem wundervollen Feedback! Wir wissen Ihre Mühe sehr zu schätzen und danken Ihnen herzlich dafür.  Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von harry´s home München am 21. Sept. 2020
Vielen Dank für die positive Rückmeldung zu deinem Besuch bei uns.

8/10 – Gut

Chris, Wasgau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie immer super ... Nettes personal Zentral lLage....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von harry´s home München am 10. Aug. 2020
Hallo lieber Chris, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung. Wir freuen uns dich zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns sehr über deine Bewertung. Bis zum nächsten mal bei uns. Viele Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer top
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von harry´s home München am 22. Juli 2020
Lieber Guido, ganz lieben Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns das es Dir wie immer so gut gefallen hat. Bis bald mal wieder bei uns in München. Viele Grüße

8/10 – Gut

Kwok Wah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
OK aber nicht mehr
Badetür aus Milchglas .. stört abends schlafende .... Badewanne falsch Rum installiert ... Andersrum wäre besser da die Standfläche zu Wand mit Schutz groesser wäre .. keine Kosmetik Tücher ... Schlafsofa zu harte Matratzen ... Schlafklappbett wäre besser .... Hatte Suite Zimmer .. positive war alles andere
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von harry´s home München am 13. Juli 2020
Lieber Kwok Wah, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinem Aufenthalt. Wir nehmen deine Meinung zur Kenntnis und schätzen diese sehr. Wir haben deinen Geschmack nicht ganz getroffen, was auch schwierig im Bereich der Einrichtung. Wir danken Dir für deinen Besuch und wünschen Dir alles erdenklich Gute. Viele Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Merci und bis zum nächsten Mal.
Wir waren nicht das erste Mal in Harry's Home in Moosach. Für uns stimmt der Komfort, die Erreichbarkeit und die Tiefgarage. Das Zentrum kann man mit U-, S- oder Strassenbahn in ca. 20 Minuten erreichen. Alle Haltestellen sind zu Fuss in 5 Minuten erreichbar. Für einen Städtetrip perfekt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von harry´s home München am 3. Juli 2020
Lieber Michael, wir sagen ganz lieben DANK für deinen erneuten Besuch bei uns. Es freut uns immer wieder solche Rückmeldungen zu erhalten, Viele Grüße und Bis bald

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für Familien, da es die Möglichkeit gibt ein oder zwei Schlafzimmer mit einem Essbereich zu buchen. U- Bahn und S- Bahn keine 50m entfernt. Einkaufzentrum mit Lebensmittelladen gleich nebenan. Div. gute Restaurant im Quartier.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von harry´s home münchen am 23. Juni 2020
Liebe Nicole, ganz lieben Dank für deine tolle Bewertung. Schön das euch die Lage so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf euren nächste Aufenthalt bei uns. Viele Grüße aus München

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, nettes personal, hilfsbereit, Hund gerne gesehen, guter Umgang mit corona relevanten Regeln
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von harry´s home münchen am 18. Juni 2020
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für deine großzügige Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen Dein Team von Harrys Home

6/10 – Okay

Thanh

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von harry´s home münchen am 17. Juni 2020
Liebe/r Thanh wir bedanken uns für deine ehrliche Bewertung. Schade dass du uns mit 6 Punkten bewertet hast. Da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, wenn du uns direkt kontaktiert, damit wir wissen, woran wir arbeiten müssen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute, dein Team von Harrys Home München

8/10 – Gut

Hannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von harry´s home münchen am 4. Juni 2020
Lieber Hannes, lieben Dank für deinen Aufenthalt und für deine Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten besuch bei uns. Viele Grüße

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kein richtiges Bett
Sehr schöne, geräumige Zimmer. Ideal für Familien. Wir hatten incl. Frühstück für geringen Aufpreis gebucht. 15€ pro Person vor Ort für das Frühstück sind zu teuer. Absolut irreführend ist die Beschreibung Doppelbett. Bei dem "Doppelbett" handelt es sich lediglich um eine Ausziehcouch die wirklich nicht bequem ist. Bei Ankunft im Zimmer war dieses auch noch kaputt. Hat sich genau auf Pohöhe auseinandergeschoben, so dass der Po auf den Boden gerutscht ist. Wurde nach Reklamation aber sofort repariert. Deshalb Punktabzug da wir explizit in der Beschreibung nach Doppelbett und 2 Einzelbetten gesucht haben und dies eigentlich auch so gebucht hatten. Dann vor Ort dann die unangenehme Überraschung. Sollte auch richtig in der Beschreibung so stehen. Ansonsten alles super. Liegt ideal. Bahnhof und S-Bahn direkt vor der Tür. U-Bahn zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von harry´s home München am 4. März 2020
Herzlichen Dank, liebe Alexandra, für deine Rückmeldung. Wir geben gern die Information bezüglich der Zimmerbeschreibung an hotels.com weiter. Es ist natürlich nicht schön, wenn die Betten nicht verriegelt sind und sich dadurch auseinander schieben. Hierfür möchten wir uns auch entschuldigen. Wir freuen uns aber das ihr mit all den anderen Leistungen einverstanden wart. Wir danken euch für die Rückmeldung und wünschen alles erdenklich Gute. Bis bald wieder einmal bei uns in München.